Sex and The City
#1

Wie findet ihr die Sendung? Ich mag die Total... Vorallem mag ich Carrie und ihre Kolummen-da kann man so richtig schön auf Nievau 0% runterschalten...

Cool
Zitieren
#2

Bin der absolute SATC FAN Smile
Es gibt außer den GG's keine besser Serie, das sind alles Powerfrauen die Witz haben und alles!!
Gucke mir die jeden Dienstag an *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

schau die serie auch voll gerne. freu mich schon auf die neuen (und leider letzten) folgen Smile

Zitieren
#4

Wenn ich Zeit habe schaue ich jede Folge an.
Sex and the City 4-ever

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#5

Ja, stimmt, es ist schade, das es aus ist, warum verstehe ich zwar immer noch nicht, aber wenn die einfach nicht mehr wollen...

Cool
Zitieren
#6


ich find die auch voll gut! hab mal auf testedich.de oder so nen test gemacht. wer mir von denne am meisten ähnelt und es kam carry raus. und das kommt auch so hin, yep!! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#7

ich mag SatC auch sehr gerne, würd mich jetzt abe rnciht als Risesfan bezeichnen. Finds aber sehr lustig, denn die 4 führen ein Leben, von dem viele nur träumen können(in sexueller Hinsicht). Aber das ist eben auch geschmackssache.
Zitieren
#8

shiny*diamond schrieb:
ich find die auch voll gut! hab mal auf testedich.de oder so nen test gemacht. wer mir von denne am meisten ähnelt und es kam carry raus. und das kommt auch so hin, yep!! Smile

hast du den genauen link oder kommt das auf der hauptseite? vieleicht bin ich ja wie aidan....

Cool
Zitieren
#9

Zitat:Jannue Verfasst am: Mo, 30.08.2004 17:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

shiny*diamond hat folgendes geschrieben:

ich find die auch voll gut! hab mal auf testedich.de oder so nen test gemacht. wer mir von denne am meisten ähnelt und es kam carry raus. und das kommt auch so hin, yep!!



hast du den genauen link oder kommt das auf der hauptseite? vieleicht bin ich ja wie aidan....


du musst einfach nur auf testedich.de gehen und dann gibt es da son leeres feld (auch suchmaschine genannt! Big Grin ), wo du einfach sex and the city eingeben kannst und dann kommen da die ganzen tests!

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#10

Ah, danke sehr!!!

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste