GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - katalin - 15.10.2008

@ TGW:
Zitat:Arme Rory. Rory tut mir echt leid, wie sie herzzerreissend schluchzt. Auch wenn es ihre eigene Schuld war.
Ja, es war ihre eigene Schuld. Sie hat ja Schluss gemacht, aber na ja... Teenies halt Wink


Zitat:Lorelai ist echt suess, wie sie sich um sie kuemmert Smile
Ja, sie ist echt eine gute Mom und Freundin.


Zitat::lach: Das Tristan sowas traeumt war ja so klar :gg: Typisch, typisch Wink
Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte Smile


Zitat:Ich freu mich schon auf das romantische Picknick. Wie suess, dass Jess eine so liebe Freundin hat.
Ja, schon. Mal schauen, was da noch passieren wird.


Zitat:Hoffentlich passiert bald was mit Mark und Natalie.
Mal schauen.


Zitat:Ich find Mark einfach zu suess, wie er so schuechtern ist ^^
Ich auch ^^


Zitat:Ich freu mich schon aufs Wochenende [/QUOTE] Das ist schön zu hören!




@ Rebecca: Erstmal Happybday
Zitat:[quote]Dort lag Rory bäuchlings auf ihrem Bett, umklammerte fest ihr Kissen und schluchzte herzzerreissend.
Rory tut mir echt sooo leid...
Immer schön zu hören, wenn ihr mit den Personen mitfühlt.


Zitat:
Zitat: „Denkst du es wäre möglich, dass Dean und ich irgendwann einmal Freunde sein werden?“, fragte Rory schluchzend.
Oh nein, bitte nicht! Sie soll Dean entgültig vergessen!
Mal schauen, was sich tun lässt.


Zitat:
Zitat:„Vielleicht irgendwann einmal, aber bestimmt erst in ferner Zukunft.“
Bitte gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz fern! Am besten so fern, dass es schon ferner als fern ist!
Dean ist echt unbeliebt, merk ich grad...


Zitat:
Zitat: Auch wenn Natalie kein Wort mit Mark wechselte, war er trotzdem total glücklich.
Das ist echt süß! Ich hoffe aus den beiden wird entlich bald wasSmile
Mal schauen...


Zitat:
Zitat:„WAS?“, fragte Tristan total überrumpelt.
Zitat:
Zitat:„Ich habe mich dir gerade als Mona vorgestellt und dich gefragt, wie du heisst“, wiederholte das gutaussehende Mädchen mit dem grossen Selbstbewusstsein.
:lachBig Grinie Stelle find ich so hammer
Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte Smile

Zitat:
Zitat: „Oh“ Tristans Ohren wackelten. Das geschah immer, wenn ihm etwas peinlich war.
Das Ohrenwackeln würd ich ja gern mal sehen:hehehe:
Ich auch ^^


Zitat:
Zitat: „Rick ist mein Cousin“, erklärte ihm Mona.
Upps! Die sind ja aber auch echt alle miteinander verwandt!
*lach* Nein nicht alle. Nur Natalie und Rick sind Geschwister und Mona die Cousine der Beiden, sonst gibts keine Verwandten auf der MA. Vielleicht kommen da ja noch mehr, vielleicht aber auch nicht...


Zitat:Tolles Kapi!
Dankeschön :knuddel:


Zitat: Ich hoffe es geht bald weiter!
Am Samstag oder Sonntag. Mal schauen, wie schnell Anja mit dem Betan ist...





@ Mery:
Zitat:oh man ich verpasse immer mehr auf einmal.
Kann doch passieren. Ich finde das jetzt nicht so arg-schlimm.


Zitat:Aber ich bleibe dran.
Das ist schön zu hören!!

Zitat:Danke für Dein Re-FB.
Immer gerne.

Zitat:Die Teile waren mal wieder genial und ich bin echt froh, dass Rory endlich Dean abgeschossen hat. Gott sei Dank.
Schluss ist auf jeden Fall, aber ich kann nicht versprechen, dass sich ihre wege nie mehr kreuzen werden...


Zitat:Lore und Luke genial, dass die Beiden endlich zusammen gekommen sind.
Ja, das wurde langsam Zeit.


Zitat:Wann kommt es denn endlich mal zu einem Telefonat oder Wiedersehen zwischen Rory und Tristan?
Da die Tage sehr lange sind und sehr viel geschieht dauert das noch eine Weile. Aber es lohnt sich auf jeden fall weiterzulesen Wink


Zitat:Würde mich echt freuen, mehr von Trory zu hören.
Das ist schön zu hören Smile


Zitat:Typisch Jess, ich kann mir gut vorstellen wie er seiner Freundin manche Dinge sagt, die ihr und ihm gefallen würden.
Ich finde es toll, wenn meine FF zu Vorstellungen anregt Smile


Zitat:Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Das ist schön zu hören. Am Samstag oder Sonntag gehts weiter.



Überraschung! - Shiruriru - 16.10.2008

Hey Kati!

Nochmal sorry, dass ich ähm seit Kapitel 12 kein FB mehr gegeben hab :o
Ich hab das aber wie gesagt jetzt alles ab da nachgeholt und es hat sehr viel Spaß gemacht mal so viele Kapitel hintereinander zu lesen^^
Zuerst damit du´s nicht vergisst: Ich finde deine FF ganz toll! Big Grin
und mir ist gleich mal aufgefallen, dass die Kapitel um einiges länger geworden sind. Da hatte ich ja mal ganz viel zu lesen.

Also was mir jetzt so einfällt ist das Kapitel mit der Versammlung. Das fand ich nämlich ganz toll! Kirk und sein Saftladen und die Kaugummis *lol*
Und natürlich ganz wichtig: Luke und Lorelai haben sich geküsst <3 Das war natürlich super!
Rory tut mir leid, obwohl sie ja selbst schuld ist. Aber jetzt kanns dafür ja vielleicht mit Trory weitergehn..irgendwie Unsure Smile
Und Tristan als Datedoktor^^Bin mal gespannt was das wird.
Jess hat also ne Freundin. Interessant.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Überraschung! - sweet_me - 16.10.2008

[ich bin unter der woche im internat und komme daher nicht sehr oft ins internett... deshalb mindestens bis mittwoche]

die arme rory... aber das wird schon wieder... das beste gegen liebeskummer ist sich einfach auf wen neuen zu konzentrieren *gg*

typisch tristan... muss gleich wieder so etwas träumen.... ;-)
oh... jess hat eine freundin... und ich hab gehofft, dass vielleicht (wenn tristan doch nicht der richtige ist) jess mit rory zusammen kommt... aber was nicht ist kann ja noch werden ?!

und wie man es nicht anders erwartet von dir ist der teil natürlich klasse :clap:

glg magda


Überraschung! - RoGirl - 16.10.2008

Hey!
Ich bin wieder da und hab auch gleich alles nachgelesen xD
Rory und Dean... :'( Ich weiß ich steh damit nahezu allein aber ne Freundschaft kann daraus doch gut werden Smile
Wenigstens ist mein JJ-Herz glücklich Big Grin Das is so süß <333
Und Tristans Fantasien.... tzz^^ das sollte einem ja zu denken geben Big Grin
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis dann!
Glg RoGirl


Überraschung! - katalin - 16.10.2008

@ Shiruriru:
Zitat:Nochmal sorry, dass ich ähm seit Kapitel 12 kein FB mehr gegeben hab
Hey, scho gut. Du hast meine FF ja nicht vergessen Smile


Zitat:Ich hab das aber wie gesagt jetzt alles ab da nachgeholt und es hat sehr viel Spaß gemacht mal so viele Kapitel hintereinander zu lesen^^
Das kann ich mir vorstellen Wink


Zitat:Zuerst damit du´s nicht vergisst: Ich finde deine FF ganz toll! :biggrin:
Das ist echt schön zu hören :freu:


Zitat:und mir ist gleich mal aufgefallen, dass die Kapitel um einiges länger geworden sind. Da hatte ich ja mal ganz viel zu lesen.
Ja, das ist so. Ungefähr diese Länge werden jetzt alle Kapitel haben.


Zitat:Also was mir jetzt so einfällt ist das Kapitel mit der Versammlung. Das fand ich nämlich ganz toll! Kirk und sein Saftladen und die Kaugummis *lol*
Schön, dass dir das so gut gefallen hat!!


Zitat:Und natürlich ganz wichtig: Luke und Lorelai haben sich geküsst <3 Das war natürlich super!
Dacht ich mir schon, dass dir das gefällt ;-)


Zitat:Rory tut mir leid, obwohl sie ja selbst schuld ist.
Ja, sie ist schon selbst schuld.


Zitat:Aber jetzt kanns dafür ja vielleicht mit Trory weitergehn.. irgendwie
Mal schauen...


Zitat:Und Tristan als Datedoktor^^Bin mal gespannt was das wird.
Das siehst du dann.


Zitat:Jess hat also ne Freundin. Interessant.
Schön, das dir das gefällt.


Zitat:Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Das ist schön zu hören!





@sweet_me:
Zitat:[ich bin unter der woche im internat und komme daher nicht sehr oft ins internett... deshalb mindestens bis mittwoche]
Du bist auf einem Internat? Das habe ich ja gar nicht gewusst. Da gibts bestimmt einige gute Internatsstorys Wink

Klar verstehe ich das.

Zitat:die arme rory... aber das wird schon wieder... das beste gegen liebeskummer ist sich einfach auf wen neuen zu konzentrieren *gg*
Macht sie das? Sich auf wenn Neues einlassen? Wir werden sehen.


Zitat:typisch tristan... muss gleich wieder so etwas träumen.... ;-)
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin


Zitat:oh... jess hat eine freundin...
Ja, Jess ist mit Mona zusammen.


Zitat:und ich hab gehofft, dass vielleicht (wenn tristan doch nicht der richtige ist) jess mit rory zusammen kommt... aber was nicht ist kann ja noch werden ?!
Gute Überlegung Wink Aber stimmt sie, oder stimmt sie nicht? Abwarten!


Zitat:und wie man es nicht anders erwartet von dir ist der teil natürlich klasse :clap:
Dankeschön :knuddel:





@ RoGirl:
Zitat:Ich bin wieder da und hab auch gleich alles nachgelesen xD Rory und Dean... :'( Ich weiß ich steh damit nahezu allein aber ne Freundschaft kann daraus doch gut werden Smile
Mal schauen...


Zitat:Wenigstens ist mein JJ-Herz glücklich :biggrin: Das is so süß <333
Schön, dass ich dich glücklich gemacht habe.


Zitat:Und Tristans Fantasien.... tzz^^ das sollte einem ja zu denken geben
Ja, ja. Tristan und seine Fantasien tzzz.


Zitat:Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Das ist schön zu hören Smile



Überraschung! - Sindy85 - 16.10.2008

Big Grin Komisch Jess mal mit einer anderen Person als Rory zu sehen bzw. lesen!! Big Grin
Ein schöner Teil, auch wenn mir Rory Leid tut, aber ich denke, das wird schon wieder!! Wink

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin


Überraschung! - fel_J - 17.10.2008

hey
super teil

Rory tut mir leid Sad

hehe das war typisch jess Smile
........

mlg Jeidy


Überraschung! - katalin - 19.10.2008

@ Sindy:
Zitat::biggrin: Komisch Jess mal mit einer anderen Person als Rory zu sehen bzw. lesen!! :biggrin:
Kann sein Wink
Show Content


Zitat:Ein schöner Teil, auch wenn mir Rory Leid tut, aber ich denke, das wird schon wieder!! Wink
Schön, dass dir der Teil gefallen hat Smile Mal schauen, wie lange es geht, bis sie wieder glücklicher ist.


Zitat:Ich hoffe es geht bald weiter!
Direkt nach dem Re-FB gibts Kapi 22 Smile




@ Jeidy:
Zitat:hey, super teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Rory tut mir leid Sad
Das geht wohl vielen so Wink


Zitat:hehe das war typisch jess Smile
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin




Hier nun das nächste Kapi Smile
Ich widme es Anjalein, weil sie dafür gesorgt hat, dass Rory nicht 2 Paar Schuhe anzieht Big Grin



Kapitel 22: „Du meinst wohl du willst gut aussehen.“

Montagmorgen in Stars Hollow

Am vorigen Abend war es relativ spät geworden, bis sie eingeschlafen waren. Lorelai hatte die ganze Nacht damit verbracht ihre Tochter Rory zu trösten und irgendwann waren dann beide friedlich nebeneinander eingeschlafen.
Eng aneinander gekuschelt wachten die beiden nun durch das Klingeln von Rorys Radiowecker auf.
Lorelai stand auf, während Rory sich die Decke über den Kopf zog. Sie wollte einfach nicht aufstehen und zur Schule gehen, weil sie Panik hatte Paris zu begegnen.
„Hey, du Schlafmütze, aufstehen!“ Lorelai zog ihrer Tochter die Decke weg, was diese dazu veranlasste auch aufzustehen.
Als Lorelai sah, dass Rory auch aufgestanden war, ging sie in ihr eigenes Zimmer, um sich anzuziehen. „Heute soll es etwas besonders Schönes sein“, dachte sich Lorelai. „Schliesslich will ich Luke gefallen. Er hat mich zwar schon so oft gesehen und manchmal trug ich auch eine Modesünde, aber ich musste mir noch nie etwas für die Begegnung nach dem ersten Kuss raussuchen. - Na ja, eigentlich schon, aber noch nie hatte ich solch starke Gefühle wie jetzt für Luke.“


North Carolina

Im Speisesaal trafen Tristan, Jess, Mark, Tim, Erik und Mona auf deren Cousine Natalie, welche sie kurzerhand mit zu sich an ihren Tisch nahmen.
Mark freute das natürlich ganz besonders, schliesslich sass seine heimliche Traumfrau jetzt ganz in seiner Nähe. Allerdings registrierte auch er die neugierigen Blicke, die Rick andauernd zu ihnen rüber warf.
Normalerweise ass Natalie immer mit ihrem Bruder Rick, doch an diesem Tag ging sie mit ihrer Cousine, deren Freund und dessen Kumpels essen, weil sie sich seit dem Wochenende für einen der Jungs interessierte.
Natalie sass am Tisch zwischen Tristan und Mark und somit direkt neben ihrem Schwarm. „Wie gut er doch riecht! Irgendwie süss, aber trotzdem sportlich.
Was das wohl genau für ein Duft ist? Einfach unglaublich anziehend.“


Stars Hollow

Als Lorelai zu Rorys Zimmertür raus war, zog sich Rory ihre Schuluniform an. Ihr Schulzeug hatte sie schon am Tag zuvor in ihren gelben Schulrucksack gepackt.
Rory blickte auf die Uhr, Luke würde bestimmt schon warten.
„Luke! Was da wohl noch passiert ist, als ich nicht mehr dabei war?“, fragte sich Rory und wurde neugierig.
„Mom“, rief sie und als ihre Mutter nicht antwortete, stieg sie die Treppenstufen hinauf um zu sehen, wo diese blieb.
Lorelai stand immer noch vor dem Spiegel. In ihrem ganzen Zimmer, vor allem auf dem Boden, waren ihre Anziehsachen verstreut.
Als sie Rory im Türrahmen entdeckte, seufzte sie: „Ich habe absolut nichts zum Anzuziehen.“
„Du benimmst dich echt wie ein frisch verliebter Teenager“, witzelte Rory. Anscheinend hatte sich das grösste Bedauern über die Trennung von Dean bereits gelegt.
„Ein Teenie bin ich leider nicht mehr“, sagte Lorelai bedauernd.
„Aber frisch verliebt?“ Rory drückte die Frage fast schon wie eine Feststellung aus und grinste ihre Mom dabei an.
„Ja“, Lorelai grinste wie ein Honigkuchenpferd.
„Was ist denn gestern passiert?“, fragte Rory neugierig.
„Wir haben uns geküsst.“ Lorelai fühlte in ihren Gedanken wieder Lukes Lippen auf ihren und Rory sah ihrer Mutter an, dass das bestimmt nicht nur irgendein Kuss gewesen war, sondern etwas ganz Besonderes.
„Ist er ein guter Küsser?“, fragte Rory grinsend.
„Oh ja, und wie“, schwärmte Lorelai.
„Schön... und jetzt zieh dir endlich etwas an. Ich habe Hunger“, drängelte Rory. „Du kannst mir ja auf dem Weg zu Luke die weiteren Einzelheiten zu gestern Abend erzählen.“
„Jetzt stress mich mal nicht so, Schatz. Ich muss gut aussehen.“
„Du meinst wohl du willst gut aussehen“, lächelte Rory.
„Ja, das auch“, gab Lorelai lachend zu.
„Zieh das hier an!“ Rory warf ihrer Mutter eine figurbetonte Jeans und eine schicke, aber schlichte Bluse zu.
Lorelai fing die ihr zugeworfenen Kleider geschickt auf, worauf Rory mit einem „Wow Mom, du hast gerade was gefangen“ reagierte.
„Ja, stimmt... Luke scheint echt gut für mich zu sein.“ Wieder einmal lächelte Lorelai und dann schlüpfte sie in die Jeans und zog sich die Bluse über.
Als Lorelai endlich auch angezogen war, stiegen die beiden hübschen Gilmore Girls die 17 Treppenstufen wieder herunter, nahmen ihre Jacken und schlüpften in ihre Schuhe.
Lorelai hatte sich natürlich ein ganz schickes schwarzes Paar rausgesucht, während Rory lieber zu ihren bequemen Lieblingsschuhen griff.
„Auf geht’s zu Luke“, freute sich Lorelai.
Sie und Rory gingen zur Tür hinaus und schlossen sie ab, auch wenn das in einer Kleinstadt wie Stars Hollow nicht unbedingt nötig war. Es hatte, seit sie hier wohnten, noch niemals einen Einbruch gegeben und vermutlich würde es auch in nächster Zeit keinen geben.
Lorelai und Rory machten sich auf den Weg zu Luke ins Café und trafen unterwegs auf Rorys beste Freundin Lane, die natürlich wissen wollte, was am Abend zuvor so bei der Stadtversammlung los gewesen war.
„Kirk wollte einen Saftladen aufmachen“, erklärte Lorelai und verdrehte dabei ihre Augen über den wohl verrücktesten Bewohner Stars Hollows.
„Einen Saftladen? In so einem Laden gibt es doch sowieso nur Krimskrams und anderes, was sowieso keiner kaufen will“, wunderte sich Lane.
„Nein, ein Laden, in dem man Saft kaufen kann.“ Lorelai dachte nach. „Aber nur Krimskrams zu verkaufen würde wirklich eher zu Kirk passen.“
„Oh ja“, stimmte Rory lachend zu. „Kommst du noch mit zu Luke?“
„Ja klar und dann will ich alle Einzelheiten von gestern hören, vor allem natürlich was da nach der Stadtversammlung passiert ist. Da habe ich nämlich etwas Interessantes mitbekommen.“
„Was denn?“, fragten Lorelai und Rory genau gleichzeitig.
„Ich habe gehört...“ Lane wandte sich Rory zu. „Dass ihr, also Dean und du, Schluss gemacht habt. Ist das wirklich wahr?“
„Ja, ist es“, bestätigte Rory ohne Umschweife und wurde von Lane tröstend in den Arm genommen. Dieses Mal liefen Rory jedoch keine Tränen herunter. Sie hatte gestern so viel geweint, dass sie jetzt einfach keine Tränenflüssigkeit mehr hatte.
„Wie wär’s mit einem anderen Thema?“, schlug Lorelai vor. Sie sah, dass ihre Tochter nicht über die Trennung von Dean reden wollte.
„Ich habe gehofft, dass du das sagst.“ Auf Lanes Gesicht breitete sich ein glückliches Lächeln aus. „Ich habe da nämlich noch etwas anderes mitbekommen.“ Sie sah die Mutter ihrer besten Freundin durchdringend an. „Und zwar, dass ihr euch geküsst habt.“
„Habt ihr euch wirklich geküsst?“, fragte sie Lorelai.
„Wer denn?“, fragte Lorelai scheinheilig, um Lane ein bisschen auf die Folter zu spannen.
„Luke und du, natürlich.“ Lane hoffte wirklich, dass es so war, denn sie und alle anderen Bewohner von Stars Hollow hatten schon immer gewusst, dass Lorelai und Luke zusammen gehörten.
„Ja.“ Lorelai lächelte glücklich.
Lane freute sich sehr, hüpfte glücklich auf und ab und umarmte Lorelai.
„Von wem hast du das erfahren?“, fragte diese sie, wusste insgeheim aber schon ziemlich sicher, wer es rumerzählt hatte.
„Miss Patty.“
„War ja klar.“ Lorelai kannte Miss Patty nur zu gut, um zu wissen, dass sie die grösste Klatschtante in Stars Hollow war. Wenn in Stars Hollow irgendetwas passierte, war sie immer die Allererste, die davon wusste. Vermutlich hing das auch damit zusammen, dass sie direkt neben dem Telfonmasten wohnte und somit die Telefonate ihrer Mitbürger mit anhören konnte.
„Luke wartet bestimmt schon ganz ungeduldig.“ Rory lächelte in die Runde.
„Ja, wir sollten uns echt beeilen“, stimmte Lorelai zu.
Lorelai, Lane und Rory legten einen Zahn zu und waren so nach kurzer Zeit beim Café angekommen.


Überraschung! - TheGilmoreWay - 19.10.2008

Zitat:„Heute soll es etwas besonders Schönes sein“, dachte sich Lorelai. „Schliesslich will ich Luke gefallen. Er hat mich zwar schon so oft gesehen und manchmal trug ich auch eine Modesünde, aber ich musste mir noch nie etwas für die Begegnung nach dem ersten Kuss raussuchen. - Na ja, eigentlich schon, aber noch nie hatte ich solch starke Gefühle wie jetzt für Luke.“
Uiii das ist echt suess, dass sie so denkt.Obwohl sie ja immer gut aussieht. Echt super dass es mit ihr und Luke was wird Smile (anscheinend)

Zitat:Wie gut er doch riecht! Irgendwie süss, aber trotzdem sportlich.
Was das wohl genau für ein Duft ist? Einfach unglaublich anziehend.“
'In wen ist sie denn nun verliebt? mark oder tristan?


Zitat:„Einen Saftladen? In so einem Laden gibt es doch sowieso nur Krimskrams und anderes, was sowieso keiner kaufen will“, wunderte sich Lane.
„Nein, ein Laden, in dem man Saft kaufen kann.“ Lorelai dachte nach. „Aber nur Krimskrams zu verkaufen würde wirklich eher zu Kirk passen.“
:lach: Dass der Saftladen so zweideutig ist passt echt supi!

Zitat:„Luke und du, natürlich.“ Lane hoffte wirklich, dass es so war, denn sie und alle anderen Bewohner von Stars Hollow hatten schon immer gewusst, dass Lorelai und Luke zusammen gehörten.
Oh ja das tun sie :freu:

Echt ein tolles Kapitel.
Super dass Lore und Luke endlich zusammen sind
Julia :knuddel:


Überraschung! - Shiruriru - 19.10.2008

Ein tolles neues Kapitel!
Ohje, Natalie hat sich bestimmt in Tristan verliebt Eek
Finds schön, dass Lore so verliebt in Luke ist <3
Freu mich schon die zwei wieder zusammen zu sehen/lesen ^^

LG Shiruriru