GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Gusteltier - 27.02.2009

joa, vielleicht für dich. nicht für mich. schon möglich das man das verschieden deuten kann, aber für mich ist da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen, weder was hil noch was chad betrifft. & das sie drüber nachdenkt habe auch ich angemerkt, warum nicht gleich mit der sprache raus rücken, wenn sie sich schon die mühe für so ein vid macht? chad hatte ja auch keine probleme damit ... direkter zu sein. +rofl+ na ja, chad ist eh nen kapitel für sich. & selbst wennu nicht mehr dran glaubst, tu ichs halt für dich mit. <3

bitte wo regen sich die leute auf das oth fortgesetzt wird?! nen paar ultra treue fans vielleicht, aber doch nicht die breite masse. schon mal im fanforum vorbei geschaut, nati? (im team hoes thread zum beispiel) da geht die aufregung nämlich in eine andere richtung, glaub mir.

aber nur meine meinung. [:





One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Alyssa - 28.02.2009

hab mich hier schon ewigkeiten nicht mehr geäussert aber immer ab und an etwas mitgelesen..Smile
finds sehr schade, dass Sie OTH jetzt nicht nach Season 6 zu einem schönen Ende bringen können. Ich war zwar nie absoluter Leyton Fan aber ohne die beiden wirds einfach nicht das selbe sein. Ich war OTH jetzt 6 Jahre lang treu und werds bestimmt auch bis zum Schluss schauen, aber eine 7. Staffel hätte echt nicht sein müssen. Wenn alle dabei wären und man betonen würde dass es wirklich die letzte Staffel wäre, dann wärs mir recht gewesen. aber so?
Hat sich Mark eigentlich noch nirgends zu dem ganzen geäussert?Unsure
Das vid mit Hilarie ist echt traurig. Für mich klingt es so als würde Sie gerne noch bleiben aber zwangshalber rausgeschrieben wird weil Chad ja gehen will. Ist schade um Sie als Schauspielerin, aber so bekommen wenigstens (hoffentlich!) Leyton ein Happyend mit (hoffentlich) Baby. und ja das sag ich als jahrelanger Brucas Fan. Smile auf keinen Fall würd ich eine tot traurige Peyton ertragen wenn Lucas sterben sollte. das wär mega anstrengend und ich glaub da müsst ich mich dann zusammenreissen um da weiterzuschauen. Aber ich denk Mark will das ja auch nicht, der ist ja der grösste Leyton Anhänger von allen und deswegen wirds denk ich auch ein Happy End mit den beiden geben. naja, mal schauen was da noch kommt.
ein fünkchen hoffnung hab ich noch, dass Chad seine Meinung ändert und beide bleiben.... ich verstehs eh nicht so dass er jetzt aussteigen will. ich mein, für filme besteht ja keine wirklich grosse Nachfrage nach ihm. hat auch schon ewig keinen neuen gemacht, da sollte er OTH ja eigentlich noch beruflich schätzen. (kommt mir ein bisschen vor wie bei Mischa Barton, die hatte seit OC auch keinen wirklichen schauspielerischen Erfolg mehr).


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 01.03.2009

Gusteltier schrieb:bitte wo regen sich die leute auf das oth fortgesetzt wird?! nen paar ultra treue fans vielleicht, aber doch nicht die breite masse. schon mal im fanforum vorbei geschaut, nati?

Was glaubst du, woher ich die Infos habe?
Und glaub mir, der Großteil der Leute im LP S&S-Thread regen sich auf, dass OTH so fortgesetzt wird. Es gibt viele, die wollen, dass OTH nach der 6. Staffel endet und viele, die sagen, dass es definitiv nicht ohne LP weitergehen sollte.
Ich weiß ja nicht, worüber sich andere aufregen, bin nur im S&S-Bereich und da geht die Tendenz zu einer großen Mehrheit in Richtung: Ohne die 5 Hauptcharaktere sollte OTH nicht weitergehen.
Und ich würd sagen, dass sind schon ein paar breitere Massen und nicht nur die Ultra Hardcore Fans Wink

Und auch sonst unter dem meisten Artikeln, dass OTH weitergeht bzw. dass Hilarie auffhört oder Chad stehen sehr viele Kommentare in Richtung OTH sollte aufhören Wink

@Andrea:
Jep, so seh ich es auch.
Ich denke schon, dass Hilarie geblieben wäre, aber ich denke auch, dass sie weiß, wie sehr sich die Fans ein Happy Ende wünschen.
Hm, ich hab leider keine Hoffnung mehr für Chad. Er hatte ja schon länger gesagt, dass er eigentlich keine Lust mehr hat und naja, was die Filmorollen angeht, kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht bekommt er mehr, wenn er mehr Zeit hat.
Ich finds auch schade, aber ich find auch, dass wirklich langsam alle Geschichten erzählt worden sind...


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 03.03.2009

6x17 You and me and the bottle make three tonight läuft anscheinend doch erst am 16.03. und nicht schon nächste Woche.
Also die Internetseiten widersprechen sich da dauernd, aber ich gehe mal davon aus, dass FF recht hat und es erst am 16. läuft.
Vor allem hätte es diese Woche sonst sicherlich Sneek Peaks gegeben Smile


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Gusteltier - 04.03.2009

ye, was auch immer. ich lass mir meine meinung & die der fans die ich kenne nicht nehmen. [: hil denkt drüber auszusteigen, ob sies tut ist ne andere sache. (was übrigens auch das einzige ist was ich hier die ganze zeit gesagt habe. +muahahaha+) die leute sollten mal nen bisschen runter kommen & sich vielleicht erstmal aufs staffelfinale freuen. wird ja niemand gezwungen sich die 7. staffel anzugucken wenn er nen problem damit hat. +rofl+ ich hab fertig hier. [; aye & bitte nicht pampig werden a la "was glaubst du ... " ich bins auch nicht zu dir, vielleicht kann man da in ner disskusion das selbe erwarten. +rofl+ naja, das gg.board halt.

soph sah am 19. bei der LeSportsac 35th Anniversary Party so genial aus. <3 schmuckalaaarm! +thihi+




One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 04.03.2009

Sorry, wenn da was falsch bei dir angekommen ist.
Von meiner Seite her sollte das kein Angriff oder ähnliches sein.
War lediglich über deine Reaktion verwundert, da es für ziemlich viele Leute feststeht, dass Hilarie aussteigt und ich nach dieser Message von ihr auch nicht daran gezweifelt hab.
Wenn du anderer Meinung bist, ist das doch vollkommen ok Smile
Ehrlich gesagt habe ich jetzt eher das Gefühl, dass ich von dir angepampt werde, aber ich schätze mal, das war nicht deine Absicht...

Ich freu mich so mittelmäßig auf das Finale, ich hoffe nur, dass es den Aussteigenden gerecht wird.
Ob ich mir Season 7 antue, entscheide ich sobald es genug Infos gibt Wink


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - ordinary - 05.03.2009

dachte, ich poste das einfach mal

Zitat:Question: My understanding is that One Tree Hill is returning without Chad Michael Murray and Hillarie Burton. Is there any truth to this? --Kirsten
Ausiello:
Well, based on the rather odd video statement she released, Hillarie certainly wants us to think she's leaving. I'll believe it when I see her clean out her dressing room. Regarding CMM, it's no secret that he's ready to move on, but, again, no final decision has been made. BTW, only two Tree Hill regulars are officially on board for next season: Bethany Joy Galeotti and Jackson Brundage.
quelle ask ausiello


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 05.03.2009

Ich hoffe einfach, dass das alles nur Taktik ist, aber ich glaube es nicht. Wie gesagt, Chad will schon länger nicht mehr dabei sein und ganz ehrlich, so sehr ich Hilarie liebe, möchte ich nicht, dass sie dann noch weitermacht. Die Rolle, die sie dann bekommen würde, würde keinen Fan sonderlich glücklich machen.
Also dann möchte ich doch lieber, dass beide gehen und es ein schönes Ende gibt...
Show Content

Für mich sieht es eben danach aus, dass beide gehen und sollte dem nicht so sein, freue ich mich, dass ich mich geirrt hab Big Grin

Übrigens neue Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=GMIBzRrXqRU


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Gusteltier - 06.03.2009

& ich freu mich noch umso mehr weil ich recht behalten hab. +thihi+ nein ... scherz.

weil montage doof sind & das warten auf die neue folgt nervt;
ein present von pauli für euch. season 5 gag reel/bloopers.
die szene brooke & owen im auto is so genial. c-r-e-e-p-y-b-a-d-i-t-a-l-i-a-n. xD
& noch eins weils so schön ist. season 4 bloopers.
ich sag nur eins. well, well. +muahahaha+

ich möchte ein schwarzes clothes-over-bros tanktop. ASAP! :/



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 18.03.2009

Ähm entweder ich bin doof oder ich hab keine Ahnung.
War season 6 finale schon? Finde das nirgends...nirgends

Show Content