Always on my mind
#1

:hi: an alle!
Ja, ich bin´s wieder und habe da eine neue FF für die ich mir viel Zeit lassen werde. Genauso wie ich es bei TPS tun werdeSmile

Titel : Always on my mind
Autor : Gunni
Genre :: Romance
Pairing : Literati
Rating : PG-13
Summary : Spielt nach der Folge 4x13- In Sachen Liebe. Rory erkennt, wie sehr sie Jess braucht.

Dank erstmal an Halliwell Paige die sich viel arbeit gemacht hat und diesen wunderbaren Banner für mich gemacht hat :knuddel:

[Bild: alwaysonmymindiz8.png]
by Halliwell Paige









1. These three words


[SIZE=3]Kennt ihr das Gefühl, wenn der Körper, der Kopf nicht mehr arbeiten will? Ganz genau so ging es mir, als er mir ins Gesicht gesagt hatte, dass er mich noch liebe. Die Worte fanden zuerst gar nicht ihre erhoffte Wirkung. Starr stand ich auf dem Platz vor dem Pavillon, um mich herum Stände und Menschengetummel, und konnte nicht antworten. Ich blickte Jess Mariano einfach nur an. Natürlich interpretierte er meine Reaktion falsch. Er verschwand aus meinem Blickfeld. Immer noch ließen meine Stimmbänder keinen Ton heraus.
Im nächsten Moment fuhr der Oltimer an mir vorbei. Ich konnte ihm nur verwirrt hinter her blicken.
Und da stand ich nun. Allein auf dem Platz. Eine Menschenmasse um mich herum. Und trotzdem fühlte ich mich alleine. Jess drei Worte spukten mir im Kopf herum. Erhallten immer wieder in meinen Ohren wie ein Echo in irgendwelchen Gletschern in Österreich.
Hätte ich anders reagieren sollen?
Meine Innere Stimme beschloss, dass ich wenigstens irgendetwas hätte sagen können. Doch wie geht das, wenn dein Körper nicht arbeiten will?
Wenn deine Denkfähigkeit für einen kurzen Moment aussetzt. So stand ich noch weitere zwei Minuten da und schaute nur auf die Straße. Hatten mich diese drei Worte „Ich liebe dich“ so umgehauen? Vielleicht, weil ich so eine Geste von Jess nicht erwartet hätte?
Meine erste Bewegung nach der erwähnten Zeit war dann eine leichte Drehung nach rechts, denn von dort hatte ich die Stimme meiner Mutter Lorelai Gilmore gehört.
„Wie siehst du denn aus?“, fragte sie und griff nach meiner rechten Hand, die schlaff nach unten hing. Mir war schlecht und ich spürte den Pancake, den ich vor ungefähr einer stunde bei Luke gegessen hatte, in mir hochkommen.
Mom schaute mich besorgt an. „Mensch, du bist ja blasser als Johnny Depp in *Charlie und die Schokoladenfabrik*, nur deine Haare sind schöner.“
Ich musste lächeln. Doch sagen würde ich ihr von Jess überraschender Liebeserklärung nichts. Das wäre nicht gut. So überließ ich es dann mit einem Nicken.

Überhäuft mit Selbstzweifeln und Verwirrtheit lag ich in meinem Bett und schaute alle zwei Minuten auf die Uhr. Es war zwei Uhr in der Nacht. Nachdem ich nach Hause gekommen war, hatte ich mich natürlich direkt in mein Zimmer begeben und mich aufs Bett geschmissen.
Mom hatte zwar merkwürdige Fragen gestellt, aber das war mir egal. Ich musste allein sein. Immer wieder spukte mir die gleiche Frage im Kopf herum: Warum hat es dich so umgehauen? Vielleicht kam es daher, dass ich, seit ich in yale war, keinen Freund mehr gehabt hatte?
Ich schnaufte. Zwei Uhr Zwei. Mir kam es allerdings so vor, als wäre bereits eine Stunde vergangen.
Ich hörte von oben Rumgepolter. Entweder war Mom aus dem Bett gefallen oder sie träumte wieder sehr lebhaft. Die Gilmores im Liebeschaos. War das nicht immer so gewesen?
Meine Mom hatte eine Affäre mit meinem Lehrer gehabt, hatte ihn sogar fast geheiratet. Heute war sie mit einem Geschäftspartner meines Großvaters zusammen. Doch ich glaubte nicht an eine ernste Beziehung.
Ich war nicht die einzige in Stars Hollow, die davon überzeugt waren, dass meine Mom mit Luke zusammen gehörte. Nur sagte ihr das niemand.
Zwei Uhr Sechs. Nun hatte ich mich wenigstens ein paar Minuten von Jess abgelenkt. Doch nun hallten jene drei, von ihm so wunderbar formulierten, Worte wieder in meinem Kopf.
[/SIZE]Und schließlich schlief ich doch ein.
#2

hey,

der 1. Teil hat mir gut gefallen!
Ich wollte meine FF eigentlich auch erst aus Rorys Sicht schreiben, habs dann aber doch gelassen, weils mit zu kompliziert war.
Ich finds klasse, dass du das so machst!

I-wie ist der erste Teil ein bissi traurig, aber der typische Lore Humor war da!!
Juhu, wie ich das liebe!!!

Zitat:Mom schaute mich besorgt an. „Mensch, du bist ja blasser als Johnny Depp in *Charlie und die Schokoladenfabrik*, nur deine Haare sind schöner.“
*lol*, aber Jonnys Haare sind da doch toll!!!
Natürlich nicht so Toll wie in FdK, aber er sieht immer geil aus... *sabber*
Aber Kapt'n Jack kann natürlich niemand das Wasser reichen...*nochmehrsabber*

Zitat:Ich hörte von oben Rumgepolter. Entweder war Mom aus dem Bett gefallen oder sie träumte wieder sehr lebhaft.
^^, ich glaub mehr muss ihc nicht sagen...

Ich freue mihc auf den nächsten Teil und werde versuchen regelmäßig FB zu geben!

LG miniqueen

ps.: Gaaanz tolles Banner...
Willst du für mich vll. auch eins machen?? *klick*
#3

zweite^^
schöner teil, voll süß!! mach weiter so

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

#4

heyy Gunni,

noch eine FF von dir!

Ich fand den ersten Teil gut! Hast die gedanken von ihr gut beschrieben.
Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Viele Liebe Grüße
Chery
#5

Hey Gunni!

Schon wieder eine neue FF von dir. Woher nimmst du nur diese ganzen Ideen? Hat dich wohl eine muse geküsst *g*

Also, beim ersten Teil kann man ja noch nicht so viel sagen, aber ich finde er war ganz gut. Du hast Rorys GEfühle echt gut beschireben. Man merkt richtig, wie sie jess' Worte umgehauen haben. Bin schon ganz gespannt, in welche Richtung diese FF geht.

Schreib schnell weiter
liss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#6

Hi, schöne FF. Werde sie weiter verfolgen. Ich finde es schön, wie du Rorys Gefühle beschreibst. Ich kann mich gut in sie hinein versetzen. Faint . Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Grüsse Liony:coffee: <--- die wieder einen Kaffee gebrauchen könnte Big Grin .

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#7

Cool neue FF, find ich spitze

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#8

Hey Gunni,
du bist ech der unschlagbare King :lach:

Deine neue FF ist bis jetzt schon mal toll, ich mag die Idee die Geschichte an dieser Stelle weiterzuführen.
Auch die Gefühle & Gedanken von Rory hast du toll beschrieben.

Freu mich schon, wenn's weitergeht.

Liebe Grüße
deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..
#9

also ich muss sagen.....................................................
WOW!!!!!..................super Anfang super Schreibstil!!!
und wieder Literati!, ich könnte dich knutschen!*rotwerd**gg*
ich hoffe du machst schnell weiter
deine JuliaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#10

miniqueen schrieb:ps.: Gaaanz tolles Banner...
Willst du für mich vll. auch eins machen?? *klick*


Hi du! Erstmal thx for feedback.
Ich kann leider keine banner machen, der da oben is von Halliwell PaigeSmile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste