GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Die Marianos (Lit.) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Marianos (Lit.) (/showthread.php?tid=3057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 04.08.2007

Solangela schrieb:ich bin neu hier! Hab von ner freundin, die genauso gilmore girls begeistert ist wie ich, gehört, dass es hier die total super story geben soll...und nun, sitz ich seit freitag fast ununterbrochen am pc und lese und lese und lese!Faint total super deine story, mrs.gilmore-mariano! Ich habe eine bitte!Könntest du auch mir diesen ominösen teil b schicken? bin schon ganz zappelig!

Es freut mich das dir die FF gefällt. Du müsstest die Mail jetzt haben Smile


@milo+alexis-fan: Du müsstest jetzt eine Mail mit dem teil haben Smile


Die Marianos (Lit.) - Lenii - 05.08.2007

hey,ich hab zwar eine mail von dir,aber ohne text..nur viel spaß?!?!?


Die Marianos (Lit.) - lit*blink - 05.08.2007

Hi,
toller Teil,wie immer Wink
Rory und Jess sind toll zusammen Wub einfach unbeschreiblich!
Sie wollen die Wohnung,Hurra! Big Grin
Jetzt muss nur noch Lorelai kommen und alles erfahren Unsure...mal sehen wie das wird Wink!
Freue mich auch den nächsten Teil
glg Eva


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 05.08.2007

milo+alexis-fan schrieb:hey,ich hab zwar eine mail von dir,aber ohne text..nur viel spaß?!?!?

Du müsstest jetzt eine Mail haben zu der anderen Adresse und der Teil ist per anhang geschickt, da es so einfacher für mich ist


Die Marianos (Lit.) - niese - 05.08.2007

hey
also hab deine Story von Anfang an verfolgt und muss sagen sie wird immer besser.
Smile
Besonders die letzten beiden Teile. Freu mich schon auf den nächsten Teil der für mich immer ein guter Start ins Wochenende.
Du beschreibst du Figuren so als würde man es sehen können wie in der Serie, hoffe Lorelei kommt bald zurück und Rory sagt ihr endlich das sie geheiratet hat und ausziehen will....
Big Grin

gruß nieseUpten


Die Marianos (Lit.) - Lenii - 05.08.2007

Gilmore-Mariano schrieb:Du müsstest jetzt eine Mail haben zu der anderen Adresse und der Teil ist per anhang geschickt, da es so einfacher für mich ist
ach man..geht schon wieder nicht..
tut mir leid..
könntest du ihn auf: roundju@yahoo.de
schreiben?
wäre super,danke


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 05.08.2007

milo+alexis-fan schrieb:ach man..geht schon wieder nicht..
tut mir leid..

Und ein weiters mal solltest du jetzt eine mail haben *gg* HOffen wir das es dieses mal geklappt hat. Smile


Die Marianos (Lit.) - ~Laurelai~ - 06.08.2007

hey,
hab für teil 25 & 26 noch kein fb gegeben sorry
also waren beide wieder gut .
hoffentlich kommt lorelai bald wieder ich will nämlich unbedingt wissen wie sie reagiert
(und die andern auch also lane,luke und emily )

lg Laura


Die Marianos (Lit.) - Schneggala - 06.08.2007

Hallo,

Boah, so eine tolle FF, selten sowas geniales gelesen! Toll wie du die Charaktere ausgearbeitet hast und Gefühle Worte fassen kannst, Ich könnte mich noch Stundenlang über Deine FF auslassen, wenn mir nicht gerade ein Zwerg am Hosenbein hängen würde, der lautstark bekundet, daß er Hunger hat, ... allerdings, Teil 24b?!? Auch haben will, unbedingt, süchtig sein tu!!! Und, nur damit das klar ist, aufhören gilt nicht!!! ;-)


GLG Silke

Ach ja, @: Silkeroes@hotmail.com!!!

DAAAAAANNNNKKKKEEEE!!!!Wink


Die Marianos (Lit.) - Toony - 06.08.2007

Hallo,

der neue Teil ist echt super, was für ein Zufall, dass in dieser Wohnung ein Toter gefunden wurde Wink

Ich bin seeeehr gespannt, wie Lorelai reagieren wird, wenn sie von Rory erfährt, dass diese bereits verheiratet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das gar nicht gefallen wird. Natürlich hoffe ich nicht, dass diese Nachricht einen Streit auslösen wird, aber so etwas in der Art baust Du bestimmt ein, oder?

Jedenfalls hoffe ich, dass bald wieder Wochenende ist, damit ich einen neuen Teil von Dir lesen kann, Deine FF finde ich wirklich total super!!

Bis bald, Mela