Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblingsfilm?
#1

Also, weil ich selber ein begnadeter Filmgucker bin, wollte ich euch mal frage was eure absoluten Lieblingsfilme sind?!?!?!

Also fleißig schreiben.

Freu mich auf Anregungen, welche Filme man sich unbedingt anschauen muss.

Grüße Sandra :hi:
Zitieren
#2

meine absoluten lieblingsfilme sind Bad Boys I und Bad Boys II Big Grin die filme hab ich schon so oft gesehen und könnte sie mir immer wieder anschauen...

Zitieren
#3

Leider hab ich die Filme noch nicht gesehen *schäm*

aber das muss ich unbedingt nachholen.
Zitieren
#4

@ cutie
ich find deinen Avatar voll klasse. Wollte mir auch schon lange dranhängen bin aber zu blöd das zu kapieren.

Grüße
Zitieren
#5

Herr der Ringe - mein absoluter Lieblingsfilm! Aber es gibt ganz viele, die gleich danach kommen Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

danke... kann ja mal versuchen es dir zu erklären:
du musst die url des bildes das du haben möchtst kopieren und dann vor der url dies hier [img] einfügen und hinter die url dies [/img] einfügen... dann müsste es gehen, nur vorraussetztung ist, dass das bild online ist. eins von der festplatte kannst du nicht benutzen..
hoffe meine erklärung war nich zu kompliziert??

Zitieren
#7

Zum Gruseln: The Others
Sleepy Hollow
Das Geisterschloss
Stephen King´s "Mysery" (grandiose Kathy Bates)

Zum Sinnieren: Der Club der toten Dichter

Romantisch: Das letzte Einhorn (*schluchz*)

Zur Unterhaltung: High Fidelity
Der Eissturm
Hero
der Münster "Tatort"
La Boum 1 & 2

das sind so meine Favoriten, die mir gerade einfallen. Vielleicht kommen noch welche dazu.

Zitieren
#8

@ cutie
danke ich versuchs gleich mal

achja und noch eine lästige Frage

Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur, wollte ich auch schon lange mal probieren??

Danke im vorraus
Zitieren
#9

ups *verwirrt bin* hatte es dir für die sig erklärt...

Zitieren
#10

ich sag ja ich hab keine ahnung. wusste nich das es das gleiche.

Sorry, dass ich dich verwirrt habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste