GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Always on my mind - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Always on my mind (/showthread.php?tid=2709)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Always on my mind - Chery - 25.10.2006

heyyy,

lol das war ein toller teil!
Paris ist einfach paris...beschreibst sie toll!

oho da bin ich mal gespannt wie es weiter geht!

Freu mich!
VLG
Chery


Always on my mind - Lydimaus - 25.10.2006

Hey Gunnilein,
also das Kapitel war ja sehr amüsant. Wie Paris und Rory sich über die Männer aufgeregt haben und wie der Barkeeper schon verängstit war. Es war einfach zum tot schießen. und wie Paris eigentlich vorhatte den Polizist anzumachen. Ich bin mal gespannt wer Rory und Paris aus dem revier abholt...
Bis zum nächsten Kapitel...

ganz liebe grüße

Lydi

PS.: Sorry, dass das feedback diesmal etwas kurz ist, aba ich bin grad sooo müde...


Always on my mind - phoe-nixe - 26.10.2006

Ein fröhliches Hallo!!!

Habe deine ff grade entdeckt und finde sie echt toll!!! Jess' Brief war ja sooo süß! Paris ist einfach grandios... Paris live eben!

Toll war auch
Zitat:„Das Zimmermädchen hat mich heute nackt gesehen.“, sagte Paris.
„Und den Preis für die beste Überleitung erhält....Paris Gellar!“, lachte ich.
:lach: :lach: :lach:

Bin jedenfalls super gespannt wie die ff weiter geht, hoffentlich klärt sich die Sache mit Jess und der nackten Tussi bald auf und Jess und Rory kommen wieder zusammen! Mensch, da macht sie sich extra die Mühe, schwänzt Vorlesungen, riskiert nen mega Streit mit ihrer Mom und dann... Tsis!

Naja, schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!

LG, phoe-nixe


Always on my mind - Gunni - 29.10.2006

So, weiter gehts...Der Teil ist zwar etwas kurz geworden..aber nun gut Smile
Ich bedanke mich für fb bei: Cedric, Lea, Chery, Lydi & phoe-nixe
Dieser Teil ist für phoe-nixe






9. In Prison


[SIZE="3"]Rory Gilmore im Gefängnis. Ich hätte nie gedacht, dass mir so was mal passieren würde. Ich meine, ich bin eine super Studentin, hab ständig einsen, bin anständig und ein enorm liebes Kind. Und dann Gefängnis? Nein, dass passt ganz und gar nicht in mein Schema. Oh Gott, wie soll meine Zukunft aussehen? Ich stellte mir vor, wie ich bei einem Vorstellungsgespräch dasitze und der Chef trocken zu mir sagt: „Miss Gilmore, sie haben einen tollen Abschluss und scheinen auch ein sehr netter Mensch zu sein. Aber sie waren im Gefängnis. Solche Menschen wollen wir nicht in unserer renommierten Firma!“ Paris riss mich aus meinen Gedanken. „Ooh, deine Mutter wird bald hier....hicks...auftauchen...“
Ich musste zugeben, dass ich angespannt war- und immer noch betrunken. „Hehe, hoffentlich bist du trocken, wenn sie erscheint. Meine Eltern sind irgendwo in Tokio. Hab jemand anderes angerufen...hehe...“
„Wen denn?“
„Jess Mariano. Hab denen gesagt, dass sie ihn anrufen sollen...die können ja einfach so Nummern raussuchen...hehe.“ Sie hickste und fügte schließlich hinzu: „Ja, für Rory kommt es knüppeldick.“
In diesem Moment hätte ich Paris genussvoll erwürgen wollen. Das ging leider nicht. Dicke, aneinander gereihte Metallstäbchen trennten uns voneinander. Wir waren in verschiedenen Zellen. Eine stark tätowierte Frau schaute Paris an. „Kannst du auch mal woanders hinschauen?“, meckerte Paris. Plötzlich hörte ich eine vertraute Männerstimme. Ich erkannte sie- und mein Herz schlug schneller. Jess war im Polizeipräsidium angekommen.
„Was hast du ihm noch erzählt, Paris? Ich meine am Telefon?“
„Ruhig Blut. Ich hab ihm erzählt, dass wir über ihn gelästert haben und jetzt beide betrunken hier eingesperrt sind.“
Wenn wir hier raus waren würde ich Paris den Hals umdrehen. Dann dachte ich an meine Mom. Okay, zuerst wurde mir der Hals umgedreht.
Ein Polizist kam, gefolgt von Jess, zu unseren Zellen. „Wollen sie allein sein?“, fragte er und Jess nickte.
Der Polizist verließ uns. Ich setzte mich in den hintersten Teil der Zelle und schaute ihm nicht in die Augen. Doch es war unmöglich. Wie konnte ich ihn ignorieren wenn er mich die ganze Zeit anstarrte?
„Was ist?“, fragte ich unfreiwillig grob.
„Ihr habt also über mich gelästert.“ Er schmunzelte.
„Hehe...oh ja....“ Paris meldete sich zu Wort, setzte sich aber wieder sofort auf das harte Bett, weil ihr schlecht geworden war.
Stille. Niemand sagte etwas.
„Rory. Es...es tut mir leid. Ich konnte ja nicht wissen, dass du auch so empfindest, nachdem du auf dem Markt in Stars Hollow nicht reagiert hast....“
„Spar dir die Entschuldigungen...“
„Hui, dass ist ja wie in einer Talkshow!“, lachte Paris, doch als Jess und ich sie böse ansahen, hielt sie die Klappe.
„Du hättest nicht herkommen brauchen.“, murmelte ich.
„Nun bin ich aber hier...und werde auch warten, bis deine Mutter kommt.“
Jess nahm sich einen Stuhl und stellte ihn genau vor meine Zellentür. Dann setzte er sich darauf und schaute mich an. Na, dass konnte ja noch eine spaßige Nacht werden.
[/SIZE]


TBC


Always on my mind - ~Lea~ - 29.10.2006

Super Teil!
Spaßige Nacht.... ja, das könnte es wirklich werden! Big Grin

Witzig finde ich, dass Rory im Gefängnis landet, genau so wie in der Serie halt auch. Bin mal gespannt, wie Lorelai hier darauf reagiert. Und was so mit Jess wird.... nett, dass er gekommen ist. Ich würde mich an seiner Stelle auch darüber amüsieren, was Paris gesagt hat (also dass die beiden Mädels über ihn gelästert haben).

Rory macht sich natürlich wieder mal viel zu viele Gedanken über ihre Zukunft, aber so ist sie halt...

Freue mich darauf, wenn es weitergeht!


Always on my mind - Gunni - 29.10.2006

Lea schrieb:Super Teil!
Danke Smile

Lea schrieb:Rory macht sich natürlich wieder mal viel zu viele Gedanken über ihre Zukunft, aber so ist sie halt...

Freue mich darauf, wenn es weitergeht!

Ja, so ist sie, unsere Rory :lach:
Will sonst niemand fb geben?


Always on my mind - Colorblind - 29.10.2006

Hey Gunni,
du bist ja schneller als die Feuerwehr :lach:
Njaaagut, ich war ja auch noch in Barcelona.

Also ich fand die letzten beiden Teile echt klasse, der letzte war genial, die beiden an der Bar.. klasse beschrieben, Paris ist mal wieder in Höchstform xD
Und dann auch noch beide besoffen.. echt lustig^^
Der Gefängnisaufenthalt toppt natürlich noch alles. Aber wie kann man bitte auch betrunken Auto fahren.. Nono
Bin mal gespannt, über was Rory & Jess jetzt noch sprechen werden.

LG
deine Mira


Always on my mind - Cedric - 29.10.2006

hey

schon wieder ein guter teil....

ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde paris einfach toll....
rory war auch lustig irgendwie, wie sie sich gedanken über ihre zukunft macht...wirklich Rory-like.

okay, freue mich auf den nächsten teil..

greets,
Ced


Always on my mind - phoe-nixe - 30.10.2006

Hey Gunni!!!

Super Teil... die beiden im Gefängnis... :lach:
Aber ich hätte Paris glaub ich auch erwürgt... ruft die einfach Jess an! Eek Und erzählt auch noch dass sie über ihn gelästert haben! :lach: Wirklich sehr nett! Wink

Freu mich schon mega auf den nächsten Teil! Bin gespannt wie Lore reagiert, 1. dass Rory im Gefängnis gelandet ist, 2. dass Jess vor der Zelle rum sitzt! Und ich bin gespannt was Rory und Jess noch so miteinander sprechen.

GLG, Nina


Always on my mind - Gunni - 30.10.2006

Danke ihr lieben Smile
Euer fb hat mich wie immer sehr erfreut und motiviert...
:knuddel:
Wer will noch seine Meinung äußern?
Grüße
Gunni