GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - katalin - 22.09.2008

@ TGW:
Zitat:Ich geb jetzt mal ganz rasch FB, du weisst ja hab nicht viel Zeit, aber du hast es verdient ^^
Danke dafür, dass du auch wenn du nicht viel Zeit hast FB gibst :knuddel:


Zitat:Wie suess, er denkt in jeder Freien Minute an Rory Wub
Ja, das tut er *grins*


Zitat:
Zitat:„Dafür werden wir bestimmt eine ganze Weile brauchen“, seufzte Mark, „Wir sollten besser gleich anfangen, wenn wir heute noch fertig werden wollen.“
„Dann fangen wir an“, stimmte Tristan ihm zu und wies in daraufhin, dass er noch nie Wäsche gewaschen hatte und auf Grund dessen natürlich auch keine Ahnung hatte wie das ging.
War ja klar dass er noch nie Waesche gewaschen hat :lach:
Ja. Woher sollte er auch wissen, wie das geht?


Zitat:
Zitat: Die beiden Jungs fingen an, die nächste Maschine zu befüllen und schwiegen dabei wieder, bis Tristan von Mark aus heiterem Himmel gefragt wurde, ob er bei Mädchen Erfolg habe.„Wieso fragst du?“, Tristan wusste nicht, woher diese Frage plötzlich kam.
„Na ja, du siehst aus als könntest du jedes Mädchen kriegen, das du willst.“
„Also ich komme nicht gerade schlecht an beim weiblichen Geschlecht.“
„Kannst du mir dann vielleicht helfen?“
„Du willst meine Hilfe? Du kennst mich doch erst seit heute. Willst du nicht lieber einen von deinen besten Kumpels fragen?“
„Nein, das wäre mir zu peinlich“, Mark lief rot an.
„Bitte, Tristan“, flehte er ihn an.
„Na gut, ich werde dir helfen...“
Mark ist ja sooo suess ^^
Finde ich auch Wink

Zitat:Tolles Kapi Heart
Dankeschön :knuddel:





@ Mery:
Zitat:wow Männer die, die Wäsche machen "cute" :biggrin:
Schön, dass es dir gefällt Big Grin


Zitat:Der Teil war mal wieder sehr schön
Das hört man doch immer gern!


Zitat:ich frage mich, was Rory macht, bzw. an wen sie denkt.
Das kommt vermutlich bald wieder...








@ Anni:
Zitat:oy, die Jungs müssen ja ganz schön arbeiten dort ...
Eine Militärakadamie ist halt kein Zuckerschlecken! :pfeif:

Zitat:hoffentlich treffen sich Rory und Tristan bald :biggrin:
Ich denke, da bist du nicht die Einzige, die das hofft Smile


Zitat:aber ich denke mal, dass du das eh machst Wink
Bist du dir da sicher? Wink


Zitat:Mark scheint ok zu sein, ur funny, dass Jess ihm in Sachen Mädels helfen soll^^
Du meinst wohl Tristan, oder?

Aber dass Mark ok zu sein schein, kann schon sein Wink

Zitat:freu mich auf mehr von dir...bis bald
Schön zu hören Smile



Überraschung! - ~sophie~ - 22.09.2008

ja ich meinte tristan sry^^
hmm warum ich mir sicher bin Wink?
hmm....ka....weiß ja nich wieso, aber es wird erzählt du seist en trory Big GrinBig Grin


Überraschung! - fel_J - 22.09.2008

.... SUPER .... SUPER .... SUPER ....

der teil war wieder super

war total süss wie Mark Tristan gefragt hat ob er im
hilft .....

ja Tristan kommt gut beim weiblichen geschlecht an ..... Smile .....

Lg Jeidy


Überraschung! - Sindy85 - 22.09.2008

Big Grin Ich schließe mich meinen Vorgängern natürlich an!! Big Grin

Ein super mega genialer krasser prima Teil! Smile

Ich hoffe sie treffen sich in irgendeiner Form bald wieder!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Überraschung! - katalin - 22.09.2008

@ Anni:
Zitat:ja ich meinte tristan sry^^
Schon gut Smile


Zitat:hmm warum ich mir sicher bin Wink?hmm....ka....weiß ja nich wieso, aber es wird erzählt du seist en trory :biggrin::biggrin:
Ja, ich bin ein Trory, aber das heisst noch lange nicht, dass es ein Trory-Ende gibt Unsure




@ Jeidy: [SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3].... SUPER .... SUPER .... SUPER ....

[/SIZE]der teil war wieder super
[/SIZE][/SIZE] Schön, das er dir gefallen hat Smile

Zitat:war total süss wie Mark Tristan gefragt hat ob er ihm hilft .....
Da bist du nicht die Einzige, die das findet Big Grin

Zitat:ja Tristan kommt gut beim weiblichen geschlecht an ..... Smile .....
Er ist ja auch ein echter Schnuckel Wink





@ Sindy:
Zitat::biggrin: Ich schließe mich meinen Vorgängern natürlich an!! Ein super mega genialer krasser prima Teil! Smile
Dankeschön :knuddel:

Zitat:Ich hoffe sie treffen sich in irgendeiner Form bald wieder!!
In irgendeiner Form? Big Grin



Überraschung! - RoGirl - 23.09.2008

Hi!
Suuuper Teil!
Tristan beim Wäschewaschen *gg* jetzt weiß ich was mir in der Serie gefehlt hat Wink
Göttlich wenn man sich das (wie ich) alles bildlich vorstellt Big GrinBig GrinBig Grin Und deine FF läd einen förmlich zum Kino im Kopf ein! (Das sollte ein Kompliment sein^^ Wink )
Also ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl


Überraschung! - katalin - 24.09.2008

@RoGirl:
Zitat:Hi! Suuuper Teil!
Schön, dass er dir gefallen hat :freu:


Zitat:Tristan beim Wäschewaschen *gg* jetzt weiß ich was mir in der Serie gefehlt hat Wink
Dazu schreibe ich am Besten gar nichts ausser :laugh: :lach: :laugh:


Zitat:Göttlich wenn man sich das (wie ich) alles bildlich vorstellt :biggrin::biggrin::biggrin:
Das habe ich gemacht, als ichs geschrieben habe Wink


Zitat:Und deine FF läd einen förmlich zum Kino im Kopf ein! (Das sollte ein Kompliment sein^^ Wink )
Dankeschön :knuddel:

Zitat:Also ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Und der nächste Teil kommt *trommelwirbel* JETZT:





Kapitel 15: „Ich kann da nicht rein.“


Stars Hollow

Rory und Lorelai kamen bei Lukes Café an, als Lorelai plötzlich stoppte, und Rory am Arm fasste um sie zurück zu halten.
Anscheinend wollte sie nicht ins Café gehen.
„Mom, was ist denn?“ Rory war überrascht, schließlich war Lorelai bisher immer sofort ins Café gestürmt.
„Ich kann da nicht rein.“
„Wieso denn?“
„Es kommt mir komisch vor...“
„Mom, wir sind jeden Tag hier, manchmal sogar mehrmals“ Rory wunderte sich, was plötzlich in Lorelai gefahren war.
„Ich weiss, aber...“
„Nichts aber“, unterbrach Rory ihre Mutter, „wenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.“
„Er hat mich als seine Freundin bezeichnet...“
„WAS? WANN?“, Rorys Neugierde war geweckt.
„Gestern Abend“
„Und das sagst du mir erst jetzt?“
„Hätte ich dich etwa wecken sollen?“
„Nein, das nicht gerade, aber wieso hast du zu Hause nichts gesagt?“
„Weil ich nicht weiss, was es bedeutet.“
„Wir hätten es durchsprechen können“, argumentierte Rory.
„Sollte mir so etwas noch einmal passieren werde ich es dir sofort sagen.“
„Das wollte ich hören. Am besten schon gestern“
„Können wir jetzt woanders hin?“
„Ja, aber wohin?“
„Zu Sookie“, schlug Lorelai vor.
„Au ja“, Rory juchzte auf vor Freude, „Hoffentlich ist sie auch zu Hause.“
„Das werden wir gleich sehen.“
Lorelai packte Rory leicht am Arm und zog sie von Lukes Café weg, in dem Luke die ganze Szene durch die Scheibe beobachtet hatte und sich fragte, wie es wohl mit ihm und Lorelai weitergehen würde.
Würde sie bald wieder ins Café kommen oder ihm von nun an immer aus dem Weg gehen?
Er nahm sich fest vor noch am gleichen Tag mit ihr zu reden und zwar nach der Stadtversammlung, zu der Lorelai ganz bestimmt gehen würde, so wie er sie kannte.
Lorelai ließ unterdessen Rorys Arm wieder los, schließlich waren sie schon weit genug weg vom Café und damit auch außerhalb von Lukes Sichtweite.
„Mom, du wirst früher oder später sowieso mit ihm reden müssen.“
„Ich weiß Schatz, aber nicht jetzt.“
Rory und Lorelai waren wieder einige Meter durch die Stadt spaziert und standen nun auf der Straße vor dem Haus von Lorelais bester Freundin Sookie.
Sie gingen bis zur Haustür und klingelten, woraufhin Sookie ihnen auch gleich, noch im Morgenmantel, die Tür öffnete.
„Was macht ihr denn hier?“, fragte sie und war überrascht die Beiden so früh zu sehen.
„Wir wollten dich fragen, ob wir bei dir Frühstücken können“, erklärte Rory und schaute Sookie mit einem Hundeblick an, dem diese bestimmt nicht widerstehen konnte.
„Hat Luke zu?“, fragte Sookie und eigentlich wusste sie schon, dass es nicht so war, denn sie kannte Luke schon lange und er hatte seinen Laden um diese Tageszeit noch nie geschlossen gehabt.
„Nein, lässt du uns trotzdem rein?“, Lorelai schaute ihre beste Freundin, mit diesem flehenden Blick an, den Sookie bisher erst wenige Male bei ihr gesehen hatte.
„Klar, kommt rein“ Sookie trat einen Schritt zurück und ließ die beiden in ihr Haus.
„Danke, Sookie“, kam es von den Gilmore Girls und nachdem sie eingetreten waren, schloss Sookie die Tür.
„Ich bin gleich wieder da. Macht es euch schon einmal bequem“ Und schon war sie die Treppe hinauf verschwunden.
Lorelai und Rory schauten sich ein bisschen um und setzten sich dann schließlich an den Küchentisch, auf dem sich nur ein Serviettenhalter in Kuhform befand.
Rory sah sich weiterhin in Sookies Küche um und bemerkte die vielen Fotos an ihrem Kühlschrank und machte Lorelai mit einem „Hey Mom, schau mal“ darauf aufmerksam. Lorelai drehte sich auf ihrem Stuhl, welcher auf der anderen Seite des Tisches stand, um und sah sich ebenfalls den mit Fotos verzierten Kühlschrank an.
„Ist das Jackson?“ Lorelai stand auf, deutete auf ein Foto auf dem ein Junge in Ringerkleidung zu sehen war und fing an zu lachen.
Rory stand nun ebenfalls auf , ging zum Kühlschrank und sah sich das Foto, auf das ihre Mutter gezeigt hatte, genauer an.
„Schon möglich“, sagte sie mit einem Grinsen und wollte gerade mit Lorelai anfangen darüber zu tratschen, um was es im Ringen überhaupt ging, als Sookie polternd die Treppe herunter sprang und zu den beiden in die Küche kam.
„Was macht ihr denn da?“, fragte Sookie, als sie die beiden am Kühlschrank sah.
„Och, eigentlich gar nichts“, antworteten Lorelai und Rory unschuldig im Chor und setzten sich wieder an den Küchentisch.
„Was wollt ihr denn essen?“
„Ganz egal, was du da hast. Wir haben echt Hunger“, klärte Lorelai ihre beste Freundin auf.
Sookie sah kurz in ihren Kühlschrank und fragte ihre beiden Frühstücksgäste dann: „ Was haltet ihr von Eiern und Speck?“
„Hört sich lecker an“, Lorelai war von der Kochidee begeistert, genauso wie Rory, die zustimmend nickte, als Sookie sie fragte, ob sie der gleichen Meinung wie ihre Mutter wäre.
„Okay, dann fange ich mal an zu kochen“, Sookie nahm einige Eier und den Frühstücksspeck aus dem Kühlschrank. „Wollt ihr was trinken?“, fragte Sookie und verdrehte dann die Augen:
„Kaffee.“
„Kaffee“, kam es einstimmig von den beiden Gilmore Girls.
Sookie wollte gerade zum Küchenschrank gehen um das Kaffeepulver zu holen, als Lorelai aufstand und sagte, dass sie das auch tun könnte, schließlich koche Sookie ja schon.
„Na gut“, sagte Sookie und ließ Lorelai das Kaffeepulver aus dem Schrank holen und den Kaffee zubereiten, während Rory ihren Kopf in ihre Hände legte, den beiden Frauen ein bisschen zusah und in Gedanken wieder zu ihrem Gefühlchaos schweifte.
Rory wusste, dass sie so schnell wie möglich mit Dean über die Situation reden müsste und sie Lorelai versprochen hatte das zu tun, jedoch hätte sie das am liebsten gar nicht tun wollen.
Sie war sich auch noch nicht sicher, was sie für Tristan empfand und was der Traum wohl bedeutet hatte.


Überraschung! - sweet_me - 24.09.2008

da kommt man mal nicht zum lesen und dann sind gleich 2 neue teile on... aber so hab ich gleich beide lesen können, obwohl ich zuerst kapitel 15 gelesen hab... ich habs wieder mal überhaupt nicht überrissen, dass davor auch noch ein kapitel ist...^^

die teile waren echt gut gelungen... und ich freu mich auf die stadtversammlung^^ (ich leibe sie...!)
der gedanke an rory zaubert tristan ein lächeln auf die lippen... ui wie lieb^^ so hat er wenigstens ein paar schöne gedanken während seiner zeit in der akademie...
lore sollte echt mit luke reden... besser noch die beiden sollen endlich zusammen kommen!!

glg magda


Überraschung! - fel_J - 24.09.2008

toller teil

ich hoffe Rory weis bald was sie für Tristan endfindet

ich freue mich jedenfalls auf den nächsten teil....

Lg Jeidy


Überraschung! - RoGirl - 24.09.2008

Ui schöner Teil <3 !
Und so schön lang Smile
Und so schön geschrieben Smile
Big Grin er hat mir wirklich gut gefallen obwohl Lorelai sich darum gedrückt hat mit Luke zu sprechen xD (haha sie is auch nich viel besser als Rory Wink )
Aber das wird bestimmt schon ich spüre es mein JJ-Herz wird bald sehr glücklich sein Wink
Also ich freu mich schon auf die Stadtversammlung (+Taylor Big Grin)!
Bis dann!
Lg RoGirl