Die Marianos (Lit.)
#1

Soooo.... mein dritter Lit. Unsure Dieses mal etwas anders, aber ich hoffe das er euch trotzdem gefällt!

Nach der langen Zeit, verdient die erste Seite auch etwas neues und Schönes Wink
[Bild: besteff2007platz1.jpg]

Titel: Die Marianos
Inhalt: Rory muss zu ihrem Vater ziehen. Für ein Jahr, raus aus Stars Hollow, ihre Freunde zurück lassen und nach New York, in eine nicht gerade freundliche Gegend. Und Rory ist davon nicht begeistert. Erst recht nicht als ihr Vater einfach verschwindet, sie mit ihrer kleinen Babyschwester alleine zurück lässt und Rory sich plötzlich in einer Fremden Stadt alleine zurecht finden muss. Wie gut das jemand da ist um ihr zu helfen. Auch wenn Rory nicht wirklich weiß ob er das ist was er erst zu seien scheint....
Alterfreigabe: wer lesen kann! Big Grin
Hauptcharaktere/Paare: Rory Gilmore, Jess Mariano, Christopher Hayden, Lorelai Gilmore, sonstige
Disclamier: Mir gehört leider überhaupt gar nichts, außer ein paar unscheinpaare kleine NEbencharaktere die meinem Kopf entsprungen sind. Unsure



So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten Teil meiner neuen FF!

Teil 1:

Rory hasst ihr leben in letzter Zeit. Erst muss sie ihre Heimatstadt verlassen, da ihr Vater sich entschlossen hat das es besser ist wenn er sowieso in New York arbeitet, sie dort auch hinziehen. Und was kann Rory gegen ihren Vater machen? Gar nichts. Zumindest nicht dagegen. Aber das wäre ja noch zu schön wenn das alles wäre. Nein ihr Vater hat sie auch noch an einer Schule anmelden in der sie bis um fünf Unterricht hat!

Als wäre das nicht alles hat sie heute auch noch den letzten Bus verpasst das sie durch das Winterliche New York bringt, in dem es um halb sieben schon dunkel ist, und fast direkt vor dieser so genannten Wohnung hält. Nicht das es besonders weit ist bis zu der Wohnung in der sie das nächste Jahr verbringt, immerhin ist Rory heute Morgen auch zur Schule gegangen und nicht mit dem Bus gefahren, aber da hatte sie auch noch nicht diese Unmengen an Sachen zu schleppen.

Und auch nicht so eine Angst durch die sieben Straßen zu laufen, da es wie gesagt schon dunkel ist und ihr Vater sie nicht abholen kann, da er heute einfach mal beschlossen hat weg zufahren, obwohl es ihr erster Schultag in der neuen Schule ist, die Eltern eigentlich mit zum Direx müssen und er ihr außerdem versprochen hatte das er sie abholt wenn sie aus hat. Was er nicht getan hat, sondern nur heute Morgen gesagt das er nicht kommen kann. Obwohl gesagt das Falsche Wort ist da Rory einen Zettel neben ihrem Bett gefunden hat, das er heute nicht da ist. Das ist alles gewesen.

Rory vermisst ihre Mutter, die im Moment für ein Jahr nach Europa musste, da sie dort ein Hotel aufbauen soll. Eine riesengroße Chance für Rorys Mom die sie schweren Herzens angenommen hat, da Rory während der Zeit mit Chris leben muss. Der noch nie sonderlich zuverlässig war und wohl auch nie werden wird.

Das klingen ihres Handys reißt Rory aus ihren Gedanken. Leise vor sich hinfluchend sucht sie es aus ihrer Tasche, die überfüllt ist mit Dingen die sie aus der Schule mitnehmen musste. Ein kurzer Blick auf die Nummer sagt ihr das ihr Vater sie anruft. Soll sie dran gehen oder es lieber lassen? Eigentlich hat sie eher weniger Lust mit ihrem Vater zu sprechen. Andererseits hat sie nicht wirklich eine Wahl, oder?

„Mhm…“, meldet sie sich dann doch. „Hey Kiddo. Du hörst dich unglücklich an.“, wird sie von der fröhlichen Stimme ihres Vaters begrüßt. Rory verzieht genervt ihr Gesicht. Sie hat jetzt wirklich keinen Nerv übrig jetzt die nervtötend gutgelaunte Stimme ihres Vaters zuhören.

„Kann sein.“, grummelt sie deswegen nur mürrisch und hofft das ihr Vater bald zum Punkt kommt, da Rory keine Lust hat mit ihm zureden. Nicht so lange sie nicht in einer für sie etwas sichereren Gegend ist. Oder wieder in Stars Hollow. „Du bist noch sauer auf mich? Es tut mir wirklich leid, Rory. Ich hab mir diesen Termin auch nicht ausgesucht.“, fängt Chris sich bei seiner Tochter wieder an zu entschuldigen.

„Darum geht es nicht. Es ist mir vollkommen egal ob du hier bist! Ich möchte nicht mal hier sein! Ich hab dich nicht darum gebeten mich hier her zu holen, oder mich in irgendeine bescheuerte Schule zu stecken, in die ich nicht gehen will! Geschweige den das ich in dieser dummen Wohnung wohnen will! Ich habe das alles nicht gewollt und du hast mich gezwungen es doch zu tun.

Und jetzt überdenk deine Frage ob ich wütend auf dich bin!“, zischt Rory fast fauchend in ihr Handy, während sie in eine Gasse einbiegt durch die sie muss um endlich in der Wohnung anzukommen. Dieser Weg war ihr heute Morgen schon nicht angenehm als es hell war. Doch jetzt? Ist er regelrecht gruselig!

Noch dazu da so ein paar Kerle an einem Auto lehnen und nicht gerade nett aussehen. Eher als hätten sie alle Waffen und wüssten wie sie zu nutzen sind, was sie auch nicht gerade selten tun. „Rory ich weiß doch auch das du nicht zu mir wolltest! Aber deine Mutter wusste nun mal nicht wie sie es anders machen soll und es ist nun mal die beste Möglichkeit. Oder hättest du lieber zu deinen Großeltern gewollt?“, versucht Chris Rory etwas milder zustimmen. Rory grummelt undeutlich etwas vor sich hin während sie ihre Schritte etwas beschleunigt.

„Ich habe nie gesagt das ich nicht zu Grandma und Grandpa möchte! Aber das hat nie einen interessiert! Luke hätte mich auch aufgenommen! Sogar Babette hat gesagt das ich bei ihr für dieses Jahr bleiben kann! Aber das hat dich alles nicht interessiert! Und weißt du was? Jetzt interessiert es mich nicht ob du möchtest das ich nicht mehr böse auf dich bin!“; beschwert sich Rory trotzdem weiter.

Sie hört ihren Vater leise seufzen. „ich hole dich morgen nach der Schule ab und wir reden, okay? Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt wo ich nicht mal in derselben Stadt bin.“, versucht Rorys Vater es dann anders. Rory schüttelt nur enttäuscht ihren Kopf. „Ich fahre morgen nach der Schule nach Hause.“, lehnt Rory ab. „Gut dann sehen wir uns in zu Hause.“, stimmt Chris sofort zu, erfreut das Rory anscheinend nichts dagegen hat das er mit ihr reden möchte und seine Wohnung schon als zu Hause ansieht.

„Nein. Ich bezweifele das du auch bei mir zu Hause sein wirst, Chris. Denn ich fahre sicherlich nicht in diese idiotische Wohnung die dir gehört!“, versucht Rory es ihrem Vater klar zu machen. Ihre Schritte werden noch etwas schneller als sie schließlich an den sieben Kerlen vorbei geht, von denen sich zwei vom Auto anstoßen und anscheinend vorhaben hinter ihr her zu gehen.

„Du kannst nicht einfach nach Stars Hollow fahren wenn es dir passt!“, beschwert sich Chris fast schon schreien. Rory entweicht ein genervter Seufzer. „Natürlich kann ich! Du kannst mich nicht zwingen auch am Wochenende bei dir zu bleiben!“, protestiert Rory sofort. Sie hört abermals das ihr Vater aufseufzt, während Rory noch etwas schneller geht, da diese zwei Kerle ihr immer noch folgen. Und anscheinend auch nicht vorhaben von ihr ab zu lassen.

„Ich verbiete dir weg zu fahren. Wir müssen endlich miteinander sprechen! Seit den zwei Wochen die du bei mir wohnst haben wir kaum drei Sätze miteinander gesprochen! Ich würde wirklich gerne endlich wieder mit dir reden Rory.“, lehnt Chris bestimmt ab. „Ich fahre! Ob es dir passt oder nicht interessiert mich nicht! Ich werde es tun!“, wehrt Rory stur ab während sie ihren Schlüssel aus ihrer Hosentasche zieht und will die letzten paar Meter schnellst möglich hinter sich bringen.

„Ich verbiete es dir!“, kommt es bestimmt von Chris. Wütend zischend legt Rory einfach auf und steckt ihr Handy in ihre Schultasche zurück bevor sie noch etwas schneller geht da sie die lauter werdenden Schritte der Kerle hört. Gerade als sie die Treppen zur Haustür hoch gehen will, stellt sich der eine mitten in ihren Weg, so das sie fast gegen ihn rennt. „Keine passende Gegend für eine so junge hübsche Ding wie dich. Und erst recht nicht abends.“, meint der grinsend. Rory tritt ein paar Schritte zurück und will dann still an ihm vorbei gehen um endlich die Treppe nach oben zu kommen. Erfolglos, da der andere Kerl sich nun auch in Rorys Weg stellt.

„Was wollt ihr?“, verlangt sie wütend zu wissen während sie tief einatmet um ihr pochendes Herz etwas zu beruhigen. „Was wir wollen, also wirklich. Wir dachten das wäre vollkommen klar. Immerhin bist du eine sehr…“, fängt der eine Kerl zu erklären als Rory wieder schritte hört.

„Hey!“, kommt es dann von einem weitern Typen. Rory wünscht sich schnellst möglichst wo anders hin. Irgendwo nur nicht hier vor der sicheren Haustür zwischen drei ihr vollkommen unbekannten Typen zu stehen, die sie nicht so schnell gehen lassen wollen, wie es im Moment aussieht. Am liebsten ins Sichere Stars Hollow. Wo es keine dunklen Gassen gibt, wo Kerle an Autos lehnen die seit Jahren nicht mehr fahren und Waffen tragen, da Rory einen Griff von genau so einer bei dem Kerl der sich vor sie gestellt hat gesehen hat.

„Ich wusste gar nicht das du die beiden kennst, Honey.“, kommt es dann für Rory etwas überraschend von dem neu dazu gekommenen. Ihr blick huscht kurz etwas verwirrt in sein Gesicht. Honey? Sie kennt ihn nicht mal. Was bitte soll das werden. Ihre Panik schießt höher als er neben sie tritt und seinen Arm um ihre Hüfte legt. Immer noch bekommt Rory kein Wort raus. Und erst recht nicht als der Kerl sie auch noch dichter an sich zieht. In ihr steigt die Angst. Was ist wenn er ihr noch etwas viel Schlimmeres tut als diese Kerle?

Oder wenn er mit ihnen irgendwie zu tun hat? Rory verflucht ihren Vater einmal mehr an diesem Tag. Und verflucht ihre Mutter dafür das sie einfach verschwunden ist, obwohl sie eigentlich mit Rory in Stars Hollow sein sollte, wo Rory sich mal wieder über Paris aufregt, da diese sie den ganzen Tag in Chilton genervt hat. Aber nein… stattdessen muss Rory zwischen drei ihr völlig Fremden und ihr nicht wirklich geheuren Kerlen mitten in New York stehen und hat mehr Angst als sie je in ihrem Leben hatte.

„Du hast was mit ihr?“, kommt es etwas nervös von einen der beiden Kerle die immer noch den Weg in die etwas sicherere Wohnung versperren. „So würde ich es sagen, wenn sie meine FREUNDIN ist, oder?“, stellt der schwarzhaarige der immer noch seine Hand auf Rorys Hüfte liegen hat. Moment mal. Rory kann es sich gerade noch verkneifen ihre Stirn zu runzeln.

Freundin? Sie kennt diesen Typen nicht mal. Allerdings scheint er nicht so einer zu sein wie diese beiden anderen, die fast schon entschuldigend ihre Hände heben. Entweder ist er so etwas wie ihr *Chef* oder wie auch immer so etwas heißt. Oder aber er ist noch wesentlich schlimmer als sie es sind und sie haben einfach nur angst vor ihm.

Rory tippt fast schon aufs letztere, wie sie zurück wichen. Was ihr nicht gerade ein besseres Gefühl gibt! „Das wussten wir nicht, Alter. Tut uns Leid. Wir…“, reißt das gestotterte des einen Kerls Rory aus ihren Gedanken. „Verzieht euch.“, kommt es dann bestimmt von dem schwarzhaarigen neben Rory, der Rory noch etwas dichter zu sich zieht als sie etwas zusammen zuckt als die beiden an ihr vorbei gehen und dabei ihre Schulter streifen. Sobald die beiden außer Sichtweite sind, windet sich Rory schnell aus dem Arm des unbekannten Retters.

„Danke.“, bedankt sich Rory dann leise sobald sie drei Stufen hoch gegangen ist. Der schwarzhaarige grinst leicht. „Gerne Kleine.“, kommt es knapp von dem Kerl der nicht gerne zu reden scheint. Allerdings scheint er noch etwas von ihr zu erwarten. Nervös tritt Rory von einem Bein aufs andere, was den Kerl vor ihr noch etwas breiter grinsen lässt. Bevor Rory noch etwas sagen kann klingelt abermals ihr Handy. Schnell zieht sie es aus ihrer Tasche. Wieder ihr Vater. Sie hat keine Lust dran zu gehen.

„Du solltest dran gehen.“, teilt der Kerl ihr mit. „Ich denke das geht dich nichts an, oder unbekannter Retter?“, weicht Rory aus, als sie ihr, immer noch klingelndes, Handy zurück in ihre Tasche steckt. „Jess.“, meint er dann plötzlich. Rory sieht ihn etwas verwirrt an. Wieder grinst er sie kurz an. „Mein Name. Nicht unbekannter Retter oder so etwas. Jess Mariano. Also Gerettet verrätst du mir auch deinen Namen?“, erklärt er etwas genauer. „Rory. Rory Gilmore.“, teilt sie ihm dann mit.

Jess grinst sie wieder kurz an. „Ich ähm… danke Jess das du mich vor diesen Kerlen gerettet hast.“, bedankt sich Rory dann nochmals. „Gerne Kleine.“, wiederholt Jess noch mal. Immer noch macht er keine Anstalt zu verschwinden. „Hör mal ich… na ja… Ich wollte mir was zu essen bestellen und ein paar Videos ansehen. Ich nehme an du hast schon etwas vor, aber als Gegenleistung das du mich gerettet hast… ich meine…“, lädt Rory Jess etwas verwirrt über sich selber ein. Aber irgendwie scheint dieser Jess gar nicht so schlimm zu sein. Auch wenn er etwas finster mit seinen schwarzen verwirrten Haaren, seiner Lederjacke und dem seltsam bedruckten T-Shirt aussieht.

„Klar.“, stimmt er allerdings zu und unterbricht Rorys Gestottert. Rory nickt leicht, geht die zwei letzten Stufen nach oben und sperrt die Tür auf. Jess tritt hinter ihr ein. Sein Blick wandert kurz über die Wände des Flures, während Rory auf die große Treppe zu geht und diese nach oben geht. Sie hört wie Jess ihr folgt, wobei sie, nach dem sie einen kurzen Blick auf ihn geworfen hat, feststellt das er immer noch seinen Blick unruhig hin und her wandern lässt. „Alles in Ordnung?“, erkundigt sich Rory deswegen etwas verwundert als sie vor der Wohnungstür stehen bliebt. „Klar.“; kommt es abermals von Jess.

Rorys Blick bleibt an ihm hängen und er blickt grinsend zurück. „Wie du meinst.“, stimmt sie dann zu, schließt die Tür auf und lässt ihn vor sich eintreten. „Nett.“, grinsend blickt er sich wieder um. Rory verdreht ihre Augen. „Es ist scheußlich hier. Ich kann auch nichts dafür das Chris keine Ahnung von Einrichtung hat.“, kommt es grinsend von Rory. „Nina?“, ruft sie dann laut nach dem Kindermädchen. „Hier.“, kommt es von einer etwas dickeren Frau die aus einen der Räume tritt. Sie spricht mit leicht Spanischen Akzent.

„Ich werde gehen. Sie liegt im Bett. Deine Mutter hat angerufen, Lorelai.“, teilt die ältere Frau Rory mit. Rory nickt knapp. Sie merkt genau wie Ninas Blick an Jess hängen bleibt. „Weiß Mr. Haydan das du einen Kerl hier hast?“, verlangt sie dann von Rory zu wissen die etwas Rot wird. „Ich denke das geht dich nichts an, Nina. Danke für heute und bis morgen früh dann.“, verabschiedet sich Rory von dem Kindermädchen.

Jess verfolgt die kleine Szene grinsend. Allerdings geht er dann einfach etwas weiter in die Wohnung rein und findet sich dann anscheinend im Wohnzimmer. Diese ganze Wohnung ist etwas seltsam eingerichtet. Bunt und man könne sagen das es mehr als nur wild zusammen gewürfelte Möbelstücke aus der ganzen Welt sind. Doch man sieht das Rory anscheinend nicht aus armen Verhältnissen kommt. Er hört die Wohnungstür und Sekunden später steht Rory ebenfalls im Wohnzimmer.

„Mach es dir bequem. Ich bin gleich bei dir. Willst du lieber Pizza oder Chinesisch? Oder etwas ganz anderes?“, erkundigt sich Rory bei Jess, als wäre er schon ewig ein Bekannter von ihr. Etwas was ihn doch ein bisschen verwundert. Aber sie hat ihn ja auch hier hoch gelassen. Dieses Mädchen hat eindeutig zu viel vertrauen in Menschen, was in dieser Gegend New Yorks nicht gerade ratsam ist. Obwohl Jess sich sowieso wundert wieso sie hier zu wohnen scheint, wo sie anscheinend wirklich nicht Arm ist.

Er ist sich sicher das sie sich eine Wohnung ein einem besseren Viertel leisten könnte. Dennoch wohnt sie in dieser Gegend. Bevor Jess noch weiter in seinen Gedanken versinken kann, klingelt wieder Rorys Handy. Sie blickt schnell auf die Nummernanzeige und legt das Handy dann auf ein Tischchen.

„Pizza hört sich gut an.“, antwortet Jess schließlich. Rory lächelt ihn kurz an. „Okay. Ich bestell schnell die Pizza und bin dann wieder da wenn das in Ordnung für dich ist.“, schlägt Rory vor. Jess nickt. „Sieh dich einfach etwas um oder mach es dir bequem oder wie auch immer. Ich bin gleich wieder da.“, kommt es etwas nervös von Rory bevor sie das Wohnzimmer wieder verlässt und mit dem Telefon in das Zimmer ihrer Schwester verschwindet.

Gigi ist gerade mal fünf Monate und schläft noch nicht mal die Nächte durch. Daher kann Rory es auch nicht glauben das ihr Vater einfach seine beiden Töchter alleine lässt. „Hey meine Maus. Du bist ja noch wach. Wieso bist du denn noch wach, Schatz?“, redet Rory leise mit dem kleinen Mädchen während sie ihr sanft über die Wange streicht und dann die Nummer des Pizzaservices ruft, die sie schon nach zwei Wochen im Kopf hat.

„Hi. Ich würde bitte gerne zwei große Pizzas mit allem bestellen….“, teilt sie dem Mann vom Pizzaservice mit, während sie ihre Schwester leicht anlächelt, die gerade Rorys Finger mit ihrer kleinen Hand umklammert hält. „Zehn Minuten? Danke.“, beendet Rory schließlich den Anruf und wählt gleich drauf die Nummer ihrer Mutter.

„Lorelai Gilmore gehört diese Nummer. Ja wohl sie haben richtig gehört wenn sie mit Lorelai Gilmore sprechen wollen dann sind sie hier vollkommen richtig. Auch wenn sie Pech haben, da ich gerade nicht da bin, keine Lust habe dran zu gehen oder mal wieder das kleine ding Namens Handy auf dem sie bei mir angerufen haben, zu suchen da ich es verlegt habe. Aber ich verspreche ich rufe sie an, sobald ich das ihr gehört habe. Voraus gesetzt sie hinterlassen mir alles was ich dazu brauche. Und jetzt hab ich genug geredet. Jetzt dürft ihr! PIEP“, quasselt die Stimme von Rorys Mutter Rory ins Ohr. Seufzend hört Rory zu.

„Ansage muss gekürzt werden, Mom. Das dauert ja ewig bist man das alles abgehört hat. Und dann musst du dich unbedingt mal bei deiner Tochter melden. Du weißt schon die die du zurück gelassen hast. In diesen Land der eingestaubten Amerikaner. Ich muss unbedingt mit dir reden, da ich dir viele wichtige Dinge mitteilen muss, die dich aufregen werden. Also meld ich gefälligst sobald du das hier hörst! Aber ja nicht mitten in der Nacht, da ich dann vielleicht mal endlich schlafen werde wenn Gigi mich nicht aus dem Schlaf reist. Also bye Mom.“, plappert Rory auf den Anrufbeantwortet und legt dann auf.

„So und jetzt zu dir meine Maus. Wie wäre es wenn du ein wenig schläfst, mhm? Ich habe Besuch hier und deswegen wäre es gut wenn du jetzt leise bist und schläfst.“, teilt Rory ihrer Schwester mit, drückt ihr einen Kuss auf die Stirn, deckt sie zu und schnappt sich das Babyphone sobald sie das neben Gigis Bettchen eingeschaltet hat.

Leise geht sie wieder zurück ins Wohnzimmer wo sie Jess am CD-Regal ihres Vaters stehen sieht. Sie grinst leicht. Anscheinend hat er sie schon bemerkt da er, ohne sich umzudrehen fragt: „Wer ist der Musikfreak hier? Du?“ Rory lacht leise. „Na ja… Chris liebt alles was ein wenig Musik ist, meine Mom hat mich praktisch neben Kaffee, damit ernährt, meine beste Freundin ist ebenfalls Musikfreak. Ich nehme an alle in meiner Umgebung sind es und ich irgendwie auch.“, redet Rory leicht nervös.

„Wieso so nervös?“, fragt Jess weiter. Rory lächelt leicht. „Na ja… wir kennen uns nicht wirklich oder? Zudem lade ich nicht gerade oft Leute ein, die ich so überhaupt nicht kenne und bitte sie mit mir in eine Wohnung zu kommen die ich nicht leiden kann. Außerdem bin ich grundsätzlich sehr nervös seit ich hier bin, also in New York…“; kommt es etwas verwirrt von Rory da sie nicht mit dieser direkten Frage gerechnet hat.

„Ich kann gehen.“, schlägt Jess vor. Rory beißt sich kurz auf ihre Unterlippe. Obwohl sie den schwarzhaarigen nicht kennt will sie nicht das er geht. „Nein. Außer du möchtest es. Ich möchte mich bei dir bedanken. Und ich habe keine Ahnung wie ich es tun soll, also wäre ein Videoabend aller Gilmore das mindeste.“, lehnt Rory leicht lächelnd ab was Jess grinsen lässt.

„Okay.“, meint er allerdings nur einsilbig. „Frag weiter.“, teilt Rory ihm dann grinsend mit da sie genau sieht das er sie etwas fragen will. „Wer ist Chris?“, stellt er die Frage die ihn am meisten interessieren zu scheint sofort. Rory sieht kurz auf ihre Hände in denen sie immer noch das Babyphone hält. „Mein Vater. Nein Falsch Definiert! Der Männliche Teil meines Erbgutes. Aber das ist auch schon alles. Den Vater kann man ihn beim besten Willen nicht nennen!“, teilt sie Jess dann mit, der knapp nickt.

„Darf ich noch was fragen?“, erkundigt sich Jess dann überraschend schüchtern. „Klar.“, stimmt Rory ohne nach zu denken zu. „Wieso bittest du einen dir vollkommen Fremden mit hoch zu kommen?“ Rory schluckt nervös. „Na ja… ähm… du hast mich immerhin…. Also… die Wahrheit?“, gerät Rory wieder ins Stottern. Jess nickt. „Du hast faszinierende Augen.“, teilt sie ihm dann mit. Jess grinst kopfschüttelnd.

„Das ist der Grund?“, fragt er dann immer noch grinsend nach. „Das ist der Grund. Und natürlich das du mich vor diesen Kerlen beschützt hast obwohl du mich nicht kennst. Also ist es ja wohl das mindeste das ich dich rein bitte und auf ne Tasse Kaffee einlade. Oder ne Pizza und Kaffee. Und dabei hoffe das ich den nächsten Morgen noch erlebe und du nicht einer dieser Frauenmorden Irren bist die darauf warten das sie in die Wohnung gebeten werden um sie dann zu ermorden….“, fängt Rory an zu erklären.

Jess nickt immer noch grinsend und unterbricht damit Rorys Gestotter. Rory mag sein Grinsen. Es ist einschüchternd und gleichzeitig fast schon freundlich. Und doch ist immer etwas in seinen Zügen, was deutlich macht was er nicht der liebe Nachbar von neben an ist, sondern weiß das das Leben nicht immer Freude bereitet. Rory schüttelt ihre Gedanken ab und wendet sich wieder an Jess, der wieder seinen Blick auf die CDs gerichtet hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#2

der erste Teil ist total Klasse,finde es toll wie Jess und Rory sich kennengelernt haben, Jess der Retter Big Grin

Zitat:„Darf ich noch was fragen?“, erkundigt sich Jess dann überraschend schüchtern. „Klar.“, stimmt Rory ohne nach zu denken zu. „Wieso bittest du einen dir vollkommen Fremden mit hoch zu kommen?“ Rory schluckt nervös. „Na ja… ähm… du hast mich immerhin…. Also… die Wahrheit?“, gerät Rory wieder ins Stottern. Jess nickt. „Du hast faszinierende Augen.“, teilt sie ihm dann mit. Jess grinst kopfschüttelnd.

Der teil war total süss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

eine neue FF, eine neue FF!!!

oh Mann ich kanns net glauben!

gleich Morgen schmeiß ich´ne riesen Party!
ich dachte es dauert ein wenig bis du eine neue Story reinstellst aber wie ich sehe bist du ja schon süchtig danach FF´s zu schreiben!

genauso wie ich...nur, dass ich nicht alle reinstelle!

aber schon der erste Teil ist klasse!!

wie Jess Rory geholfen hat und sie ihn dann einfach so eingeladen hat...

Zitat:„Ich werde gehen. Sie liegt im Bett. Deine Mutter hat angerufen, Lorelai.“, teilt die ältere Frau Rory mit. Rory nickt knapp. Sie merkt genau wie Ninas Blick an Jess hängen bleibt. „Weiß Mr. Haydan das du einen Kerl hier hast?“, verlangt sie dann von Rory zu wissen die etwas Rot wird. „Ich denke das geht dich nichts an, Nina. Danke für heute und bis morgen früh dann.“, verabschiedet sich Rory von dem Kindermädchen.

also dieses Kindermädchen is ja mal cool!


soo...ich hoffe du machst schnell weiter...ich bin schon nach dem ersten Teil wieder angefixt!!
Zitieren
#4

yeah eine neue literati-ff!!juucchhuu
der erste teil gefällt mir schon mal sehr sehr gut!
hab nicht viel zeit!
freu mich auf den nächsten teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Literati*lover schrieb:ich dachte es dauert ein wenig bis du eine neue Story reinstellst aber wie ich sehe bist du ja schon süchtig danach FF´s zu schreiben!

genauso wie ich...nur, dass ich nicht alle reinstelle!

aber schon der erste Teil ist klasse!!

Ich stelle nicht mal ein fünftel von meinen FFs ein! :lach: Ich bin nur seit ungefähr fünf Jahren süchtig danach FFs zu schreiben und ich schreibe seit dem wann immer ich Zeit finde, da ich immer Ideen im Kopf habe. Und glaub mir wenn ich dir sagen, das ich mich immer überwinden muss neue FFs ins internet zu stellen, da ich immer der Meinung bin dsa meine Geschichten nciht gut genug sind um irgendwo on zu stehen, also stelle ich sie immer schnell nacheinander ein, so das ich gar nicht erst wider eine ausrede finden kann das ich sie nicht on stelle! Big Grin

Freut mich aber das sie dir gefällt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#6

wowi...also das erste mal seit nem halbem jahr oder so, dass ich ne gg ff lese und schon hab ich das glück deine zu erwischen :lach:

die story klingt echt ziemlich super & ich mag deinen schreibstil auch voll...

das mit den "faszinierenden augen" war ein wahnsinn Big Grin sowohl die aussage als auch seine reaktion.

das einzige das ich auszusetzen habe, sind einige rechtschreib/grammatikfehler die sich immer wieder reinschleichen :p

naja ich hoffe du stellst bald nen neuen teil rein und ja...

lg meli

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#7

die kenne ich schon,die kenne ich schon*g*
ich finde es toll, dass du diese ff veröffentlich hast
ich finde sie einfach toll
vor allem wie rory jess kennen lernt und so
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#8

Hallo!

Finde die Idee hinter deiner Geschichte sehr gut.

Jess als Retter finde ich überhaupt immer toll.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt: Mir geht das alles ein wenig zu schnell. Dass sie ihn aus Dankbarkeit und Sympathie gleich einlädt...ich weiß nicht. So etwas ist schon sehr leichtsinnig. Sie kennt ihn ja wirklich noch nicht.

Ich hätte es besser gefunden, wenn das ganze etwas langsamer voran gegangen wäre. Sie sich z.B. noch ein weiteres Mal zufällig irgendwo getroffen hätten und ins Gespräch gekommen wären, etc.

Bitte nimm mir diese kleine Kritik nicht übel. Ist nicht böse gemeint. Finde die Geschichte auf jeden fall schon mal sehr interessant.

LG Selene
Zitieren
#9

Hallo,

wow, ich bin total begeistert von dem ersten Teil, bitte mach weiter mit dieser FF, ich finde der erste Teil hört sich schon nach einer großen FF an, mich hat diese FF wirklich vom Hocker gehauen auch wenn es nur ein Teil ist, einfach klasse. Smile

Die Story, wie Rory und Jess sich kennengelernt haben, finde ich toll, es passt zu den Beiden irgendwie....., was ich auch gut finde ist, daß Rory etwas offener ist und Jess direkt die Wahrheit gesagt hat. (mit seinen Augen)

Ich hoffe, daß es bald einen neuen Teil geben wird, denn ich freue mich jetzt schon drauf.... Confusedabber:

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#10

Du Göttin!

Allgemeines Rumgelaber

Also zuerst möchte ich dir einfach nur Danke sagen! Danke, dass du jetzt schon wieder, kurz nach dem Ende deiner genialen FF, schon wieder ein Lit. FF in dieses Forum stellst! Denn ich finde einfach, dein Schreibstil ist toll, also wirklich grossartig. Und so wie ich das sehe, ist das wieder eine geniale Idee für eine FF! Ich weiss eigentlich gar nicht was dein Problem ist. Du sagst, dass du deine FF's nicht gut findest. Oder viele FF's. Aber ich kann mir das beim besten Willen gar nicht erst vorstellen ^^. Ich meine, wie schon gesagt, deine vorherige FF "Überraschendes Leben" war einfach nur übergeil, und die ist...schon von Anfang an, wieder hammergeil!

Feedback, 1. Teil

So und nun zum Feedback des ersten Teiles! Schon nur der Titel verspricht einiges. Und die kurze Beschreibung der Geschichte, verspricht einiges! Was soll ich sagen? Der erste Teil hat mich schon wieder beeindruckt! Die Länge ist ungefähr so, wie bei deiner letzten FanFiction - einfach optimal <3 <3 Dein Schreibstil ist, wie immer, genial. Mir gefällt einfach wie du Geschichten schreibst!

Die Handlung im ersten Teil ist schon mal genial. Ich finde die Idee, dass Lorelai für 1 Jahr nach Europa reist und Rory bei Chris wohnen muss einfach geil! Es ist mal etwas anderes. In den meisten anderen FF's wohnt Rory immer im wohlbehüteten Stars Hollow. Und jetzt wohnt sie in New York und sogar in einer ziemlich furchtbaren Gegend, was ich interessant finde wie sau, denn mich nimmts wunder, was noch alles auf Rory zukommen wird! Zuerst einmal habe ich das Gespräch zwischen Rory und Chris gut gefunden. Ich finds genial, dass Rory nicht gut mit ihm auskommt, so wies bei der Serie immer der Fall ist, obwohl es Chris ja wirklich nicht verdient! Und dass sie ihn so anfaucht find ich....awww. <3

Und dann kamen schon die anderen Idioten, die Rory bedroht haben...mit so was muss man halt in New York in so einem Viertel rechnen. Und als sich der schwarzhaarige Junge neben sie gestellt hat, war mir sofort klar, dass das Jess ist...yay! ^o^
Der beste Moment im ganzen ersten Teil fand ich eindeutig, wo Rory Jess gesagt hat, wieso sie ihn hochgebeten hat...wegen seinen Augen...das war...cute!
Also der ganze Teil, von Anfang bis Ende, fand ich einfach geil! So wie jeder Teil deiner letzten FF genial gewesen ist! Es hatte zwar einige Rechtschreibefehler drin, aber die sind wirklich nicht weiter schlimm! DU BIST GENIAL!!

Eine Bitte! xD

Also, ich bin, wie kann es auch anders sein, schon wieder furchtbar gespannt wie sich die ganze Situation weiterentwickelt und wie Rory in New York zurecht kommt. Und natürlich bin ich gespannt wie sich die ganze Situation zwischen Rory und Jess weiterentwickelt...aaawww <3
Also..wie hast dus vor? Hast du wieder vor alle Woche ein Teil zu posten...oder öfters? Ich weiss nicht...zu Anfang könntest du ja...uns nicht so lange warten lassen oder so? *bettel* Hehe...nee, ich bin schon gespannt und lass dir genügend Zeit...denn dann weiss ich, dass der Teil wieder genial sein wird!

Tha oberpalaver
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste