GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - wasye - 01.08.2008

das wäre ja mal eine kluge sache... aber ich glaube schon das was wahres irgendwie dran ist denn teile davon waren ja auch schon abzusehen zb. die hochzeit und so.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 01.08.2008

Klar, aber der Hochzeitsspoiler war bekannt, bevor die ersten Kopien des Buches rausgegangen sind, ebenso, dass Jacob auch glücklich wird.
Das Edward und Bella Sex haben, war auch mehr oder weniger sicher, da es Bellas Bedingung ist...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - wasye - 01.08.2008

oh gott! ich hab grade gelesen, dass die hälfte des buches aus jakes sicht geschrieben sein soll! und das edward das kind nicht haben will und jake bittet das er bella überedet abzutreiben weil sie sterben kann daran und das bella das kind unbedingt will.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 01.08.2008

@jule: das hab ich auch schon gelesen und ehrlich gesagt, dass glaub ich nich.. zumindest die edward sache... ich finde, dass das nich zu ihm passt...

zu der spoiler-theorie:
und dann vebreitet man irgendwelche spoiler, die eigentlich gar nicht stimmen nur damit die richtigen nicht rauskommen? das würde erklären warum nessie aufgetaucht ist... aber was ist dann mit diesem komischen "die ersten 7 kapitel zum runterladen" ding


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Kayara - 01.08.2008

ordinary schrieb:Das der Sex möglich ist, könnte man evtl. noch erklären, indem man annimmt, dass das fremde Blut (aka seine Nahrung) die wichtigsten Funktionen in dem Fall übernimmt. Ich weiß - UNLOGISCH... aber die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

mal völlig abgesehen davon, ob das nun stimmt, dass sie ein kind von edward bekommt oder nicht...
hat edward ihr nicht im dritten buch versprochen mit ihr zu schlafen, wenn sie verheiratet sind? ich meine mich an sowas zu erinnern. das würde bedeuten, dass ein vampir sex haben kann


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 01.08.2008

ja hat er... nur deswegen heiratet sie ihn... also ganz krass ausgedrückt... sie heiratet ihn und er schläft mit ihr...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Twilight - 01.08.2008

Okay, ich bin froh, dass ich bis jetzt noch keinen Spoiler gelesen habe oÖ
Darf ich mal fragen, woher diese Spoiler kommen, wie das mit dem Kind und so?


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 01.08.2008

keine ahnung... ich hab nur die "7 kapitel zum runterladen"-spoiler gefunden und nach den ersten paar comments bei lj wieder weggeklickt, weil alle sagen, dass das buch total schlecht sei


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Hvide Sande - 01.08.2008

Also, dass Edward das Kind nicht will kann ich mir auch nicht vorstellen! Sogar im Gegenteil! Ich hät eher gedacht, dass Bella deswegen eher die Krise kriegt(und Alice für sie ne Babyparty schmeißt^^).
Dass ein Teil aus Jakes Sicht geschrieben ist, hab ich auch schon gehört, aber ich dachte nur ein Teil so um die Mitte des Buches...Find ich auch nicht so toll, aber wenns unbedingt sein muss. Jake hat ein paar Kapitel, Edward bekommt ein ganzes Buch(oder sogar mehrere?) aus seiner SichtWink


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 01.08.2008

ich mein, er kann ja auch nicht mit dem grund "wir sind zu jung" kommen... gut, bei bella mag das zutreffen und ich denke, dass - falls das mit dem baby alles stimmt - eher sie total ausflippt aber edward ist ja eigentlich schon uralt.. daher denke ich das dass wirklich n foiler ist...

und joa... von mir aus kann jacob ein zwei kapitel im buch haben aber das reicht auch... sonst geht er mir wieder total auf die nerven