GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - Shiruriru - 29.08.2008

Hey Kati!
So, wie immer lasse ich auch ein FB da Smile
Und dieses Kapitel ist wirklich superdolleklasse^^ und so schön lang Wink
Das mit Rory fand ich witzig. Das ist wirklich typisch. Ich hoffe mal, dass Tristan bei der Pro- und Contra-Liste besser abschneidet^^
Das Gespräch mit Mrs Kim war auch toll, aber das beste war natürlich Luke und Lorelai Big Grin Na das wird doch immer besser^^
Achja und Kirk mit seiner Saftdiät, das is auch geil Big Grin
Dann will ich mal noch sagen, dass das Kapitel echt super geschrieben ist!
Dass du ne neue Beta hast macht mir natürlich nichts aus. Ich bleib dir gerne treu und freue mich deshalb auch schon ganz dolle auf den nächsten Teil! Smile


Überraschung! - Coffeelover - 30.08.2008

Neues FB Smile
Kapitel 6-8

Das sind ja freaks mit denen sich tristan abgeben muss^^ obwohl ich jess ja liebe xD
Lorelai und Luke wie süß Smile
mh ich kann paris schon gut verstehen...aber naja es war ja nur ein kuss...obwohl ein kuss is mehr als 1000 worte...mh...naja aufjedenfall schön geschrieben und mir fallen keine rechtschreibfehler auf Smile
Mh...hat lane das nich mitbekommen oder is ihr henry wichtiger?
Ich finde es krass,dass du den tag so lange ziehst...8 kapitel und 1 nacht^^
faszinierend.
Die alte Pro und contraliste,schön dass du die auch mit reinbringst^^
also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
richtig toll,gefällt mir sehr gut Smile

:knuddel:
freu mich auf mehr.


Überraschung! - Hvide Sande - 30.08.2008

Coffeelover schrieb:also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
richtig toll,gefällt mir sehr gut Smile

Yeah, das seh ich ganz genauso!!!Top

Neues Kapitel: Wie immer toll!!!
Zitat:sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben
Tja, was wäre Rory nur ohne iher Listen???Big Grin
Zitat:Nachdem sie ihren neuen Einfall eingeschrieben hatte, machte sie das Licht wieder aus und stieg wieder in ihr Bett, als ihr wieder etwas einfiel und sie erneut aufstehen musste, um es aufzuschreiben.
UI, das kenn ich auch von mir...Wenn ich im Bett liege und mir fällt noch was ein was unbedingt noch erledigt werden muss(oft genug sind das z.B. HausaufgabenWink)^^
Zitat:„Morgen ist Sonntag, da muss sie in die Kirche!“ Mrs. Kims Unterton gefiel Lorelai irgendwie ganz und gar nicht, denn er war so… herrschend.
Kennen wir Mrs Kim denn anders? No!Cool
Zitat:„Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
:lach:
Zitat:„Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
Uuuupps!Eek Würd ich dazu sagen, aber vllt ist das ja ein kleiner Anstoß, dass aus den beiden was wirdBig Grin*hoff*


Wie gesagt, wieder echt superUpten:clap:
Ich hoffe es geht bald weiter!Smile


Überraschung! - the-stef - 30.08.2008

OH MEIN GOTT
jetz hab ich dich tatsächlich verpennt dass du 2 neue kapitel on gestellt hast...
*mal eben loch buddel um mich darin zu verstecken*
*im erdboden versink*
*schäm*
*rotwerd*
*tut mir sorry hunde blick von unten augenrollend aufsetz*

na jedenfalls ist es wie immer gut und ich will wissen wie du es sich weoter entwickeln lässt
was zwischen luke und lorelai noch so vorfällt und was aus rorys liste hervor geht...^^

bussi hdl


Überraschung! - katalin - 31.08.2008

@ Shiruriru:
Zitat:Hey Kati!
Zitat:So, wie immer lasse ich auch ein FB da
Und dieses Kapitel ist wirklich superdolleklasse^^ und so schön lang Wink
Danke :knuddel:

Zitat:Das mit Rory fand ich witzig. Das ist wirklich typisch. Ich hoffe mal, dass Tristan bei der Pro- und Contra-Liste besser abschneidet^^
Ich verwandle euch alle in Trorys Big Grin


Zitat: Das Gespräch mit Mrs Kim war auch toll, aber das beste war natürlich Luke und Lorelai Na das wird doch immer besser^^
Zitat:Achja und Kirk mit seiner Saftdiät, das is auch geil
Schön, dass es dir gefällt.

Zitat:Dann will ich mal noch sagen, dass das Kapitel echt super geschrieben ist!
Zitat:Dass du ne neue Beta hast macht mir natürlich nichts aus. Ich bleib dir gerne treu und freue mich deshalb auch schon ganz dolle auf den nächsten Teil!
Freut mich, dass zu hören :freu:




@ Coffeelover:
Zitat:Das sind ja freaks mit denen sich tristan abgeben muss^^ obwohl ich jess ja liebe xD
Zitat:Lorelai und Luke wie süß
Freaks? :pfeif:

Zitat:mh ich kann paris schon gut verstehen...aber naja es war ja nur ein kuss...obwohl ein kuss is mehr als 1000 worte...mh...naja aufjedenfall schön geschrieben und mir fallen keine rechtschreibfehler auf
Schön zu hören.


Zitat:Mh...hat lane das nich mitbekommen oder is ihr henry wichtiger?
Das wirst du noch sehen.


Zitat: Ich finde es krass,dass du den tag so lange ziehst...8 kapitel und 1 nacht^^
Zitat:faszinierend.
Gut krass oder schlecht krass?
Ich hoffe mal gut, auch wenn es ja bei Tristan "schon" der nächste Tag (Sonntag) ist.
Meine Tage sind echt lang :pfeif:
Bei Kapitel 19 ist gerade mal Sonntagabend...

Zitat:Die alte Pro und contraliste,schön dass du die auch mit reinbringst^^
Klar, die Pro- und Contaliste gehört halt einfach zu Rory.


Zitat: also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
Zitat:richtig toll,gefällt mir sehr gut
Danke fürs Lob *geschmeichelt fühl*
*Knuddel back*




@ Hvide Sande:
Zitat:
Zitat: also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
Zitat:
Zitat:richtig toll,gefällt mir sehr gut
Yeah, das seh ich ganz genauso!!!Top
Neues Kapitel: Wie immer toll!!!
Dankeschön :knuddel:

[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben
[/SIZE]
Tja, was wäre Rory nur ohne ihre Listen???[/quote] Ohne ihre Listen, wäre sie vermutlich nicht mehr die Rory, die wir kennen (und lieben)...
[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Nachdem sie ihren neuen Einfall eingeschrieben hatte, machte sie das Licht wieder aus und stieg wieder in ihr Bett, als ihr wieder etwas einfiel und sie erneut aufstehen musste, um es aufzuschreiben.
[/SIZE]
UI, das kenn ich auch von mir...Wenn ich im Bett liege und mir fällt noch was ein was unbedingt noch erledigt werden muss(oft genug sind das z.B. Hausaufgaben)^^
Gut, dann bin ich nicht die Einzige, der es so geht Smile
[/SIZE]


Zitat:
Zitat: „Morgen ist Sonntag, da muss sie in die Kirche!“ Mrs. Kims Unterton gefiel Lorelai irgendwie ganz und gar nicht, denn er war so… herrschend.
Kennen wir Mrs Kim denn anders? No!
So ist sie halt *augen verdreh*


Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
:lach:[/SIZE]
Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte!
[/SIZE]


Zitat:
Zitat:„Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
Uuuupps!Würd ich dazu sagen, aber vllt ist das ja ein kleiner Anstoß, dass aus den beiden was wird*hoff*
Vielleicht wird was aus den Beiden, vielleicht aber auch nicht...


Zitat:Wie gesagt, wieder echt superUpten:clap:
Dankeschöön :knuddel:







@ Stef:
Zitat:OH MEIN GOTT
Zitat:jetz hab ich dich tatsächlich verpennt dass du 2 neue kapitel on gestellt hast...
*mal eben loch buddel um mich darin zu verstecken*
*im erdboden versink*
*schäm*
*rotwerd*
*tut mir sorry hunde blick von unten augenrollend aufsetz*
Schon gut, kann ja mal passieren, jetzt hast du ja was geschrieben Wink

Zitat:na jedenfalls ist es wie immer gut und ich will wissen wie du es sich weiter entwickeln lässt
Zitat:was zwischen luke und lorelai noch so vorfällt und was aus rorys liste hervor geht...^^
Mal schauen, was noch so passiert Wink

Zitat:bussi hdl
Bussi back, ida



Überraschung! - Coffeelover - 31.08.2008

Wann kommt denn das nächste Kapitel?Smile


Überraschung! - katalin - 31.08.2008

Bestimmt erst nachdem du meine Frage im Re-FB beantwortest hast Wink


Überraschung! - sweet_me - 31.08.2008

so ich hab deine ff natürlich gleich gelesen1 so und jetzt mein fb:
mich hat schon das erste kapitel gefesselt und da musste ich natürlich gleich weiter lesen! ich finde es echt total spannend und der titel gefällt mir auch total gut, denn das heißt dass man sich noch auf einige ÜBERRASCHUNGEN (^^) und unerwartete wenden gefasst machen muss... und das finde ich immer total super, weil man so einfach immer weiter lesen möchte und nicht aufhören kann... und wenn mir das bei einer geschichte/buch passiert dann heißt das, dass es mir gefällt oder noch gefallen wird...
mir hat besonders gefallen, dass rory tristan geküsst hat und das vor den augen von dean! (ich mag in nicht so gern... das erklärt das ganze vielleicht^^)
total witzig war auch die idee mit der saftdiät...!
ach ja und toll finde ich auch noch dass jess auch auf der akademie ist!! das wird echt noch spannend
freu mich schon auf den nächsten teil *gespannd warten tu*

glg magda


Überraschung! - katalin - 01.09.2008

@ Magda:
Zitat:so ich hab deine ff natürlich gleich gelesen1 so und jetzt mein fb:
mich hat schon das erste kapitel gefesselt und da musste ich natürlich gleich weiter lesen!
Freut mich, dass es dir so gut gefällt :freu:


Zitat:ich finde es echt total spannend und der titel gefällt mir auch total gut, denn das heißt dass man sich noch auf einige ÜBERRASCHUNGEN (^^) und unerwartete wenden gefasst machen muss...
Jep, muss man und auch auf einige lustige Szenen Wink


Zitat:und das finde ich immer total super, weil man so einfach immer weiter lesen möchte und nicht aufhören kann... und wenn mir das bei einer geschichte/buch passiert dann heißt das, dass es mir gefällt oder noch gefallen wird...
Finde ich super :freu:


Zitat:mir hat besonders gefallen, dass rory tristan geküsst hat und das vor den augen von dean! (ich mag ihn nicht so gern... das erklärt das ganze vielleicht^^)
Jep, das erklärt alles.


Zitat:total witzig war auch die idee mit der saftdiät...!
Danke :knuddel:


Zitat:ach ja und toll finde ich auch noch dass jess auch auf der akademie ist!! das wird echt noch spannend
Oh ja, Jess und seine Kumpels sind auch da Big Grin


Zitat:freu mich schon auf den nächsten teil *gespannd warten tu*
Das Warten hat nun ein Ende:



Kapitel 9: Knutschereien, schnelle Bewegungen und Scheinwerfer

Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Während der ganzen Fahrt nach Hartford war sie so tief in Gedanken versunken, dass sie fast drei Mal zu dicht aufgefahren wäre, beinahe eine Ampel bei rot überfahren hätte und am Ende auch noch fast Henrys Haus verpasste, welches sie erst viel zu spät bemerkte.

Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus. Lorelai biss sich auf die Lippe und knallte die Autotür extralaut zu, was sie zwei allerdings überhaupt nicht zu stören schien. Sie ließ ihre Absätze auf den Asphalt knallen, was ihr allerdings einbrachte, dass sie umknickte und nicht, dass das Pärchen aufsah.
Und schließlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
Schließlich gab sie es auf.
„Lane du musst Sonntag in die Kirche!“, zischte sie und stand schon fast vor dem Paar, das jetzt kurz innehielt, um ihr ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.
Lane schien sich zwar nicht riesig zu freuen, lächelte aber.
„Hey Lorelai, da bist du ja.“, sagte sie in einem äußert alkoholisierten Zustand. Vermutlich war es eine „Zwei-Mann-Party“ gewesen, denn sonst konnte Lorelai auch niemanden mehr sehen.
„Ja und wir sollten bald gehen, sonst erfriert ihr zwei hier draußen noch!“, klagte Lorelai und rieb sich wie zur Demonstration die Arme.
„Bin gleich soweit“, sagte Lane und wendete sich kurz wieder ihrem Liebsten zu, „Ich muss jetzt wirklich gehen“
„Ruf mich bald an“
„Ok werde ich machen“, flüsterte die 16-jährige Koreanerin ihrem Freund liebevoll zu, verabschiedete sich von ihm mit einem zärtlichen Kuss und ging dann strahlend mit Lorelai zum Wagen.
Seufzend stieg Lane in den Wagen und winkte ihrem neuen Freund noch zu, bis sie das Haus nun wirklich nicht mehr sehen konnte und ihre Augen schon zusammenkneifen musste, um zu erkennen, dass sie bereits aus Hartford heraus waren.
„Dich hat’s ganz schön erwischt, was?“, fragte Lorelai grinsend, während Lane sich wieder richtig rum auf den Beifahrersitz setzte.
„Ja, Henry ist echt toll“, schwärmte sie und spürte immer noch seine Lippen auf ihren.
„Ich habe übrigens bei deiner Mutter angerufen und sie hat gesagt, dass du bei uns schlafen darfst.“, versuchte Lorelai die Koreanerin aus ihren Träumen zu reißen, die allerdings schien wie im Rausch zu sein und lächelte nur fröhlich.
„Danke Lorelai“ Und dann wollte Lane nicht so unsozial sein und fragte: „Und wie war euer Shakespeareabend?“
„Na ja – Wir waren alle total stolz auf Rory, weil sie letztendlich mit Paris die Szene vollzogen hatte, da Tristan ja ewig nicht kam. Und dann haben wir alle gejubelt und gebrüllt und eigentlich war’s ganz toll gewesen. Na ja dann hatte Dean mit Rory Zoff und der Abend schien gelaufen, weil immerhin hat Rory Tristan geküsst.“, platzte Lorelai einfach so heraus und riss Lane damit aus jeder Art von Träumen, die sie vielleicht noch hätte haben können.
„WAS?“, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.
Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die Straße achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.


Überraschung! - TheGilmoreWay - 01.09.2008

Sorry sorry sorry!
Tut mir soo Leid, dass ich erst jetzt Feedback gebe, aber ich hatte noch keine Zeit und habs vergessen :o

Aber ich hols ja jetzt nach Smile

Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete?
Ich will doch wohl hoffen dass er das so "Boyfriend - Girlfriend" meint. Normale Freunde sind sie ja eh schon :p Dass muss er ja nicht eztra klarmachen, find ich ^^

Zitat: Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Sowas macht doch keiner :gg: Ich sag doch auch nicht: "Anja, schnupper nicht an meiner Freundin Katica?!"
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein Wink Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =)

Zitat:Während der ganzen Fahrt nach Hartford war sie so tief in Gedanken versunken, dass sie fast drei Mal zu dicht aufgefahren wäre, beinahe eine Ampel bei rot überfahren hätte und am Ende auch noch fast Henrys Haus verpasste, welches sie erst viel zu spät bemerkte.
Soviel wegen einem einzigen Wort. Da sieht man mal was Worte anrichten koennen.

Zitat:Und schließlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
:laugh: Das kann ich mir vorstellen ^^. Da muessen Lane und Henry aber sehr vertieft sein.

Zitat:„Hey Lorelai, da bist du ja.“, sagte sie in einem äußert alkoholisierten Zustand. Vermutlich war es eine „Zwei-Mann-Party“ gewesen, denn sonst konnte Lorelai auch niemanden mehr sehen.
Lane trinkt? Gut dass sie nicht zu ihrer Mum geht. Die wuerde es sofort riechen und dann... Faint

Zitat:„Danke Lorelai“ Und dann wollte Lane nicht so unsozial sein und fragte: „Und wie war euer Shakespeareabend?“
War Lane nicht auch dort? Oder bild ich mir das ein?

Zitat:„Na ja – Wir waren alle total stolz auf Rory, weil sie letztendlich mit Paris die Szene vollzogen hatte, da Tristan ja ewig nicht kam. Und dann haben wir alle gejubelt und gebrüllt und eigentlich war’s ganz toll gewesen. Na ja dann hatte Dean mit Rory Zoff und der Abend schien gelaufen, weil immerhin hat Rory Tristan geküsst.“, platzte Lorelai einfach so heraus und riss Lane damit aus jeder Art von Träumen, die sie vielleicht noch hätte haben können.WAS?“, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.
Ohje, kein Wunder dass Lane so reagiert! Aber... sitzen die beiden nicht noch im Auto? Das muesste Lorelai doch erschrecken...Eek

Zitat:Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die Straße achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.
Nein! Nein! Nein! Kein Unfall! Bitte nicht! Lass Lorelai ausweichen oder so! *dich anfleh* ^^ Kein Unfall *dich vor Aerger warn* Wink

Bin schon gespannt aufs naechste Kapitel =)
hdgdl Heart dein Julchen

Edit: Das mit dem Shakesphaereabend hat sich geklaert :gg: