GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Justin Timberlake - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Justin Timberlake (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Justin Timberlake - minnie - 02.09.2004

Hy ich wollte mal fragen was ihr so von Justin hält!und ob er und cameron diaz für euch das perfekte Traumpaar sind???


Justin Timberlake - Dean - 02.09.2004

Ich finde er singt nicht schlecht


Justin Timberlake - ..RoRyFaN.. - 02.09.2004

find ich auch aber wes gibt besere


Justin Timberlake - Kristina - 02.09.2004

Ich mag seine Musik nicht.
Aber er selbst schein Ok zu sein und Cameron Diaz ist verdammt cool.


Justin Timberlake - minnie - 02.09.2004

naja mit der musik ist es eben geschmackssache!!!!aber ich finde er und britney passen viel besser zusammen!!!!(und ich glaube sie lieben sich noch!)


Justin Timberlake - Tina_NO1 - 03.09.2004

ich mag justin musikalisch nicht so ganz aber ich finde er und cameron sind ein total süßes paar


Justin Timberlake - Yvonne - 03.09.2004

ich mag die Musik und ich finde auch dass die beiden ein süßes paar sind!


Justin Timberlake - furtorias - 03.09.2004

mir ists egal ob sie ein paar sind aber ich find justins musik wirklich nicht schlecht Wink


Justin Timberlake - minnie - 04.09.2004

hat vielleicht irgendjemand pics von justin wie er mit anderen künstlern auf der Bühne steht????


Justin Timberlake - furtorias - 04.09.2004

hmm nein sorry nur wo er alleine zu sehen ist Sad

oder halt mit chrissy Wink

[Bild: Lay-Justin-Christina.jpg]