GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 23.07.2008

uiuiui das klingt ja toll :herz:
Ich bin so froh und freu mich total auf die neue Staffel!
Die Promo war auch klasse.

Hast du die Bilder irgendwo?


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 23.07.2008

hab sie grad hier nochmal gefunden:
http://lounge.cwtv.com/showthread.php?t=194585
da steht auch noch ein bisschen mehr zu der szene.

gott, ich freu mich so Big Grin


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - DASEWIGEESI - 23.07.2008

Kann mir mal wer sagen wo ich die Serie als Österreicherin auch sehen kann?


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - wyndyn - 03.08.2008

Hallo,
Ich wohn in der Tschchei und habe dadurch auch nur tschechisches Fehrsehen.
Leider läuft OTH hier noch nicht.
Jetzt wolltre ich fragen, ob ihr nicht eine Seite kennt auf der ich OTH legal online anschauen könnte(und wenns geht nicht englisch^^)
Oder (aber dass hab ich nie gesagt Wink downloaden könnte???
Danke für Antwort Gwen


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 03.08.2008

Naja, bei uns läuft es ja auch nicht.
jedenfalls zur zeit. und daher ist es mit folgen auf deutsch auch eher schwierig....
obwohl man sich mind. die erste staffel auf dvd bestellen kann, wenn ich nicht irre.


aber es ist nicht mal mehr ein monat bis zur 6. staffel.
ich freu mich unglaublich doll...


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Tyler Durden - 13.08.2008

ab MORGEN!!!!!!!
14.08.2008 dienstags-freitags 10.10 Uhr


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 13.08.2008

wow, und wieder einmal kann ich es nicht gucken Big Grin
aber ist auch wurst.

für mich zählt nur der 01.09. <3


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Tyler Durden - 13.08.2008

Natalie schrieb:wow, und wieder einmal kann ich es nicht gucken Big Grin
aber ist auch wurst.

für mich zählt nur der 01.09. <3


Show Content

jup der 1.9 wird auf jeden fall spannend Tongue


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 17.08.2008

Erstmal abwarten und Tee trinken.
Ich denke, dass wird auch stark davon abhängen, wie die 6. Staffel ausfallen und vor allem enden wird.
Denn Chad und Sophia werden schon ein Interesse daran haben, die Serie ordentlich enden zu lassen Smile
Und ich weiß nicht, ich hab ja damals schon gesagt, dass ich es nicht sooo schlimm finden würde. Besser als, wenn es nachher schlecht wird und es mir dann so ergeht, wie bei GG oder GA.
Dann lieber traurig sein, wenn es wirklich endet.
Und wenn es so ein Ende gibt, wie für die 4. Staffel, wäre ich zufrieden. Das Ende fand ich nämlich ziemlich klasse.
Außerdem bin ich allgemein schon sehr zufrieden. Ich hatte nicht einmal mehr damit gerechnet, dass es eine 6. Staffel geben würde...


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Gilmore-Mariano - 21.08.2008

Natalie schrieb:Und wenn es so ein Ende gibt, wie für die 4. Staffel, wäre ich zufrieden. Das Ende fand ich nämlich ziemlich klasse.
Außerdem bin ich allgemein schon sehr zufrieden. Ich hatte nicht einmal mehr damit gerechnet, dass es eine 6. Staffel geben würde...

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich fand fast das sie es hätten bei der 4 enden lassen sollen, da dieses Ende fast schon so perfekt war wie es nur ging. Doch als dann die fünfte angelaufen ist und ich das ende gesehen habe, hatte ich gehofft das auf jeden fall noch eine Staffel kommt, da ich die Fünfte doch relativ schwach fand und das Ende wirklich kein Verdientes Ende für OTH gewesen wäre.
Ich hoffe jetzt nur das wenn die 6 Staffel, wenn diese wirklich die letzte Sein sollte, was auch nicht sooo schlimm wäre wenn man bedenkt das es beinahe dann 7 Jahre sind die die Serie läuft, sie ein vernünftiges Ende machen und nicht wie bei Gilmore Girls es für einen großen Teil der Fans versauen.
Wobei ich mich natürlich freuen würde wenn es noch ein paar weitere Staffel von OTH anschauen könnte, da ich die Serie liebe, doch sie sollten aufhören bevor sie die Serie auf einmal langweilig machen, da sie nicht mehr wissen was sie tun sollen, oder mit erzwungenen Ereignissen alles verhuntzen.