GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lieblingsfilm? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Lieblingsfilm? (/showthread.php?tid=292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Lieblingsfilm? - Hoshi - 06.02.2005

Erstaunlich, wie viele Leute einen Film ihren Lieblingsfilm nennen, nur weil da ein/e besonders gutaussehende/r, attraktive/r SchauspielerIn mitspielt! Big Grin (wobei das ja auch wieder subjektiv ist...)


Lieblingsfilm? - luque - 06.02.2005

Sind eben Banausen.


Lieblingsfilm? - alias89 - 06.02.2005

ein dickes fettes :dito:


Lieblingsfilm? - Jessy - 06.02.2005

Nein so mein ich das nicht...die Schauspieler sind das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache...nur weil ein guter Schauspieler mitspielt muss es nicht zwangsweise heißen das der Film auch gut ist!!!


Lieblingsfilm? - davorsuker - 13.02.2005

Also meine Favoriten sind:

wo soll ich nur anfangen...

Also Fluch der Karibik, Vom Winde verweht, Der Pate, Der Pate 2, Der Pate 3, Sissi 1-3, Sister Act, Cleopatra, Titanic, Anna Karenina

ich glaub ich hab's geschafft, natürlich mag ich noch viele andere Filme, aber die sind so die Besten

Bussi Wub


Lieblingsfilm? - luque - 13.02.2005

davorsuker schrieb:Der Pate 3, Sissi 1-3, Sister Act, Titanic
Da hast du dir wirklich die Schlechtesten rausgesucht.
Hallo? Der Pate 3 ist der letzte Mist. Was kann einem an dem Film denn gefallen?


Lieblingsfilm? - davorsuker - 13.02.2005

luque:

du willst mich nicht zum feind haben

also der pate 3 ist genial, es ist ein guter dritter teil, man darf ihn nur nicht mit der pate 1 und 2 vergleichen, sissi 1-3 ist zwar nicht dem geschichtlichen hintergrung getreu, doch romy schneider spielte sissi verdammt gut und es sind schöne filme, sister act; da muss ich nicht viel dazu sagen, wer den film gesehen hat, liebt ihn und wenn titanic so sch***** wäre, hätte er wohl nicht 10 Oscars bekommen

du solltest aufpassen, was du sagst, ich will nicht raten, welches deine lieblingsfilme sind, sicher so ein schrott wie matrix oder diese hirnlosen schnulzen


Lieblingsfilm? - MikeG - 13.02.2005

DAS VERSPRECHEN


Lieblingsfilm? - luque - 13.02.2005

davorsuker schrieb:luque:

du willst mich nicht zum feind haben

also der pate 3 ist genial, es ist ein guter dritter teil, man darf ihn nur nicht mit der pate 1 und 2 vergleichen, sissi 1-3 ist zwar nicht dem geschichtlichen hintergrung getreu, doch romy schneider spielte sissi verdammt gut und es sind schöne filme, sister act; da muss ich nicht viel dazu sagen, wer den film gesehen hat, liebt ihn und wenn titanic so sch***** wäre, hätte er wohl nicht 10 Oscars bekommen

du solltest aufpassen, was du sagst, ich will nicht raten, welches deine lieblingsfilme sind, sicher so ein schrott wie matrix oder diese hirnlosen schnulzen
Jetzt habe ich aber Angst...
Nein, Teil 3 ist kein guter dritter Teil, er ist ein verdammt schlechter dritter Teil. Die Schauspieler sind der größte Mist, allen voran Sofia Coppola, die Story ist vollkommen uninspiriert und die Inszenierung ein Abklatsch der ersten beiden Teile (allein die Einführung).
Die Oscars sind kein Qualitätsmerkmal, sondern sind oft mit kommerziellem Erfolg verbunden. Die Tatsache, dass Hitchcock oder Scorsese nie einen Oscar erhalten haben (bei Letzterem ist es ja durchaus möglich und z.Z. sogar sehr wahrscheinlich), beweist, dass die Academy nicht objektiv nach Leistungen beurteilt.
Nehmen wir doch "Herr der Ringe" als Beispiel. Der dritte Teil ist der schlechteste, das ist der Konsens (wenn auch nicht unter verblendeten Fans), dennoch hat er die Oscars bekommen, obwohl der zweite Teil es eher verdient hätte.
Die Oscars ehren also keineswegs die besten Filme eines Jahrgangs, sondern die erfolgreichsten.
Ich glaube kaum, dass du dir ein Bild von meinem Filmgeschmack machen kannst, und wenn doch, dann solltest du aufpassen, weil ich von Filmen mit Sicherheit mehr Ahnung habe als du.


Lieblingsfilm? - Mela - 13.02.2005

ich habe total viele lieblingsfilme, einer davon ist Almost Famous, den hab ich gestern das erste mal geguckt!