GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wer kennt diesen Song? Part II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Wer kennt diesen Song? Part II (/showthread.php?tid=2819)



Wer kennt diesen Song? Part II - LoveMetal - 14.03.2007

Eben, haben *Stella* und ich ja gefragt ob ihr Stewie Wonder or Marilyn Monroe (lol Big Grin) meint.


Wer kennt diesen Song? Part II - Falling~star - 15.03.2007

Nora schrieb:was ein Zufall, genau den gleich Song such ich auch Big Grin
ich hab schon unzählige Leute gefragt, jeder kennt ihn, keiner weiß von wem er ist Rolleyes
hm also melodie ist ziemlich schnell und so..halt ein partyhit ^^
bitte bitte weiß einer von wem der is? Big Grin

Ich kenn Happy Birthday to you von New Kids on the Block. Da ist richtig Text bei. Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.


Wer kennt diesen Song? Part II - Nora - 15.03.2007

hm ich hab mir die text von allen 3 Lieder angeschaut aber keiner ist der richtige..
der refain geht halt immer:
"happy bithday to ya
happy birthday
happy birthday to ya..."

und das ist halt son popig. <.<

EDIT: ich habe iiiiiiiiiihn Big Grin
ist doch von stevie wonder... Big Grin


Wer kennt diesen Song? Part II - &lt;3Lory&lt;3 - 15.03.2007

ich weiß ganz genau welchen Song du meinst...aber wer den singt hab ich keinen blassen schimmer, sry


Wer kennt diesen Song? Part II - lizzi - 17.03.2007

hi leute! ich habe keine ahnung ob das hier das richtige forum ist....also wenn es nicht passt tut es mit leid!
wollte fragen ob jemand von euch weiß wer den deutschen titelsong von lady oscar singt? vielleicht kann mir jemand helfen! wäre klasse! lg lizzi


Wer kennt diesen Song? Part II - Sabi - 18.03.2007

also passts auf...

ich such nen song, der heut morgen irgenwann bei mtv gelaufen is. ich komm mir scho fast blöd vor, da mir weder band- noch songname geläufig sind, aber mit der schande muss ich wohl vorerst leben.

also des musikvideo dazu is schwarz-weiß und schätzungsweise 5 kerle rocken da rum. keine besondere location. einfach weißer hintergrund, instrumente, kabel. dazu sieht man hin und wieder noch die umrisse einer frau im ipod-werbung-stil. ihr wisst schon.... Big Grin

wo wir schon bei der frau sind: der song handelt auch von nem mädel und endet mit "are you gonna be my girl?" ich hab danach gegoogelt. nix gefunden. des lied dürft aber relativ bekannt sein.... jedenfalls hab ich den refrain scho öfters gehört. fragt sich nur wo.

Help


Wer kennt diesen Song? Part II - schippchen - 18.03.2007

Vllt: Jet - Are you gonna be my girl?


Wer kennt diesen Song? Part II - Sabi - 18.03.2007

schippchen schrieb:Vllt: Jet - Are you gonna be my girl?


aaaaaaaaaaaaaah ja!

oh mann :thanx:

echt peinlich, hey. trotzdem nochmal großes DANKE!


Wer kennt diesen Song? Part II - lizzi - 19.03.2007

hi leute! ich habe keine ahnung ob das hier das richtige forum ist....also wenn es nicht passt tut es mit leid!
wollte fragen ob jemand von euch weiß wer den deutschen titelsong von lady oscar singt? vielleicht kann mir jemand helfen! wäre klasse! lg lizzi


Wer kennt diesen Song? Part II - Nani**** - 21.03.2007

hey ho...kann mir jemand asgen wie das lied aus der autowerbung mit den Marienkäfern heißt?