GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 31.07.2008

Es sei denn, es ist so eine Art "Unfall" Big Grin
aber heißt es nicht immer, Vampire können gar keine Kinder zeugen? Die sind doch eigentlich tot .. d. h. wirklich alles ist tot ...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Hvide Sande - 31.07.2008

Squirrel schrieb:Es sei denn, es ist so eine Art "Unfall" Big Grin
aber heißt es nicht immer, Vampire können gar keine Kinder zeugen? Die sind doch eigentlich tot .. d. h. wirklich alles ist tot ...

Tja, das dachte ich auch...
Wir können uns da wohl nur überraschen lassen, aber ich finds immer noch unglaubwürdig. Und ich will auch nicht wirklich dran glauben, mir würde es irgendwie nicht gefallen, wenn sie dann gleich ein Kind hätten...Charlie wäre von nem Enkelkind sicher absolut begeistertBig Grin


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - wasye - 31.07.2008

cola1510 schrieb:Tja, das dachte ich auch...
Wir können uns da wohl nur überraschen lassen, aber ich finds immer noch unglaubwürdig. Und ich will auch nicht wirklich dran glauben, mir würde es irgendwie nicht gefallen, wenn sie dann gleich ein Kind hätten...Charlie wäre von nem Enkelkind sicher absolut begeistertBig Grin
aber wenn bella dann nach der geburt zum vampir wird wäre das ja noch schlimmer für charlie, denn dann könnte er weder bella sehen noch das kind. also irgendwie würde ein kind alles noch komplizierter machen.
ok diese spoiler kommen mir immer unglaubwürdiger vor...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 31.07.2008

Ja, aber was wäre das Kleine denn dann?
Ein Halbvampir??
Würde das altern? Hätte das auch solche Fähigkeiten?
Oh man so fragen stellen sich mir dann ... ich halte es irgendwie für Quatsch ... obwohl Edward wäre sicherlich ein toller Daddy^^ xD


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Hvide Sande - 31.07.2008

Squirrel schrieb:Ja, aber was wäre das Kleine denn dann?
Ein Halbvampir??
Würde das altern? Hätte das auch solche Fähigkeiten?
Oh man so fragen stellen sich mir dann ... ich halte es irgendwie für Quatsch ... obwohl Edward wäre sicherlich ein toller Daddy^^ xD

Er wäre echt ein toller Daddy!
Was das Kind dann wäre hab ich mich auch schon gefragt...Vllt würde es bis zu einem bestimmten Alter noch altern und dann irgendiwe nicht mehr oder so. Oder wenns ja ein Halbvampir wäre, würde es immer altern und müsste halt trotzdem Blut trinken. Müsste ein Vampir-Baby denn statt Milch dann Blut zum Trinken kriegen?


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - wasye - 31.07.2008

das ist der grund wieso ich nicht glaube, dass stephanie das gemacht hat
mit nessie: es wirft viel zu viele neue fragen auf. das kann sie nicht alles
in einem buch wieder beantworten, dazu noch eine einigermaßen logische
story schreiben die an die anderen bücher anschließt UND mit dem
übereinstimmt was sie in den ofiziellen spoilern schon gesagt hat und ein
tolles ende finden mit dem die meisten zufrieden sind.


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Hvide Sande - 31.07.2008

Seh ich alles genau wie du, Jule!
Trotzdem werd ich, wenn ich das Buch hab erst mal die Seiten überfliegen und schauen, ob ich irgendwo den Name "Nessie" lese.Big Grin
Ich glaub ich würde rückwärts umkippen, wenn der Name auftaucht und das dann auch noch wirklich das Kind von Edward und Bella wäre


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - ordinary - 31.07.2008

Ich glaube auch nicht daran.

Allerdings gibt es ein paar Dinge die mich stutzig machen.
In einem LJ hab ich gelesen, dass jemand auf SMs myspace ein comment gepostet hat, sowas wie viele grüße von nessi. Es wurde gelöscht und seit dem werden comments nur noch mit zustimmung veröffentlicht.
Dazu kommt ein angebliches Zitat aus dem Buch

Zitat:'And human men---well, they pretty much stayed the same from puberty and death. I remembered a random bit of trivia, gleaned from who knows where: Charlie Chaplin was in his seventies when he fathered his youngest child. Men had no such thing as child-bearing years or cycles of fertility.' - Breaking Dawn, PG. 126
BETONUNG AUF ANGEBLICH

Na ja, mehr wie abwarten geht wohl nicht...


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - Shopaholic - 31.07.2008

Dito
ich glaub ich würde aus den Latschen kippen.
Ich hätte jetzt nämlich keine ahnung, wie ich das in dem buch erklären sollte .. in bezug auf Vampire und Kinder kriegen

aber ich hoffe das es nicht so ist . ich finde ein kind würde irgendwie stören


[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler] - wasye - 31.07.2008

Squirrel schrieb:aber ich hoffe das es nicht so ist . ich finde ein kind würde irgendwie stören
du sagst es. sie sollen erstmal den ganzen hochzeits und jacob quatsch klären, dann noch die verwandlung und die volturi und so weiter da hat ein kind wirklich nichts zu suchen.