GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - DASEWIGEESI - 26.01.2009

UHHHH super danke


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 27.01.2009

DASEWIGEESI schrieb:Es gibt 7 Staffeln? *ganz tief durchatmen* coooooolllllll!!!!!
Ich hab mir die Erste endlich gekauft, weil es bis jetzt nie die Staffeln in Österreich gab, man kann sie zwar nur bis 3 kaufen aber immerhin.
Show Content
Ich bin ja schon schwerstens begeistert von der Ersten und am Mi kauf ich mir die Zweite will wissen wie es weiter geht. Kann mir wer sagen wie das Titellied heisst und von wem?

vllt. sollte ein Teil davon gespoilert werden^^ könnte ja sein, dass es tatsächlich eintrifft
Momentan gibt es 6 Staffeln. Das es eine 7. geben wird ist bisher nicht offiziell bestätigt

Und ich bin der Meinung es sollte keine geben, mit oder ohne Chad. Serien sollten immer aufhören solange sie noch gut sind und OTH hat tw. in S5/S6 meiner Meinung nach schon stark abgenommen. (ausführliche Begründung von mir s. hier letzter Abschnitt)


Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 27.01.2009

Geht mir genau so.
Ich möchte nur ein schönes Ende, vielleicht sowas wie in Season 4, das war ein perfektes Ende <3
Show Content

obwohl mir ein Ende nach der 6. am liebsten wäre...


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - DASEWIGEESI - 28.01.2009

Also ich habe mir schon ein Paar Folgen angesehen von der Zweiten Staffel. Ich hab nur ne Frage Hat Lucas wirklich diese Herzkrankheit wie sein Vater? Sein Bruder hat es ja nicht. Ich komm fast um vor Neugier und ich muss mit meiner Mum um den Tv streiten um mir die Folgen weiter anzusehen. Also vl. könnt ihr mir meine wichtigste Frage zur Zweit beantworten?^^
Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 30.01.2009

Bitte spoiler solche Sachen doch bitte.
Es gibt bestimmt auch Leute, die das noch nicht alles wissen wollen.

7. Staffel
Show Content

Zu deiner Frage
Show Content

Gott, die 2. Staffel hab ich echt ewig nicht geguckt...
Ich konnte mich einfach nicht nochmal dazu bringen.
Die und die 5. werd ich mir auch nur zulegen, wenn ich mal Geld über habe ^^
Dabei fällt mir ein: 1. Staffel OTH bei Amazon für 10,99
Da kann man nicht meckern, wie ich finde.


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 02.02.2009

Natalie schrieb:Die und die 5. werd ich mir auch nur zulegen, wenn ich mal Geld über habe ^^
Dabei fällt mir ein: 1. Staffel OTH bei Amazon für 10,99
Da kann man nicht meckern, wie ich finde.
Um Weihnachten rum hatte amazon Staffel 1+2 für je 16 Euro, dass war auch der Grund warum ich sie mir hab schenken lassen. Allerdings hab ich bisher, dank marketplace, für keine Staffel mehr als 22 € ausgegeben.
und ja - ich bin ein amazon junkie^^

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 02.02.2009

Jep, da wollte ich zuerst auch eine kaufen, aber jetzt bin ich froh, dass ich noch etwas länger gewartet hab. Denn 10,99 sind echt ein guter Preis Smile

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 02.02.2009

Natalie schrieb:Jep, da wollte ich zuerst auch eine kaufen, aber jetzt bin ich froh, dass ich noch etwas länger gewartet hab. Denn 10,99 sind echt ein guter Preis Smile

Show Content

dafür kostet die 2. aber jetzt schon wieder mehr Wink

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - DASEWIGEESI - 02.02.2009

Sorry wusste nicht das ich das machen sollte
So ich habe es mir bis zur Nummer drei gekauft und angesehen und ich sag NUR WOW.
Schade nur das es die 4 noch nicht hier gibt. Zumindestens habe ich sie noch nicht gesehen!


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 02.02.2009

Staffel 4 gibt es auch schon hier
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-komplette-Staffel/dp/B001DX9FVS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1233586041&sr=8-2

Staffel 5 kommt in ein paar Monaten raus