GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - NaDinE93 - 29.09.2008

Ohh ich muss auch mal wieder ein FB hier machen!! =)
Das war wieder ein seehr seehr schööner Teil Wink

Tristan versteht sich echt voll gut mit den Jungs, find ich irgendwie cool.^^ Mark ist ja sau süß wenn er Hilfe von Tristan bei Mädchen haben will xD
Hoffentlich treffen sich Rory und Tristan bald wieder!! Ich frag mich wie das Gespräch zwischen Rory und Dean wird und das nach der Stadtversammlung zwischen Lorelai und Luke....wenn diese Gespräche auch stattfinden werden Big Grin

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!! Fand ihn wieder toll, gefällt mir genau wie die anderen Wink

Buszii Nadine <3


Überraschung! - greys - 30.09.2008

Toller Teil, schreib schnell weiter!!!
Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr!!!! Smile


Überraschung! - Hvide Sande - 30.09.2008

Hey Süße!
Jaaaaa, richtig gesehen: ich bins wirklich!Big Grin Leider ists schon lang, lang her, dass ich in deiner FF weitergelesen habe, aber jetzt habe ich endlich die 3 mir fehlenden Kapitel gelesen und bin jetzt wieder auf dem neustem Stand :freuu:
Ich habe mich gefreut, mal wieder was von Tristan und Co zu hören! Und ich mag Mark! Ich hoffe man hört öfters von ihm und man bekommt auch noch raus, wer seine Herzdame ist!
Show Content
Und ich will unbedingt wissen, wieso dieser General wirklich da ist! Das macht mich gerade voll verrückt, ich will das wissen! Jetzt!FaintBig GrinBig GrinBig Grin

Bin auch wahnsinnig gespannt, wie das mit Luke und Lorelai weitergeht! Ich hoffe du wirst uns in deinem nächsten Kapitel von der Stadtversammlung und dem was danach war erzählen^^

Und ich hoffe, Rory redet bald mal mit Dean, das wird langsam mal Zeit!Sie sollte das nicht so lange vor sich herschiebenRolleyes

Aber hast du echt wieder alles super gemacht! Deine FF ist toll!Upten Wie konnte ich nur so lange aushalten ohne einen Teil zu lesen?Shoot

Ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel! Ich hoffe, es kommt bald!:knuddel:


Überraschung! - katalin - 30.09.2008

@ Nadine:
Zitat:Ohh ich muss auch mal wieder ein FB hier machen!! =)
Zitat:Das war wieder ein seehr seehr schööner Teil
Dankeschön!

Zitat:Tristan versteht sich echt voll gut mit den Jungs, find ich irgendwie cool.^^
Ja, ist schön, dass er Freunde gefunden hat.


Zitat:Mark ist ja sau süß wenn er Hilfe von Tristan bei Mädchen haben will xD
Ja, ja, unser Mark Big Grin


Zitat:Hoffentlich treffen sich Rory und Tristan bald wieder!!
Meinst du bald in Tagen oder Kapiteln? (Das ist ein riesengrosser Unterschied *hust*)


Zitat:Ich frag mich wie das Gespräch zwischen Rory und Dean wird und das nach der Stadtversammlung zwischen Lorelai und Luke....wenn diese Gespräche auch stattfinden werden
Ja, sie werden definitiv stattfinden. Versprochen!! Viel länger kann ich euch nicht mehr hinhalten.


Zitat:Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!! Fand ihn wieder toll, gefällt mir genau wie die anderen
Schön, dass es dir gefallen hat und danke fürs Lob :knuddel:







@ greys:
Zitat:Toller Teil, schreib schnell weiter!!!
Bin immer am weiterschreiben, vor allem jetzt wo ich 3 Wochen Ferien habe Big Grin


Zitat:Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr!!!!
Da ist aber jemand echt ungeduldig Big Grin Der nächste Teil kommt morgen.






@ Rebecca:
Zitat:Hey Süße!
Zitat:Jaaaaa, richtig gesehen: ich bins wirklich! Leider ists schon lang, lang her, dass ich in deiner FF weitergelesen habe, aber jetzt habe ich endlich die 3 mir fehlenden Kapitel gelesen und bin jetzt wieder auf dem neustem Stand :freuu:
Schön, dass man auch mal wieder was von dir hört/liest :freu:

Zitat:Ich habe mich gefreut, mal wieder was von Tristan und Co zu hören!
Schön zu hören.


Zitat:Und ich mag Mark!
Ich auch *lach*


Zitat: Ich hoffe man hört öfters von ihm und man bekommt auch noch raus, wer seine Herzdame ist!
Zitat:
Show Content
Ja, du scheinst im Moment viel Fantasie zu haben :laugh: (Wieder einmal eine Antwort, die nichts verrät *grins*)

Zitat:Und ich will unbedingt wissen, wieso dieser General wirklich da ist! Das macht mich gerade voll verrückt, ich will das wissen! Jetzt!
Das geht noch eine Weile, bis man das erfährt, habe das in letzter Zeit eher zur Seite geschoben *hust*


Zitat:Bin auch wahnsinnig gespannt, wie das mit Luke und Lorelai weitergeht! Ich hoffe du wirst uns in deinem nächsten Kapitel von der Stadtversammlung und dem was danach war erzählen^^ Und ich hoffe, Rory redet bald mal mit Dean, das wird langsam mal Zeit!Sie sollte das nicht so lange vor sich herschiebenRolleyes
Das siehst du dann...


Zitat:Aber hast du echt wieder alles super gemacht! Deine FF ist toll!Upten
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Wie konnte ich nur so lange aushalten ohne einen Teil zu lesen?Shoot Ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel! Ich hoffe, es kommt bald!
Weiss nicht, wie du es so lange aushalten konntest, aber auf jeden Fall stelle ich morgen Kapitel 17 online.



Überraschung! - Sindy85 - 30.09.2008

Big Grin Cooler, klasse Teil!! Big Grin

Ich finde gut gelungen!! Hoffe es geht bald weiter!!

LG Sindy


Überraschung! - TheGilmoreWay - 01.10.2008

Hey du!
Ich bin auch mal wieder da... mit meinem FB Wink Smile
Sorry dass ich das immer vergess :o
Aber jetzt fang ich mal an ^^

Zitat:Mark war fasziniert von Tristans Geschichten und davon überzeugt, dass er mit seiner Hilfe bestimmt seine Herzdame, von der er Tristan noch nichts erzählt hatte, erobern könnte.
Wer wohl seine Herzdame ist??
Show Content
Zitat:Sie wusste ja selbst nicht, wie es mit ihr und Luke weitergehen sollte, aber sie würde ihn bestimmt bei der Stadtversammlung sehen, und was dort passieren würde, wusste sie ebenfalls (noch) nicht.
Aber sie wird es sicher bald rausfindenSmile
Zitat:Nach beinahe einer Stunde – es war bereits die Dämmerung eingetreten – kam endlich der Militärhubschrauber des Generals in Sichtweite.
Die muessen ja voll lange dastehen. Das Tristan das schafft Wink Ist er ja sicher nicht gewoehnt

Zitat:Das Essen verlief nicht gerade schweigsam, jedoch gab es nur Smalltalk und keine der Drei erfuhr, was sie wirklich wissen wollte.
Und somit erfahren wir es auch nicht Sad

War ein tolles Kapitel :knuddel: Wie immer *gg*
hdl lG Julia



Überraschung! - katalin - 01.10.2008

@ Sindy:
Zitat:Cooler, klasse Teil!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Ich finde gut gelungen!! Hoffe es geht bald weiter!!
Schön, dass er dir gefallen hat. Jetzt gehts gleich weiter.





@ TGW:
Zitat:Hey du! Ich bin auch mal wieder da... mit meinem FB. Sorry dass ich das immer vergess :o Aber jetzt fang ich mal an ^^
Du gibts auch mal wieder FB :freu:


Zitat: Wer wohl seine Herzdame ist??
Show Content
Show Content


Zitat:
Zitat: Sie wusste ja selbst nicht, wie es mit ihr und Luke weitergehen sollte, aber sie würde ihn bestimmt bei der Stadtversammlung sehen, und was dort passieren würde, wusste sie ebenfalls (noch) nicht.
Aber sie wird es sicher bald rausfindenSmile
Ja, vermutlich Wink


Zitat:
Zitat:Nach beinahe einer Stunde – es war bereits die Dämmerung eingetreten – kam endlich der Militärhubschrauber des Generals in Sichtweite.
Die muessen ja voll lange dastehen. Das Tristan das schafft Wink Ist er ja sicher nicht gewoehnt
Das ist sicher hart, aber ja er schafft es Smile


Zitat:
Zitat:Das Essen verlief nicht gerade schweigsam, jedoch gab es nur Smalltalk und keine der Drei erfuhr, was sie wirklich wissen wollte.
Und somit erfahren wir es auch nicht Sad
Genau :p


Zitat:War ein tolles Kapitel :knuddel: Wie immer *gg*
Dankeschön :knuddel:


Zitat:hdl lG Julia
Ida :herz:




Und jetzt kommt das nächste Kapitel. Viel Spass beim Lesen Smile



Kapitel 17: Ein süsser Schussel und Clown Kirk

Nach dem Essen war keine der Drei schlauer, was die Gefühlen und Gedanken der anderen betraf, jedoch war wenigstens der Hunger etwas gestillt und so beschlossen die Gilmore Girls bald wieder aufzubrechen.
Lorelai musste ins Hotel arbeiten und Rory musste noch lernen, eigentlich hatte sie das schon gestern machen wollen, aber wegen der Probe, dem Auftritt und ihrem Gefühlschaos, war sie jedoch nicht dazu gekommen.


North Carolina

Der General kam wieder aus dem Haus zurück in den Hof und plötzlich standen alle - wirklich alle - wieder ganz artig in Reih und Glied.
General Kranz schien zufrieden zu sein, denn er nickte Schreiber kurz zu, und stieg dann wieder in seinen Helikopter ein, welcher sich kurz darauf wieder in die Lüfte erhob.
Meier, der Kranz das Gelände gezeigt hatte, ging sofort zu Schreiber und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin sich dieser den Kadetten zuwandte: „Und nun ab ins Bett!“
Einige der Jugendlichen beeilten sich, um in ihre Betten zu kommen, Tristan und die New Yorker gingen aber natürlich wieder einmal nur ganz langsam dem Befehl nach, was Schreiber und Meier aber anscheinend gar nicht zu bemerken schienen.
Tristan war so mit seinen Kumpels beschäftigt, dass er das auf ihn zu stolpernde Mädchen erst bemerkte, als er sie gerade noch vor einem Aufprall auf den Boden bewahren konnte.
Das blonde Mädchen landete in seinen Armen und liess sich peinlich berührt von ihm wieder auf die Beine stellen, sagte ganz leise „Danke“, bekam rote Wangen und sah zu, dass sie möglichst schnell vom Ort das Geschehens wegkam.
Tristan schüttelte kurz verwundert seinen Kopf und wandte sich dann sogleich wieder Jess, Mark, Tim und Erik zu.
„So ein Schussel“, lachte Tim.
„Aber ein süsser“, fügte Mark leise hinzu, was aber nur von dem gleich neben ihm stehenden Tristan gehört wurde, der diese Worte natürlich sofort mit der Frage vom Nachmittag in Verbindung brachte.
„Willst du wegen ihr, dass ich dir helfe?“, fragte er Mark flüsternd, der ihm genauso leise „Später“ zuzischte.
Tristan akzeptierte, dass er auf die Geschichte zu dem Mädchen warten musste, weil Mark nicht vor Jess, Tim und Erik darüber reden wollte.


Stars Hollow

„Wir müssen jetzt denn bald mal ins Hotel“, Sookie nahm die leeren Teller, stellte sie in die Geschirrspülmaschine und stellte die Maschine an.
„Oh ja“, Lorelai und Rory standen ebenfalls auf, gingen langsam aus der Küche und warteten im Wohnzimmer auf Sookie.
Als Sookie ins Wohnzimmer kam, bedankte sich Rory höflich fürs Essen und verabschiedete sich mit einem “Bis später. Ich gehe zu Lane“ von ihrer Mutter und deren besten Freundin.
„Ja bis später“, kam es noch von Lorelai und Sookie, wurde jedoch nicht mehr von Rory gehört, weil diese schon längst zur Tür hinaus war.

„Rory scheint’s ja eilig zu haben“, wunderte sich Sookie.
„Ja, sie will unbedingt zu Lane.“
„Aus einem speziellen Grund?“, fragte Sookie neugierig nach.
„Ja, Lane war gestern Abend noch bei Henry zu Hause auf einer Party und Rory will jetzt alle Einzelheiten erfahren.“
„Lane war auf einer Party?“
„Was ist daran so komisch? Sie war doch auch schon mit Rory auf dieser Chiltonparty.“
„Ja schon, nur kann ich mir Lane nicht so als Partygirl vorstellen.“
„Ich eigentlich auch nicht“, gab Lorelai zu und sah auf die Uhr, „Wir müssen jetzt aber wirklich los.“
„Ok, auf geht’s.“
Sookie und Lorelai liefen in Richtung Hotel und plauderten dabei fröhlich weiter, bis plötzlich nur noch Sookie redete und Lorelai nicht mehr antwortete.
„Lorelai?“
„Ja, was?“, Lorelai wurde aus ihren Gedanken an Luke gerissen.
„Hörst du mir überhaupt noch zu?“
„Ähm, ehrlich gesagt nicht so ganz“, gab Lorelai zu.
„Du bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärst“ lächelte Sookie.
„Verliebt?“
„Ja, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.“
„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
„Ich wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäre“, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen.
„Wieso wehrst du dich dagegen?“, fragte Sookie. „Verliebt zu sein ist doch das Schönste der Welt“, schwärmte sie.


Rory lief die Strassen entlang und traf auf Kirk.
„Hi Rory“
„Hi Kirk“, sagte Rory höflich und wollte schon weitergehen, als sie sich Kirk genauer ansah. „Was hast du denn da an?“
„Ein Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?“
„Wieso steckst du in einem Clownskostüm?“
„Der Clown für die Party bei den Johnsons ist kurzfristig ausgefallen und ich muss ihn vertreten.“
„Ach so, na dann viel Spass“, sagte Rory lächelnd und ging weiter.


North Carolina

Tristan und seine neuen Kumpels Erik, Tim, Mark und Jess gingen in ihren Schlafsaal hinein, zogen sich um und gingen ins Bett.
Kurz nach Mitternacht waren nur noch Tristan und Mark wach und schlichen sich raus um sich über den süssen Schussel zu unterhalten.
„Also wer ist sie?“, fragte Tristan neugierig.
„Sie heisst Natalie und ist die Tochter von Leutnant Meier“
„Du hast dich in die Tochter vom Leutnant verliebt?“
„Ja“, sagte Mark schüchtern, „das ist ja gerade das Problem.“
„Weiss Rick davon?“
„Du kennst Rick?“
„Ja, er hat mich angerempelt, bevor ich Jess kennengelernt habe“, erklärte Tristan, „Also? Weiss Rick davon?“
„Nein und das ist auch besser so. Er wäre sicher nicht sonderlich begeistert, wenn er erfahren würde, dass ich in seine Schwester verliebt bin.“
„Und du denkst, er wäre dann damit einverstanden, wenn du mit ihr zusammenkommen würdest?“
„Nein, er würde mir bestimmt das Leben zur Hölle machen.“
„Und das willst du wirklich riskieren?“


Überraschung! - Hvide Sande - 01.10.2008

Yeah neuer Teil:freuu:
Und ein toller, toller neuer TeilTop
Ich will wissen wie das mit Natalie und Mark weitergeht! Finds voll supi von Tristan, dass er Mark so hilft!
Und ich freue mich schon drauf, was Lane von der Party erzählt! Und ich freue mich auch, wenn im nächsten Kapitel die Stadversammlung ist! Ich hoffe du ziehst das jetzt nicht noch so ewig!Big Grin
Und ich hätte Kirk sooooo gerne in seinem Kostüm gesehenHahaha:lach:
Ich hoffe ganz, gaaaaanz, gaaaaaaanz dolle, dass es bald den nächsten Teil gibt!!!:hehehe: Deine FF ist einfach sooooooo dolle gut!:clap:JuergHeart

P.s.: Man merkt nicht, dass ich gerne Smileys im Überfluss verwende, oder doch?Big Grin



*EDIT* WAAAAAHHH!!!!! Bin ich wirklich 1. mit meinem FB gewesen oder bilde ich mir das nur ein??? Oder träum ich nur???


Überraschung! - greys - 01.10.2008

Ich freue mich schon auf denn nexten Teil!!! Smile
Du schreibst wirklich eine TOLLE Story!!!!!!!!!!!! Big Grin


Überraschung! - moonlight1980 - 01.10.2008

Echt super. Mach weiter so.
LG moonlight