GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

vor allem frag ich mich gerade, wie das alles zusammenhängt. ich meine bella ist da schon schwanger, warum also...?


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 02.08.2008

wenn sie schon schwanger ist, dann kann sie ja nicht nochmal schwanger werden... eigentlich... aber viell. wird das baby dann so nur zu nem halbvampir? wegen jakes spermien? was ja eigentlich auch nich geht


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

curlie_angel schrieb:wenn sie schon schwanger ist, dann kann sie ja nicht nochmal schwanger werden... eigentlich... aber viell. wird das baby dann so nur zu nem halbvampir? wegen jakes spermien? was ja eigentlich auch nich geht

*lol* dann wärs ja die Tochter von Edward & Jake ^^
Aber ein Halbvampir ist es doch eh, da Bella noch sterblich ist (laut Leaks)


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - FunnyBunny - 02.08.2008

also das verstehe ich ja nun gar nicht. das andere war von dem ablauf wenigstens logisch aber das is ja mal echt nicht zu verstehen.
dann könnte doch rein theoretisch gesehen jake nicht auf das kind geprägt sein, weil es ja irgendwoh dann auch seines wäre?? oder wie.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 02.08.2008

oi... das klingt wirklich komisch "darf ich vorstellen? das ist nessie, die tochter von meinem ehemann und einem freund von uns"

stimmt... maan.... ich bin verwirrt... ich seh da keine zusammenhänge...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - FunnyBunny - 02.08.2008

ich seh schon lange keine zusammenhönge mehr.
bei mir ist das boot schon untergegangen.
aber was ist wenn das eigentliche kind nicht von edward ist sondern nur von jake??


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - curlie_angel - 02.08.2008

das wäre ja noch schlimmer... ich find die idee, dass bella n kind kriegt sowieso schon etwas blöd aber wenns dann auch noch von jake ist.. bitte nicht... und warum sollte edward sowas vorschlagen? ich mein, er gibt den beiden sozusagen die erlaubnis, damit bella ihn betrügt


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Kayara - 02.08.2008

ich bin jetzt spoilerteschnisch nicht so auf dem laufenden, aber vielleicht will edward ja deshalb, dass belal das kind abtreibt? :confused: Unsure


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

das Kind soll das ein Halbvampir sein, also muss Edward der Vater sein.
Was, wenn er es als Tausch anbietet? Er will das Bella sein Kind los wird, im gegenzug dafür, damit der schmerz nicht so groß ist^^ darf sie ein mit jake kriegen?
k.a. warte drauf dass zu dem thema mehr geschrieben wird aber gerade ist wieder flaute

@Kayara
Bella wird schon innerhalb der ersten fünf chaps schwanger, das angebot kommt irgendwann nach dem 5.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - FunnyBunny - 02.08.2008

ach weiß ich doch auch nicht. ich bin froh wenn ich dienstag endlich erlöst werde von meinen qualen