GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Die Marianos (Lit.) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Marianos (Lit.) (/showthread.php?tid=3057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 21.07.2007

Tanja488 schrieb:@ Gilmore-Mariano: Weißt du denn schon wann der neue Teil ungefähr fertig wird, halt die Spannung mal wieder nicht mehr aus....

Bis teil 27 :laugh: im moment ist alles so das ich es on stellen könnte, aber du wirst dich wohl dennoch bis nächsten freitag gedulden müssen . Erst dann geht es weiter.


Die Marianos (Lit.) - Chicca - 21.07.2007

Oh man ich habe grade Teil 24b gelesen, das hast du echt toll beschrieben, du schreibst insgesamt wirklich toll! Jess ist wirklich sehr zärtlich mit Rory... warum können nicht alle typen so sein? Motz Ich hoffe du schreibst bald weiter, kanns kaum noch erwarten! Deine Caro Heart


Die Marianos (Lit.) - Tanja488 - 21.07.2007

Gilmore-Mariano schrieb:Bis teil 27 :laugh: im moment ist alles so das ich es on stellen könnte, aber du wirst dich wohl dennoch bis nächsten freitag gedulden müssen . Erst dann geht es weiter.

oh neine!das kannst du doch nicht machen!das halt ich nicht aus....heut is doch erst samstag...Hach, die Woche steh ich nicht durch,und du bist schuld!!!!!Sad


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 22.07.2007

Tanja488 schrieb:oh neine!das kannst du doch nicht machen!das halt ich nicht aus....heut is doch erst samstag...Hach, die Woche steh ich nicht durch,und du bist schuld!!!!!Sad

Wirst du wohl müssen. Und es ist ja nicht wirklich so als wäre in diesem Teil ein Cliffhänger Smile Wenn ich anfange früher teile rein zu stellen als ich es eigentlich tue, dann komme ich nur durcheinander. Also kommen die Teile immer am Wochenende. Und das ist nun einmal erst nächsten Freitag Wink Aber ich bin mir sicher das du es aushältst.


Die Marianos (Lit.) - Leniccah - 22.07.2007

Vielen, vielen Dank für Teil 24b! :knuddel:

Der war echt genial, super, toll, klasse usw. Big Grin In diesem Teil kam dein unglaublich toller Schreibstil verdammt gut zur Geltung Wink Du hast alles sehr toll beschrieben. Rory kann sich glücklich schätzen Smile.

Also, noch mal vielen, herzlichen Dank. Nicht nur für diesen Teil, sondern für die ganze tolle FF. Da wartet man doch gerne ne Woche und man hat noch etwas Zusätzliches auf das man sich die Woche über freuen kann. :clap:

Viele liebe Grüße,
Leni


Die Marianos (Lit.) - Mery1202 - 22.07.2007

Hallo,

danke, daß Du mir den Teil 24b geschickt hast.
Der Teil war wirklich einsame spitze, ich hätte wie bei Deinen anderen Teilen auch gerne einfach weitergelesen. Doch leider war er zu ende.
Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder Freitag ist, Du schreibst einfach geniale Teile.
ICH LIEBE DEINE FF´s.
Für mich bist Du eine der besten Autoren hier....

Das die Beiden jetzt heiraten finde ich gut, aber ich bin wirklich gespannt auf Lore´s reaktion. Unsure
Hoffentlich nimmt sie das alles locker auf und macht Rory keine Szene.

So nun werde ich mich bis nächsten Freitag nach einem neuen Teil verzehren.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:


Die Marianos (Lit.) - Tanja488 - 22.07.2007

Gilmore-Mariano schrieb:Wirst du wohl müssen. Und es ist ja nicht wirklich so als wäre in diesem Teil ein Cliffhänger Smile Wenn ich anfange früher teile rein zu stellen als ich es eigentlich tue, dann komme ich nur durcheinander. Also kommen die Teile immer am Wochenende. Und das ist nun einmal erst nächsten Freitag Wink Aber ich bin mir sicher das du es aushältst.

Ja da hast du recht,damit muss ich leben.denn wenn ich tot umfallen würde, könnte ich ja auch am freitag die neuen teile nicht lesen und damit wäre mir ja natürlich auch nicht geholfen.also heißt es wohl warten, warten, warten...


Die Marianos (Lit.) - MinowaySunshine - 22.07.2007

Heiraten also. Unsure
Ich weiss ja nicht was ich davon halten würde, wenn ich Richard wäre. Und wenn ich Lorelai wäre erst gar nicht...
Eigentlich ist es eine Süsse Idee, aber ein bisschen zu abgehoben, finde ich. Trotzdem toll dass es Jess eingefallen ist.
Ich hätte es dennoch vernünftiger von beiden gefunden, damit noch zu warten. Sie können sich ja verloben. Aber "nächstes Wochenende" ist schon so nah...
Ich freue mich jedenfalls schon darauf wenn es weiter geht...
Liebe Grüsse, Yela


Die Marianos (Lit.) - -corinna- - 22.07.2007

erstmal danke das du mir den teil 24b geschickt hast!!!

also ich muss sagen ich war sprachlos als ich den teil gelesen habe...ich meine...WOW....das hätte ich als letztes erwartet.....im positiven sinne natürlich....
ich fand den teil fantastisch und bin immer noch hin und weg....ich hätte nie gedacht das du so was schreiben kannst...und das zeigt nur wie gut!!!! du schreiben kannst...ich liebe deine ff und verschlinge absolut jeden teil...ich hoffe das du diese ff noch nicht so schnell beendest!!!!

ich freue mich jetzt schon wieder auf freitag...
lg
corinna


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 22.07.2007

-corinna- schrieb:also ich muss sagen ich war sprachlos als ich den teil gelesen habe...ich meine...WOW....das hätte ich als letztes erwartet.....im positiven sinne natürlich....
ich fand den teil fantastisch und bin immer noch hin und weg....ich hätte nie gedacht das du so was schreiben kannst...

Nun so würde ich das nicht sagen. Ich wurde gebeten den teil zu schreiben, daher habe ich es gemacht auch wenn ich gestehen muss das es das erste mal ist das ich so etwas überhaupt schreibe Unsure Aber es freut mich natürlich das er euch gefällt auch wenn ich persönlich nicht so begeistert davon bin.
Und ehrlich gedacht hätte ich auch nie gedacht das ich so etwas schreiben kann so das man es wirklich lesen kann.