Überraschung!
#1

Titel: Üœberraschung!

Autor: Ich 

Genre: Allgemein, heisst von allem ein bisschen Wink

Pairing: Verrate ich (noch) nicht. Lasst euch einfach überraschen!

Raiting: R-13; gewisse Kapitel R-16, aber die kündige ich dann an.

Disclaimer:Mir gehört keiner der Charaktere aus Gilmore Girls und ich ziehe keinerlei finanziellen Nutzen aus der Veröffentlichung dieser FF!

Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:Ich bin offen für jede Art von Kritik, aber natürlich auch für Lob!!
Keine Spoiler, schliesslich ist die Serie ja schon zu Ende.
Ich werde mir einige Szenen aus GG „ausleihen“.
Also wundert euch nicht, wenn euch manches bekannt vorkommt!
Einiges ist jedoch in meiner Geschichte anders verlaufen, zum Beispiel ist Jess (noch?) nicht in Stars Hollow aufgetaucht und Lorelai hat bereits ihr Dragonfly.




ܜberraschung!

Das erste Kapitel widme ich TheGilmoreWay, die mich dazu gebracht hat diese FF zu schreiben.


Kapitel 1: Abschied von Romeo

Tristan hatte Rory gerade erzählt, dass er nicht beim Stück Romeo und Julia mitmachen könne, weil ihn sein Vater von der Schule genommen hatte.
Es kam so, weil er mit Duncan und Bowman den Safe von Bowman's Dad ausgeräumt hatte, daraufhinhatte sich sein Vater entschlossen Tristan auf die Militärakademie in North Carolina zu schicken.
Als Rory ihm sagte, das es ihr leid täte, antwortete Tristan nur: „Ich bin ein grosser Junge. Ich kann es ertragen.“
„Kannst du denn gar nichts tun...?“,fragte ihn Rory.
Bevor Tristan antworten konnte, rief ihm auch schon sein Vater zu, dass er nun kommen sollte.
Das letzte was Tristan sagte, bevor er auf seinen Vater zu ging, war: „Ich muss jetzt gehen. Ich würde dich ja zum Abschied küssen“, er schaute zu Dean, „aber dein Freund schaut gerade rüber.
Machs gut, Maria.“
Rory fing an zu lächeln.
Zu Anfang hatte sie es zwar gehasst, wenn er sie Maria nannte, doch jetzt wurde ihr gerade bewusst, dass er sie nie mehr so nennen könnte.
„Tristan warte!“, rief sie ihm nach.
Als Tristan sich umdrehte, sah er Rory auf sich zu stürmen.
Hat sie etwa doch Gefühle für mich?“, fragte sich Tristan.
Da war Rory auch schon bei ihm angekommen und küsste ihn. Leidenschaftlich, so als würde es kein Morgen geben.
Die Welt um die beiden verschwand für einen Moment und Rory bemerkte nicht einmal ihre Mutter, die besorgt zu ihr sah.
Lorelai fragte sich, was das sollte. Wieso küsste Rory Tristan? Sie war schliesslich mit Dean zusammen.
Dean!
Lorelai schaute zu Dean.
Dieser beobachtete grimmig den Kuss von Rory und Tristan und wurde von Sekunde zu Sekunde wütender.
Nach einer Ewigkeit lösten sich Rory und Tristan endlich von einander.
Für Tristan war es nun endgültig Zeit zu gehen.
Jetzt war er traurig, dass er gehen musste, denn er musste doch herausfinden, was Rory tatsächlich für ihn empfand.
Diese stand immer noch an der selben Stelle und fragte sich, was sie gerade getan hatte.
Hatte sie wirklich Tristan geküsst?
Wenn ja, weshalb hatte sie das bloss getan?
Hatte sie etwa Gefühle für ihn?
Sie war komplett verwirrt.
Sie fragte sich, ob sie ihn jemals wiedersehen würde.
Langsam aber sicher wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Dean auf sie zu kam.
Dean?
Rory durchzuckte ein Schreck.
Sie war mit Dean zusammen.
Das hatte sie einen Moment lang total vergessen.
Sie schaute ihn an und erkannte in seinem Gesicht, dass es nun eine Menge zu klären gab, schliesslich hatte sie vor seinen Augen einen anderen Jungen geküsst.
Jene, die sie vor der Aussprache mit Dean rettete, war ausgerechnet Paris.
Diese rief ihr zu, dass sie nun auf die Bühne mussten.
Bühne? Was für eine Bühne?“, fragte sich Rory.
Da fiel ihr wieder ein, dass sie ja die letzte Szene von Romeo und Julia spielen mussten.
Nun hatte sie die Realität eindeutig eingeholt, denn das Stück würde 50 Prozent ihrer Gesamtnote ausmachen.
Rory ging auf die Bühne und spielte die Julia sehr überzeugend.
Den Romeo musste Paris spielen, weil Brad und Tristan nicht mehr da waren.
Rory und Paris, Madeline und Louise verbeugten sich unter tosendem Beifall.
Nun musste sich Rory ihrer Aussprache mit Dean stellen.
Tapfer ging sie auf ihn zu...
Zitieren
#2

Hallo Katalin,

cool Du hast eine FF reingestellt.

Die FF gefällt mir bis jetzt, obwohl ich es sehr schade finde, dass Tristan schon wieder raus ist.

Rory, soll sich wegen der Aussprache mit Dean mal nicht so einen Kopf machen, sie hat auf jeden Fall aufregenderes als Dean verdient. Wink

Freue mich schon auf mehr und hoffe es geht bald weiter.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#3

Hey!
Dein erstes Kapitel gefällt mir schon mal gut! Smile
Ich finds toll, dass Rory Tristan geküsst hat...ich mag Dean nicht! Wink
Freu mich auf den nächsten Teil! Smile
:knuddel:
Zitieren
#4

Hi Katica!

Danke fuer die Widmung!
Du weisst ja schon was ich zur FF sage. Ich find den Anfang wirklich gut!
Von wegen keine Kreativitaet Rolleyes ^^

@Mery: Wer sagt dass er weg ist Wink

HDL Julia :knuddel:
Zitieren
#5

Big Grin Rory und Tristan, ist mal was anderes! Aber schöner Anfang, finde ich klasse! Big Grin

Ich hoffe ja mal, bzw. bin der festen Überzeugung, das Tristan nicht weg ist, oder zumindest wiederkommt! Big Grin

Also klasse erster Teil!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#6

hi katalin,
super anfang gefallt mir echt gut.. bin schon total gespannt wie´s weiter geht =) schreib schnell Wink

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren
#7

Hier mal ein kleines Re-Feedback:



@ Mery:
Zitat:Rory, soll sich wegen der Aussprache mit Dean mal nicht so einen Kopf machen, sie hat auf jeden Fall aufregenderes als Dean verdient.
Mal schauen, was sich da machen lässt Wink


@ Zwergin:
Zitat:Ich finds toll, dass Rory Tristan geküsst hat...ich mag Dean nicht!
Mit dieser Meinung stehst du anscheinend nicht alleine da.

@ Sindy: :biggrin:
Zitat:Rory und Tristan, ist mal was anderes! Aber schöner Anfang, finde ich klasse! :biggrin:

Ich hoffe ja mal, bzw. bin der festen Überzeugung, das Tristan nicht weg ist, oder zumindest wiederkommt! :biggrin:
Das denkt Julia auch :p

@ gwen: Schön, dass dir der Anfang gefällt Confusedmile:

@ Julchen: Das mit der Widmung, habe ich doch gerne gemacht :knuddel:
Vor allem dein Lob, bedeutet mir sehr viel Smile
ihdal :herz:


Das nächste Kapitel kommt, sobald ich damit zufrieden bin und es auch überarbeitet habe.
Ich habe noch einiges vor in der FF, auch einige Überraschungen.
Wenn ihr denkt, ihr wisst welches Pairing es am Schluss geben wird, werde ich vielleicht noch etwas einbauen mit dem ihr nicht gerechnet hättet, also seid schon mal gespannt Wink
Zitieren
#8

Den ersten Teil finde ich schon mal super!
So hatte ich mir das Ende der Rome und Julia Folge vorgestellt *g*
Naja, bei mir wäre Dean rausgelaufen und es hätte keine Aussprache geben müssen... ^^
Was zur H... bitte ist ein Dean Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, den ersten teil finde ich auch schon mal super. wenn du so weiterschreibst, vom stil und so weiter kann gar nichts schief gehen. und ich bin gespannt was da noch so kommt. und dean kann ruhi dahin gehen wo der pfeffer wächst.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hey!

Klar gebe ich dir Fb. Ich habe nur ein klitzekleines Problem mit deiner FF, denn ich mag das Pairing Rory-Tristan ja nicht so. Aber es war toll, wie Dean das alles gesehen hat. Das wars dann wohl für ihn Big Grin

Irgendwie war das mit dem Kuss so total spontan und überraschend wie der Kuss bei Sookies Hochzeit mit Jess, wo sich am Ende dann keiner mehr ausgekannt hat.

Der Banner ist toll. Und da Jess drauf ist, kann ich ja noch hoffen Dolla

Moment mal, hab ich was an den Augen, oder weiß ich wirklich nicht, wer dieses Mädchen da auf dem Banner ist?


Mach weiter so

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste