[2x22] - Herzschmerz -
***Nati*** - 04.05.2004
Also bitte doch sooooooooooooooooooooooo geil die Folge
Es wieder eine typische letzte fOlge, wo so viel passiert und es dann in der Mitte aufhört
Muss mir die Wiederholung noch mal ansehen so toll war sie
und überhaupt der KUSS *sweet* Ich habe bitte geschaut wie ein Auto als Jesse in der Folge auf einmal da war
Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell bis zur 3- Staffel. Bin nämlich schon so gespannt *ggggg*
Will hier aber nicht zu viel verraten, denn die die Serie auf VOX schauen kennen sich dann nicht mehr aus
Derweil können wir uns noch mal mit der 1. trösten
Was haltet ihr von der letzten Folge?
Lg Nati
[2x22] - Herzschmerz -
CrazyHuhn - 04.05.2004
Diese Folge war wirklich süÃ, aber Lorelai hat mir wirklich ein bisschen leid getan! Sogar Emily hätte sich für sie gfreut!
In Sachen Rory und Jess finde ich, dass es schon längst Zeit für einen Kuss war! Sie passen sowieso viel besser zusammen als Rory und Dean!
Ich weià auch schon wie es weiter geht, denn auf
http://www.gilmoregirls.org kann man sich das Script anschauen und beim durchlesen bin ich schon bei der 4. Staffel. Leider ist es nur auf englisch.
[2x22] - Herzschmerz -
GiLmOrE*GirL - 04.05.2004
ja also der kuss war wirklich voooooll sweet
voll romantisch...sie dreht sich so um und jess steht da so am flussufer alles grün und blüht und so
[2x22] - Herzschmerz -
karin - 04.05.2004
die folge fand ich ur super
[2x22] - Herzschmerz -
Lorelai~Gilmore - 04.05.2004
ma die folge war soooo geil!!!!ich habe das von emily auch echt süà gefunden sie wird immer netter!ich freu mich schon so auf die 3.staffel aber irgendwie tut mir chr.schon leid will e sich trennen und dann noch ein bb.!ich war echt überrrascht dass jess auch so plötzlich wieder aufgetaucht ist!bin zwar kein anti-spoiler aber das er jetzt schon zurückkommt hab ich nicht gewusst!
lg B)
[2x22] - Herzschmerz -
Rory&Jess 4-ever - 04.05.2004
Hi @ All! :hi:
Also ich fand die Folge soooo süÃ!
Aber das mit Christopher ist wirklich doof!
Die Beiden würden super gut zusammen passen, aber nein.
Nur wegen dieser Sherry!
Das zwischen Rory und Jess war das aller, aller Beste! :lol: Dean tut mir zwar leid aber die Beiden (Rory und Jess) passen einfach so gut zusammen. Sie haben gemeinsame Interessen (Bücher,...) und so auch!
Rory and Jess 4-ever!!!
Bye, Bye B) :hi:
[2x22] - Herzschmerz -
Yvonne - 04.05.2004
Auch ich fand die Folge heute total süÃ! Rory und Jess so sweet. Lorelai und Chris sind auch immer total süà zusammen aber leider wieder nix ... Finde es total schade, dass es jetzt nicht mit neuen Folgen weitergeht.
[2x22] - Herzschmerz -
Jess - 04.05.2004
Hallo!
Ich fand die Folge total cool,die war finde ich eine der besten!
Schade dass jetzt wieder von forne begonnen wird!
Aber dafür freue ich mich dann umso mehr,wenn dritte Staffel beginnt!!!
Vor allem freue ich mich schon auf die 3x07 Folge-da habe ich einen Trailer von the Wb und 10 Minuten ausschnitt gesegen-das wird so ne coole folge!!!
aber ich verrate lieber nix falls ihr noch nicht wisst was dorr passiert!!!
CU JESS
[2x22] - Herzschmerz -
karin - 04.05.2004
ich weiÃs noch nciht was passiert würds aber gern *g*
[2x22] - Herzschmerz -
***Nati*** - 04.05.2004
HY
Aber ich weià nicht mit wem Lorali besser zusammen passen würde....
Lorelai uns Luke oder Christopher
Ich könnte mcih nicht entscheiden
Denke aber das sie mit Luke zusammen kommen wird, denn da Sherry nun ein Baby bekommt..sieht es nicht mehr so gut aus
Es war so richtig romantisch
ls Jesse schon bei Luke in der Wohnung war
*gggg* Usn Luke mit ihm über Rory geredet hat
Da wusste glaube ich schon jeder was passieren würde....
Das mit Loralia und Chris ist echt schde, aber es war besser das sie Emely nichts gesagt hat, die häte dann, wenn sie erfahren hätte, dass doch nichts daraus geworden ist, dann hätte sie wieder einer ihrer Sprüche los gelassen......
Ich freu mi schon sooo sher auf die 3. Staffel
LG