GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Mikeline - 02.08.2008

Unsure

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Unsure Edward will das Kind nicht ... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dann prägt sich Jacob auch noch auf das Kind? Hää? ... Also ... Oo


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - *Kathrin* - 02.08.2008

ich kann mir gut vorstellen dass edward das kind erstmal nicht will bzw. er so tut als ob.
das ist doch diese ganze "ach es wäre für alle besser,wenn..." sache, die seinen charakter nun einmal ausmacht.
er wollte ja auch bella nicht verwandel,genauso wie er abhauen wollte, damit es für alle besser ist....tief im innern wollte er es natürlich nicht, aber er hat es versucht um anderen zu helfen...
also für mich ist das schon plausibel...

die prägungs-sache finde ich aber auch *bääääääh*


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 02.08.2008

also eigentlich find ich es süß
ich mein Bella und edward ein Baby ...
nur die sache, dass edward es nicht will, stört mich
irgendwie stör tmich das ganze ein bisschen, auch wenns irgendwie naja süß ist ..
oh keine ahnung was ich davon halten soll


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

*Kathrin* schrieb:ich kann mir gut vorstellen dass edward das kind erstmal nicht will bzw. er so tut als ob.
das ist doch diese ganze "ach es wäre für alle besser,wenn..." sache, die seinen charakter nun einmal ausmacht.
er wollte ja auch bella nicht verwandel,genauso wie er abhauen wollte, damit es für alle besser ist....tief im innern wollte er es natürlich nicht, aber er hat es versucht um anderen zu helfen...
also für mich ist das schon plausibel...

die prägungs-sache finde ich aber auch *bääääääh*

na ja, aber bei diesen entscheidungen ging es ja immer darum ein leben zu schützen. das kind nicht zu wollen ist so ziemlich das genaue gegenteil davon.

ob ich es süß finde bzw. überhaupt süß finden kann oder nicht, entscheide ich erst, wenn ich das buch gelesen habe. im moment finde ich es nach wie vor nur dumm. sry.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Mikeline - 02.08.2008

ordinary schrieb:ob ich es süß finde bzw. überhaupt süß finden kann oder nicht, entscheide ich erst, wenn ich das buch gelesen habe. im moment finde ich es nach wie vor nur dumm. sry.

Japp, find ich auch ^^ Irgendwie denke ich, dass das Buch ein Reinfall wird Sad Wenn man sich die Spoiler anguckt ... wahhh


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ~Moon~ - 02.08.2008

hab vorhin wie ne doofe rumtelefoniert. dann hatte es eine buchhandlung und die wollte es noch nicht rausrücken... Unsure da hab ich erfahren, dass irgendein thalia es schon verlkauft und hab nochmal in diesem einen laden angerufen und der guten frau das geschildert und da hab ich mir meins eben abgeholt!!!

*freuuuuuuuuuuuuu* ich muss jetzt unbedingt lesen!


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 02.08.2008

Tory schrieb:Ordinary, alles was du hier geschrieben hast, stimmt. Ich hab das Buch eben aus der Buchhandlung abgeholt und Nessie (= Renesmee Carlie WTF?) lebt.


ich weiß grad echt nicht was ich dazu sagen soll....Rolleyes


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 02.08.2008

nessie lebt?! Faint okay... ich bin geschockt...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 02.08.2008

vorallem kann ich nicht glaube, dass edward will das sie abtreibt...Eek


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 02.08.2008

das kann ich auch nicht glauben... das passt gar nicht zu ihm... ich mein, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass er es sagen würde, wenn bellas leben in gefahr wäre aber dann wäre es natürlich möglich aber er musste auch erst lange und gründlich überlegen, weil er ja nessie eigentlich tötet, wenn er bella zu einer abtreibung überredet