GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sonstige Fragen zu den GGs - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Sonstige Fragen zu den GGs (/showthread.php?tid=3666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Sonstige Fragen zu den GGs - Susanna3 - 08.07.2012

Die wo sie Squash spielen XD


Sonstige Fragen zu den GGs - -LORE - 08.07.2012

Ja stimmt, die is total witzig! Smile


Sonstige Fragen zu den GGs - Susanna3 - 22.09.2012

So, es geht darum, dass ich Ende diesen Jahres bzw bald ein neues Handy kaufen will. Ich überlege aber diesmal das erste Mal eins mit Vertrag zu nehmen, da ich das Internet sehr viel nutze bzw nutzen will. Es soll das Galaxy S sein, und am besten mit einer endlosen SUrf Flat. Problem ist, dass es maximal 30-40€ im Monat sein darf.
Vorschläge?

EDIT: Und ich bin im völlig falschen thread gelandet! Big Grin


Sonstige Fragen zu den GGs - gilmoreGirl nr1 - 23.09.2012

AHAHAHAHA bist der hammer :lach: :knuddel:
leider nicht, da ich ja nicht in julestown hause und mich daher nicht so auskenne mit eurem zeugs :/
aber ich finds witzig und hab dich lieb Big Grin :knuddel:
auch wenns nen feuchten pups nützt! Top


Sonstige Fragen zu den GGs - Leela333 - 28.03.2013

Hey! Smile

Ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch die Folge kennt, in der Rory, Lorelai und die Großeltern sich den ganzen Abend beim Freitagsessen streiten. In der Folge streitet jeder mit jedem und zwischendurch lachen sie auch mal wieder miteinander. Ich weiß, dass sind nicht viele Informationen und sie streiten sich ja auch echt oft beim Freitagsessen aber ich hoffe das sagt trotzdem jemanden etwas.


Sonstige Fragen zu den GGs - Lore-01 - 28.03.2013

Season 6, Episode 13 - Friday Night's Alright For Fighting


Sonstige Fragen zu den GGs - Gunter Mund - 22.03.2014

Hallo allerseits! Bin gerade hier im Forum angekommen. Es freut mich unter Gleichgesinnten zu sein. Wenn ich mal wieder nicht weiß, welche Folge ich suche, weiß ich jetzt ja, an wen ich mich wenden kann Smile. „Friday Night's Alright For Fighting“ ist eine meiner Lieblingsfolgen!


Sonstige Fragen zu den GGs - SaLuSa - 22.04.2014

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit (bis jetzt erfolglos) nach einer bestimmten Folge.
Aus einem Streit von Lorelai und Emily heraus beginnt Lorelai alles zu hinterfragen was sie bisher mochte. Sie denkt dass sie manche Dinge nur mochte, weil sie ihrer Mutter gefallen haben. Ich kann mich an eine konkrete Szene erinnern wo Lorelai und Sookie in der Küche im Independence Inn oder (Dragonfly Inn?) stehen und Lorelai die Haare hochgesteckt hat. Nach einem Kommentar von Sookie erklärt sie das sie Dinge neu ausprobieren will. Kurz darauf kommt Emily rein und sagt die Frisur sei hübsch, Lorelai sollte die Haare öfter so tragen. Daraufhin löst Lorelai ihre hochgesteckten Haare...

Kann jemand damit etwas anfangen?

liebe Grüße Smile


Sonstige Fragen zu den GGs - -LORE - 23.04.2014

Ich weiß genau welche Folge du meinst, aber der Titel fällt mir nicht ein. Ich glaube das ist Staffel 7


Sonstige Fragen zu den GGs - SaLuSa - 31.05.2014

Hey, ich habe endlich die gesuchte Folge gefunden!
Es ist in der 7. Staffel die 3. Folge Big Grin
Für alle die das auch gesucht haben ...