GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 01.08.2008

Sind es nicht sogar 15 Kapitel die man runterladen kann?
vllt. sind die auch Fake, extra preparierte Teile für den Notfall, dass vorab was rauskommt? k.a. ich bin einfach nur am Hoffen.

@Kayara
Ja, hat er, aber trotzdem muss es eine Erklärung dafür geben, warum er es kann.

@Twillight
Die meisten Spoiler kursieren bei LJ, ansonsten hab ich noch das ein oder andere bei http://answers.yahoo.com/ gefunden.

Die Abtreibungsgrschichte finde ich mit am unglaubwürdigsten. Edward hat sich so dagegen gewehrt Bella zu "töten", also, sie zu verwandeln, in gefahr zu bringen..., aber (s)ein Kind abtreiben wär ok, glaub ich nicht.


Ein Video zu den Spoilern
http://video.google.com/videoplay?docid=7574952294696446288&hl=en

*edit* und nochmal was, dass mir grad aufgefallen ist. Nessie wäre ein passender Name für etwas, an das viele Leute glauben, das aber nicht wirklich existiert, oder? (aka Loch Ness)


Ok, ich bin ein Spoilerfreak und gegen besseres Wissen hab ich nach Kommis von den Leuten gesucht, die das Buch jetzt offiziel haben

Ich setzte es in Spoiler,obwohl das hier der Spoiler-Thread ist, weil ich nicht weiß, wer wissen will, was nun stimmt und was nicht.
Show Content


Mein Buch ist schon verschickt worden :dance:
dann kommt es doch schon am Montag, darauf hab ich gehofft.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - *Kathrin* - 02.08.2008

ja ich bin auch ein kleiner spoiler freak, und es stimmt alles wirklich.
mit manchen dingen bin ich zwar unzufrieden..(die prägungsgeschichte..)
aber eigentlich find ich das ganze gar nicht mal sooooooooo schlimm,weshalb ich auch die ganze aufregung nicht verstehe....klar ich hätte das nicht unbedingt von meyer erwartet,aber wirklich schlimm finde ich die nessie geschichte usw. auch nicht =)


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

Das Problem mit Nessi ist, dass die Story eine Dimension von Unerklärbar annimmt, die selbst für eine Vampir Story zuviel ist.
Allein die Sache mit Edwards Sperme und wie es hundert Jahre überlebt hat, lässt sich in keinster weise, die auch nur ansatzweise plausibel klingt erklären.

Dazu kommt die ganze Geschichte, um Nessi herum... ihre Entwicklung, Wachstum etc.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - *Kathrin* - 02.08.2008

hmm naja aber von einer geschichte über VAMPIRE und WERWÖLFE, in denen personen vorkommen die gedanken lesen können oder die zukunft sehen, erwarte ich eigentlich nichts anderes....
=)
ich freue mich auf das buch


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

Ich freu mich auch auf das Buch. Ich meine wer weiß, ob SM es nicht doch hingekriegt hat, das ganze gut zu verpacken, so dass man es doch irgendwie mag.

Klar, die Bücher sind reine Phantasie, aber bisher waren sie so, dass man es sich vorstellen konnte (weiß nicht, wie ich es erklären soll), aber jede Vorstellung hat Grenzen und Nessie übersteigt meine (im Moment)


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - *Kathrin* - 02.08.2008

in gewisser weise kann ich es nachvollziehen,da ich mich auch anfangs gefragt habe wie ein TOTER ein kind zeugen kann...aber naja für mich war edward in allen büchern weit aus lebendiger,als er ist/sein sollte Wink
deshalb fällt es mir auch nicht allzu schwer mir vorzustellen, dass bella und edward ein gemeinsames kind haben.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Tory - 02.08.2008

Ordinary, alles was du hier geschrieben hast, stimmt. Ich hab das Buch eben aus der Buchhandlung abgeholt und Nessie (= Renesmee Carlie WTF?) lebt.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 02.08.2008

Tory schrieb:Ordinary, alles was du hier geschrieben hast, stimmt. Ich hab das Buch eben aus der Buchhandlung abgeholt und Nessie (= Renesmee Carlie WTF?) lebt.

jetzt im ernst?? oh man
ich kriegs erst in zwei stunden .. so lang muss ich noch warten ...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

*lol* find den namen durch das Carlie noch dümmer. Renée Esme Carlisle Charlie... hört sich an wie Foxtrot Uniform Charlie Kilo^^

Ok, ich halte jetzt besser die Klappe, allmählich macht mich das Thema echt wahnsinnig :o


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Twilight - 02.08.2008

Awright, Ich+Spoilers sind kein gutes Team -.-
Ich lass das jetzt lieber, sonst verderb ich mir nur alles^^
Ich hab heute in allen Buchhandlungen in meiner Umgebung angerufen, ob sie das Buch haben, und was ist? Keiner hats...
Ich hab meinem Dad nämlich letzte Woche gesagt, er soll es mir bestellen, denn dann hätte ich es sicher heute schon gekriegt, weil wir da so ne Superbuchhandlung haben :laugh: Aber mein Dad hats vergessen und jetzt bin ich gestern zurückgekommen und er hats mir gesagt tzzzzzz
Naja, muss ich halt wie die meisten anderen auf Montag warten