Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
#1

Also ich möchte wissen wer ihr lieber mögt !!!

Hillary ???
http://photo.sing365.com/music/picture.n...D0010718A/$file/Hilary_Duff.jpg
http://www.hqwallpapers.nl/Roel's%20WPs/...20duff.jpg

oder doch lieber Lindsay
http://www.kinoweb.ru/film/confessions_o...r/1220.jpg
http://ourworld.cs.com/Sashimasahi%20gal...ay-pic.gif

postet mal schön
Zitieren
#2

Also ich finde beide guddi. Aber Lindsay finde ich einen tick besser.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#3

lindsay gefällt mir besser! hilary mag ich nich so wirklich, die wirkt irgendwie dumm...
Zitieren
#4

ich mag beider nicht..machen auf mich beide nen dummen eindruck....
Zitieren
#5

Karo schrieb:ich mag beider nicht..machen auf mich beide nen dummen eindruck....

:dito: das seh ich ganz genauso Big Grin
Zitieren
#6

Ich mag Lindsay sehr gerne. Ist mir in Interviews immer sehr sympathisch. Mit Hilary Duff kann ich nichts anfangen, die mag ich überhaupt nicht. Nono
Zitieren
#7

ich hab in der tv movie gelesen das die 2 rivalinen sind!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#8

ja, wird gesagt, dass die beiden sich nicht ausstehen können. wegen Aaron Carter (waren beide mit ihm zusammen). also ich mag beide sehr gern!sie sind beide süss und sympathisch! aber ich find Lindsay noch ein klein wenig besser!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#9

ja genau irgendwie ist aaron zuerst mit hilary zusammen, dann mit lindsay und dann sogar mit beiden gleichzeitig (heisst es )
aber lindsay sagte in "the dairy of lindsay lohan" bei mtv sie seien keine konkurentinnen !!
ich mag irgendwie lindsay besser
Zitieren
#10

ja,könnt mir auch vorstellen, dass die presse nur so müll schreibt und in wirklichkeit sind sie überhaupt keine feinde oder so....

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste