GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 02.08.2008

jaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann lass mal was hören, bitte!!!


ich will die dinge aus zuverlässiger quelle wissen..

pplllleeaaassseeeee


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 02.08.2008

was willst du denn hören??
Ich hab die letzten beiden Seiten vorgelesen und bin jetzt am zweiten Kapitel Big Grin
und Renesmee gibts tatsächlich ...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 02.08.2008

alles Smile

sag mir alles was du bis jetzt weißt^^


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 02.08.2008

Also am Ende schwören sie sich ewige Liebe, und dass sie für immer zusammen bleiben und all das ...
Und Bella bekommt es irgendwie hin ... dass Edward für ein paar momente ihre gedanken lesen kann ... ER will, dass sie dsa ständig macht, aber das kostet sie viel kraft. Sie hat den Tipp von irgend einer Zafrina bekommen (Amazon Coven)

und wo ich jetzt bin, gehts grad um die bachelor party Smile edward ist da echt niedlich ..


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Hvide Sande - 02.08.2008

Searsha schrieb:alles Smile

sag mir alles was du bis jetzt weißt^^

Auja ich wills auch hören! Tut mir leid, aber wenn ich mein Buch noch nicht hab musst du jetzt eben als "Ersatz" herhaltenWinkBig Grin

Edit: ich bin eindeutig zu langsam beim Schreiben ^^


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 02.08.2008

yeah, nen gutes ende <3

das ist doch alles was wir wissen müssen, über den rest regen wir uns dann auf, wenn wir es lesen^^

trotzdem steig ich durch diese edward/bella/jake sache immer noch nich durch....


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 02.08.2008

Ich hab gerade die ersten richtigen positiven Kommis gelesen (deins inklusive, Squirrel) und es beruhigt mich allmählich.

Der Teil in Jocobs POV muss wirklich gut sein, laut ein paar Leuten. Sie reden sogar darüber, dass sie anfangen ihn wieder zu mögen.
Vllt. wird es ja so sein, dass man bis auf ein paar Dinge, das Buch doch noch ganz gut finden kann und den Rest versucht man zu vergessen (nessi z.B.)^^
So oder so, es beruhigt mich durchaus.

Das Ende kannte ich schon. Ich gehör aber auch zu denen, die bei Büchern immer minimum den letzten Satz lesen, bevor sie anfangen.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 02.08.2008

Ich hab grad die Hochzeit gelesen Big Grin ahh so schön
ich hatte voll gänsehaut

naja normal les ich nie die letzte seite, aber hier MUSSTE ich das einfach tun Big Grin


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 02.08.2008

jetzt klär mich aml bitte einer auf^^

schlafen bella & jake (aus vollkommen unergründlichen gründen) miteinander, oder bin ich vollkommen blöd?


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 02.08.2008

Searsha schrieb:jetzt klär mich aml bitte einer auf^^

schlafen bella & jake (aus vollkommen unergründlichen gründen) miteinander, oder bin ich vollkommen blöd?

das will ich auch wissen
wenn ja überles ich die stelle .. .Big Grin