GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I need a hero - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: I need a hero (/showthread.php?tid=3548)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


I need a hero - lit*blink - 20.10.2007

[INDENT]Hallo ! ^^

@Mery
Danke für dein liebes FB!
Lass dich überraschen,was noch kommt
Genau,Dean ist weg Wink
Hdl

@Cedric
Vielen Dank für dein Fb
Hier kommt Teil 2 Smile
Hdl

@Gurke
Wer ist wohl auf der Bühne?! XD
Danke für dein liebes Fb
Hdl

@Crazylittlegirl
Danke für dein FB!
Stimmt,es gibt noch nicht viel zu beurteilen,aber der neue Teil ist schon da ^^
Hdl

@Juju
Danke für dein schönes FB!
Kommt gleich mehr
Hdl

@Marie
Boahhhh,da ist der smiley wieder XD
Man kann sich doch denken,wer auch der Bühne war :pfeif:Big Grin oder?
Ein Fan lasse ich ungern warten! ^^
Hdl

@ALL
So hier ist auch schon der nächste Teil ,mit kleiner Widmung an Marie! (Nächstes mal bekommst du auch den nächsten Teil ohne bösen Smiley Wink)


[B]Teil 2 - Warum immer ich?

[/B]"Hey, aufwachen...komm schon! Mach die Augen auf!", hörte sie eine männliche Stimme und sie spührte wie Jemand sie ganz leicht auf die Wange schlug, damit sie wach wurde. Dann machte sie endlich ganz langsam die Augen auf und realisierte, dass sie auf dem Boden lag. Sie schaute sich um, doch niemand war um sie rum, nur ein Junge saß bei ihr und half ihr sich aufzurichten. "Hey, alles klar?", fragte er und hielt ihr Gesicht in seinen Händen, damit sie ihn anschauen musste. Erst jetzt wurde ihr klar, wer er war. Doch fühlte sie sich nicht gut und sah ihn leicht verschwommen. "Sieh mich mal an", sagte er und hielt immer noch ihr Gesicht fest. Rory musste lächeln, so wollte sie den sexy Typen von der Bühne sicherlich nicht begegnen. "Hast du Drogen oder so was geschluckt?", hakte er nach und Rory versuchte aufzustehen, was aber nicht gelang. Danach schüttelte sie den Kopf. Sie war einfach nicht in der Lage in dem Moment zu sprechen, sie fühlte sich als hätte sie nächtelang durchgefeiert. Plötzlich kotzte sie nach rechts, damit sie den jungen Mann nicht vollbrach. "Ohje, da hat dir wohl einer was in dein Trinken getan, Kleines", kam es von ihm, während er ihr die Haare zurückhielt. Als sie sich wieder gefangen hatte, half er ihr beim Aufstehen. "Danke", flüsterte Rory nur und wollte alleine davon laufen, doch fiel sie fast wieder um, wenn der Junge sie nicht festegehalten hätte. "Warte mal, ganz langsam....Los setzt dich erst mal hier hin", sagte er und führte sie zu einer Bank, dann setzte er sich neben sie."Hast du wirklich kein Alkohol oder so was getrunken?", fragte er und Rory schüttelte nur den Kopf. "Ich habe nur eine Cola getrunken", kam es von ihr leise und sie fing an zu schluchtzen. Warum ging immer alles so verdammt schief? "Wie viel Uhr haben wir?", wollte sie wissen und er blickte auf seine Uhr. "Wir haben Zwei ", sagte er und schaute zu ihr. "Na toll und ich sollte um zwölf zu Hause sein", kam es von Rory. "Wird schon nicht so tragisch sein, wenn du es erklärst", sagte er und musste sie immernoch leicht stützen. "Wer bist du eigentlich?", fragte er nun endlich und sie blickte mit Tränen gefüllten Augen auf. "Rory Gilmore", sagte sie schließlich und er nickte. "Achso, okay ich kenne Richard Gilmore, seid ihr verwandt?", wollte er weiter wissen. "Er ist mein Großvater", sagte sie nur und machte sich keine weiteren Gedanken darüber, woher er ihren Großvater kennen könnte. "Mit wem warst du hier?", fragte er weiter. Zum Einen wollte er sie wach halten und zum Anderen wollte er wissen ob er die Leute kennt, da er sie zu ihnen hätte fahren können.
"Mit Paris, Louise, Madeline und Tristan", brachte sie leise heraus und stü tzte ihren Kopf auf die Hände. Er überlegte schnell "Okay,ich kenn nur Tristan und der ist vor einer Stunde weg...", sagte er ihr und sie fing an zu weinen. Er wunderte sich leicht, doch drückte er sie dann etwas an sich "Ist doch okay, ich bin doch noch da...", sagte er beruhigend und konnte es nicht fassen, wie so etwas ihr passieren konnte. Als sie sich wieder langsam beruhigte,lächelte er sie an "Komm, wir gehen zu meinem Wagen...", sagte er und half ihr erneut beim Aufstehen. Dann gingen sie zusammen zu seinem Auto. Eigentlich würde sie nie mit einem fremden Kerl einfach so rumlaufen und sich in sein Auto setzten, doch sie konnte noch nicht mal allein stehen, also was hätte sie tun sollen? Er setzte sie auf die Beifahrerseite und gab ihr etwas Wasser "Trink ein Schluck, dann ist dir auch bald nicht mehr so schlecht", sagte er und machte die Tür auf ihrer Seite zu und ging auf die andere Seite des Wagens und stieg auch ein. "Du hast einen schönen Wagen", bewunderte sie müde, damit nicht so eine unangenehme Stille entstand. "Danke! Den habe ich von meinem Großvater und ich hoffe du brichst mir nicht rein ", sagte er und sie lächelte und trank noch einen Schluck Wasser. Es war wirklich ein toller schwarzer Sportwagen, er musste sehr teuer gewesen sein. "Wo wohnst du?", fragte er und half ihr sich anzuschnallen."In Stars Hollow", kam es von ihr und er nickte nur.
"Okay, ich kenn Stars Hollow. Ich fahr dich nach Hause", bemerkte er und startete den Wagen. Rory lehnte sich zurück und sagte erstmal überhaupt nichts,da ihr Kopf immer noch so schrecklich weh tat. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie ihn als ihr endlich aufgefallen war, dass sie immer noch nicht seinen Namen wusste. "Jess Mariano", kam es von ihm mit einem neckischen Grinsen. Sie lächelte auch und nickte nur, dann ließ sie sich den Abend noch einmal durch den Kopf gehen. Es war einfach nur schlimm, dass sie einmal in ihrem Leben weggeht und dann so etwas passiert. Doch sie hätte womöglich noch bis morgen auf der Straße gelegen, wenn Jess nicht gekommen wäre."Spielst du oft dort?", kam es erneut von ihr nach einer gewissen Zeit. "Hin und wieder!", kam es von ihm und er zuckte mit den Schultern. Rory bemerkte, dass er nicht sehr gesprächig war und schwieg die restliche Fahrt auch.


Freue mich rießig auch Fb!Smile
Hel,Eva



[/INDENT]


I need a hero - Hayden - 20.10.2007

jess, der retter in der not, für die kleinen weibchen unter unsBig Grin

diesmal scheint jess ja mal ganz anders zu sein, wegen der karre udn so oO und irritieren tut es mich des er rorys großvater kennt oO
aber da hat rory wohl nicht auf gepasst, als mutti sagte " steig nie zu fremden ins auto, auch nicht wenn er süßigkeiten hat " XD
ich krieg jetzt schon nicht mehr genug von der FF also weiter sonst smilie XD

wundern tut es mich auch, das die anderen einfach gegangen sind, wie so wie es aussieht.. oder auch nur tristan.. sucht sie denn keiner? :confused: was sind denn das für " freunde"?


I need a hero - Luna_Bezi - 20.10.2007

Ich find deine Story total klasse, dein SChriebstil ist auch gut!
Les auf alle Fälle weiter.. ^^


I need a hero - Gurke - 20.10.2007

HAAAAH
hab ich s mir doch gedacht=)
hihi cooooool...mach bitte schnell weiter=)


I need a hero - Crazylittlegirl - 20.10.2007

Jess....ich wusste es ich wusste es!
Nein eigentlich wusste ich es nich aba trotzdem schön!!


I need a hero - Mery1202 - 20.10.2007

Hallo,

erstmal Danke für das liebe Re-FB.

Oh mein Gott, ich liebe diese FF jetzt schon, es ist genial wie Du schreibst. Man könnte meinen auf der Rückbank gesessen zu haben, so real kam mir alles vor. Ach, es ist einfach schön von Dir FF´s zu lesen, ich bin immer hin und weg.

Arme Rory, was ist nur passiert?
Warum kennt Jess Stars Hollow?
Warum kennt Jess Rory´s Großvater?

Wie Du siehst, Fragen über Fragen, ich brauch mehr. Der Suchtfaktor ist schon da, diese FF, auch wenn ich mich wiederhole, ist genial.

Mach bitte so schnell wie möglich weiter, ich möchte noch mehr lesen.

So, nun warte ich ganz geduldig, hihi.... Big Grin

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:


I need a hero - Sindy85 - 20.10.2007

Jess der Sanitäter! :clap: Klasse Idee!!!

Weiter so!


I need a hero - Cedric - 20.10.2007

Ui,
Jess ist es also. Kann man sich super vorstellen, wie ich finde. Super Idee.
Der Schreibstil war auch super, bin gespannt auf mehr!


I need a hero - lit*blink - 23.10.2007

Hallo ^^

@Marie
Die Anderen sind ohne Rory weg...tja..sie hat echt die flaschen Freunde^^
Danke für dein Fb
Ich mach auch schon weiter Wink
hdl

@Luna_Bezi
Vielen lieben Dank für dein Fb
Schön,dass es dir bis jetzt gefällt und du weiter lesen willst ^^
hdl

@Gurke
Ja du wusstest es!?!!Wink
Also hier gehts weiter,danke für dein Fb
hdl

@Crazylittlegirl
Danke für dein Fb
Ja es ist/war JessBig Grin
hdl

@Mery
Danke,danke ^^ so viele Kompliemente ...toll Smile
Ja es gibt wohl noch sehr viele Fragen...aber die werden bald beantwortet werden ,nur geduld
Schön,dass dir meine FF jetzt schon gefällt
Danke für dein Fb
hdl

@Sindy
Danke für dein Fb
Jess ist doch einfach lieb oder?!
hdl

@Cedric
Danke für dein schönes FB
Hier kommt schon mehr ^^
hdl

@ALL

NEUER TEIL:


Teil 3 - Danke und Tschüss!

Endlich kamen sie in Stars Hollow an, doch Rory war eingeschlafen und er blieb am Willkommensschild stehen. "Hey Rory, wach auf. Du musst mir doch sagen wo du wohnst", sagte er und rüttelte ein wenig an ihr. Sie nuschelte die Straße und ihre Hausnummer und er fuhr dort hin. Als sie ankamen stieg er aus und öffnete ihr die Tür. Er sah, dass noch Licht brannte. Er half ihr aus dem Wagen und begleitete sie zu Tür, denn sie konnte immer noch nicht alleine laufen ohne, dass sie umgekippt wäre. Er klingelte und hörte schon wie Jemand zu Tür rannte. Dann machte Rory's Mutter auf und sah ihre Tochter erschrocken und besorgt an. Danach fiel ihr Blick auf den Jungen, der sie stützte."Hallo!", brachte er nur heraus und sie stürmte zu ihrer Tochter "Rory, was ist mit dir?", fragte sie völlig verwirrt und aufgelöst.
"Ich habe sie gefunden, als sie auf der Straße lag. Anscheinend hat ihr Jemand etwas in ihr Trinken getan", kam es nun von Jess und er wurde nur eines kurzen Blickes gewürdigt, doch half er Rory noch mit in ihr Zimmer zu befördern und sie legten sie zusammen in ihr Bett.
Jess stand nun mit ihr allein in der Küche und wurde angestarrt. "Was ist passiert?", fragte sie nun aufgelöst und wartete auf eine Antwort. Dann schüttelte sie erst einmal den Kopf "Tut mir Leid, also setzt dich doch erst mal...Ich bin Lorelai Gilmore, Rory's Mutter und du bist?", fragte sie und machte zitternd einen Kaffee.
"Ich bin Jess Mariano!", sagte er und nickte ihr zu, während er sich setzte. "Also ich kam aus der Bar raus und lief die Straße entlang zu meinem Wagen, da ich nach Hause wollte. Dann habe ich Rory nebendran liegen gesehen und wusste gleich, dass da was nicht stimmte und bin zu ihr hin. Ich habe sie wachbekommen und sie musste sich übergeben, dann konnte sie nicht richtig aufstehen und auch nicht mehr alleine laufen, deshalb habe ich sie nach Hause gebracht.", erklärte er ausführlich.
"Wo waren denn ihre Freunde?", hakte Lorelai nach und Jess zuckte mit den Schultern "Kein Ahnung, die sind schon gegangen. Also ich wusste nur, dass Tristan schon eine Zeit lang weg war", sagte er und sie schüttelte verständnislos den Kopf. "Sie haben mein Kind einfach alleine gelassen!", stellte sie fest und konnte es nicht fassen."Danke", kam es schließlich in einem Flüsterton von Lorelai. "Ist schon okay...Ich denke, sie sollten sie einfach ausschlafen lassen und wenn es ihr dann immer noch nicht besser geht, sollten sie zum Arzt fahren", sagte er und nippte an seinem Kaffee. Lorelai war den Tränen nahe. Ihre kleine süße Tochter...sie verstand die Welt nicht mehr.
Nach einiger Zeit des Schweigens, stand Jess auf und wollte gehen. "Ich gehe jetzt. Ist schon sehr spät. Danke für den Kaffee!", kam es von ihm und Lorelai nickte ihm zu.
"Du musst dich nicht bedanken...ich danke dir, dass du mir meine Tochter nach Hause gebracht hast", sagte sie noch einmal und ließ ihn nach draußen gehen.

Am nächsten Morgen wachte Rory erst um zwölf Uhr auf. Sie wusste noch, was gestern geschehen war. Doch kam ihr alles wie ein böser Traum vor aus dem sie endlich erwachte. Doch sie musste lächeln als sie an ihren Retter von letzter Nacht dachte. Als sie sich aufsetzte, machte Lorelai einen Spalt die Tür auf und sah, dass Rory wach war. "Rory, Schatz...", sagte sie bevor sie ihre Tochter stürmisch in den Arm nahm. "Guten Morgen Mom", kam es von Rory und auch sie drückte ihre Mutter feste an sich."Ich habe mir solche Sorgen gemacht, wie geht's dir?", fragte sie und musterte sie nun. "Ganz gut...ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen", brachte sie heraus und hielt sich den Kopf. "Aber sonst hast du nichts?", fing sie an zu fragen "Ich meine, ist dir schwindelig oder schlecht? Hast du..", sie wurde von ihrer Tochter unterbrochen "Nein sonst habe ich nichts", sagte sie und schaute zu ihrer aufgebrachten und besorgten Mutter."Ach Rory, da gehst du einmal weg und schon passiert so etwas!", kam von Lorelai kopfschüttelnd. "Morgen ist mein Abschluss Mum...ich seh schrecklich aus", sagte sie und ging zu ihrem Spiegel im Zimmer.
"Geh erstmal duschen und danach gehen wir zu Luke", sagte ihre Mutter und ging aus dem Zimmer. Sie war wirklich froh, dass es ihrer Tochter besser ging und sie hoffte, dass sie nach dem Abschluss nie wieder einen von den Anderen zu sehen bekam. Rory ging sich duschen und danach gingen sie zusammen zu Luke's. Keiner der Beiden verlor auch nur noch ein Wort über den Abend und auch nicht über den hilfsbereiten jungen Mann, was Rory sehr schade fand. Denn sie hätte gerne gewusst, was ihre Mutter noch mit ihm geredet hat.


Ich hoffe er hat gefallen und freue mich auf Fb!Wink
Hel,Eva



I need a hero - Crazylittlegirl - 23.10.2007

Heyo!
Tjaja ich weiß ich bin langweilig und wenn nicht das dann total durchgeknallt aber ich weiß grad nicht was ich sagen soll außer das der teil wirklich schön war!

hoffentlich nächstesmal kreativer
crazylittlegirl