[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]
#1

Wie der Titel schon sagt, soll es hier um den vierten Band von Stephenie Meyers Twilight Reihe gehen. Weil das Buch noch nicht erschienen ist, gehören alle Quotes und Spekulationen darüber zu den Spoilern. Da es aber auch welche gibt, die ohne etwas darüber zu wissen an das Buch herangehen möchten und dennoch nicht auf den Biss Thread verzichten wollen, der Extrathread hier.

Spoilertags sind nicht nötig.

Viel Spaß beim Spekulieren und Diskutieren. Confusedmile:
(Unterhaltungen über die Bücher, die bis jetzt erschienen sind, gehören weiterhin in den allgemeinen Thread)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

habt ihr eig. schon das erste kapitel von breaking dawn gelesen?
das ist so toll <3
will unbedingt das buch haben d:
Zitieren
#3

Zitat:Edward: “You look so guilty—like you’ve committed a crime.”
Ich denke, er sagt das zu Bella, weil er ja sonst einfach die Gedanken von dieser Person lesen könnte.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#4

Hmm ... das Zitat macht mir irgendwie angst Unsure Hoffentlich hat es nichts mit Jacob zutun ... Unsure
Zitieren
#5

naja vll auch irgendwas in Bezug auf die Hochzeit ....

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#6

Das kann auch sein ^^ aber welche Schuldgefühle sollte Bella dann haben?

Huii... *gespannt bin* :gg: "Nur" noch 2 Wochen ^^ Juchu
Zitieren
#7

keine ahnung
vll hat sie irgendwas angestellt ... ich mein sie will ja eigentlich gar nicht heiraten^^

oder durch ihre tollpatschigkeit ist mal wieder irgendwas schief gelaufen

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#8

Vielleicht hat sie das Hochzeitskleid verbrannt oder so xD Hmm ... wär irgendwie witzig ^^
Zitieren
#9

ne das fände ich nicht so toll Big Grin

oder es ist tatsächlich wa smit jacob und sie hat ihn wieder geküsst :o dann überflieg ich die stelle und schreie ganz laut^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#10

nicht jake, daran denk ich lieber garnicht erst. dann lieber das hochzeitskleid verbrannt... und am besten alice hat es vorrausgesehen und ein ersatzkleid besorgt. allerdings wenn sie es gewusst hätte, hätte sie es auch verhindern können... als glaub ich, doch etwas mit jake, das kann alice ja leider nicht sehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste