GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - pictureperfect - 26.11.2008

Ich mag die neue Staffel sehr,
bis auf Q's Storyline, denke weiterhin, dass das echt nicht noetig war..
und dann der ganze kram mit der nanny again, no thanks!


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 30.11.2008

6x12

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 01.12.2008

6x12

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 07.01.2009

ich hätte es beinahe verpasst.
ok, ich hab es verpasst, dass oth weitergeht.

aber dafür fand ich die folge großartig <3
6x13

Show Content

6x14
Promo 1
Promo 2
Sneek Peak

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 10.01.2009

Eine 7. Staffel ist so gut wie sicher??
Ähm, darf ich mal lachen?
Das hängt doch überhaupt nicht von den Quoten ab, sondern von den Darstellern. Genau das ist doch das Problem!

Hm, ich hab zu Weihnachten Staffel 4 bekommen <3
Staffel 5 würd ich mir wohl eher nur dann zulegen, wenn ich Geld übrig hab. Dann kauf ich mir lieber erst noch Staffel 1 und 3.
Und 6 Big Grin

5 fand ich nicht soooo doll, aber immer noch besser als 2 oO


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 10.01.2009

Zitat:Staffel 5 ab 17. April erhältlich
das ist genau die Info die ich im Moment gesucht hab.

Hab mir grad Staffel 4 bestellt (19€ + 3€ Versand im marketplace)

Ich bin nicht wirklich ein OTH-Fan zumindest war ich es bisher nicht. Ich hab bisher Folgen aus jeder Season gesehen, aber irgendwann hab ich immer das Interesse verloren und wieder aufgehört zu schauen... und dann doch wieder angefangen. Lag vllt. auch daran, dass ich nie alle Folgen gesehen hab^^
Zu Weihnachten hab ich Season 1 + 2 bekommen und die dann nach und nacxh, wann immer nichts im Fersehen lief angesehen. Am Ende der 2. Staffel hab ich mich tierisch geärgert, dass ich Season 3 kaum kenne, also hab ich sie mir vor ein paar Tagen bestellt.
Jetzt bin ich bei ca. Folge 6 und da ich weiß, wie die Staffel ausgeht und Season 4 die ist, die ich am wenigsten kenne hab ich mir die auch grad bestellt.
Wie gesagt, wirklicher Fan bin ich nicht... aber OTH macht Süchtig. In so gut wie jeder Folge passiert irgendetwas bei dem man sich dann denkt "Wie geht's weiter", also schaut man weiter.

Und ich glaube zwei Dinge, die mich davon abhalten OTH schon wieder abzuschreiben sind ganz klar Hilarie Burton und die Rolle die Musik in OTH spielt. Ich hab 'ne Schwäche für Serien mit viel und guter Musik^^

was die 7. Staffel Ja/Nein angeht...
Ich hab Teile der 6. gesehen und was ich gesehen hab (ca. die ersten 8 Folgen) fand ich schwach... richtig schwach...
und abgesehen von meinem Empfinden bin ich der Meinung Serien sollten immer eingestellt werden, wenn sie noch richtig gut sind und ich glaube OTH kommt allmählöich an einen Punkt, an dem es nichts neues mehr zu erzählen gibt. Sobald Geschichten anfangen sich andauernd zu wiederholen, alles neue trotzdem durchgekaut wirkt, ist es höchste Zeit das eine Serie abdankt, besser ist es sogar, wenn sie abdankt bevor es überhaupt soweit kommt


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 10.01.2009

ordinary schrieb:Und ich glaube zwei Dinge, die mich davon abhalten OTH schon wieder abzuschreiben sind ganz klar Hilarie Burton und die Rolle die Musik in OTH spielt. Ich hab 'ne Schwäche für Serien mit viel und guter Musik^^

Das war das, was mich durch Season 2 gebracht hat Big Grin
Ansonsten hätte ich da wohl irgendwann aufgehört.

Klar OTH ist irgendwie ein eigenes Genre. Man muss die Dramatik schon mögen und sich auch mal für die übertriebenen SLs begeistern können Big Grin

Hm also ich find Season 6 weitaus besser als Season 5.
Aber trotzdem fände ich ein Ende nach Season 6 nicht schlimm. Eben gerade aus den von dir genannten Gründen.
Ich denke, es wäre jetzt möglich ein rundes Ende hinzubekommen.

Show Content
und es als tolle Serie in Erinnerung behalten Big Grin

Ach ja, eigentlich wollte ich nur den Link zu neuen Sneak Peek posten:
http://www.youtube.com/watch?v=1MT5-q9k1Pc
:laugh:


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 10.01.2009

gut, dann bin ich damit nicht allein Big Grin
Ich hab nichts gegen Drama, absolut nichts... von übetriebenen begeistert sein ist etwas anderes...
Show Content

Wie gesagt ich hab Season 6, wie alle anderen Staffeln auch, irgendwann aufgehört zu schauen... ich glaub es war sogar noch vor Folge 8
Show Content

was das ende angeht
Show Content

Noch was anderes, welche Zeitspanne deckt OTH egtl. ab?
Also, ich meine Staffel 3 und 4 sollen etwa ein Jahr darstellen, richtig? Waren Staffel 1 und 2 bzw Staffel 5 und 6 auch nur ein Jahr?
Durch den Zeitsprung nach Staffel 4 wären es dann 8 Jahre, oder?


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 10.01.2009

Jaja,
Show Content

Ich hab ja gesagt, ich bin froh, dass die X-SL nicht so lang war.
Show Content

Aber dann gibt es auch immer so tolle Sachen
Show Content
und dann guckt man halt weiter... und inzwischen hab ich mich auch an die übertriebenen Dinge gewöhnt. Die nehm ich einfach hin und freu mich über andere Sachen. Es gibt eigentlich in jeder Folge etwas, was toll ist.


Zur Zeitspanne:
Also Season 1+2, sowie 3+4 sollen glaub ich wirklich jeweils ein Jahr sein.
Deswegen gab es in Season 2 glaub ich auch keine BB-Spiele.
Und dann mind. 4 Jahre Zeitsprung. Ich glaub, es war sogar etwas mehr.
laut wikipedia: "Die fünfte Staffel setzt viereinhalb Jahre nach dem Finale der vierten Staffel ein." Die Folge heißt ja auch 4 years, 6 months, 2 Days
Und bei Staffel 5 weiß ich es nicht genau, da wird kein Zeitrahmen gegeben.
Aber ich schätze mal, dass es so ein Jahr sein wird. Da passiert doch soviel oO
Obwohl im FF immer drauf hingewiesen wird, dass die Zeitspanne eh nicht passt ^^
Und bei Season 6 wird man die Zeit ja anhand einiger Umstände abmessen können Smile


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 10.01.2009

Natalie schrieb:Jaja,
Show Content
Show Content

Natalie schrieb:Aber dann gibt es auch immer so tolle Sachen
Show Content
da stimm ich zu. OTH hat definitiv Highlights

Show Content

Natalie schrieb:und dann guckt man halt weiter... und inzwischen hab ich mich auch an die übertriebenen Dinge gewöhnt. Die nehm ich einfach hin und freu mich über andere Sachen. Es gibt eigentlich in jeder Folge etwas, was toll ist.
Das, Cliffhanger und neugierig machende SL Ansätze an den richtigen Stellen


Natalie schrieb:Obwohl im FF immer drauf hingewiesen wird, dass die Zeitspanne eh nicht passt ^^
das hab ich auch schon mitgekriegt. stimmt ja auch
z.b.
Show Content

egtl. ja auch egal. wollte nur einen ungefähren blick haben wie viel zeit es ist.