GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wer kennt diesen Song? Part II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Wer kennt diesen Song? Part II (/showthread.php?tid=2819)



Wer kennt diesen Song? Part II - Susi90 - 16.09.2007

weiß jemand wie dies lied heißt und von wem das ist? Also da singt immer einer "hey, I put some new shoes on and (suddenly) everything´s allrigt"... Wär echt super! Danke


Wer kennt diesen Song? Part II - java - 16.09.2007

Susi90 schrieb:weiß jemand wie dies lied heißt und von wem das ist? Also da singt immer einer "hey, I put some new shoes on and (suddenly) everything´s allrigt"... Wär echt super! Danke

paolo nutini - new shoes


Wer kennt diesen Song? Part II - -Ace- - 25.09.2007

hi weis jemand wie das Lied heist was immer in der werbung von Frau zu Frau(because I said so) gespielt wurde?
EDIT: hat sich erledeigt


Wer kennt diesen Song? Part II - literati4ever - 26.09.2007

halloo

mir geht seit gestern ein lied nicht mehr aus dem kopf, und die band will mir einfach nicht einfallen.

also, es ist ein ziemlich vielfach tätowierter und gepiercer typ, der singt, und dabei in einer blumewiese steht, das lied ist aber schon einige jahre alt...
der refrain geht ungefähr so: 'come, come my lady, you're my pretty baby, you're my butterfly, suger, baby...!" es ist eher ein sprechgesang, überhaupt nicht schnulzig ^^.

kann mir wer helfen?

glg


Wer kennt diesen Song? Part II - Cedric - 26.09.2007

Crazytown - Butterfly


Wer kennt diesen Song? Part II - literati4ever - 26.09.2007

Cedric schrieb:Crazytown - Butterfly

Danke! Jetzt wo ich den Naen sehe, fällt es mir auch wieder ein!! Smile


Wer kennt diesen Song? Part II - lizzi - 09.10.2007

hey ihr!!
hätte da mal eine frage: das letzte mal bei de simpsons am ende spielte lisa so ein lied mit ihrem saxophon.....eh eigentlich ein bekanntes...aber ich weiß nicht wies heißt!! weiß jemand was ich meine??
(vll war das die folge mit zahnfleischbluter murphy....und "ich bin das traurigste mädchen der ganzen 2.klasse....aber i weiß es nimmer!)
wäre euch dankbar......lg lizzy


Wer kennt diesen Song? Part II - Jessy@87 - 19.10.2007

Weiss einer von euch wer das lied aus der neuen I-pod werbung singt? Mir gefällt das lied so gut, aber leider weiss ich absolut nicht wer das sein soll.


Wer kennt diesen Song? Part II - schippchen - 19.10.2007

Weiß nich ob du die meinst, aber vllt Feist mit 1234?
Ist zumindest in der Ipod-Nano Werbung.


Wer kennt diesen Song? Part II - Kristina - 19.10.2007

lizzi schrieb:hey ihr!!
hätte da mal eine frage: das letzte mal bei de simpsons am ende spielte lisa so ein lied mit ihrem saxophon.....eh eigentlich ein bekanntes...aber ich weiß nicht wies heißt!! weiß jemand was ich meine??
(vll war das die folge mit zahnfleischbluter murphy....und "ich bin das traurigste mädchen der ganzen 2.klasse....aber i weiß es nimmer!)
wäre euch dankbar......lg lizzy

hab das
Zitat:"Jazz Man" performed by Yeardley Smith -based upon Carole King's song of the same name- (Lisa and the spirit of "Bleeding Gums" play this song after his record is played on the radio)
dazu gefunden (Folge 6.22)