GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love (/showthread.php?tid=3477)



One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Pinky - 07.10.2007

Samah schrieb:Aber wo bleibt da die Logik? Im Mai war er noch nicht bereit für ein Kind, ein halbes Jahr später kümmert er sich plötzlich drum??

Naja, wie ich auch immer. Da hier so viele geschwärmt haben, hab ich mir die Folge heute angeschaut. Aber etwa ab der Hälfte hab ich nicht mehr aufgepasst. Hatte so das Gefühl: "Nicht noch eine Teenie-Serie"^^ Also kann ich in Zukunft wieder ausschlafen^^

Ist schon lange her als ich mir das erste mal den Pilot angesehn habe..kann also verstehn warum du nicht viel davon hällst. Ich ( und bestimmt noch einpaar andere hier)Kann dir aber sagen das die Serie von Folge zu Folge immer besser wird!

Das mit Nathan und Lucas finde ich jetzt nicht wirklich so verwirrend. Kann doch sein das er sich beim 2ten mal eben für seinen Sohn entscheidet, schliesslich war er ja zu dem Zeitpunkt bereits auf dem College.


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Corazón - 07.10.2007

BrookeDavis schrieb:One Tree Hill wird morgen um 10.15 auf Pro sieben zum ersten mal im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt ...ab morgen halt dann jeden Sonntag ...

Danke BrookeDavis. Habe das hier jetzt zu spät gelesen, gibts da noch eine Widerholung heute Nacht oder morgen?


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Alyssa - 07.10.2007

Samah schrieb:Aber wo bleibt da die Logik? Im Mai war er noch nicht bereit für ein Kind, ein halbes Jahr später kümmert er sich plötzlich drum??

Naja, wie ich auch immer. Da hier so viele geschwärmt haben, hab ich mir die Folge heute angeschaut. Aber etwa ab der Hälfte hab ich nicht mehr aufgepasst. Hatte so das Gefühl: "Nicht noch eine Teenie-Serie"^^ Also kann ich in Zukunft wieder ausschlafen^^

na wie gesagt für lucas hat er sich einfach nicht entschieden weil er profibasketballspieler werden wollte. und das ging nunmal nicht wenn er bei karen geblieben wäre und aufs collegebball verzichtet hätte. plus er war/ist halt einfach n arsch.
ich denk eigentlich nicht, dass er ein halbes jahr später bereit gewesen ist für ein kind, das ganze hing einfach wieder mit dem basketballl zusammen. erstens war er da schon auf dem college und hätte weiter trainieren können auch mit Deb und Nathan und zweitens plagten ihn eh knieprobleme, dass er mit dem spiel so oder so aufhören musste/wollte.
Show Content

ich muss ehrlich sagen, dass ich die ersten paar folgen auch nicht so toll finde! meiner meinung nach wird OTH erst ab 1x06 richtig gut!


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - BrookeDavis - 08.10.2007

Corazón schrieb:Danke BrookeDavis. Habe das hier jetzt zu spät gelesen, gibts da noch eine Widerholung heute Nacht oder morgen?


Nein, ich hab auch bei Prosieben.de beim Programm nachgeschaut. Da gibts überhaupt keine wiederholungen von One Tree Hill.


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Check - 08.10.2007

Doch nur Nebenrolle für Kevin federline! (puh :freu: )

MyFanbase: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7061


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 08.10.2007

Das stand ja schon länger fest.
Ich bin auch ganz froh drüber, ich find er passt überhaupt nicht rein, aber bitte. Mal sehen, wie es nachher wirklich wird.

Und ja, ich liebe das Basketballspiel am Ende, aber sonst ist der Pilot auch nicht wirklich der Burner. Ich liebe die 1. Staffel zwar abgöttisch, aber die ersten Folgen sind wirklich nicht optimal, es wird besser.
Und dann kommt ja leider die 2. Staffel *pfeif*

haha, ich habs übrigens auch verschlafen, was anscheinend aber nicht so schlimm war/ist


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - LuHuntzberger - 09.10.2007

Hey
also ich hab die erste Folge gesehen und fands echt gut.. aber kann es sein das die Synchronstimme von Lucas die selbe ist die Dean in GG spricht ??


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - BrookeDavis - 09.10.2007

LuHuntzberger schrieb:Hey
also ich hab die erste Folge gesehen und fands echt gut.. aber kann es sein das die Synchronstimme von Lucas die selbe ist die Dean in GG spricht ??

Ja, das ist die gleiche xD


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - LuHuntzberger - 09.10.2007

Okay Big Grin ...
ich habe nämlich während der ganzen Folge überlegt obs die Stimme ist oder nicht... ich mag dean nicht^^.... naja due stimme ist wohl gewöhnungssache


One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love - Natalie - 10.10.2007

Ja, darüber haben wir ja schon diskutiert, wie ironisch das doch ist.
Ehrlich mal, gerade die von Dean Rolleyes

Weiß eigentlich irgendwer was aus der online diary idee geworden ist?