[2x22] - Herzschmerz
#1

Smile

Also bitte doch sooooooooooooooooooooooo geil die Folge Smile Es wieder eine typische letzte fOlge, wo so viel passiert und es dann in der Mitte aufhört Sad

Muss mir die Wiederholung noch mal ansehen so toll war sie Wink

und überhaupt der KUSS *sweet* Ich habe bitte geschaut wie ein Auto als Jesse in der Folge auf einmal da war Smile

Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell bis zur 3- Staffel. Bin nämlich schon so gespannt *ggggg*

Will hier aber nicht zu viel verraten, denn die die Serie auf VOX schauen kennen sich dann nicht mehr aus Wink

Derweil können wir uns noch mal mit der 1. trösten Smile

Was haltet ihr von der letzten Folge?

Lg Nati

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#2

Diese Folge war wirklich süß, aber Lorelai hat mir wirklich ein bisschen leid getan! Sogar Emily hätte sich für sie gfreut!
In Sachen Rory und Jess finde ich, dass es schon längst Zeit für einen Kuss war! Sie passen sowieso viel besser zusammen als Rory und Dean!
Ich weiß auch schon wie es weiter geht, denn auf http://www.gilmoregirls.org kann man sich das Script anschauen und beim durchlesen bin ich schon bei der 4. Staffel. Leider ist es nur auf englisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

ja also der kuss war wirklich voooooll sweet Smile
voll romantisch...sie dreht sich so um und jess steht da so am flussufer alles grün und blüht und so Smile

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#4

die folge fand ich ur super Wink

Gilmore girls Cool
Zitieren
#5

ma die folge war soooo geil!!!!ich habe das von emily auch echt süß gefunden sie wird immer netter!ich freu mich schon so auf die 3.staffel aber irgendwie tut mir chr.schon leid will e sich trennen und dann noch ein bb.!ich war echt überrrascht dass jess auch so plötzlich wieder aufgetaucht ist!bin zwar kein anti-spoiler aber das er jetzt schon zurückkommt hab ich nicht gewusst!
lg B)

Gilmore Girls are the best!!!
Zitieren
#6

Hi @ All! :hi:

Also ich fand die Folge soooo süß! Big Grin Aber das mit Christopher ist wirklich doof! Motz Die Beiden würden super gut zusammen passen, aber nein. Sad Nur wegen dieser Sherry! Nono
Das zwischen Rory und Jess war das aller, aller Beste! :lol: Dean tut mir zwar leid aber die Beiden (Rory und Jess) passen einfach so gut zusammen. Sie haben gemeinsame Interessen (Bücher,...) und so auch! Smile

Rory and Jess 4-ever!!!

Bye, Bye B) :hi:

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#7

Auch ich fand die Folge heute total süß! Rory und Jess so sweet. Lorelai und Chris sind auch immer total süß zusammen aber leider wieder nix ... Finde es total schade, dass es jetzt nicht mit neuen Folgen weitergeht.

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#8

Hallo!
Ich fand die Folge total cool,die war finde ich eine der besten!
Schade dass jetzt wieder von forne begonnen wird!
Aber dafür freue ich mich dann umso mehr,wenn dritte Staffel beginnt!!!
Vor allem freue ich mich schon auf die 3x07 Folge-da habe ich einen Trailer von the Wb und 10 Minuten ausschnitt gesegen-das wird so ne coole folge!!!
aber ich verrate lieber nix falls ihr noch nicht wisst was dorr passiert!!!
CU JESS

Zitieren
#9

ich weißs noch nciht was passiert würds aber gern *g*

Gilmore girls Cool
Zitieren
#10

HY

Aber ich weiß nicht mit wem Lorali besser zusammen passen würde....

Lorelai uns Luke oder Christopher

Ich könnte mcih nicht entscheiden Wink Denke aber das sie mit Luke zusammen kommen wird, denn da Sherry nun ein Baby bekommt..sieht es nicht mehr so gut aus Sad

Es war so richtig romantisch Smile ls Jesse schon bei Luke in der Wohnung war Smile *gggg* Usn Luke mit ihm über Rory geredet hat Smile

Da wusste glaube ich schon jeder was passieren würde....

Das mit Loralia und Chris ist echt schde, aber es war besser das sie Emely nichts gesagt hat, die häte dann, wenn sie erfahren hätte, dass doch nichts daraus geworden ist, dann hätte sie wieder einer ihrer Sprüche los gelassen......

Ich freu mi schon sooo sher auf die 3. Staffel Smile

LG

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste