Wer kennt diesen Song? Part II
#1

...................

Sweety89 schrieb:Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der in der Sprite Werbung gespielt wird?
Da spielen Kerle Badketball aber der Basketballplatz ist sozusagen ein Pool. Kennt jemand die Werbung?

Irina-J schrieb:"Falling Away" von einer Studiogruppe.
Im Inet sind da endlose Diskussionen im Gange, dass er von verschiedenen bekannten Bands sein soll, ist aber nicht der Fall.

http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=374

Irgendwo gab es auch mal einen Free Download des Songs, aber wo... *grübel*
Ich hab ihn jedenfalls.

Aaaah, hier:
http://www.sprite.nl/FallingAway.mp3



...noch ungelöst:


Nora schrieb:ich suche nen Song, der letztens bei taff in nem Bericht gespietl wurde.
Und heute auch bei Dancing on Ice, als gezigt würde wie sich die Promis für ihre Show vorbereiten.

mich erinnert es etwas an den Anfang von "Final Countdown", aber ich bin mir sicher das es was anderes ist. Gesungen wurde nicht.

HEEEEEEEEEEELP MEEEEEEEEEEE! :biggrin:
..........................

ich glaub das Lied war auch in dem film "zurück in die zukunft" oder so, bin mir nich sicher ob der film so heißt.
Zitieren
#2

Irina-J schrieb:"Falling Away" von einer Studiogruppe.
Im Inet sind da endlose Diskussionen im Gange, dass er von verschiedenen bekannten Bands sein soll, ist aber nicht der Fall.

http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=374

Irgendwo gab es auch mal einen Free Download des Songs, aber wo... *grübel*
Ich hab ihn jedenfalls.

Aaaah, hier:
http://www.sprite.nl/FallingAway.mp3

Ohja, danke. Das ist das Lied.
Zitieren
#3

ich suche kein lied aber ich bräuchte trotzdem mal eure hilfe. Smile
weiß jemand von euch wo ich die übersetzung von "Wonderful World" von james morrison herbekomme? Bei songtext.net und bei google hab ich schon geguckt aber da kommt nix gescheites.
Danke

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#4

Nora schrieb:ich suche nen Song, der letztens bei taff in nem Bericht gespietl wurde.
Und heute auch bei Dancing on Ice, als gezigt würde wie sich die Promis für ihre Show vorbereiten.

mich erinnert es etwas an den Anfang von "Final Countdown", aber ich bin mir sicher das es was anderes ist. Gesungen wurde nicht.

HEEEEEEEEEEELP MEEEEEEEEEEE! :biggrin:
..........................

ich glaub das Lied war auch in dem film "zurück in die zukunft" oder so, bin mir nich sicher ob der film so heißt.
Der wohl bekannteste Song von "Zurück In Die Zukunft" ist denke ich "The Power Of Love" von Huey Lewis & The News.
Keine Ahnung, ob das der Song ist den du suchst...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

Help
Hallo meine lieben.
Ich suche zwar keinen song, sondern den passenden sänger dazu aber wusste nicht wo ich es sonst posten soll. :confused:
Und zwar geht es um den song somewhere over the rainbow.
Es gibt so viele versionen davon. Eine die man am meisten hört wird von einer Frau gesungen und ist schon älter. Wer ist das?
Es gibt auch eine ältere Version die von einem mann gesungen wird (meine nicht Israel Kamakawiwo'Ole), die man öfters mal hört.
Falls mir jemand Namen nennen könnte wäre ich echt dankbar. :thanx:

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren
#6

Marusha! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Liebes sugarbabe, danke füd die antwort, aber ich meine eine viel ältere version. Die es schon viele jahre gibt.

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren
#8

Ich kenn Somewhere Over The Rainbow nur von Judy Garland.
Meintest du jetzt das, oder eins was ein Mann singt? o.O


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#9

Danke viel mal! Die habe ich gemeint Big Grin
Das wird bestimmt die sein die ich meine.
Es wurde früher auch schon von einem mann gesungen, aber die version ist mit nicht so wichtig

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren
#10

Dieser Mann heißt Ray Charles......
Find aber die Version von Judy Garland viel besser.


Ok, suche schon seit Ewigkeiten einen Rocksong aus den 80er.
In den Refrain kommt glaube die Zeile vor "I want somebody" (wird so langgezogen gesungen). Kann sogar sein, dass der Künstler/Band Van Halen ist, weil ich mich noch duster an das Musikvideo erinnern kann. Dort springt nämlich ein langhaariger blonder Typ in bunten Klamotten mit ner Melone (der Hut) rum. Außerdem bilde ich mir ein, dass der Song ein Cover von einen alten Swingklassiker ist (kann da aber auch voll falsch liegen).

Es ist auf keinen Fall Depeche Mode "Somebody" od Bryan Adams.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste