GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - Sindy85 - 05.10.2008

Big Grin Da schließe ich mich meinen Vorgängern nur an!! Big Grin

EIn Klasse Teil, Rory ist ganz schön verwirrt! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy


Überraschung! - katalin - 05.10.2008

@ Magda:
Zitat:die liebe ist doch schon was schönes! und dieser teil ist voll davon... find ich toll *gg*
Freut mich, dass es dir gefällt Smile


Zitat:mark ist ja wirklich richtig verknallt... das wird noch spannend
Ja, er ist wirklich richtig verknallt. Auf jeden Fall Wink


Zitat:bald ist die stadtversammlung! ich freu mich schon...
Ja, die Stadtversammlung ist im nächsten Kapitel Big Grin

Zitat:... ich hoffe rory macht schluss (aber bitte gefühlvoll und nicht zu verletzend)
Ob sie wirklich Schluss macht und falls ja wie erfährst du bald!


Zitat:... ich hoffe lore und luke gestehen sich endlich die gefühle, die sie füreinander hegen!!
Vielleicht tun sie das, vielleicht aber auch nicht :pfeif:


Zitat:freu mich schon auf den nächsten, toll geschriebenen teil
Das ist schön zu hören. Danke fürs 'toll geschrieben" :knuddel:






@ Kaiser:
Zitat:also die story ist gut
Freut mich, dass sie dir gefällt Smile


Zitat:hoffentlich ist dean bald raus aus der story.
Versprechen tu ich nichts :pfeif:



Zitat:und es herrscht etwas mehr kontakt zwischen rory und tristan.
Im Moment schwierig, weil sie ja an unterschiedlichen Orten sind, aber sie werden sich auf jeden Fall wiedersehen. Das Wiedersehen habe ich bereits geschrieben (Kein Wunder, wenn ich bereits 62, na ja fast 63 Kapitel geschrieben habe Wink) Wäre ja irgendwie blöd, wenn sie sich nicht wiedersähen...


Zitat:dein schreibstil ist gut, flüssig und angenehm zu lesen mach weiter so
Dankeschön :knuddel:




@ Sindy:
Zitat::biggrin: Da schließe ich mich meinen Vorgängern nur an!! :biggrin:
Schön, wenn alle einer ähnlichen Meinung sind Smile


Zitat:EIn Klasse Teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Rory ist ganz schön verwirrt!
Ja, scheint so :pfeif:


Zitat: Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!!
Schön zu hören Smile



Überraschung! - ~°~°®°~°~ - 06.10.2008

heii!

Ich habe jetzt wiedereinmal bei deiner FF vorbeigeschaut! Tolle Kapitel! Schön geschrieben! Vorallem werden sie immer länger! Nur hat es bisher noch kein "richtiges" JJ-Material!!!!
Ansonsten wars wirklich super! Freue mich auf die Aussprache zwischen Luke und Lorelai! Chicken *pockpockpock*

Freue mich auf die Fortsetzung!

glg
mona


Überraschung! - sweet_me - 06.10.2008

so jetzt sag ich dir mal was... *gg* mach nicht immer so andeutungen die keine sind... ich werd noch verrückt ...Wink

nein, scherz... wasrnicht ernst gemeint... bin einfach nur sooo gespannd wie es weiter geht...

glg magda


Überraschung! - Kaiser - 06.10.2008

Der Kontakt kann ja auch über i-net oder handy erfolgen...


Überraschung! - katalin - 08.10.2008

@ Mona:
Zitat:Ich habe jetzt wiedereinmal bei deiner FF vorbeigeschaut! Tolle Kapitel!
Schön, dass du mal wieder vorbeischaust und dir die Kapis gefallen Smile


Zitat:Schön geschrieben!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Vorallem werden sie immer länger!
Ab jetzt sind alle Kapis etwa so lang.


Zitat:Nur hat es bisher noch kein "richtiges" JJ-Material!!!! Ansonsten wars wirklich super! Freue mich auf die Aussprache zwischen Luke und Lorelai! Chicken *pockpockpock*
Ob es überhaupt JJ-Materlial geben wird? :pfeif:

Nein Scherz, auf jeden Fall werden sie miteinander sprechen.

Zitat:Freue mich auf die Fortsetzung!
Schön zu hören Smile



@ Kaiser:
Zitat:Der Kontakt kann ja auch über i-net oder handy erfolgen...
Mal schauen.



@ Magda:
Zitat:so jetzt sag ich dir mal was... *gg* mach nicht immer so andeutungen die keine sind... ich werd noch verrückt ...Wink nein, scherz... war nicht ernst gemeint... bin einfach nur sooo gespannd wie es weiter geht...
Dann will ich dich mal nicht noch länger warten lassen Big Grin





Hier ist das nächste Kapitel, auf das ihr schon länger gewartet habt Smile



Kapitel 19: Die Stadtversammlung oder Taylor und die Kaugummis

Montagmorgen in North Carolina

Wie erwartet hatte Tristan in der Nacht kein Auge zu getan, weil er die ganze Zeit an Rory gedacht hatte.
Er fand, mit Mark und Natalie könnte er sich auch erst befassen, wenn es wieder hell war, das wäre früh genug.
In der Nacht konnte er schliesslich sowieso nichts für Mark tun und die freie Zeit, die er hatte, wollte er nun mal mit Gedanken an Rory verbringen.
Um Fünf Uhr ertönte ein höllischlautes Gongen, durch das alle Kadetten - mit Ausnahme von Tristan, der ja bereits wach war - aufgeweckt wurden.
Murrend standen die Jungs auf, und zogen sich ihre – von Tristan und Mark – frisch gewaschenen Uniformen an.
Sie machten fein säuberlich ihre Betten, was Tristan jedoch nicht so ganz schaffte – Sein Bett sah immer noch total verwurstelt aus, bis Mark ihm zeigte, wie man das richtig macht.
Tristan sagte höflich “Danke“, was Mark mit einem „Ich helfe mir, du hilfst mir“ kommentierte.
Nachdem das erledigt war, gingen die beiden Jungs in den - bereits gefüllten - Esssaal, um sich für einen weiteren Tag in der Militärakademie zu stärken.


Stars Hollow

Etwa 50 Augenpaare waren auf die beiden zunehmend nervöser werdenden Gilmores gerichtet.
Taylor unterbrach als Erster das schweigsame Anstarren, in dem er die beiden Neuankömmlinge fragte, wieso sie wie immer zu spät gekommen waren.
„Weil es nun mal unsere Art ist bei Versammlungen immer zu spät zu kommen“, antwortete Lorelai und grinste Taylor frech an.
Selbst der sonst so schlagfertige Taylor wusste nicht mehr was er sagen sollte, wodurch Lorelai und Rory genug Zeit hatten, sich hinzusetzten.
Als Taylor seine Worte wieder gefunden hatte, sagte er: „Zurück zur Tagesordnung. Kirk?“
„Was für eine verrückte Idee hat Kirk denn nun wieder?“, fragte Lorelai ihre Sitznachbarin Babette neugierig.
„Ich glaube, es hat was mit Saft zu tun“, antwortete Babette leicht verwirrt, „Wir werden bestimmt gleich mehr erfahren.“
Kaum hatte Babette das letzte Wort ausgesprochen, stand auch schon Kirk vorne bei Taylor und Ms. Patty am Rednerpult.
„Jetzt wird’s bestimmt interessant“, flüsterte Rory ihrer Mutter noch schnell amüsiert zu - denn sie wusste, dass es mit Kirk bestimmt nie langweilig werden würde – und sah danach gleich wieder nach vorne zu Ms. Patty, Taylor und Kirk.
Kirk hüstelte kurz um die Aufmerksamkeit aller Anwesenden zu bekommen, die er eh schon hatte.
„Kirk fang endlich an“ rief ihm Gypsy ungeduldig zu.
„Ok, also ihr wisst ja, dass ich gerade eine Saftdiät mache“, fing Kirk an und alle verdrehten die Augen.
„Ja. Das wissen wir Kirk, aber was willst du uns damit sagen?“, kam es von Ms. Patty.
„Ich will einen Saftladen eröffnen“, erklärte Kirk stolz.
„WAS?“, kam es von der erstaunten Gypsy.
„Eiiiineeeen Saaaftlaaden“, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden.
„Und wie stellst du dir das vor?“, rief ihm Sookie zu.
„Na ja, eigentlich wollte ich mir einfach ein Haus mieten und dann dort meinen Laden eröffnen.“
„Du weißt schon, dass das nicht so einfach geht?“, wurde er von Ms. Patty gefragt.
„Nein. Wieso?“, stellte dieser eine Gegenfrage.
„Du brauchst eine Berechtigung um deinen Laden zu eröffnen“, klärte sie Kirk auf.
„Echt?“ Kirk war verwirrt. Er hatte sich seine Ladeneröffnung wesentlich einfacher vorgestellt.
„Und wo kann ich die beantragen?“, wandte sich Kirk erneut an Ms. Patty.
„Bei der Kommission für Geschäfte, bei der Taylor den Vorsitz hat.“
Plötzlich sahen alle Anwesenden zu Taylor, der seit Kirk von seiner Idee berichtet hatte noch nichts gesagt hatte.
Dieser sah nicht sehr glücklich aus, schliesslich gehörte ihm der örtliche Supermarkt, in dem man auch Saft kaufen konnte. Natürlich würde die Eröffnung des Saftladens für ihn hohe Umsatzeinbussen bedeuten, was er auf jeden Fall verhindern musste und auch wollte.
„Das wird nicht einfach werden“, klärte er Kirk auf.
„Ich denke das wird eine schwierige und langwierige Angelegenheit.“ Taylor versuchte Kirk so zu manipulieren, dass er seine Idee selbst aufgeben würde.
Anscheinend schien Taylors Taktik bei Kirk zu wirken, denn die Euphorie indessen Gesicht veränderte sich immer mehr in Enttäuschung, dass eine weitere seiner unzähligen Ideen niemals in die Tat umgesetzt werden würde.
Taylor grinste innerlich, während er äusserlich versuchte den unglaublich enttäuschten Kirk zu beruhigen.
Alle Anwesenden vertieften sich in ihre eigenen Gespräche und hofften die Sitzung würde nicht mehr lange dauern, weil sie morgen arbeiten oder zur Schule gehen mussten.
Die Einzigen, denen es nicht so ging waren Rory und Lorelai. Ihnen konnte die Versammlung gar nicht lange genug andauern, weil sie so ihre notwendigen Aussprachen mit Dean und Luke noch ein bisschen länger hinausschieben konnten.
Als Kirk sich wieder ein bisschen beruhigt hatte, ging er mit hängenden Schultern wieder zurück zu seinem Sitzplatz, wo er von seiner Freundin Lulu in den Arm genommen und getröstet wurde.
Taylor klopfte mit seinem Hammer um wieder die Aufmerksamkeit der Stars Hollowianer auf sich zu ziehen und sagte mit fester, bestimmender Stimme: „Und nun kommen wir zum letzten Punkt auf der Tagesordnung.“
„Schon der letzte?“, dachten beide Gilmore Girls geschockt, „dann wird es wohl nicht mehr besonders lange dauern.“
Alle Gesichter – ausser die der Gilmores – hellten sich schlagartig auf.
„Vor ein paar Tagen, hat mich ein Einwohner unserer hoch geschätzten Stadt darauf hingewiesen, dass es hier ein Problem mit Kaugummis gibt“, fing Taylor an.
„Kaugummis?“, fragten viele erstaunt.
„Ja, Kaugummis. Die klebrigen Dinger, die das saubere Bild unserer wunderschönen Stadt verschmutzen.
"Aber Taylor! Du verkaufst doch die Kaugummis!", rief Babette.
„Ja und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr weiterhin Kaugummis kauft und kaut.
Der Bewohner hat sich beschwert, weil er in einen Kaugummi gestanden ist.
Also, wenn ihr Kaugummis kaut, dann wickelt ihn danach in ein Stück Papier ein und werft ihn in einen Mülleimer und nicht auf den Boden.“
„Und was, wenn wir das nicht tun?“, Fragte Lorelai frech.
„Was geschieht, wenn ihr das nicht tut?“ Taylor war überrascht über Lorelais Unverschämtheit.
„Dann müsst damit rechnen, dass ihr die Konsequenzen dafür zu tragen habt!"
„Und was sind das denn für Konsequenzen?“, mischte sich Sookie ein.
„Das weiss ich noch nicht genau.“ Taylor kratzte sich am Hinterkopf. „Am Besten wir stimmen gleich hier und jetzt darüber ab.“
„Hat jemand Vorschläge?“ Ms. Patty schaute fragend in die Runde.
„Eine Geldstrafe“, rief jemand von ganz hinten.
„Sauber machen“, rief eine andere Stimme.
„Keine Strafe“ Das kam natürlich – wie konnte es auch anders sein? – von einer grinsenden Lorelai.
„Lorelai!“ Taylor sah die ältere Gilmore tadelnd an.
„Was denn, Taylor? Ich dachte man darf hier seine Meinung frei äußern“, konterte Lorelai gekonnt.
Taylor ignorierte Lorelais freche Äußerung einfach und kam wieder zur Sache.
„Also, beginnen wir mit der Abstimmung. Wer ist für eine Geldstrafe?“
Einige wenige Hände hoben sich und Taylor zählte die Stimmen.
„Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs...“ Er blieb bei dem zögernden Kirk hängen. „Kirk bist du auch für eine Geldstrafe?“
„Besorgst du mir die Berechtigung, wenn ich dafür stimme?“, fragte Kirk eigennützig.
Anscheinend hatte er seine Idee doch noch nicht ganz aufgegeben.
„Nein“
„Ok, dann bin ich dagegen“, sagte Kirk trotzig.
Taylor schnaubte: „Also, sechs Stimmen für eine Geldstrafe.“
„Wer ist für eine soziale Strafe, wie zum Beispiel putzen?“
Wieder hoben sich nur wenige Hände und erneut zählte Taylor die Stimmen.
„Eins, zwei, drei, vier... Nur vier Stimmen? Wofür ist der Rest?“
„Keine Strafe“, kam es mehrstimmig von Lorelai, Luke, Dean, Rory, Sookie, Jackson, Gipsy und allen anderen, die noch nicht abgestimmt hatten.
„Das ist wohl eindeutig“, sagte Ms. Patty grinsend.
„Ja“, sagte Taylor mürrisch, „also keine Strafe.“
„Genau“, jubelten einige und die Mehrheit der Anwesenden klatschte triumphierend.
„Somit ist die heutige Sitzung beendet“, erklärte Taylor und klopfte mit seinem Hammer um das Ganze ein bisschen offizieller zu machen.
Alle nahmen geschwind ihre Jacken, standen auf und gingen auf den Ausgang zu, alle außer Lorelai und Rory.
Die zwei Girls gingen wieder einmal extra langsam.
Kaum waren sie draußen, sahen sie sich um und bemerkten Dean und Luke, welche abwartend vor dem Gebäude standen.
Lorelai und Rory nickten sich noch einmal aufmunternd zu, dann liefen sie in unterschiedliche Richtungen.
Lorelai ging nach rechts zu Luke, während Rory nach links zu Dean lief.

„Rory“
„Dean“

„Lorelai“
„Luke“


Überraschung! - greys - 08.10.2008

Mann, ich will jetzt endlich das Gespräch zwischen Lore und Luke und Rory und Dean!!!
Der Teil war Toll, schnell weiterschreiben!!!!!!! Wink


Überraschung! - JUHUI - 09.10.2008

Kaaatttiiii
Ich sag es einfach mal so raus:
DAS IST EINES DEINER BESTEN KAPITEL =)
Ich liebes das Kapi einfach so sehr, weil diese verrückte Versammlung drinnen ist *gg*
Kirk und ein Saftladen *zweideutig bin* diese Idee, die ist einfach großeklasse =)
im nächsten Teil kommen dann die Gespräche
sorry, wegem dem kurzen FB.
bussal anja.


Überraschung! - Mariano Girl - 09.10.2008

heyy irgendwie bekomm ich nie mit das ein neuer Teil da ist, naja jetzt weiß ichs jaBig Grin
Das war ein echt super toller Teil.
Das wahr echt eine Total lustige Stadtversammlung, so wie, wir sie kennen, mit unseren Lieblingen von Miss Patty zu Taylor..einfach toll.
...und Kirk, der war mal wieder zum schießen komisch, ein Saftladen Big GrinBig Grin
Zitat:Ich will einen Saftladen eröffnen“, erklärte Kirk stolz.
„WAS?“, kam es von der erstaunten Gypsy.
„Eiiiineeeen Saaaftlaaden“, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lachSadmehr muss ich nicht sagen oder??)
aber jeeeeeeetz soollll endlich die Gespräche koooommen. Will wissen wie es mit Lore und Luke weiter geht, also schneeeeell ein neuer TEil bitteSmile
GLG Smile


Überraschung! - katalin - 09.10.2008

@greys:
Zitat:Mann, ich will jetzt endlich das Gespräch zwischen Lore und Luke und Rory und Dean!!!
Das kommt im nächsten Kapi. Versprochen!!


Zitat:Der Teil war Toll
Dankeschön :knuddel:


Zitat: schnell weiterschreiben!!!!!!!
Bin dabei Big Grin





@ Anja:
Zitat:KaaatttiiiiIch sag es einfach mal so raus:
Zitat:DAS IST EINES DEINER BESTEN KAPITEL =)
Schön, dass es dir so gut gefallen
Show Content


Zitat:Ich liebes das Kapi einfach so sehr, weil diese verrückte Versammlung drinnen ist *gg*
Schön, dass es dir so gut gefallen hat und danke, dass du mir beim Schreiben zur seite gestanden bist und gleich gesagt hast, was du davon hälst :knuddel:


Zitat:Kirk und ein Saftladen *zweideutig bin* diese Idee, die ist einfach großeklasse =)
Ja, der verrückte Kirk mal wieder Big Grin


Zitat:im nächsten Teil kommen dann die Gespräche
Ja, dann kommen sie endlich
Show Content


Zitat:sorry, wegem dem kurzen FB.
Schon gut, du gibst mir ja immer gleich beim Betan schon ein kurzes FB Smile


Zitat:bussal anja.
bussi back :herz:





@ MarionoGirl:
Zitat:Das war ein echt super toller Teil.
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Das wahr echt eine Total lustige Stadtversammlung, so wie, wir sie kennen, mit unseren Lieblingen von Miss Patty zu Taylor..einfach toll.
Schön, dass es dir gefallen hat Smile


Zitat: ...und Kirk, der war mal wieder zum schießen komisch, ein Saftladen :biggrin:
Zitat:Ich will einen Saftladen eröffnen“, erklärte Kirk stolz.
„WAS?“, kam es von der erstaunten Gypsy.
„Eiiiineeeen Saaaftlaaden“, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden.
:lach: :lachSadmehr muss ich nicht sagen oder??)
Nein, musst nicht mehr sagen. Die Smileys sind ziemlich eindeutig. Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte Smile


Zitat: aber jeeeeeeetz soollll endlich die Gespräche koooommen. Will wissen wie es mit Lore und Luke weiter geht, also schneeeeell ein neuer TEil bitte
Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Ich stelle immer am Mittwoch und am Samstag/Sonntag ein neues Kapitel on Big Grin