GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - ~sophie~ - 17.09.2008

und schon wieder ein neuer Teil hui achön=)

die Idee mit der pro un contra liste :lach: zumindest was sie draufgeschrieben hat: G.E.N.I.A.L.!!!!!!

freu mich auf mehr von dir
kusssi


Überraschung! - fel_J - 18.09.2008

0o0o0o0o mein Gott ich hab 2 Teile verpasst Sad
tut mir soo leid ..
aber ich hab im Moment einfach keine Zeit
oder hab siie über sehn...

aber beide Teile waren TOLL .....

das mit dem kochen war super Smile

und das mit Ms.Kim auch hihi das 9.Weltwunder na ja man weis ja nie

Rory soll aber mit Dean schluss machen ..!!..
ist zwar etwas gemein aber das ist ja egal ...

Lg Jeidy


Überraschung! - katalin - 18.09.2008

@ Stef:
Zitat:ja....sie hat gefühle für tristan...^^ (ich auch^^)
Ich auch ^^


Zitat:lore is echt cool geblieben, aber so is sie eben...^^
Ja, so ist sie eben Smile


Zitat:wieder auf neuen teil waten...hmpf
Ja, wa®te mal schön auf einen neuen Teil Big Grin





@ greys:
Zitat:Supi, dass du weiter geschrieben hast!!!
Ich schreibe immer weiter, jedoch stelle ich die Teile nicht immer gleich on, damit ich Vorrat habe, falls ich mal in ein kreatives Tief falle oder keine Zeit zum schreiben habe, aber trotzdem regelmässig Kapitel online stellen kann Smile

Ausserdem muss ich euch ja Zeit zum Feedback schreiben lassen Wink

Zitat:Der Teil war wieder mal Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön :knuddel:





@ Anni:
Zitat:und schon wieder ein neuer Teil hui achön=)
Freut mich, dass du dich freust :freu:


Zitat:die Idee mit der pro un contra liste :lach: zumindest was sie draufgeschrieben hat: G.E.N.I.A.L.!!!!!!
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin


Zitat:freu mich auf mehr von dir
Das hört man doch immer gern Smile





@ Jeidy:
Zitat:0o0o0o0o mein Gott ich hab 2 Teile verpasst Sad tut mir soo leid ... aber ich hab im Moment einfach keine Zeit ... oder hab siie über sehn...
Kann doch mal passieren :knuddel:


Zitat:aber beide Teile waren TOLL .....
Das hört man doch immer gern :freu:


Zitat:das mit dem kochen war super Smile
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin


Zitat:und das mit Ms.Kim auch hihi das 9.Weltwunder na ja man weis ja nie
na ja, das weiss man echt nicht Wink


Zitat:Rory soll aber mit Dean schluss machen ..!!..ist zwar etwas gemein aber das ist ja egal ...
Mit der



Überraschung! - Sindy85 - 18.09.2008

Big Grin Na dann gebe ich dir auch mal FB! Big Grin

Ja, da hat Lorelai echt vergessen, das sie kochen wollte!! Wink

Ein klasse Teil und die Listen sind der Hammer!! Ich bin auch dafür, das sie mit Dean Schluss macht!! Und sie wirklich zu Tristan fährt!!

Liebe grüße Sindy Wink


Überraschung! - melitta - 18.09.2008

Zitat:„Ich würde selbst gerne eine Erklärung haben, wieso ich es getan habe, aber das Einzige was ich weiß ist… na ja… dass ich es einfach tun musste.“


Ja wieso?^^

Zitat:„Ich sollte mich für Dean entscheiden?“, fragte Rory vorsichtig.


Auch wenn ich mir Feinde mache, aber JA verdammt.

Zitat:„Bei Tristan steht: Ist ein guter Küsser, hat strahlende Augen, ist charmant...“, Rory wurde gerade etwas klar, „Oh mein Gott“
[SIZE=3]„Hat es gerade klick gemacht?“
„Ja... Bei Dean habe ich fast nur Fakten aufgeschrieben, bei Tristan hingegen, habe ich nur auf mein Gefühl gehört.“^

Hmm aber strahlende Augen und ein guter Küsser, sind doch auch Fakt und kein Gefühl?^^ Und haben doch nix mit seinem Charakter zu tun...
Ich mag ihn nicht^^
[/SIZE]

Zitat:„Nein, das nicht gerade, aber du solltest auf jeden Fall mit Dean reden.“


[SIZE=2]Ja Big Grin[/SIZE]

Zitat:„Und sie hat ja gesagt?“ Rory konnte sich nicht vorstellen, dass Mrs. Kim ihrer Tochter tatsächlich so kurzfristig erlaubt hatte auswärts zu schlafen.
[SIZE=3]„Ich war auch verwundert, als sie gleich zustimmte, nachdem ich ihr versprach, dass ich dafür sorgen würde, dass Lane heute Morgen in die Kirche geht.“
[/SIZE]

In die Kirche^^ jaja das muss schon sein.



Der Teil war länger Big Grin
Und ich will trotzdem wissen wie es wieter geht^^ jetzt^^



Überraschung! - JUHUI - 19.09.2008

Heeeyy Süße *kuschel*
ich fühl mich soo schuldig *im boden oder loch verkriech* hmm ne höhle wäre natürlich auch gut, aber na ja dann hast du mich ja auch nicht mehr Rolleyes das wäre ja auch gar nicht gut.
Es tut mir sooo leid, dass es sooo lange kein fb gegeben hat .. aber ich hol das schon wieder auf .. jetzt zb.
ich geb aber nur für das letzte Kapitel ein Fb ^^ vlt nicht ganz so lange, wie gewohnt, aber du weißt ja wie sehr ich deine ff mag oder? *dumme frage*
ich bin zwar schon langsam verwirrt, weil ich die story an drei verschiedenen stellen lese, aber na ja ich schaff das schon und bei all den neuen namen fällt mir das auch nciht so leicht, jetzt rede ich schon wieder um den heißen Brei herum. Hätte ich das nicht gemacht, hätte das fb schon so gut wie fertig sein können.
Jetzt rede ich wieder im Konjunktiv .. hab jetzt kein schlechtes Bild von mir, normalerweise bin ich nicht so .. normalerweise Wink
sodale ...
Kapitel 13 (die "unglücksbringende" Zahl) xD
VORWARNUNG: ICH MACH ES KURZ UND BÜNDIG ^^
Rory kapiert endlich, dass sie in Tristan verliebt ist *hüpf* endlich .. xD .. na ja so ist es ja nicht,a ber sie weiß es *hüpf* ich freu mich grad ur .. *hüpf* .. die zwei passen echt gut zusammen .. weißt ja,d ass ich Dean nicht sonderlich leiden kann -.- .. wie die wenigsten oder??
Jetzt bin ich schon auf das Gespräch zwischen Dean und Rory gespannt Tongue
von meiner süßen Kati ^^ schrieb:„Und jetzt will ich wissen, warum Lane hier geschlafen hat.“, wechselte Rory plötzlich das Thema.
„Wir hatten sie in Hartford vergessen ...“ Lorelai wollte ihrer Tochter noch mehr erklären, wurde aber von dieser unterbrochen.
„Wir haben sie vergessen?“, schrie sie entgeistert und zog erstaunt ihre Augenbrauen nach oben. Sie wollte nicht glauben, dass sie ihre beste Freundin vergessen hatte.
„Ja“, Lorelai war peinlich berührt.
„Wie konnte das bloß passieren?“
„Sie war mit Henry raus gegangen.“
„Und was geschah nach dem wir sie vergessen hatten?“, fragte Rory immer noch fassungslos.
„Als sie merkte, dass wir nicht mehr da waren, beschloss sie noch zu Henry auf die Party zu gehen.“
wie kann man nur Lane vergessen? Eek ich begreife das noch immer nicht ... :confused:
Zitat:[SIZE=3]„Vielleicht wird sie ja lockerer?“
„Mrs. Kim?“ Lorelai sah ziemlich belustigt aus, denn kurz darauf musste sie leise kichern. „Eher nicht“
„Hast Recht, das wäre echt das 9.Weltwunder“, Rory lächelte und auch auf Lorelais Lippen bildete sich ein Lächeln.
[/SIZE]
ja genau da wäre es Tongue .. Mrs. Kim lockerer xD .. nie im Leben
so das war es mal wieder von mir
bussi anja :herz:


Überraschung! - katalin - 21.09.2008

@ Sindy:
Zitat:Ja, da hat Lorelai echt vergessen, das sie kochen wollte!!
Ist wohl besser so.


Zitat:Ein klasse Teil und die Listen sind der Hammer!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat: Ich bin auch dafür, das sie mit Dean Schluss macht!! Und sie wirklich zu Tristan fährt!!
Ich auch :pfeif: Was aber noch lange nicht heisst, dass ich das so geschrieben habe...




@ melitta:
Zitat:
Zitat:„Ich sollte mich für Dean entscheiden?“, fragte Rory vorsichtig.
Auch wenn ich mir Feinde mache, aber JA verdammt.
Wenigstens stehst du zu deiner Meinung...


Zitat:
Zitat:„Und sie hat ja gesagt?“ Rory konnte sich nicht vorstellen, dass Mrs. Kim ihrer Tochter tatsächlich so kurzfristig erlaubt hatte auswärts zu schlafen.
Zitat:
Zitat:„Ich war auch verwundert, als sie gleich zustimmte, nachdem ich ihr versprach, dass ich dafür sorgen würde, dass Lane heute Morgen in die Kirche geht.“
In die Kirche^^ jaja das muss schon sein.
Klar. Kirche ist schon Pflicht!

Zitat:Der Teil war länger
Ja, ist er!


Zitat:Und ich will trotzdem wissen wie es weiter geht^^ jetzt^^
Das jetzt hat ein bisschen lange gebraucht, ist aber nun!





@ Anja:
Zitat:Heeeyy Süße *kuschel*
Hey Anjalein *re-:knuddel:*


Zitat:ich fühl mich soo schuldig *im boden oder loch verkriech* hmm ne höhle wäre natürlich auch gut, aber na ja dann hast du mich ja auch nicht mehr Rolleyes das wäre ja auch gar nicht gut.
Da hast du auch wieder Recht!


Zitat:Es tut mir sooo leid, dass es sooo lange kein fb gegeben hat .. aber ich hol das schon wieder auf .. jetzt zb.
Schon gut, ich weiss wie viel du zu tun hast.


Zitat:ich geb aber nur für das letzte Kapitel ein Fb ^^ vlt nicht ganz so lange, wie gewohnt, aber du weißt ja wie sehr ich deine ff mag oder? *dumme frage*
Klar, weiss ich das *grins*


Zitat:ich bin zwar schon langsam verwirrt, weil ich die story an drei verschiedenen stellen lese, aber na ja ich schaff das schon und bei all den neuen namen fällt mir das auch nciht so leicht, jetzt rede ich schon wieder um den heißen Brei herum. Hätte ich das nicht gemacht, hätte das fb schon so gut wie fertig sein können.
Zitat:Jetzt rede ich wieder im Konjunktiv .. hab jetzt kein schlechtes Bild von mir, normalerweise bin ich nicht so .. normalerweise Wink
Ja, was ist schon normalerweise? *grins*


Zitat:Kapitel 13 (die "unglücksbringende" Zahl) xD
Zitat:VORWARNUNG: ICH MACH ES KURZ UND BÜNDIG ^^ Rory kapiert endlich, dass sie in Tristan verliebt ist *hüpf* endlich .. xD .. na ja so ist es ja nicht,a ber sie weiß es *hüpf* ich freu mich grad ur .. *hüpf* .. die zwei passen echt gut zusammen ..
Ich habe dich total zu einem Trory gemacht :freu:


Zitat:Jetzt bin ich schon auf das Gespräch zwischen Dean und Rory gespannt Tongue
Das du als meine Beta schon kennst *pfeif*



Zitat:wie kann man nur Lane vergessen? Eek ich begreife das noch immer nicht ...
Ist halt einfach so passiert :p



Zitat:ja genau da wäre es Tongue .. Mrs. Kim lockerer xD .. nie im Leben
Vielleicht ändert sie sich ja irgendwann einmal...


Zitat:so das war es mal wieder von mir
Schade, dass das FB schon wieder vorbei ist Sad Freue mich schon auf dein nächstes FB Smile


Zitat:bussi anja :herz:
Bussi back :herz:





Kapitel 14: „Aber ich weiss doch gar nicht wo die Waschküche ist“

North Carolina:

Tristan sass noch immer mit Jess, Tim, Erik und Mark am Tisch, während alle anderen die Kantine schon lange verlassen hatten.
Leutnant Meier kam herein, marschierte sofort auf ihren Tisch zu und forderte sie dazu auf endlich ein bisschen schneller zu machen, schliesslich hätten sie heute noch einiges vor sich.
Als Neuling wusste Tristan natürlich nicht, was Meier damit meinte, aber als er sah, dass alle - sogar die Sportskanone Erik – nicht gerade erfreut darüber waren, wusste er gleich, dass der Nachmittag bestimmt sehr anstrengend werden würde, vermutlich noch viel anstrengender als der Vormittag, den er schon nur gerade so durchgestanden hatte, obwohl er nicht gerade unsportlich war.
„Was müssen wir denn machen?“, fragte Tristan den neben ihm sitzenden Mark leise und wusste nicht, ob er die Antwort wirklich hören wollte.
„Wir müssen die ganze Akademie auf Vordermann bringen, weil wir heute Abend Besuch von General Kranz kriegen“, setzte ihn dieser leise in Kenntnis.
„Hey ihr, macht mal ein bisschen vorwärts! Los, Bewegung! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!“, motzte Meier, weil sich Jess, Mark, Tim und Erik immer noch nicht von ihren Plätzen gerührt hatten.
„Ist ja schon gut“, schnaubte Jess, woraufhin er und die anderen Jungs aus New York zwar aufstanden, aber das extra langsam taten, was Tristan, welcher schon längst aufgestanden war, irgendwie beeindruckte.
Nachdem endlich alle standen, folgen sie dem Leutnant, mit hocherhobenen Köpfen, aus dem Speisesaal und über den gesamten Hof bis zu dem alten Schuppen, der aussah als würde er bald zusammenkrachen, in dem – wie Tristan richtig vermutete – das Putzzeug drinnen war.
Leutnant Meier drückte Tristan das Waschmittel in die Hand und sagte ihm, er solle in die Waschküche gehen und dort die gesamte dreckige Wäsche des vergangenen Monates waschen.
„Aber ich weiss doch gar nicht wo die Waschküche ist“, meldete sich Tristan frustriert zu Wort.
„Ist das mein Problem?“, schrie Meier ihn an, wurde dann aber wieder etwas ruhiger und sagte zu Mark: „Du gehst mit ihm mit und hilfst ihm!“
„Ok“, sagte Mark und schon waren die beiden Jungs auf dem Weg zur Waschküche, die sich im Keller des Hauptgebäudes befand und dadurch kamen sie logischerweise an der Tür zum Speisesaal vorbei, der bestimmt auch noch geputzt werden musste.
Tristan genoss den Weg, denn der schüchterne Mark schwieg und so konnte er wieder einmal, wenn auch nur kurz, an Rory denken, was ihm ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte, was Mark natürlich sofort bemerkte und sich fragte, woher Tristans plötzliche gute Laune kam.
Die beiden gleichaltrigen Jungs stiegen die morsche Treppe zum Keller hinunter und befanden sich bald in dem riesigen Keller, in dem man sich bestimmt leicht verirren konnte, was Tristans gute Laune wieder etwas abflauten liess.
Er war aber froh, dass er nicht alleine da unten war und folgte seinem Führer durch den linken Gang und stand so gleich daraufhin mit Mark in der stickigen Waschküche, in der sich die dreckige Wäsche auf einem riesigen Haufen stapelte.
„Dafür werden wir bestimmt eine ganze Weile brauchen“, seufzte Mark, „Wir sollten besser gleich anfangen, wenn wir heute noch fertig werden wollen.“
„Dann fangen wir an“, stimmte Tristan ihm zu und wies in daraufhin, dass er noch nie Wäsche gewaschen hatte und auf Grund dessen natürlich auch keine Ahnung hatte wie das ging.
„Das wirst du schon noch lernen“, versicherte ihm sein Gesprächspartner, welcher von seinen Worten aber selbst nicht hundertprozentig überzeugt war und dachte sich: „Das kann ja heiter werden.“
Mark und Tristan fingen an die erste, der fünf grossen Waschmaschinen zu befüllen und sprachen dabei ein bisschen miteinander.
„Wieso warst du auf dem Weg hier runter eigentlich plötzlich so guter Laune?“, unterbrach Mark den Smalltalk .
„Ähm“, Tristan fasste mit seiner linken Hand verlegen an seinen Kopf, „ Ich habe an etwas gedacht.“
„Und an was?“, Marks Neugierde schien geweckt zu sein und Tristan fragte sich, ob er seinen Gegenüber möglicherweise falsch eingeschätzt hatte und er nur bei Mädchen schüchtern war.
„Ähm“, Tristan versuchte Zeit zu gewinnen, „An zu Hause“, in seinen Gedanken fügte er noch “und an Rory“ hinzu.
„Ach so“, Mark hatte etwas Spannenderes erwartet und war nun sichtlich enttäuscht wegen der nichtssagenden Antwort.
Die beiden warfen schweigend Wäsche in die Waschmaschine, bis diese voll war, dann machte Mark die Waschmaschine zu, füllte das weisse Waschpulver ein und schaltete die Maschine ein, die sich ziemlich laut in Bewegung setzte.
„So eine Ladung wäre geschafft“, Mark war froh, nicht alleine zu sein, denn zu zweit ging es gleich viel schneller.
„Ja, bleiben noch vier“, Tristan merkte, dass er Glück gehabt hatte, dass sein Vater ihn erst jetzt auf die Akademie geschickt hatte und er so wenigstens bisher ein einfaches Leben hatte.
Die beiden Jungs fingen an, die nächste Maschine zu befüllen und schwiegen dabei wieder, bis Tristan von Mark aus heiterem Himmel gefragt wurde, ob er bei Mädchen Erfolg habe.
„Wieso fragst du?“, Tristan wusste nicht, woher diese Frage plötzlich kam.
„Na ja, du siehst aus als könntest du jedes Mädchen kriegen, das du willst.“
„Also ich komme nicht gerade schlecht an beim weiblichen Geschlecht.“
„Kannst du mir dann vielleicht helfen?“
„Du willst meine Hilfe? Du kennst mich doch erst seit heute. Willst du nicht lieber einen von deinen besten Kumpels fragen?“
„Nein, das wäre mir zu peinlich“, Mark lief rot an.
„Bitte, Tristan“, flehte er ihn an.
„Na gut, ich werde dir helfen...“
„Dankeschön“
„Schon gut, aber nun sollten wir weiterarbeiten. Die Wäsche macht sich – leider – nicht von alleine.“
Mark und Tristan arbeiteten konzentriert weiter und bei der letzten Maschine überliess es Mark Tristan das Waschmittel ein zufüllen und die Maschine zu starten, was dieser nun auch konnte, schliesslich hatte er vorher vier Mal zugesehen, wie Mark das getan hatte.
Die erste Wäscheladung war bereits fertig und musste nun von ihnen zum Trocknen aufgehängt werden, womit die beiden auch gleich begannen.


Überraschung! - TheGilmoreWay - 21.09.2008

Hey du!
Ich geb jetzt mal ganz rasch FB, du weisst ja hab nicht viel Zeit, aber du hast es verdient ^^

Zitat:„Dafür werden wir bestimmt eine ganze Weile brauchen“, seufzte Mark, „Wir sollten besser gleich anfangen, wenn wir heute noch fertig werden wollen.“
„Dann fangen wir an“, stimmte Tristan ihm zu und wies in daraufhin, dass er noch nie Wäsche gewaschen hatte und auf Grund dessen natürlich auch keine Ahnung hatte wie das ging.
Wie suess, er denkt in jeder Freien Minute an Rory Wub
War ja klar dass er noch nie Waesche gewaschen hat :lach:

Zitat:Die beiden Jungs fingen an, die nächste Maschine zu befüllen und schwiegen dabei wieder, bis Tristan von Mark aus heiterem Himmel gefragt wurde, ob er bei Mädchen Erfolg habe.
„Wieso fragst du?“, Tristan wusste nicht, woher diese Frage plötzlich kam.
„Na ja, du siehst aus als könntest du jedes Mädchen kriegen, das du willst.“
„Also ich komme nicht gerade schlecht an beim weiblichen Geschlecht.“
„Kannst du mir dann vielleicht helfen?“
„Du willst meine Hilfe? Du kennst mich doch erst seit heute. Willst du nicht lieber einen von deinen besten Kumpels fragen?“
„Nein, das wäre mir zu peinlich“, Mark lief rot an.
„Bitte, Tristan“, flehte er ihn an.
„Na gut, ich werde dir helfen...“

Mark ist ja sooo suess ^^ aber du kennst ja meine Meinung *hihi*

Zitat:Die erste Wäscheladung war bereits fertig und musste nun von ihnen zum Trocknen aufgehängt werden, womit die beiden auch gleich begannen.

Das stell ich mir witzig vor :laugh:

Tolles Kapi Heart
hdl Julia


Überraschung! - Mery1202 - 22.09.2008

Hi,

wow Männer die, die Wäsche machen "cute" Big Grin

Der Teil war mal wieder sehr schön, ich frage mich, was Rory macht, bzw. an wen sie denkt.

Mach schnell weiter

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:


Überraschung! - ~sophie~ - 22.09.2008

oy, die Jungs müssen ja ganz schön arbeiten dort ...

hoffentlich treffen sich Rory und Tristan bald Big GrinBig GrinBig Grin
aber ich denke mal, dass du das eh machst Wink

Mark scheint ok zu sein, ur funny, dass Jess ihm in Sachen Mädels helfen soll^^

freu mich auf mehr von dir...bis bald
busszi <3
Anni