GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - LovEoFeXituZ - 06.09.2008

Puh...Das its ja grade noch mal gut gegangen... Zum Glück ist Lorelai und Lane nichts passiert.....*durchatme*

Ja da hat Lane viel verpasst (wie sie schon sagte, als sie mit Henry draußen war).... Bin ja mal gespannt, ob Lane und Rory darüber reden....

Freue mich schon auf den nächsten Teil :freuu:Big Grin


Überraschung! - ~°~°®°~°~ - 06.09.2008

Toll! Ihnen ist nichts passiert! *schweiss von der Stirn wisch*

Schönes Kapitel, und so süss, wie Rory neben dem Bett lag!

Freu mich wirklich auf den nächsten Teil!

lg
mona


Überraschung! - katalin - 06.09.2008

@
Zitat:Stef: AAAAAAAAAAAH die wird doch jetz wohl keinen unfall bauen, bitte nicht!!!
aber ich bin mal gespannt was lane rory sagt wenn sie sich sehen..... sie wird sie wohl mit fragen löchern^^
gut gemacht katalin^^
Dankeschön :knuddel:


Zitat:gott sei dank ist nix passiert
mann, du hast mich echt erschreckt^^
Das war auch der Sinn der Sache Wink


Zitat:jaja die gute alte pr und con liste^^
hihihi, was bei der wohl raus kommt???
Das wirst du schon noch erfahren...





@ TGW:
Zitat:Allen gehts gut. Ouuh
Wusst ich doch das nix passieren wird :biggrin: *keinen aerger mach* Waere auch echt bloed Sad
Ganz deiner Meinung Smile


Zitat:Schade dass Lane dass mit Tristan nicht von Rory hoert Sad Ich finde Rory haette Lane dass schon erzaehlen sollen.
Na ja, sie hat halt keine Gelegenheit dazu gehabt.


Zitat:Rory liegt neben dem Bett *hihi*. Also ich haette mir die Liste einfach aufs Bett geholt ^^ Aber gut... ich bin schon gespannt was auf der Liste steht Smile
Na ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen Wink


Zitat:hdgdl Julia :knuddel:
ihdagdl :knuddel: back





@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Puh...Das its ja grade noch mal gut gegangen... Zum Glück ist Lorelai und Lane nichts passiert.....*durchatme*
Ja, da haben sie echt noch mal Glück gehabt.


Zitat:Ja da hat Lane viel verpasst (wie sie schon sagte, als sie mit Henry draußen war).... Bin ja mal gespannt, ob Lane und Rory darüber reden....
Mal schauen, ob sie darüber reden werden...


Auch dir, danke fürs FB :knuddel:




@Mona:
Zitat:Toll! Ihnen ist nichts passiert! *schweiss von der Stirn wisch*
Ja, dachte, dass wäre irgendwie nicht so gut, wenn sie gleich einen Unfall hätten.


Zitat:Schönes Kapitel, und so süss, wie Rory neben dem Bett lag!
Schön, dass es dir gefällt Smile


Danke fürs Feedback :knuddel:


Überraschung! - Shiruriru - 06.09.2008

Hey Kati,
jetzt bin ich aber erleichtert, dass den beiden nichts passiert ist Smile
Sehr schön geschrieben. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Überraschung! - melitta - 06.09.2008

Zitat:„LORELAI!“, schrie Lane panisch, als sie den Lastwagen auf sich zukommen sah.
Zitat:[SIZE=3]Lorelai reagierte sofort, in dem sie sofort das Lenkrad herumriss und so nur um Haaresbreite einem Zusammenstoss mit dem Lastwagen entkam, der mit ohrenbetäubender Hupe an ihnen vorbeiraste.
[/SIZE]

EekFaint ------------------------>Big Grin PUUUUHHHH haarscharf...

Zitat:„Tristan wurde von der Schule genommen, weil er diesen Safe ausräumen wollte und erwischt wurde. Du weißt schon…“ Sie hob die Stimme an und verstellte sie so, dass es sich anhören sollte wie Mister Du Gray: „„Es blüht Militärakademie mein Sohn!“
Zitat:

Unartiger Bub *mit Zeigefinger wackelt* ^^

Zitat:„Es war fast alles, als wäre nie was passiert: Tristan ging weg, Rory spielte die Julia und als sie nach dem Stück mit Dean reden wollte, ist der einfach sauer abgerauscht.“


Sad Tristan weg, Deans auer -> arme Rory!

Zitat:„Du kannst auf dem Sofa schlafen! Ich geh nur eben nach Rory sehen, ob sie noch schläft und dann hol ich dir was zum schlafen!“, flüsterte Lorelai und tapste auf das Zimmer der Sechzehnjährigen zu, welches schwach von außen beleuchtet wurde, so dass Lorelai sehen konnte, dass ihre Tochter nicht etwa im Bett, sondern daneben lag.
Zitat:
Daneben?Big Grin
Hihi Rory liegt neben dem Bett...^^



Wieder ein schöner neuer Teil! Smile

Es gibt FF's deren Kapitel sehr lang sind, wo es mir manchmal lieber wäre, wenn es kürzer wäre, oder wo es genau passt, weil sie eben voller spannungs ind - diese kapitel.

Deine Kapitel sind eher kurz, das passt aber finde ich, denn so kann ich konzentrierter lesenBig Grin


Überraschung! - katalin - 06.09.2008

@Shiruriru:
Zitat:Hey Kati,
Zitat:
jetzt bin ich aber erleichtert, dass den beiden nichts passiert ist Smile
Das geht vermutlich allen so!!


Zitat:Sehr schön geschrieben.
Dankeschön :knuddel:


Zitat: Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Freut mich, dass zu hören :freu:




@melitta:
Zitat:
Zitat:„LORELAI!“, schrie Lane panisch, als sie den Lastwagen auf sich zukommen sah.
Zitat: Lorelai reagierte sofort, in dem sie sofort das Lenkrad herumriss und so nur um Haaresbreite einem Zusammenstoss mit dem Lastwagen entkam, der mit ohrenbetäubender Hupe an ihnen vorbeiraste.
Zitat: EekFaint ------------------------>:biggrin: PUUUUHHHH haarscharf...
Ja, echt haarscharf. Da haben sie echt Glück gehabt!


Zitat:
Zitat: „Tristan wurde von der Schule genommen, weil er diesen Safe ausräumen wollte und erwischt wurde. Du weißt schon…“ Sie hob die Stimme an und verstellte sie so, dass es sich anhören sollte wie Mister Du Gray: „„Es blüht Militärakademie mein Sohn!“
Unartiger Bub *mit Zeigefinger wackelt* ^^
Ja, total unartig Wink


Zitat:
Zitat: „Es war fast alles, als wäre nie was passiert: Tristan ging weg, Rory spielte die Julia und als sie nach dem Stück mit Dean reden wollte, ist der einfach sauer abgerauscht.“
Sad Tristan weg, Dean sauer -> arme Rory!
Ja, Rory hats im Moment nicht grade leicht Sad


Zitat:
Zitat: „Du kannst auf dem Sofa schlafen! Ich geh nur eben nach Rory sehen, ob sie noch schläft und dann hol ich dir was zum schlafen!“, flüsterte Lorelai und tapste auf das Zimmer der Sechzehnjährigen zu, welches schwach von außen beleuchtet wurde, so dass Lorelai sehen konnte, dass ihre Tochter nicht etwa im Bett, sondern daneben lag.
Daneben?:biggrin:
Hihi Rory liegt neben dem Bett...^^
Klar, daneben Big Grin Man erinnere sich an Kapitel 8: Und so ging es bis in die frühen Morgenstunden, ehe Rory zu schlapp war, um noch etwas aufzuschreiben und schon auf dem halben Weg in ihr Bett auf dem Boden zusammensackte und einschlief.


Zitat:[SIZE=3]Wieder ein schöner neuer Teil! Smile
Schön, dass er dir gefällt :freu:


Zitat:[SIZE=3]Es gibt FF's deren Kapitel sehr lang sind, wo es mir manchmal lieber wäre, wenn es kürzer wäre, oder wo es genau passt, weil sie eben voller Spannung sind - diese kapitel.
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3][SIZE=3]Deine Kapitel sind eher kurz, das passt aber finde ich, denn so kann ich konzentrierter lesen:biggrin:[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3] Dann hoffe ich mal, das meine längeren Kapitel dir trotzdem gefallen werden![/SIZE]



[SIZE=4]Kapitel 11 stelle ich irgendwann in der nächsten Woche online Big Grin


[/SIZE]



Überraschung! - fel_J - 07.09.2008

wieder ein super Teil.....

da hatten sie ja noch mal glück mit dem Lastwagen ..!

freue mich schon auf den nächsten Teil....

Lg Jeidy


Überraschung! - DASEWIGEESI - 07.09.2008

Ein schöner Teil und zum glück ist Lorelai nichts passiert ^^
Kurz leider aber. Bitte schreib schnell weiter


Überraschung! - Sindy85 - 07.09.2008

Big Grin Man, da bin icha ber froh, dass nichts weiter passiert ist!!! Big Grin

Ja, Rory und ihre Pro-Contra-Listen!!! Wink Ich freue mich auf den neuen teil!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Überraschung! - NaDinE93 - 07.09.2008

Ich mach jetzt auch mal wieder ein FB =)

War wieder ein toller Teil Katalin Wink
Schön geschrieben...Lorelai und Lane :p
Oh man die zwei xD xD

Hoffentlich erfahren wir im nächsten Teil die Ergebnisse der Pro- und Contraliste!! Bin schon so gespannt! Big Grin

Bussi Nadine