GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I need a hero - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: I need a hero (/showthread.php?tid=3548)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


I need a hero - Gurke - 09.11.2007

heyy evaaaaa...
supiii teil,...ich glaub immer nochd ass jess in dem haus ist Wink...^^
xd...wer weiß wer weiß...^^
lg


I need a hero - lit*blink - 11.11.2007

Hallo ihr ^^

@Crazylittlegirl
Danke für dein schönes Fb!
Du darfst gespannt sein Wink

@Juju
Danke für dein FB!
Was mit Jess ist kommt noch,keine Sorge ^^

@Sindy
Vielen Dank für dein Fb
Wer ist wohl der Enkel ?! Big Grin

@Marie
Vielen Dank für dein FB!
Nein du musst nicht mit dem smilie drohen! ^^
Aber man kann es sich wirklich schon denken XD

@Mery
Vielen Dank für dein liebes Fb.
Schön das du dabei bleibst Smile und dir meine FF gefällt!
Die WG wird schon eine Herausforderung für Rory Wink also bleibe gespannt!

@Gurke
Danke für dein FB
Jess im Haus?! Könnte sein! XD

@All
Hier ist der neue Teil ^^ und ich glaube man kann sich da schon was denken....wer im Haus wohnt und so Wink

Teil 6 - Euch kenn ich!

Als sie wieder kam hoffte sie inständig, dass ihre anderen Mitbewohner schon dort waren. Sie klingelte erneut, da sie noch keinen Schlüssel hatte. Dann öffnete Jemand die Tür und Rory konnte es nicht fassen.
"Paris?", fragte sie und Paris drückte sie feste an sich.
Warum gerade Paris...ich dachte sie wollte nach Yale?!, dachte sich Rory und konnte nur aus Höflichkeit lächeln.
"Rory? Toll dich zu sehen. Du wohnst auch hier?", fragte sie und Rory glaubte nicht, was hier vor sich geht.
"Ja...aber du..., ich dachte du wolltest nach Yale?", fragte die verwirrte Rory.
"Ja eigentlich schon, aber dann dachte ich mir. Ich gehe nach Havard... das war ja schließlich mein Traum ", sagte sie und ging herein.
Innen angekommen, wartete schon die nächste Überaschung auf sie.
Tristan saß in der Küche und aß ganz gemütlich einen Cheesburger. Dann blickte auch er auf und war überglücklich.
"Rory? Du auch hier?", fragte er und freute sich sie zu sehen. Rory stand mit offenem Mund im Raum und hoffte auf keine weitere "schöne" Überraschung.
"Also ihr Beide wohnt auch hier?", wollte sie noch einmal sicher gehen. Vielleicht war es alles doch nur ein böser Traum und sie wird gleich aufwachen. Doch die Stimmen der Beiden riss sie aus den Gedanken und machte ihr klar, dass es die Wirklichkeit war.
"Ja", kam es von den Zweien gleichzeitig. Das war ja ein toller Zufall. Da dachte sie, dass sie Beide los ist und dann kommen sie auch nach Havard.
Warum hatte immer sie so ein Pech? Sie wollte nun erst einmal ihre Mutter anrufen und ihr Alles berichten. Rory vermisste sie schon jetzt schrecklich...
"Oh...okay ich geh mal in mein Zimmer", sagte sie und musste sich erst einmal von diesem Schreck erholen.
Sie holte ihr Handy hervor und wählte die Nummer ihrer Mutter.
"Och nein...Wieso telefoniert sie denn gerade jetzt?", fragte sich Rory ärgerlich und versuchte sich anderweitig zu beschäftigen und räumte ihre Sachen raus.
Wer wird wohl der Vierte im Bunde sein?, dachte sie sich und räumte ihre Sachen in den großen Schrank.
Das wird wohl der sein, welcher neben mir sein Zimmer hat und der Enkel des Dozenten ist..., dachte sie sich weiter.
Sie hoffte nur inständig, dass dieser wenigstens 'normal' wäre.
Dann klopfte es an ihrer Tür und Paris kam herein.
"Tristan und ich gehen noch kurz weg. Wir wollen uns nur umsehen. Willst du mitkommen?", fragte sie und Rory schüttelte den Kopf.
"Nein, danke. Ich war schon weg.", brachte sie dennoch heraus und Paris ging wieder.
Seit wann verstehen sich Tristan und Paris eigentlich so unglaublich gut?, fragte sie sich und setzte sich aufs Bett. Sie wollte einmal abschalten und gar nichts machen, so ging sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach. Sie las in einem Buch. Dabei konnte sie sich entspannen und konnte in eine andere Welt abtauchen.
Nach einiger Zeit war sie eingeschlafen und bemerkte nicht, dass es geklopft hatte. Auch ohne ihre Einwilligung kam der junge Mann herein und musste grinsen, danach ging er zu ihrem Bett und legte ihr Buch beiseite. "Hey, aufwachen...Rory..", rief eine Stimme und sie machte müde die Augen auf!
Dann sah sie ihn und sie konnte es nicht fassen. Mit einem Schlag war sie hellwach. Was machte er hier?!

Das wars mal wieder! Freue mich wie immer über FB!^^
Hel,Eva


I need a hero - Crazylittlegirl - 11.11.2007

Heyho!
Ein kuzer schöner Teil!
Ich war schon vor dem lesen mehr als gespannt
und hätte nich gedacht dass sich das steigern kann!
Aber sagen wir ich habe einen LEICHTEN verdacht wer
es sein könnte!
Schreib bald weiter!
Crazylittlegirl


I need a hero - jutschi - 11.11.2007

[INDENT]Ich hoffe mal die Überraschung gefällt ihr, ich hoffe die Überraschung ist.... :pfeif: glg bussi Juju
Kommt mir schon fast so wie Dornröschen vor, nur dass der Kuss fehlt...HDL bussi Juju
[/INDENT]


I need a hero - Sindy85 - 11.11.2007

Wink Die ganze Clique wiedervereint! Aber ich hoffe die zwei sind reifer geworden und nett zu Rory! Big Grin

Ich habe auch eine leise Ahnung, wer es ist, aber ich lass mich überaschen! :pfeif:

Also schöner Teil, Bis Bald SINDY Wink


I need a hero - Hayden - 11.11.2007

du fieses, mieses, kleines... ARGH!
das machst du doch mit voller absicht! ich dachte mit gerade : hach ja, wen haben wir denn da? udn denn... AUS! wie kannst du mir das nur an tun?! Faint
aber ich finde es toll, des paris und tristan dabei sind. so hat sie wenisgtes jemanden, den sie kennt und ist ganz alleine in einer neuen umgebungSmile obwohl die beiden sie ja wirklich haben hängen lassen am anfang der story. Unsure
machst du büdde weiter? [Bild: smilie-130.gif]


omg ich muss selbst mal wieder tippen.. hab da aber gerade net so die zeit zu -_- egal tu es eva! tu es! tu es! Big Grin


I need a hero - Gurke - 12.11.2007

omg tristan und Paris???
UND JESS????xD:..ich glaubs immer noch =)
lg


I need a hero - lit*blink - 13.11.2007

Hallo =)

@Crazylittlegirl
Du hast also schon einen Verdacht Wink...ich auch ^^
Danke für dein schönes FB!
Hdl

@Juju
Vielen Dank für dein Fb!
Wer wird es wohl sein ??! ^^
Hdl

@Sindy
Genau.Alle zusammen im Haus.Rory ,Paris,Tristan und...Big Grin
Danke für dein FB
Hdl

@Marie
Oh man...der smilie Big Grin
Zitat:egal tu es eva! tu es! tu es! :biggrin:
Okay XD ich habs getan!
Danke für dein süßes FB!
Hdl

@Gurke
Danke für dein Fb.
Ist es Jess?! Oder doch nicht ...?! ^^Wink
Hdl

@ALL
Danke nochmal für euer FB! Nun kommt der neue Teil:

Teil 7 - Ich dachte ich seh dich nie wieder...

"Geht das nun immer so, dass ich dich nur schlafend vorfinde?", neckte er sie und löste sie somit aus ihrer Starre.
"Nein...ja...nein...", sie konnte sich auf nichts mehr konzentieren. "Was machst du hier Jess?", fragte sie und richtete sich auf, was ihn schelmisch Grinsen ließ.
"Ich denke, dass selbe wie du, Dörnröschen...", sagte er wieder mit schiefem Grinsen, worauf sie rot wurde.
"Du studierst in Harvard?", fragte sie und er nickte nur stumm. Er war wie gefesselt von ihr. Diese Augen waren einfach nur wunderschön.
"Und du wohnst auch hier?", hakte sie verwirrt nach. Wieder kam von ihm nur ein Nicken.
"Dann bist du...", wollte sie noch sagen, doch wurde sie unterbrochen "Jap. Ich bin der Enkel des Dozenten", sagte Jess schon recht genervt.
"Aber wieso...du...", Rory war völlig verwirrt. War er nicht in diesem Club gewesen? Ist er so weit gefahren nur um in den Club zu gehen oder hatte er vorher dort irgendwo gewohnt ?
"Ich habe zuerst bei meiner Mum in New York gewohnt, aber sie meinte, ich werde ihr zu anstrengend oder so ein Mist und dann bin ich vor knapp zwei Jahren zu meinem Großvater geschickt worden. Ich hatte keine Ahnung, dass er so scheißreich ist...", berichtete er weiter und Rory hörte interessiert zu. "Ja ... er hat mich auf eine Privatschule geschickt und dann habe ich mein Abschluss gemacht...die letzten Wochen sollte ich noch einmal zu meiner Mum nach New York, da sie mich nochmal sehen wollte oder so was...deswegen war ich zu diesem Zeitpunkt in dem Club und hab dich gefunden!", erklärte er zu Ende und Rory nickte verstehend. Ihm war klar, dass sie ihn sonst ausgefragt hätte, wenn er nicht so geantwortete hätte.
"Wow...", brachte sie schließlich noch schüchtern heraus und er setzte sich zu ihr aufs Bett.
"Jup", sagte er und musste lächeln. Was Rory gar nicht gefiel, da er sie regelrecht anstarrte.
"Was ist?", wollte sie wissen und meidete seinen Blick.
"Ich dachte ich sehe dich nie wieder", sagte er mit einer Stimme, welche Rory nicht identifizieren konnte. Deshalb nickte sie nur verlegen.
"Wie ging es dir den anderen morgen denn?", fragte er und sie schüttelte nur den Kopf.
"Mein Kopf tat so schrecklich weh, das glaubst du nicht...", sagte sie und erinnerte sich nur zu gut daran. Jess fing an breit zu lächeln.
"Das kann ich mir vorstellen. Du sahst echt fertig aus", sagte er und sie schaute ihn nur gespielt empört an. "Na vielen Dank", sagte sie und er musste lachen.
"Weißt du eigentlich, dass du mich fast vollgekotzt hast", kam es von ihm amüsiert und doch angewidert und Rory schaute zu Boden.
"Sorry,...aber ich konnte doch nichts dafür", brachte sie heraus und er lächelte sie an.
"Ist schon okay....Nun sind wir mit Tristan und Paris in einem Haus, das wird bestimmt total lustig", meinte er sarkastisch und sie fing anzulachen.
Sie war so glücklich, dass Jess bei ihr war. Rory dachte erst, sie würde ihn nie wiedersehen, aber zum Glück war dem nicht so. Da das Schicksal noch viel mit ihnen vorhatte...
"So, Rory Gilmore...", fing er an und Rory war überrascht darüber, dass er noch ihren ganzen Namen wusste. "Hast du Hunger?", fragte er sie und stand vom Bett auf.
"Und wie", stellte sie fest und folgte dem attraktiven jungen Mann aus ihrem Zimmer. Als sie hinter ihm herlief, fiel ihr Blick auf seine hintere Hosentasche, natürlich nur weil dort ein kleines Buch hervorschaute. Leider konnte sie nicht erkennen was es für ein Buch war, doch irgendwie kam es ihr bekannt vor. So überlegte sie nicht lange und griff nach dem Buch. Er erschrak und merkte wie sie seinen Hintern berührte und drehte sich völlig perplex um. Dann sah er, dass sie sein Buch in den Händen hielt. "Die Wahrheit im Morgenlicht von Ernest Hemingway", las sie laut vor und er musste schmunzeln. "Ach deswegen hast du mich begrabscht...", sagte er und sie überlegte erst jetzt richtig, was genau sie soeben getan hatte. "Ich....hab dich nicht ", wollte sie sich verteidigen, doch er fuhr fort "Ich dachte schon...-Die geht aber ran- ", sagte er mit neckischem Grinsen und sie wurde knallrot.
Was hab ich mir nur dabei gedacht?, dachte sie sich und gab ihm das Buch zurück.
"Ich wollte nicht...tut mir Leid", kam es nun doch noch von ihr und er zuckte mit den Schultern. "Liest du viel?", fragte sie um zum eigentlichen Thema zurückzukommend. "Könnte man so sagen...", sagte Jess nur und ging weiter. Doch so leicht ließ sich Rory nicht abhängen."Und das heißt?", hakte sie weiter nach."Magst du Hemingway?", fragte sie und er nickte. "Oh...ich mag ihn nicht besonders...Er ist so anstrengend", sagte sie und er musste grinsen.
"Wen magst du denn?", kam es nun von ihm und sie war froh, dass er auf sie einging. "Ich mag Jane Austen", sagte sie und er nickte wieder nur.
"Du liest sehr viel", stellte er schon fest und sie nickte verlegen. Er brachte sie irgedwie in Verlegenheit. "Okay, dann komm mal mit", sagte er und nahm sie an der Hand. Diese eine Berührung ließ schon ihr Herz höher schlagen und sie ließ sich von ihm hinterher schleifen...

Und wie wars?!
Hel,Eva


I need a hero - jutschi - 13.11.2007



oh man Sweetie.. das war so schön.. und besonders das er sie Dornröschen genannt hat.. fand ich süß.. mach bitte schnell weiter glg bussi JUJU HDLWink


I need a hero - Sindy85 - 13.11.2007

Big Grin Na endlich, ich haaaaaabs doch gewusst! Wink

Also Jess ist der Enkel vom Dozenten und beide freuen sich das sie sich wieder sehen! :clap:
Da liegt was in der Luft! Upten

Also schnell weiter!!!!! Liebe Grüße, bis dann!