GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - katalin - 12.09.2008

@ TGW:
Zitat: Ach und Rory weiss was du geschrieben hast und was nicht :gg:?
Du hast ja geschrieben, was wäre wenn er eine Freundin hat?

Und das was ich geschrieben habe, hat sich darauf bezogen, dass Tristan keine Freundin haben kann, weil das bestimmt vorgekommen wäre in meiner FF, weil man ja auch erfährt, wie es ihm in NC ergeht.




@Rebecca:
Zitat:So und jetzt FB von mir...Auch wieder erst spät, aber früher als beim letzten mal:biggrin:
Du steigerst dich Big Grin


Zitat:Also, erst mal finde ich das Kapitel zu kurz!!!^^Ich würde nämlich auch gerne wissen, ob der beinahe-Kuss unterbrochen wird! Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören???Wink
Es muss doch einen Grund geben um weiterzulesen Wink


Zitat:Ansonsten wieder tolles Kapitel!
Schön, dass es dir gefallen hat :freu:


Zitat:Ich bin ja mal gespannt was Lorelai zu Rorys spontanem Ausflug sagen wird. Ich vermute mal, sie wird nicht ganz begeistert sein, oder?:pfeif:
Das wird du im nächsten Teil erfahren!





@ Mery:
Zitat:oh man ich hab ja ganz schön was verpasst.
Ja, schon. Ist einiges passiert.


Zitat:Bin froh das ich bei dem Teil mit dem "Fast Unfall" direkt weiterlesen konnte, ich wäre vor Neugierde gestorben.


Zitat:Die Teile, die ich verpasst habe und jetzt endlich nach geholt habe, waren alle samt genial.
Zitat:Bin schon sehr auf Deinen neuen Teile gespannt, mach weiter so, Du machst das wirklich klasse.
Danke für dein liebes Feedback :knuddel:




@ Jeidy:
Zitat:super super Teil - der teil war wirklich super Smile
Schön, dass er dir so gefallen hat :freu:


Zitat:aber bin gerade zimmlich müde um lengeren fb zu geben ....
Ich freue mich über jedes FB, egal wie lang, oder kurz Big Grin


Zitat:aber ich freue mich auf den nächsten Teil ..
schön zu hören Smile



Überraschung! - Sindy85 - 12.09.2008

Big Grin So, dann werde auch ich mal FB dalassen!! Big Grin

Also zuerst einmal war der Teil genial, wie immer!Wink Sie ist zu Tristan gefahren, mmmh... was Dean und Lorelai wohl dazu sagen??

Sie wollen sich küssen, aber wenn ein Teil schon so endet, dann werden sie doch bestimmt gestört, oder? Smile

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin


Überraschung! - Shiruriru - 12.09.2008

Hey,

oho das war aber mal überraschend, dass Rory einfach mal so zu Tristan fährt.
Aber ich finds schön, dass die zwei sich wieder sehen und dann dieses Ende.
Los. Küssen. Sofort! Big Grin
Bin mal gespannt ob sie unterbrochen werden und was Lorelai zu der Aktion meint^^ Freu mich schon auf den nächsten Teil!


Überraschung! - DASEWIGEESI - 13.09.2008

Huhu
Hab deinen neuen teil gelesen. Ich finde ihn total schön.
Tristan ja ja und Rory das wäre ein Paar. Ich finde es total schön das Rory extra zu ihm gefahren ist, bin aber auchgespannt was ihr Mum sagen wird. Und wie es jetzt mit den beiden weiter geht. Schreib bald weiter bussi Kerstin


Überraschung! - katalin - 13.09.2008

@ Sindy: [SIZE=2]
Zitat:[SIZE=2]Also zuerst einmal war der Teil genial, wie immer! Wink
Schön, dass er dir gefallen hat :freu:[/SIZE]
[/SIZE]


[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]Sie ist zu Tristan gefahren, mmmh... was Dean und Lorelai wohl dazu sagen??[/SIZE]
Das siehst du im nächsten Teil, der jetzt kommt Smile[/SIZE]


Zitat:[SIZE=2]Sie wollen sich küssen, aber wenn ein Teil schon so endet, dann werden sie doch bestimmt gestört, oder? Smile
Das wirst du gleich sehen Wink[/SIZE]
[/SIZE]





@ Shiruriru:
Zitat:oho das war aber mal überraschend, dass Rory einfach mal so zu Tristan fährt.
Aber ich finds schön, dass die zwei sich wieder sehen und dann dieses Ende.
Los. Küssen. Sofort! Big Grin
Schön, dass es dir gefallen hat :freu:

Zitat:Bin mal gespannt ob sie unterbrochen werden und was Lorelai zu der Aktion meint^^
Das wirst du gleich sehen Wink





@ Kerstin:
Zitat:Hab deinen neuen teil gelesen. Ich finde ihn total schön.

Das hört man doch immer gern Big Grin

Zitat: Tristan ja ja und Rory das wäre ein Paar.
Zitat:Ich finde es total schön das Rory extra zu ihm gefahren ist, bin aber auchgespannt was ihr Mum sagen wird. Und wie es jetzt mit den beiden weiter geht.
Das wirst du bald sehen Wink





Kapitel 12 stelle ich morgen online, ausser ihr wollt es umbedingt schon heute Wink


Überraschung! - sweet_me - 13.09.2008

*heute haben will* ^^ *ganz laut danach schrei* ^^
*morgen keine zeit zu lesen hab* ;( *sonst so lange warten muss* ;(

glg magda


Überraschung! - katalin - 13.09.2008

Extra für Madga kommt Kapitel 12 schon heute Big Grin
Ich hoffe es gefällt euch allen und ihr lest weiter!



Kapitel 12: Das böse Erwachen

Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.
Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete, als sie ein lautes Krachen aus dem Nebenraum wahrnahm und sich aufrappelte um nachzusehen, was der Grund dafür war.

In der Küche sah sie, wie Lorelai die Schränke durchsuchte und erkannte, dass das Geräusch, welches sie gehört hatte, ein uralter Topf gewesen war, den ihre Mutter da offenbar gerade erst gefunden hatte.

„Mom, was machst du da?“, fragte Rory verschlafen und lehnte sich in den Türrahmen ihres Zimmers.
„ Ich suche ein Pfanne.“, antwortete Lorelai zerknirscht.
„Eine Pfanne?“
„Ja eine Pfanne.“
„Wozu brauchst du eine Pfanne?“
„Rory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!“
„Danke, Mom, ich weiß wozu man Pfannen braucht, ich will bloß wissen, warum du eine brauchst.“
„Ich brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.“
„Seit wann kochst du? Und vor allem: wieso?“ Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde.
„Was „wieso“? Darf ich denn nicht kochen?“, fragte ihre Mutter missmutig und kramte weiter.
„Doch schon, nur wissen wir beide, dass das nicht gerade dein Spezialgebiet…“
„Werde bloß nicht frech, junge Lady!“, unterbrach Lorelai sie und sah kurz auf, ehe sie weitersuchte.
Gerade als Rory darauf etwas erwidern wollte, kam Lane zu den beiden in die Küche.
„Guten Morgen“, sagte Lane müde und gähnte.
„Lane?“, schrie Rory erschrocken und wandte sich dann an ihre Mutter: „Was macht sie denn hier?“ Gelegentlich kam es natürlich vor, dass Lane so früh am Morgen auftauchte, aber eigentlich nie, wenn Rory nichts davon wusste und vor allem nicht mit Augenringen und der Frisur vom schwarzen Pete.
„Sie hat hier geschlafen“, erklärte Lorelai und stand auf, um zu ihr hinüber zu gehen.
„Ich erzähl dir später mehr.“, flüsterte sie dann und ging ins Wohnzimmer um das inszenierte Bett abzuräumen.
„Ok!“
Dann wandte sich Rory zu ihrer besten Freundin und richtete ein wenig ihr Haar, während sie ihr einen guten Morgen wünschte und sie fragte, wie sie geschlafen hat.
„Geht so. Ich bin vom Sofa gefallen.“
„Oh, tut mir leid“, sagte Lorelai mitfühlend, die gerade mit dem Bettbezug unter dem Arm durch den Flur schlurfte und offenbar die Waschmaschine suchte.
„Schon gut“, sagte Lane und sah auf die Uhr.
„Ich muss in die Kirche. Wir sehen uns später und dann will ich alles von gestern Abend erfahren“, sagte sie zu Rory und verschwand kurz noch einmal ins Badezimmer, wo sie sich anzog und fertig machte.
Danach sah sie wenigstens wieder aus wie Lane und nicht wie Courtney Love nach einer durchzechten Nacht inklusive Drogen und Kurt Cobain. Sie verabschiedete sich, erinnerte Rory noch einmal an die Geschichte vor dem Shakespeare-Auftritt und verschwand.
„Bis nach der Kirche“, rief Rory Lane nach, bevor diese aus der Tür rannte.
„Und nun reden wir!“, forderte die Mutter ihre Tochter auf.
Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte.


Überraschung! - sweet_me - 13.09.2008

danke das find ich aber lieb von dir *küsschen schick*

*aus allen träumen fall* also das hätt ich jetzt nun wirklich nicht erwartet!! alles nur das nicht! *schnief* und ich hab mich schon gefreut, dass sie jetzt vill endlich mit dean schluss macht... naja wieder nichts...

lore will kochen! lol... also das kauf ich ihr nicht ab... aber die vorstellung ist schon toll *gg* so jetzt kommt dann DAS gespräch... mutter-tochter gespräch um genau zu sein...

toller teil und danke nochmal

glg magda


Überraschung! - the-stef - 13.09.2008

erste *hüpf*

och schade, nur ein raum, aber die beiden werden sich schonnoch finden, denn ich denke rory wird ihren traum wahr machen und hin fahren....

und lore, naja, sonderlich böse kann sie ja nicht sein, aber ins gewissen reden wird sie wohl, zu recht, armer dean...^^

aber trisan....*schwärm*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
oops nich erste... na dann eben zweite^^
*trotzdem hüpf weil neuer teil*


Überraschung! - greys - 13.09.2008

Just a Dream...Unsure...
P.S Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Big Grin