GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Die Marianos (Lit.) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Marianos (Lit.) (/showthread.php?tid=3057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Die Marianos (Lit.) - -corinna- - 21.07.2007

HEIRATEN!!!!
oh mein gott das hätte ich niemals gedacht...die beiden sind doch noch so jung und das der richard auch noch zustimmt hat mich mich echt umgehauen!!!
aber ich freue mich das wieder alles in ordnung gekommen ist und das sie sich nicht trennen was ich für sehr unvernünftig gehalten hätte...die beiden gehören einfach zusammen!!!...

so auch ich würde gern den teil lesen und würde mich freuen wenn du ihn mir schickst....e-mail:Corinna_T@web.de

lg corinna


Die Marianos (Lit.) - Tyler Durden - 21.07.2007

finde die FF echt klasse, und hab mich ejtzt auch extra dafür angemeldet und möchte dich bitten mir den AB 18 Teil auch zu senden.

Franzipig@hotmail.com


Die Marianos (Lit.) - Tanja488 - 21.07.2007

Hey hab grad Teil 24b gelesen. Und 1000 Dank dass du ihn mir geschickt hast,hab mich echt tierisch gefreut. Der Teil war wunderschön, echt toll geschrieben. Nur weiter so!
:freuu: :freuu: :clap::clap::clap::clap::freuu::freuu:
LG Tanja


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 21.07.2007

Okay, wow :laugh: Kaum schreibt man mal einen teil den man nicht hier normal on stellt sieht man wie viele leute das hier wirklich lesen und ich muss sagen ich bin geschockt. Natürlich begeistert, ein wenig geschmeichelt vielleicht auch Wink, das so viele leute meine FF lesen. Ich hätte nicht gedacht das es so viele sind.
19 Leute. Wow. Das ist so klasse. Wirklich.
Ich habe denke ich geschafft an alle die den teil "24 b" zu schicken. Sag bescheit wenn ich jemand vergessen habe.
Es freut mich wirklich das so vielen leuten diese FF so gut gefällt, da ich das nie gedacht hätte als ich sie begonnen habe zu schrieben :unsure2:


Die Marianos (Lit.) - DramaQueen - 21.07.2007

hey....

endlich haben sie wieder zu einander gefunden wurde ja auch langsam zeit....
hoffe aber das lore das alles gut aufnimmt und nicht versucht die beziehung kaputt zumachen.




Die Marianos (Lit.) - Tyler Durden - 21.07.2007

ich danke dir ganz ganz dolle für den 24b teil, der ist echt Klasse, genauso wie die ganze FF

ich hab den einen Abend eher aus langerweile angefangen sie zu lesen und mir dann noch 30 WORDseiten ausgedruckt, weil mich der Rechner müde gemacht hat XD die seiten habe ich im Bett gelesen und dann als ich fertig war war ich soo gespannt auf den nächsten tiel und hab noch mal einige seiten ausgedruckt und gelesen um dann um 5 oder so zu schalfen


Die Marianos (Lit.) - Palaveri - 21.07.2007

Huhu.

Love the FF <3

Sorry, dass ich nie mehr FB geschrieben habe, aber ich hatte leider nie wirklich Zeit und jetzt, da ich im Militär bin, eh nie mehr. Und ein halbpatziges will ich eigentlich nicht schreiben.

Aber ich kann nur sagen, die FF ist einfach genial. Ich liiiiiiiiiiebe sie einfach über alles und das erste was ich mache, wenn ich am Samstag nach Hause komme, ist nachzuschauen, ob es einen neuen Teil gibt.

Und der letzte war wieder genial.

Möchte auch sehr gerne den Rest vom Teil sehen: dadreintda@hotmail.com

Wäre wirklich toll <3


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 21.07.2007

Tyler Durden schrieb:ich hab den einen Abend eher aus langerweile angefangen sie zu lesen und mir dann noch 30 WORDseiten ausgedruckt, weil mich der Rechner müde gemacht hat XD die seiten habe ich im Bett gelesen und dann als ich fertig war war ich soo gespannt auf den nächsten tiel und hab noch mal einige seiten ausgedruckt und gelesen um dann um 5 oder so zu schalfen

Ja sie hat schon eine etwas größere Länge die FF :o. Aber es freut mich wirklich das sie dir gefällt. Smile

@DramaQueen und Palaveri: ich habe euch den teil geschickt Smile


Die Marianos (Lit.) - Tyler Durden - 21.07.2007

ach das ist nciht schlimm, den Drucker bezahlt mein Bruder, also Patronen und Papier meine Mum XD für mich kein Problem, hat mich ja auch ttoal gefesselt, schreib weiter XD


Die Marianos (Lit.) - Tanja488 - 21.07.2007

Tyler Durden schrieb:ach das ist nciht schlimm, den Drucker bezahlt mein Bruder, also Patronen und Papier meine Mum XD für mich kein Problem, hat mich ja auch ttoal gefesselt, schreib weiter XD

Ach ja das kenn ich. Ich hab mir am Wochenende auch 20Seiten dieser tollen FF hier ausgedruckt, weil der PC bei meiner Schwester im Zimmer steht und die ins Bett wollte. Ach ja was tut man nicht alles um seine Spannung zu stillen....

@ Gilmore-Mariano: Weißt du denn schon wann der neue Teil ungefähr fertig wird, halt die Spannung mal wieder nicht mehr aus....