GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - MiloAlexisFan - 21.12.2007

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 21.12.2007

Die Promobilder dieser Staffel sind einfach nur genial :herz: Wub
Wo alle drauf sind, dass ist wirklich schön. Eigentlich alle.
Hil ist so hübsch wie nie...
Das einzelne Promopic von James ist so krass...mal ne andere perpektive...das vermittelt eben was. Genau wie die anderen Promopics. Die sind nachdenklich


Das mit dem Spezial klingt auch sehr gut. Freu mich drauf
Wie Hil sagt: "Wow season four. i had a lot of un" :gg:


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 22.12.2007

Ja, ich find Hil auch bei dem Video sooo hübsch, wo sie ein Teil der Haare zurückgenommen hat <333


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Little-Anni - 27.12.2007

vielen dank für sposten der neuen bilder und der links für die videos. ich kann es kaum erwarten bis dann endlich die 5. staffel anläuft.


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Pinky - 27.12.2007

[Bild: 7344xn4.jpg]
Das Bild finde ich irgendwie lustig Big Grin Was sie da mit Joy machen...Als ob denen nix besseres eingefallen ist die irgendwie noch aufs Plakat zu setzen


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 28.12.2007

Sag das nicht, die haben sich da beeeestimmt was bei gedacht, das hat bestimmt einen gaaanz tiefen Sinn, den wir noch verstehen werden Big Grin

Naja ich finds auch ein bisschen seltsam, aber trotzdem sehen sie alle sehr gut aus, auf dem Bild ^^


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Alyssa - 28.12.2007

lol, einzeln sehn alle spitze aus!
nur das bild als ganzes ist so...zusammengeflickt.Wink

NOCH 11 TAGE!:freu:


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Alyssa - 29.12.2007

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Abby - 31.12.2007

Ich liiiiiiiebe One Tree Hill Big Grin So das musste ich einfach mal loswerden, ich hab nämlich die erste Staffel zu Weihnachten bekommen und bin seitdem ein riesen Fan. Vorher hatte ich nur den Namen schon mal gehört aber mich nie wirklich dafür interessiert, jetzt bin ich froh das ich die DVDs habe
OTH ist einfach toll <3
Vorallem Haley&Nathan Smile
Aber ich hab da eine Frage, wie alt sind die Charakter eigentlich in der ersten Staffel?
Show Content
Ich hoffe ja mal das Nicki nicht so bald wiederkommt, waaah ich hasse sie. ^^
Weiß vlt jemand wann die zweite Staffel auf DVD rauskommt?


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Alyssa - 31.12.2007

@Abby:
schön dass du so begeistert bist!
ich glaube irgendwo stand mal die 2. kommt am 15.3. raus.. aber bin ich mir nicht sicher. ansonsten gibts auch noch die amerikanischen dvds

Die charaktere sind in den ersten beiden staffeln in der High School, junior year. also sind sie 16. ende staffel vielleicht auch schon 17.