GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Die Marianos (Lit.) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Marianos (Lit.) (/showthread.php?tid=3057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Die Marianos (Lit.) - •°oOGilmoreOo°• - 01.07.2007

Der teil war wieder total klasse und das warten hat sich aufjeden fall gelohnt doch jetzt habe ich ein bisschen angst vor dem neuen teil, rory darf sich nicht von jess trennen das geht einfach nicht.


Die Marianos (Lit.) - lit*blink - 01.07.2007

Hi! Wirklich tolle FF :p ich kann gar nicht genug bekommen!! Ich bin schon gespannt wies weitergeht Big Grin Aber Rory soll sich nicht von Jess trennen :heul: bitte nicht!!!


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 02.07.2007

Mery1202 schrieb:PANIK, nein, daß kann sie nicht machen, daß darfst Du nicht zulassen.

Bitte, bitte nicht....

•Â°oOGilmoreOo°• schrieb:doch jetzt habe ich ein bisschen angst vor dem neuen teil, rory darf sich nicht von jess trennen das geht einfach nicht.

plaudertasche schrieb:aber ich WILL NICHT, DASS RORY SCHLUSS MACHT.
plaudertasche schrieb:Nein, das ist eine schlechte idee, eine sehr schlechte sogar.
Schreib schnell weiter, aber bitte mach, dass alles gut wird.

evchen1990 schrieb:Hi! Big Grin Aber Rory soll sich nicht von Jess trennen bitte nicht!!!!!



Ich darf nicht zulassen, das sie sich von ihm Trennt, huh? :lach: Nun da müssen wir mal sehen in den nächsten Wochen was kommt, da im Moment doch alles sehr dafür steht das sie es tun Aber was weiß ich schon? Wink


Die Marianos (Lit.) - cherry 159 - 02.07.2007

also wenn du die beiden trennst denke ich werden hier einige ganz, ganz böse und das willst du doch nicht, oder?
also nicht trennen. Nono

zur not:
Show Content
lg jessy


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 02.07.2007

cherry 159 schrieb:also wenn du die beiden trennst denke ich werden hier einige ganz, ganz böse und das willst du doch nicht, oder?
also nicht trennen. Nono

zur not:
Show Content
lg jessy

Ja weil das passieren wird *gg* Nein, keiner wird hier irgendetwas in diese Richtung. Nichts in diese Richtung ist geplant.


Die Marianos (Lit.) - JeryRoss - 02.07.2007

So, ich lese jetzt schon seit etwa 6, 7 Teilen mit, den Rest lese ich nach, wenn ich mal wirklich Zeit dazu habe (lese gerne in einem durch) und jetzt kriegst du endlich mal Fb! Smile

Also ich mag deine Story! Wie gesagt, habe noch nicht alles gelesen, aber die letzten Teile haben mir sehr gut gefallen! Ich mag deinen Schreibstil und auch die Idee, der (klein)kriminellen Marianos ist mal was Neues! Ich mag Jess' Familie irgendwie total gerne! *gg* Finde es auch schön, dass sie sich alle so lieb um Rory kümmern und sorgen.
ABER etwas noch zum letzten Teil: Sag mal, bist du verrückt?? Rory darf nicht mal dran denken, mit Jess Schluss zu machen!! Red ihr das wieder aus!!! Big Grin

So, habs auch schon in ner anderen FF geschrieben, bin heute eigentlich in keiner so großen Fb Laune, daher war's das auch schon wieder. Aber hier lese ich eben schon so lange mit, dass ich dachte, dass ich vielleicht auch mal was dazu sagen könnte. Wink

Lg, Jery


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 02.07.2007

JeryRoss schrieb:So, ich lese jetzt schon seit etwa 6, 7 Teilen mit, den Rest lese ich nach, wenn ich mal wirklich Zeit dazu habe (lese gerne in einem durch) und jetzt kriegst du endlich mal Fb! Smile

Also ich mag deine Story! Wie gesagt, habe noch nicht alles gelesen, aber die letzten Teile haben mir sehr gut gefallen! Ich mag deinen Schreibstil und auch die Idee, der (klein)kriminellen Marianos ist mal was Neues! Ich mag Jess' Familie irgendwie total gerne! *gg* Finde es auch schön, dass sie sich alle so lieb um Rory kümmern und sorgen.
ABER etwas noch zum letzten Teil: Sag mal, bist du verrückt?? Rory darf nicht mal dran denken, mit Jess Schluss zu machen!! Red ihr das wieder aus!!! Big Grin

Es freut mich wirklich das dir die FF gefällt Big Grin Und so leid es mir tut, ausreden werde ich Rory erst einmal nichts


Die Marianos (Lit.) - •°oOGilmoreOo°• - 02.07.2007

Gilmore-Mariano schrieb:Es freut mich wirklich das dir die FF gefällt Big Grin Und so leid es mir tut, ausreden werde ich Rory erst einmal nichts
das hört sich überhaupt nicht gut an, jess hat sich total mit seiner mutter über das gefezt und sie will einfach aufgeben?????*hilflosfühlen*


Die Marianos (Lit.) - JeryRoss - 03.07.2007

Gilmore-Mariano schrieb:Und so leid es mir tut, ausreden werde ich Rory erst einmal nichts

:heul: Also... Wenn du das Rory nicht ausredest, dann, dann... LESE ICH NICHT MEHR WEITER!!!

Nein, ist ein Blödsinn. Natürlich würde ich weiter lesen. Will ja wissen, wie Rory weiter vorgeht. Big Grin Aber schade finde ichs trotzdem... Sad


Die Marianos (Lit.) - MinowaySunshine - 04.07.2007

Was du auch tust, lass Rory niemals auf die Idee kommen sich von Jess zu trennen, einfach so. Bitte.
Der Teil war mal wieder super. Ich hab mir schon gedacht dass mir der Typ mit der Fliege den Jess in New York gesehen hat irgendwie bekannt vorkam.
Ich freue mich sehr auf den neuen Teil, bin schon sehr gespannt...
Lg, yela