GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Die Marianos (Lit.) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Marianos (Lit.) (/showthread.php?tid=3057)



Die Marianos (Lit.) - phoe-nixe - 11.03.2007

Juhu, ein neuer Teil!

Ich finde Rory und Jess in deiner Story total toll!!! Rory ist zwar oft so, wie in der Serie, aber dann wieder viel tougher, wie z.B. in dem Club, als sie mit Alessandro und Tony geredet hat. Oder als Tony sie in die Gasse gezogen hat!
Jess ist total geil! Dieses Gefährliche und Mysteriöse auf der einen Seite und auf der anderen Seite ist er total lieb, süß und einfühlsam was Rory angeht! Hoffe dass die beiden sich bald etwas näher kommen als Arm um die Hüfte und Küsschen auf die Stirn! Wink

Allerdings sollte Rory Jess von Tony erzählen, der würde das bestimmt gar nicht so toll finden und Tony mal ein paar Takte sagen!

Bin gespannt was Jess mit Chris vor hat...

GLG, Nina


Die Marianos (Lit.) - MinowaySunshine - 12.03.2007

Hi... das war echt ein super-Teil. Dieser Tony ist echt unangenehm. Ich hoffe er taucht nicht wieder auf.
Und das mit der Bar... ich fand das hier besonders:

Zitat:„Ich kenne einen Mops der heißt auch so.“

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das ist voll Rory-Like. Allerdings nur in deiner FF. Ich finde es gut, dass sie da so tapfer, so mutig ist... eigentlich ganz anders als ich der Serie. Und doch genauso.

Bin gespannt auf das was Jess mit ihr vor hat...
Freu mich auch mehr, sehr viel mehr...
bye, minoway


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 12.03.2007

hi mal ne kleine Frage.
Weiß irgendjemand von euch wie genau die Band heißt zu der Jess Rory bringt in der Dritten Staffel nach dem Eishockyspiel um Rory wieder auf seine Gute seite zu bringen, da er sie nicht angerufen hat, wie er es versprochen hat und sie wütend auf ihn war?
würde mir wirklich helfen...Unsure


Die Marianos (Lit.) - Mery1202 - 12.03.2007

Hallo,

wow, wow, wow, das ist ja mal der absolute Wahnsinn diese FF, ich bin total begeistert, sprachlos, überwältigt, Du bist ein Genie...... Cool :dance:

Es ist einfach toll, wie die Beiden zusammen sind, ich finde es aber blöd von Rory, daß Sie Jess nichts von der Begegnung mit Tony erzählt hat, denn der wäre bestimmt nicht erfreut gewesen darüber, daher kann ich es nicht verstehen, aber da kommen bestimmt noch mehrere Szenen, wo ich anderer Meinung sein werde, dies ist aber auch ganz gut so..... Big Grin

Ich kann Dir nur sagen, daß ich Deine FF liebe und mich wahnsinnig schon auf einen neuen Teil freue.... kann es kaum abwarten Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ganz liebe Grüße

Mery Wink


Die Marianos (Lit.) - MinowaySunshine - 12.03.2007

Zitat:hi mal ne kleine Frage.
Weiß irgendjemand von euch wie genau die Band heißt zu der Jess Rory bringt in der Dritten Staffel nach dem Eishockyspiel um Rory wieder auf seine Gute seite zu bringen, da er sie nicht angerufen hat, wie er es versprochen hat und sie wütend auf ihn war?
würde mir wirklich helfen...Unsure

Hi... also wenn mich nicht alles täuscht war das für The Distillers...
(echt gute Band, übrigens)
Freu mich auf den neuen Teil... bye, minoway


Die Marianos (Lit.) - Literati*lover - 12.03.2007

MinowaySunshine schrieb:Hi... also wenn mich nicht alles täuscht war das für The Distillers...

jup es waren wirklich die Distillers!!!

und der Teil war toll!!!

ich bin richtig gespannt was Jess mit Rory machen will...hoffentlich passiert mal was zwischen denen...nicht nur Arm um Schulter oder Hüfte...sondern ein richtiger schöner Kuss!!!

Rolleyes bitte??


Die Marianos (Lit.) - •°oOGilmoreOo°• - 12.03.2007

Der Teil ist hammerBig Grin hoffentlich sagt Rory Jess das mit Tony.
Ich habe mir erst gestern zum 2. mall deine FF geheime Liebe liebt länger gelesen, die eine meiner liebsten FF istWink
glg


Die Marianos (Lit.) - Gilmore-Mariano - 12.03.2007

Literati*lover schrieb:jup es waren wirklich die Distillers!!!

und der Teil war toll!!!

ich bin richtig gespannt was Jess mit Rory machen will...hoffentlich passiert mal was zwischen denen...nicht nur Arm um Schulter oder Hüfte...sondern ein richtiger schöner Kuss!!!

Rolleyes bitte??

Danke für die Band und ehrlich gesagt weiß nicht nicht wann sie sich küssen werden Smile mal sehen bis jetzt haben sie es noch nicht, aber ich bin auch noch nicht sonderlich weit bei dem achten Teil, also mal abwarten.


Die Marianos (Lit.) - Ally66 - 14.03.2007

Ein weiterer toller Teil, mach weiter so! Ich bin gespannt wie es weiter geht.


Die Marianos (Lit.) - [Chiara] - 14.03.2007

Ich finde die ff supergut, 1.weil ich finde, dass rory und jess super zusammen passen
und 1. weil diese ff mal anders anfängt wie die anderen!

LG [Chiara]