GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sex and The City - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Sex and The City (/showthread.php?tid=354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Sex and The City - Hanni242 - 17.04.2005

Also ich kann mich da gar nicht entscheiden.

Sind sind alle so unterschiedlich. Und das macht die Seire doch gerade aus.
Jede hat Anteil daran und nur so wird die Serie zu dem, was sie ist.


Sex and The City - Cleo - 17.04.2005

Also ich muss sagen - Ich mag SATC wirklich total gern!

Besonders genial find ich Sam Wink
Obwohl ich die anderen auch spitze find. Jede hat irgendwie was tolles an sich!


Sex and The City - Sarah_1985 - 18.04.2005

Ich finde Carrie am besten, ihr Stil ist einfach super Wink und die Schuhe die sie hat *schmacht* ein Traum *lol*
auch finde ich sie insgesamt sehr sympatisch, dieses chaotische *ich lebe in den Tag* find ich einfach toll Wink


Sex and The City - kleines-bienchen - 20.04.2005

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die alten Folgen noch gar nicht kenne, nur die ganzen Szenen, die sie bei "Let's talk about ... " gezeigt haben, was ja auch einige waren.Rolleyes


Aber jetzt hab ich ja die ersten 4 gesehen. Oh mein gott. Wie cool. Die sind ja echt .... hammer. :dance:


Sex and The City - Carrie.theboss - 20.04.2005

Jannue schrieb:Ja, stimmt, es ist schade, das es aus ist, warum verstehe ich zwar immer noch nicht, aber wenn die einfach nicht mehr wollen...

nein... sie wollen alle noch aber es ist am besten aufzuhören, wenn es am schönsten ist...Wink


Sex and The City - Carrie.theboss - 20.04.2005

kleines-bienche schrieb:Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die alten Folgen noch gar nicht kenne, nur die ganzen Szenen, die sie bei "Let's talk about ... " gezeigt haben, was ja auch einige waren.Rolleyes


Aber jetzt hab ich ja die ersten 4 gesehen. Oh mein gott. Wie cool. Die sind ja echt .... hammer. :dance:

ja die erste staffel ist echt toll hab die dvd !


Sex and The City - Carrie.theboss - 20.04.2005

Sie sind alle 4 super toll!


Sarah Jessica mag ich allerdings am liebsten
allerdings als person und nicht als Carrie.
als carrie natürlich auch, aber es ist eben anders, weil ich weiß, dass es eine fiktive person ist...


Sex and The City - cappuccinobaby - 02.05.2006

Sagt mal hat jemand ne Page wo man gute Screencaps von SATC findet?


Sex and The City - true love - 02.08.2006

halli-hallo,
ich hätt mal ne frage:wär evcht suuuuper lieb wenn ihr mir helfen köntet..
also zur zeit is ja so ne satc-werbung bei prosieben..wo die so einzelt gezeigt werden und so...hätt einer von euch vllt n bild von carrie mit dieser frisur???biddäöööö helft mir,...thx
ediiit:ich mein die werbung wo carrie die luftballons in der hand hält...biddöö helft mia so schnell wie mögklich is dringend...


Sex and The City - deborah2 - 02.08.2006

hey
ich wollte euch nur mal fragen was ihr dazu sagt, dass satc jetzt schon um 18 uhr kommt..freut ihr euch, findet es aber verantwortungslos?!..ich hab gelesen dass zu erotische szenen gekürzt wurden..habt ihr das bemerkt?!