GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - the-stef - 01.08.2009

oh gott, bin ja fleißig am schauen.. ich sagnur drama drama drama...
Show Content
juhuuuu hab mir die fünfte jetz auch geholt, zwar teurer aber musste sein ^^


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 22.09.2009

Na wo sind denn die ganzen fanatischen OTH-Fans?

7x01
Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - christa.g - 22.09.2009

hier Wink

ich arbeite mich vor, fange die dritte staffel an ... alles braucht seine Zeit Big Grin


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - wasye - 22.09.2009

irgendwie ist OTH für mich eien Serie die ich auf DVD gucken muss. ich leibe sie zwar, aber ich schaff es einfach nicht mich anders aufzuraffen. Und wenn ich die Staffeln dann habe guck ich sie so schnell durch, das ist nicht normal.

ich denke ich werd auch so mal weiter gucken (bevor ich mir die sechste (wenn sie denn mal rauskommt) auf dvd leisten kann sind jahre vergangen) aber noch kann ich beim anfang der siebten staffel nicht mitreden Big Grin


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 28.09.2009

Für mich hat die Serie mit Season 6 geendet.
Ich liebe OTH zu sehr, um mir die 7. Staffel noch anzutun.
Ich muss auch sagen, dass es mich überhaupt nicht reizt.
Hab ein paar Trailer gesehen und war gelangweilt.

Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - GG-freak16 - 17.10.2009

Weiß schon jemand wann die 6.Staffel in Deutsch auf Dvd erscheinen soll?


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 25.10.2009

Soweit ich weiß erst nächstes Jahr. Einen genauen Termin gibt es wohl noch nicht und es war geplant, dass die Staffel im Winter erscheint, aber das wurde jetzt auf Frühjahr 2010 verschoben. Scheint, als müssen wir noch etwas Geduld haben.
Zitat:Heute gibt es leider schlechte News bezüglich der deutschen DVD-Box zur 6. Staffel. Sollte diese eigentlich bereits im Herbst, genauer am 20.11.2009 erscheinen, so wurde heute von Warner Home Video mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung der 6. Staffel «One Tree Hill» ins nächste Jahr verschieben wird. Aktuell strebt man den Frühjahr 2010 an. Von der neuen Billigverpackung (dünne Keep Case Hülle im Schuber), die Warner neuerdings für seine Serien VÖs nutzt, ist «One Tree Hill» NICHT betroffen, da man auf diese Verpackungsart nur bei den neu erschienenen Serien, sprich Staffel 1, setzt, um die Fans nicht mit verschiedenen Verpackungen zu verärgern.

Quelle: fernseh-serien-auf-dvd.de


Ich bin überrascht, dass die Quoten weiterhin so gut sind. Soweit ich es zumindest gelesen habe.
Anscheinend sind doch sehr wenige abgesprungen, was mich bei den Reaktionen, die es im Internet gab doch etwas verwundert.
Obwohl viele davon vielleicht auch Onlinegucker sind, die die Quoten nicht beeinflussen.
Trotzdem wundert es mich, dass die Quoten so stabil sind.
Anscheinend wird schon über Season 8 spekuliert.
Ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Ich bin auch überrascht, dass ich OTH wirklich nicht gucke, aber für mich ist irgendwie gar kein Anreiz mehr da...


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 25.10.2009

Die neue Staffel ist so Sch*iße

Ich meine das s6 Ende war doch einfach nur perfekt...


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 25.10.2009

Kann ich nicht beurteilen, ich hab nicht mal Spoiler gelesen, weiß also gar nicht, worum es geht in S7.
Show Content

Ja, ich fand das Ende von S6 auch richtig perfekt.
Show Content



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - wasye - 25.10.2009

Natalie schrieb:Ja, ich fand das Ende von S6 auch richtig perfekt.
Show Content
wenn ich das so lese bekomm ich grade so richtig lust mal weiter zu gucken... und ich glaub das wer dich jetzt auch mal tun Big Grin ich wieß gar nicht mehr so genau bei welcher folge ich aufgehört hab, nur was passiert ist (weil ich ja deshalb erstmal aufgehört hab) aber wenn man das so liest und weiß das es wieder besser wird...