GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - sweet_me - 09.09.2008

tuuuuuuuuuuuut.... gerade noch geschaft... gott sei dank!!
da ist man mal ein paar tage nicht da und schon verpasst man das ein neues kapitel online ist... naja jetzt hab ichs ja gelesen...
was lorelai wohl zu der pro und contra liste meint??
freu mich schon auf den nächsten teil, der sicher genau so toll ist wie dieser...

glg magda


Überraschung! - katalin - 09.09.2008

@ Fel_J:
Zitat:wieder ein super Teil.....
Schön, dass er dir gefallen hat Smile


Zitat:da hatten sie ja noch mal glück mit dem Lastwagen ..!
Oh ja, hätte ganz anders ausgehen können. :pfeif:

Habe mich aber für diese Variante entschieden, weil es so besser in meine FF passt Big Grin
Ein Krankenhausaufenthalt oder sogar Tod wäre da unpassend gewesen Wink




@ Kerstin:
Zitat:Ein schöner Teil und zum glück ist Lorelai nichts passiert ^^
Schön, dass er dir gefällt Smile





@ Sindy:
Zitat:Man, da bin ich aber froh, dass nichts weiter passiert ist!!!
Ich auch Wink


Zitat:Ja, Rory und ihre Pro-Contra-Listen!!!
Klar, die Pro- und Contralisten gehören einfach zu Rory Big Grin





@ Nadine:
Zitat:War wieder ein toller Teil Katalin
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Schön geschrieben...Lorelai und Lane :p
Zitat:Oh man die zwei xD xD
Schön, dass es dir gefallen hat.

Zitat:Hoffentlich erfahren wir im nächsten Teil die Ergebnisse der Pro- und Contraliste!! Bin schon so gespannt!
Im nächsten Teil erfährt ihrs noch nicht, dafür wird da etwas passieren, was manchen sehr gefallen wird und manchen vielleicht nicht ganz so sehr...





@ Magda:
Zitat: tuuuuuuuuuuuut.... gerade noch geschaft... gott sei dank!!
da ist man mal ein paar tage nicht da und schon verpasst man das ein neues kapitel online ist... naja jetzt hab ichs ja gelesen...
Freut mich, dass dein FB jetzt auch da ist :knuddel:


Zitat:was lorelai wohl zu der pro und contra liste meint??
Das wird man in einem der nächsten (aber nicht in dem nächsten) Teil erfahren Smile


Zitat:freu mich schon auf den nächsten teil, der sicher genau so toll ist wie dieser...
Dankeschön fürs Lob :knuddel:



Überraschung! - sweetGilmore - 09.09.2008

hey mäuschen - ich dachte mir dafür dass ich deine ff nicht mehr beta aber sie doch schon viiiieeel weiter gelesen habe als der rest von euch gebe ich dir jetzt mal ein kurzes zwischenfb bevor ich dich gleich bei msn anschreibe und dich um die nächsten teile bitte


Deine Story ist toll und scheint einzuschlagen wie eine Bombe, wär das bei mir so, würd ich echt freudentränen heulen^^ aber ich überlasse dir das glück und freue mich mit dir Wink

suuuuper toll geschriebenund die idee is auch grandios - wie immer wir werden langsam besser hübsche - ld mel


Überraschung! - Hvide Sande - 09.09.2008

Oh nein, ich hab ja zwei Kapitel verpasst!!!EekEekEek
Sorry, Sorry, Sorry!!!:o
Hiermit gebe ich dir ganz offiziel die Erlaubnis mich dranzuerinnern, wenn du ein neues Kapitel on stellst!!! (Natürlich musst du das nicht, aber wenn du willst, darfst du gernBig GrinWink)
Und nun zu deinen zwei Kapiteln:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch zu sagen soll, meine Vorredner haben alles gesagt! Das einzigste was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich allen voll und ganz zustimme! Zu ergänzen gibts da nichts mehr, aber ich fasse es noch mal kurz in einem kleinem Satz zusammen:
:herz:Einfach toll, deine Idee zu der Story, dein Schreibstil, deine ganze FF!!!:herz:


Überraschung! - katalin - 09.09.2008

@ Mel:
Zitat:hey mäuschen - ich dachte mir dafür dass ich deine ff nicht mehr beta aber sie doch schon viiiieeel weiter gelesen habe als der rest von euch gebe ich dir jetzt mal ein kurzes zwischenfb bevor ich dich gleich bei msn anschreibe und dich um die nächsten teile bitte
Finde ich cool :freu:


Zitat:Deine Story ist toll und scheint einzuschlagen wie eine Bombe, wär das bei mir so, würd ich echt freudentränen heulen^^ aber ich überlasse dir das glück und freue mich mit dir Wink
Dankeschön :knuddel:


Zitat:suuuuper toll geschriebenund die idee is auch grandios - wie immer wir werden langsam besser hübsche
Schön, dass es dir gefällt:freu:





@ Rebecca:
Zitat:Oh nein, ich hab ja zwei Kapitel verpasst!!!EekEek
Sorry, Sorry, Sorry!!!:o
Kann ja mal passieren :pfeif:


Zitat:Hiermit gebe ich dir ganz offiziel die Erlaubnis mich dranzuerinnern, wenn du ein neues Kapitel on stellst!!! (Natürlich musst du das nicht, aber wenn du willst, darfst du gern:biggrin:Wink)
Kann ich schon machen, wenn ich dran denke.

Morgen wird auf jeden Fall Kapitel 11 kommen!!

Zitat:Und nun zu deinen zwei Kapiteln:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch zu sagen soll, meine Vorredner haben alles gesagt! Das einzigste was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich allen voll und ganz zustimme! Zu ergänzen gibts da nichts mehr, aber ich fasse es noch mal kurz in einem kleinem Satz zusammen:
:herz:Einfach toll, deine Idee zu der Story, dein Schreibstil, deine ganze FF!!!:herz:
Schön, dass dir meine FF so gut gefällt :freu:

Wow so viel Lob Big GrinBig Grin


Überraschung! - Coffeelover - 09.09.2008

gottseidank is lane und lore nix passiert...
der teil war schön und gut geschrieben^^ spannend auch Smile
es würd mich nur interessieren wie lore auf die pro und contraliste für dean reagiert hat...so en gedanke oder so.
freu mich auf das nächste kapitelchen Smile
glg Heart


Überraschung! - katalin - 10.09.2008

@ Coffelover:
Zitat:gottseidank is lane und lore nix passiert...
Ja, da haben sie noch mal Glück gehabt Wink


Zitat:der teil war schön und gut geschrieben^^ spannend auch Smile
Dankeschön :knuddel:


Zitat:es würd mich nur interessieren wie lore auf die pro und contraliste für dean reagiert hat...so en gedanke oder so.
Es wird noch ein Gespräch zur Pro- und Contraliste und anderem zwischen Rory und Lorelai geben Wink


Zitat:freu mich auf das nächste kapitelchen Smile
Gut, das nächste Kapitel kommt nämlich JETZT Big Grin





Kapitel 11: Ein überraschender Ausflug

Als Rory erwachte wunderte sie sich erst einmal, wie sie vom Bett auf den Boden gerutscht war, ehe ihr ihre Liste wieder einfiel und sie ihrer Mom insgeheim dafür dankte, dass sie sie offenbar zugedeckt hatte.
Sie stand auf, ging ins Badezimmer und drehte den Wasserhahn der Dusche auf.
Das heiße Wasser prasselte auf ihr Gesicht, während sie sich dazu entschloss einen kleinen Ausflug zu machen…
Sie kam aus der Dusche, nahm ihr Handtuch vom Haken und wickelte es um ihren nackten Körper ehe sie in ihrem Zimmer verschwand und sich ein hübsches Shirt mit dem Schriftzug „Little Princess“ heraussuchte und eine Jeans dazu anzog.
Sie schminke sich etwas mehr als sonst und betrachtete sich dann im Spiegel. Es war soweit – sie hatte den Entschluss gefasst dorthin zu fahren, wo ihr Herz gerade schlug: Sie wollte Tristan in North Carolina besuchen!

Sie nahm ihre Handtasche und ihre Jacke, zog sie sich an, holte einen Stift aus der Tasche und schrieb kurz einen Zettel für ihre Mutter:

„Bin mit dem Wagen weg
Erzähl dir später weshalb.
Hab dich lieb, Rory.“

Sie legte den Zettel auf den Küchentisch, zog ihre Schuhe im Flur an und schlich leise an der schlafenden Lane vorbei, die sie gar nicht bemerkte.
Dann machte sie die Tür hinter sich zu und rannte über die Wiese auf den Jeep zu. Sie war so voller Euphorie, was sie erwarten würde, dass sie sich erst einmal beruhigen musste, ehe sie den Schlüssel ins Schloss steckte und ihn umdrehte.
„Wie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?“, fragte sie sich und fuhr los.

Einige Zeit später brachte Rory den Wagen ihrer Mutter zum Stehen und stieg aus.
Ihr Blick fiel als erstes auf das riesige Eisentor, welches sie ein wenig erschreckte, weil es sie an das Tor eines Geisterschlosses erinnerte. Und das, obwohl es solche Dinge nur in Filmen gab und sie da alles andere als groß aussahen.
Ob hier schon mal jemand versucht hatte auszubrechen? Und wenn ja… wie grausam war es hier wohl?!
Rory blickte durch die schweren Gitterstäbe hindurch und sah Tristan, der gerade mit vier weiteren Jungs über den Hof schlenderte.
Er entdeckte sie sofort und kam auf sie zu gerannt, was ihr Herz bis zum Hals schlagen ließ.
„Rory? Was machst du denn hier?“, begrüßte er sie überrascht aber dennoch überglücklich.
„Ich wollte dich sehen!“, brachte sie zaghaft heraus und schloss das Tor hinter sich. Die ganze Schule schien sie zu beobachten, während sie schüchtern lächelte.
„Wirklich?“, fragte Tristan überrascht.
„Ja“, flüsterte Rory schüchtern und wartete ab wie Tristan reagieren würde.
Dieser nahm sie nach einem langen Blick in ihre blauen Augen in die Arme und flüsterte ihr ein „Darauf habe ich schon so lange gewartet“ ins Ohr.
Rory war überglücklich und lächelte ihn strahlend an, während sie die Finger in seinem Nacken verschränkte.
„Ich weiß.“, sagte sie lächelnd und Tristan schien ebenfalls zu strahlen, während seine Lippen sich ihren näherten…


Überraschung! - sweet_me - 10.09.2008

ein beinahe kuss... wird er unterbrochen? bemerkt sie, dass jess auch da ist? macht sie jetzt mit dean schluss?? fragen über fragen und die antworten darauf werd ich bestimmt in den nächsten kapiteln erfahren Wink

ein echt süßer teil! rory fährt extra zu ihm weil sie tristan sehen will *schwärm*

glg magda


Überraschung! - melitta - 10.09.2008

Zitat:Sie schminke sich etwas mehr als sonst und betrachtete sich dann im Spiegel. Es war soweit – sie hatte den Entschluss gefasst dorthin zu fahren, wo ihr Herz gerade schlug: Sie wollte Tristan in North Carolina besuchen!


Ich mag Tristan ja ganz und gar nicht. Also hoffe ich mal du machst einen sehr netten Burschen aus ihmBig Grin Was ja bis jetzt einigermaßen den anschein macht^^

Und Rory macht diese ewig lange reise von connecticut nach north carolina? da muss sie wohl sehr verliebt sein

Zitat:„Wie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?“, fragte sie sich und fuhr los.

Ja wie reagiert er? er ist sicher aus dem häuschen, dass rory zu ihm kommt^^

Zitat:„Rory? Was machst du denn hier?“, begrüßte er sie überrascht aber dennoch überglücklich.

sag ich doch^^




Also entweder küssen sie sich jetzt oder es passiert etwas sehr unerwartetes, da bin ich jetzt gespanntBig Grin


Überraschung! - TheGilmoreWay - 11.09.2008

So... ich geb jetzt doch noch mal FB Big Grin

Also... sehr interessant das Kapitel Big Grin

Rory muss ja ganz schoen verliebt sein, wenn sie so lange reist und dies ohne Vorbereitung und mitten in der Nacht?

Irgentwie erscheint mir dass nicht ganz echt... auch dass Tristan gleich am Tor steht und so ^^

Aber nun gut... ^^ trotzdem war das Kapitel wie immer schoen Smile

Zitat:Dann machte sie die Tür hinter sich zu und rannte über die Wiese auf den Jeep zu. Sie war so voller Euphorie, was sie erwarten würde, dass sie sich erst einmal beruhigen musste, ehe sie den Schlüssel ins Schloss steckte und ihn umdrehte.
„Wie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?“, fragte sie sich und fuhr los.

Berechtigte Frage Smile Koennte ja auch sein dass er sich gleich ne neue Freundin gesucht hat. Wuerde Tristan ja aehnlich sehen :pfeif:

Zitat:Rory blickte durch die schweren Gitterstäbe hindurch und sah Tristan, der gerade mit vier weiteren Jungs über den Hof schlenderte.
Er entdeckte sie sofort und kam auf sie zu gerannt, was ihr Herz bis zum Hals schlagen ließ.

Welch Zufall ^^ Da hat Rory ja Glueck gehabt Wink

Zitat:Dieser nahm sie nach einem langen Blick in ihre blauen Augen in die Arme und flüsterte ihr ein „Darauf habe ich schon so lange gewartet“ ins Ohr.
Rory war überglücklich und lächelte ihn strahlend an, während sie die Finger in seinem Nacken verschränkte.
„Ich weiß.“, sagte sie lächelnd und Tristan schien ebenfalls zu strahlen, während seine Lippen sich ihren näherten…

Eigentlich nur ein paar TageWink Aber es kam ihnen wahrscheinlch wirklich wie eine Ewigkeit vor.
Und dann... ein Kuss Smile
Mal sehen was noch kommt. Rory kann ja schliesslich nicht ewig in North Carolina bleiben Smile
hdl Julia Heart