I need a hero
#1

Titel: I need a hero
Autor : Ich... ^^ ( Eva )
Genre : weiß noch nicht!
Pairing : mal sehen Wink
Raiting : PG-13 ?!? manchmal 16..denk ich^^
Beschreibung:Also,Rory geht noch auf die Chilton..ist von Dean getrennt (aber alles gute kommt wieder ^^) und steht kurz vor ihrem Abschluss...und geht aber nach Harvard!
Danke an cola1510 für den schönen Banner! ^^

[Bild: ineedaherorq4.th.jpg]
Leider geht er nicht größer... also hier der link nochmal:
http://img147.imageshack.us/my.php?image...erorq4.jpg

Und noch einer von mir =) ich hab mich auch mal versucht ^^
[Bild: lo.jpg]


Teil 1 - Let's get this party started

"Hey Rory komm her!", schrie Tristan durch den ganzen Raum und winkte ihr zu. Sie lächelte und ging zu ihm. Bei ihm waren Madeline und Louise.
Sie hatte sich doch noch von den Dreien überreden lassen mit in diese Bar zu gehen, auch wenn sie erst nicht wollte. Doch sogar ihre Mutter sagte, dass ein wenig Spaß ihr gut tun würde. Dennoch wollte sich Rory nicht alleine zu ihnen wagen und beschloss Paris mitzunehem, welche wirklich begeistert von dem Vorschlag war. Sie gingen zu ihnen. "Los ihr Beiden, setzt euch hin", sagte Louise und lächelte sie nett an. "Das ihr euch auch mal unter das Volk mischt, ist echt ein Wunder!", meinte Madeline. "Es wird euch gefallen", meinte Tristan mit einem breiten Grinsen, welches Paris weiche Knie verschafte. Rory schmunzelte nur.
Gerade als Rory sich setzte, sah sie ihn. Er stand auf der Bühne und wurde von ein paar Lichter angestraht, doch war es trotzdem sehr dunkel. Sie hörte die Worte der Anderen nicht mehr und starrte die ganze Zeit diesen Jungen an. Er sah unglaublich gut aus, wie er oben auf der Bühne stand und lässig Gitarre spielte. Leider sang er immer nur den Refrain mit, doch störte sie das nicht weiter. Sie blickte sturr auf den Einen! Er hatte eine Art magische Wirkung auf sie, sodass sie gar nicht anders konnte als ihn anzuschauen. Endlich blickte auch er durch den Raum, während er spielte. Rory hoffte inständig, dass sich ihre Augen treffen würden, doch dann sprach sie Jemand von der Seite an "Rory willst du auch ein Bier?", fragte Tristan und Rory blickte ihn nur erschrocken an. "Nein. Ich hätte gern eine Cola", sagte sie und Tristan schüttelte nur den Kopf. Danach schaute Rory wieder auf die Bühne, doch der Junge war weg. Als ob sie sich das alles eingebildet hätte.
"Paris, was willst du?", fragte er schließlich auch noch sie. "Ich nehme ein Bier", sagte sie und die Anderen schauten sie verwirrt an. "Paris!", sagte Rory erschüttert, doch Louise und Madeline lächelten sie an. "Du traust dich heute aber was, Paris!", sagte Tristan zum Spaß und machte sich auf den Weg das Trinken zu holen. Rory verwarf erst einmal den Gedanken, an den gutausehenden Fremden und wollte den Abend genießen. Sie wollte nach der Trennung von ihrem Freund Dean endlich einmal wieder entspannen und ausgehen.
Dann kam endlich Tristan wieder. Als Rory ihn sah und dann noch hinter ihn blickte und bemerkte wen er mitbrachte, stockte ihr leicht der Atem. Da war er wieder. Sie hatte ihn sich doch nicht nur eingebildet und Tristan scheint ihn auch noch zu kennen. Sie wusste nicht ganau, was sie machen sollte, doch dann tat sie so als ob sie sich an dem Gespräch beteiligte, was Louise und Madeline über Handtaschen führten. Dann kam Tristan endlich an dem Tisch an und alle schauten auf die eine fremde Person, welche neben ihm stand. Doch anstatt das der Junge sich vorstellte, ging er wieder zurück Richtung Bühne und ließ Tristan allein. Rory schaute ihm etwas traurig hinterher. Sie hätte wirklich zu gern erfahren, wie er heißt und wo er herkommt, doch sie erhoffte sich ein paar Informationen von Tristan zu bekommen. Außerdem war der Abend auch noch jung und sie hatten eine menge Zeit.
Tristan verteilte die Getränke und setzte sich neben Rory, welche immer noch in Richtung Bühne starrte und völlig verträumt schien.
"Alles okay?", hackte er nach und Rory erwachte nun wieder. "Ja klar", sagte sie und nippte an der Cola.

Nach einer Weile stand Rory auf und wollte raus, da ihr Kopf anfing weh zu tun wegen der schlechten Luft und dem ganzen Rauch. Die Anderen schauten ihr nur etwas irritiert hinterher, doch folgte ihr keiner. Paris unterhielt sich angeregt mit Tristan, da sie schon einige Biere getrunken hat und er auch. Und die anderen Beiden hatten schon wieder Kerle am Hals. Rory rannte regelrecht nach draußen,da ihr alles etwas zu viel wurde...

FB immer erwünscht! Schreibt wie es gefällt!^^ Smile
Eure Eva
Zitieren
#2

ne neue FF? ist ja klasse! Smile
okay, wer ist er? du lässt uns wirklich im regens tehen udn willst es nicht sagen? gut ich hoffe das kommt noch, bevor es wirklich nass wird Big Grin
ich hätte da allerdings so ne leichte ahnung.^^
das rory von dean getrennt ist ist schon mal ein großes plus für diese FF ^^

ich bin mal gespannt, wie es weiter gehtSmile

Zitieren
#3

Schöner erster teil aber deine FFs sind ja sowieseo Klasse! Wink

Also eine Leserin hast du schon mal, schreib bald weiter! :p
Zitieren
#4

Hey ihr ^^

Cool danke für das schnelle FB!

@Marie
Ja ich habe eine neue FF Smile *stolz bin*
Wer er ist ...das kommt noch!
Rory hat kein Dean ,aber naja...vielleicht kommt er wieder !? :p
Vielen lieben dank für dein Fb
Hdl

@Sindy
Jaaa,danke für das tolle Kompliment ^^
Ich mach auch bald weiter...Big Grin
Danke für dein Fb
Hdl
Zitieren
#5

Hallo,

oh man eine neue FF, ich liebe Sie jetzt schon, auch wenn man nach dem ersten Teil nicht viel sagen kann. Aber Dean ist schon mal weg, also kann diese FF nur genial werden. Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe es geht bald weiter.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#6

hey du :wink:

hoert sich sehr interessant an, bin seeehr gespannt wie es weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

eeeeeeeeeeeevileiiiin??!?!?!?!?
Du hast ne neue ff und ich erfahrs erst soooo spät ?!?! =(
aber sie is echt gut, also ich hab ja bis jetzt erst den anfang zu beurteilen....ich kann mir schon denken wers is auf der bühne... =) hihi

lg

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#8

Kann man ja noch nich so viel zu sagen!
Hört sich aba trotzdem gut an!
Zitieren
#9

ich melde mich wieder zurück.... Wink... he das Hört sich ja super an.. mach weiter!!! bussi HDL JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#10

evaaaaa? wann gehts weiter? [Bild: smilie-130.gif]
ich finde die story jetzt schon total interessant ^^ ich weiß auch nicht, der geheimnisvolle unbekannte, macht das alles nochinteressanter als es schon ist, außerdem, werde ich von FF zu FF immer mehr ein Fan von dir, udn irgendwann stalk ich dich Big Grin ( hatte ich das nicht schon mal geschrieben :confused: ich brauch neue sprüche XD)

zwing mich nicht erst, dich zu bestechen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste