GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 03.08.2008

nein bisher gar nix ...
nich tmal ein kleines winziges bisschen Sad
aber vll kommt da noch was im laufe des buches .. es sei denn, sie haben die ganze sache schon aufgegeben^^


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Twilight - 03.08.2008

:lach: Und wann ist das mit dem Meer?

Show Content



[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - FunnyBunny - 03.08.2008

"Practise makes perfect" wie geil is das denn. das konnte ja nur von ihr kommenBig Grin


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 03.08.2008

Show Content

ja das zitat find ich toll Big Grin


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 03.08.2008

na dann kann es für edward ja nicht so schlimm sein, wenn sie es immer wieder machen^^

ich hoffe so sehr, dass das morgen schon kommt und nich erst am diestag.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 03.08.2008

ich hoffe es für dich mit Smile
naja ich bin grad an dem teil, wo das buch aus jacobs sicht geschrieben ist.. das stört mich total wenn ich ehrlich bin ...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Searsha - 03.08.2008

kann mir das ehrlich gesagt noch gar nich so vortellen. alles aus seiner sict zu lesen...mal abwarten...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - FunnyBunny - 03.08.2008

ich glaub ab da werde ich auch probleme habe weiter zu lesenSmile:pfeif:


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - melitta - 03.08.2008

Oh mann^^ so wie sich das anhört besteht da shalbe buch nur ausBig Grin
das nervt mich jetzt ein wenig, das klingt für mich so, als wär ihr da nix gescheites mehr eingefallen der stephenie, ich will ihr damit natürlich nix unterstellen.

ist mir aber schon bei vielen autoren aufgefallen, Big Grinszenen oder beschreibungen bleiben über kurz oder lang nicht aus, find ich auch gut so, wär ja komisch wenn da nie was zwischen denen passiert...aber das wird dann immer so übertriebenBig Grin

und entweder will ich eine schöne oder zwei szenen beschrieben haben oder gar nix, aber andeutungen die ganze zeit da smag ich nicht....

bin jetzt ein wenig verunsichert ob ich es mir echt kaufen soll, was ist denn bisher noch so passiert?


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 03.08.2008

Noch was in Bezug auf Nessie, falls es jemand wissen will
keine ahnung ob es schon genannt wurde aber weil hier so viel diskutiert wurde, ob jacob was mit der nessi zu tun hat (abgesehen von der prägung)

Show Content