GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - DASEWIGEESI - 02.11.2008

Wie kann er nur aus der Schulakte fg böser Bub. Toller Teil weiter so!


Überraschung! - Sindy85 - 03.11.2008

Big Grin Na na na Tristan, jetzt wird er auch noch zum Dieb! Big GrinBig Grin Ich habs doch gewusst, er hat ein Foto von Rory, wie süß, so kennt man ihn gar nicht! Wink
Ein schöner Teil, Gott sei Dank hat sie es noch rechtzeitig geschafft! Big Grin Aber was hat Paris für einen Gesichtsuasdruck?????

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy


Überraschung! - katalin - 05.11.2008

@ Kerstin:
Zitat:Wie kann er nur aus der Schulakte fg böser Bub.
Ja ja, Tristan ist absolut nicht brav Wink


Zitat:Toller Teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat: weiter so!
Bin dabei Smile




@ Sindy:
Zitat::biggrin: Na na na Tristan, jetzt wird er auch noch zum Dieb! :biggrin::biggrin:
Ja ja, ein kleiner Dieb, aber ein süsser Wink


Zitat:Ich habs doch gewusst, er hat ein Foto von Rory, wie süß, so kennt man ihn gar nicht! Wink
Er ist halt verliebt Big Grin


Zitat:Ein schöner Teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Gott sei Dank hat sie es noch rechtzeitig geschafft! :biggrin:
Ja, da hat sie gerade noch einmal Glück gehabt Smile


Zitat: Aber was hat Paris für einen Gesichtsausdruck?????
Das siehst du dann Wink



Überraschung! - JUHUI - 05.11.2008

Immer noch glaube ich, dass Tristan eine härtere Droge hat .. aber ein Foto ist ja sehr harmlos, aber irgendwie auch soo lieb und wer weiß vlt. werd ich auch mal nach nem Foto süchtig ^^ ich find es ne süße Idee

*lach* Das mit Rorys Ohr .. *lach* sooo genial!!

Aber am besten find ich noch immer die Story, wie Tristan das Foto gekommen ist *kicher* er erfindet nen neuen Lehrer .. das bin ich, ich hab nämlich für Tristan verkleidet Tongue scherz ^^ Die ganzen Namen .. wow .. sind ja echt viele mit G .. echt klasse, wie kommt man auf so viele Namen??? *lach*

sehr, sehr schönes Kapitel!!!

Was hat Paris, denn für einen Gesichtsausdruck *neugierig bin*

bussi anja



Überraschung! - katalin - 05.11.2008

@ Anja:
Zitat:Immer noch glaube ich, dass Tristan eine härtere Droge hat ..
Nein, hat er nicht Smile


Zitat: aber ein Foto ist ja sehr harmlos, aber irgendwie auch soo lieb und wer weiß vlt. werd ich auch mal nach nem Foto süchtig ^^
Wenn ich eins finde, das es wert ist, dass man danach süchtig wird, sag ichs dir Wink

Zitat:ich find es ne süße Idee
Ich auch Smile Schön, dass es dir gefällt Big Grin


Zitat:*lach* Das mit Rorys Ohr .. *lach* sooo genial!!
Danke Big Grin

Zitat:Aber am besten find ich noch immer die Story, wie Tristan das Foto gekommen ist *kicher* er erfindet nen neuen Lehrer .. das bin ich, ich hab nämlich für Tristan verkleidet Tongue scherz ^^ Die ganzen Namen .. wow .. sind ja echt viele mit G .. echt klasse, wie kommt man auf so viele Namen??? *lach*
Ja ja, du kleine Flachbackliebhaberin :p

Im nächsten Kapi gibts ja auch eine Menge Flashbacks Wink
Aber toll, dass du es toll findest :freu:

Zitat:sehr, sehr schönes Kapitel!!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Was hat Paris, denn für einen Gesichtsausdruck *neugierig bin*
Du kannst ja sehr neugierig sein, wenn dus erst vor kurzem gebetat hast Wink


Zitat:bussi anja
Bussi back :knuddel:





Kapitel 27: Was war das bloss für ein Gesichtsausdruck von Paris?

Hartford

Was war das bloss für ein Gesichtsausdruck von Paris?
Lächelte sie etwa wirklich? Paris Geller? – Unwahrscheinlich. Wirklich sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem schien es so zu sein.
Das war nun mal das absolute Gegenteil von dem, was Rory erwartet hatte. Sie hatte mit einer wütenden Paris, die sie fertigmachen wollte, gerechnet.
War es wirklich möglich, dass Paris nicht mehr sauer auf Rory war?
Paris kam auf Rory zu und Rory erschrak, als sie von Paris umarmt wurde.
Fragend schaute sie Madeleine und Louise an, doch diese schüttelten nur den Kopf, um ihr zu verstehen zu geben, dass selbst sie nicht wussten, was plötzlich mit Paris los war.
Klar, Paris war nie sehr gesprächig gewesen und Madeleine und Louise hatten das meiste über sie durch irgendwelche Gerüchte erfahren. Dennoch hätte sie ihnen bei so guter Laune bestimmt gesagt, weshalb das so war auch wenn es nur um anzugeben war.
„Danke, Rory“, flüsterte Paris und liess Rory wieder los.
„Wofür denn?“, fragte Rory überrascht. So kannte man Paris Geller ja überhaupt nicht.
„Dafür, dass du Tristan geküsst hast“, erklärte Paris immer noch strahlend.
Rory, Madeleine und Louise sahen Paris an, als sei sie einAlien.
Was sollte das denn werden?
Sie verstanden alle gar nichts mehr.
„Ich dachte du wärst sauer deswegen“, sagte Rory leise. Sie wollte Paris zwar nicht reizen, aber trotzdem war sie viel zu neugierig, um nicht nachzufragen.
„Bye Madeleine, bye Louise.“ Paris wollte ihre beiden langjährigen Freundin anscheinend nicht dabei haben und das machte Rory nervös.
„Wir sind ja schon weg.“ Missmutig verschwanden Madeleine und Louise.
„War ich ja auch“, fing Paris an. „Aber dann...“
Paris fing an Rory von dem, was ihr am Sonntag passiert war, zu erzählen.



-Flashback-


Am Sonntagnachmittag in Hartford

Paris war total sauer auf Rory. „Wie kann sie mir so etwas nur antun?“, fragte sie sich. „Ich dachte echt, wir wären Freundinnen und dann macht sie sich einfach an Tristan ran!“
Paris hätte am liebsten noch einen Teller geworfen, aber es war kein einziger mehr da.
Alle lagen bereits total zertrümmert in der Küche der Gellers auf dem Boden.
Das Hausmädchen hatte schon, kurz nachdem Paris den ersten Teller geworfen hatte, voller Panik die Flucht ergriffen.
Paris sank kurz nach ihrem unerfüllten Wunsch einen weiteren Teller zu werfen erschöpft zu Boden und fing an zu weinen. Sie konnte einfach nicht mehr. Am liebsten hätte sie sich einfach verkrochen und wäre nie mehr hervorgekommen.


-Flashback Ende-



„Es tut mir so leid“ Rory hatte gerade ein wirklich schlechtes Gewissen bekommen.
„Schon gut. Es geht noch weiter“, erklärte Paris.



-Flashback-


Kurze Zeit später in Hartford

Paris wischte sich die Tränen weg und stand auf.
Ihr wurde klar, dass sie sich nicht einfach verkriechen konnte. So war sie nicht! Sie war keines der Mädchen, die bei einem Verlust oder Versagen ewig trauerten. Sie war immer schon die gewesen, die bei einem Sturz immer sofort wieder aufgestanden war und weitergemacht hatte.
Wieso sollte es nun nicht auch so sein?
Sie war vielleicht schon länger in ihn verliebt gewesen. Na ja, eigentlich schon immer. Aber hey, das Leben geht weiter.
Klar, hatte ihr das Ganze das Herz gebrochen, aber sie hätte sowieso keine Chance bei ihm gehabt. Das hatte er ihr schon einmal schmerzhaft gesagt, nur hatte sie es damals nicht einsehen wollen. Eine kleine Hoffnung auf eine Beziehung mit Tristan hatte sie immer noch gehabt, auch wenn es sinnlos war.
Endlich sah sie ein, dass sie bei Tristan nie eine reelle Chance gehabt hatte. Er hatte immer nur Augen für Rory gehabt.


-Flashback Ende-



„Ach was. Er hatte auch Interesse an dir, sonst hätte er dich wohl nicht um ein Date gebeten.“
„Das zwar schön war, aber er mir danach bewusst gemacht hat, dass wir nur Freunde sein können.“
„Oh ja, entschuldige“ Rory hatte das Gefühl wieder in ein Fettnäpfchen getreten zu sein und fürchtete Paris’ Fröhlichkeit würde sich bald wieder in Deprimiertheit verwandeln.
„Hör auf dich endlich zu entschuldigen, das nervt“ Paris verdrehte genervt die Augen.
„Okay, entschuldige“
„Du machst es schon wieder.“
„Okay, ich bin jetzt still. Erzähl ruhig weiter.“

Rory wartete immer noch auf den positiven Teil der Geschichte.
„Gab es überhaupt etwas Positives an dem gestrigen Tag von Paris?
Bestimmt, sonst wäre Paris bestimmt nicht so glücklich!“
Rory hörte gespannt Paris’ weiterer Erzählung zu.



-Flashback-


Noch ein kleines bisschen später am Sonntagnachmittag in Hartford

Paris fegte die Scherben auf und warf sie in den Müll.
Nachdem die Küche wieder sauber aussah, stieg sie die Treppenstufen hinauf und ging dort oben ins Badezimmer.
Sie duschte sich lange und wusch sich auch die Haare, die sie nachher an der Luft trocknen liess, was dazu führte, dass sie sich ein wenig lockten.
Paris lief kurz in ihr Zimmer, was sich gleich neben dem Bad befand und ging zu ihrem Wandschrank.
Sie öffnete ihn und griff sich einen Minirock, den ihr ihre Mutter vor langer Zeit einmal gekauft hatte, denn sie aber nicht ein einziges Mal angehabt hatte.
Sie trug eigentlich nie Miniröcke. Bisher hatte sie nur ein Mal einen Minirock getragen und zwar zu ihrem Date mit Tristan. Tristan! Komisch. Sie spürte fast keinen Schmerz mehr, wenn sie an ihn dachte.


-Flashback Ende-



„Du bist mir dankbar, dass ich ihn geküsst hatte, weil du damit endgültig mit deinen Gefühlen für ihn abgeschlossen hast?“, fragte Rory.
„Klingt es sehr verrückt, wenn ich jetzt Ja sage?“, antwortete Paris mit einer Gegenfrage, die man jedoch als Ja interpretieren konnte.
„Es geht noch weiter!“ Paris erzählte noch mehr.



-Flashback-


Immer noch Sonntagmittag in Hartford

Paris nahm sich ebenfalls ein T-Shirt mit dem Aufdruck “Make Love Not War“ aus ihrem Schrank.
Sie zog sich den Minirock und das T-Shirt an und ging dann zurück ins Badezimmer, wo sie einen Blick in den Spiegel warf.
„Eigentlich sehe ich gar nicht mal schlecht aus“, fand sie „Nur das Heulen sieht man mir noch an.“
Sie griff in den Badezimmerschrank und holte das Schminkzeug ihrer Mutter heraus, um ihre, vom Weinen, geröteten Augen zu überschminken.
Als sie damit fertig war, trug sie ein bisschen farbloses Lipgloss mit Schokoladengeschmack auf.
Sie sah erneut in den Spiegel und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sie ging hinunter zur Garderobe im Parterre, zog sich ein Paar Schuhe an und warf sich eine Handtasche über die Schulter.
Dann ging sie zur Tür hinaus und schloss diese danach ab.
Sie überlegte sich, wo sie wohl am besten Ersatz für die zerbrochenen Teller herbekommen würde und als sie sich für das Einkaufscenter entschieden hatte, fuhr sie in ihrem silbernen Mercedes dort hin.
Schnellen Schrittes ging sie hinein und fuhr , nach einem raschen Blick auf die Übersichtstafel, mit der Rolltreppe sofort in den 2. Stock, in dem sich das Essenszubehör befand.
„Guten Tag, junge Lady. Sucher Sie etwas Bestimmtes oder wollen Sie sich nur umschauen?“, wurde sie von dem Verkäufer begrüsst.
„Guten Tag. Eigentlich suche ich nur Teller. Was hätten Sie da?“
„Teller? Da haben wir eine sehr grosse Auswahl. Folgen Sie mir bitte.“
Paris folgte dem Verkäufer und stand bald darauf vor ganz vielen verschiedenen Tellern.
Der Verkäufer schien genau zu wissen, welche Art von Tellern Paris suchte, den er schlug gleich einige Motive vor, die Paris sehr gut gefielen.
Sie entschied sich für sehr schicke Teller mit einem blauen Rand und gab dem Verkäufer ihre Bestellung auf.
Er notierte die Bestellung und nachdem das erledigt war, führte er Paris wieder aus dem Laden heraus und verabschiedete sich von ihr.
Paris war zufrieden mit ihrem Einkauf und ging noch in eine Boutique, aus der sie nach einer halben Stunde mit einer Tasche in der Hand wieder hinauskam.
Sie wollte wieder nach Hause, also fuhr sie mit der Rolltreppe hinab zum Parkplatz.
Plötzlich klingelte ihr Handy und wollte gerade rangehen, doch der Anrufer hatte bereits aufgelegt. Sie ging, in Gedanken versunken, weiter und krachte in einen Jungen hinein.


-Flashback Ende-



Paris machte eine Erzählpause und Rory überlegte sich, was da wohl noch passiert war.
„Vielleicht ist es ja ein süsser Junge gewesen?“, fragte sie sich.


Überraschung! - TheGilmoreWay - 07.11.2008

Erstnocheinmal:
Alles alles Gute zum Geburtstag :knuddel:
Aber das hab ich dir jetzt ja schon oefters gewunescht, also faellt das hier jetzt nicht so lang aus ^^
Soo, dein Geburtstagswunsch war ja, dass ich FB gebe (was ich sowieso schon laengst haette tun sollen :pfeifSmile
Das mach ich auch.

Also...

Kapitel 26


Na, mit der Droge lag ich ja gar nicht so daneben Wink Ich finds suess von ihm dass es fuer ihne seine Droge ist. Das heisst er ist suechtig nach Rory. Auf jeden Fall besser als sonst eine andere Droge Wink Bis auf dass Rory eben nicht da ist Sad
Das er das Bild geklaut hat sieht ihm allerdings sehr aehnlich find ich^^


Zum Flashback:


Die Szene wo er vom Verweis zurueckkommt und er Hallo Maria ruft und die anderen Rory kenn ich ja schon. Naja und sonst wohl auch jeder^^
Ich find aber schoen dass du seine Gefuehle beschrieben hast =)
Das er auf ihr Ohr starrt ist suess xD Ich muss mir mal anschauen ob ihr Ohr wirklich so wohlgeformt ist :laugh:
Schoen dass du wieder aufgenommen hast, dass er mit den Ohren wackelt wenn ihm etwas peinlich ist ;-)
Ein bisschen enttaueschen abgewiesen zu werden tat ihm ja gar nicht schlecht ^^
Aber dann war er ja von der Herrausforderung gepackt xD
Ob
Mr. Dorvent wohl je gemerkt hat das Tristan gelogen hat? Ach nein warte, Mr. Dorvent gibts ja gar nicht xD Ob Mrs. Lorel es wohl gemerkt hat?
Seehr unartig dass er das Bild gestohlen hat :p

Aber ich finds so suess dass er so von Rory gepackt ist xD

Flashbackfeedback Ende

Wer sich ihm wohl naehert? :confused:

Connecticut

Zum Glueck kommt sie noch rechtzeitig Smile
Was Paris wohl hat? Naja ich muss ja nicht warten, kann ja gleich weiterlesen ^^


Kapitel 27

Paris laechelt?! Sie laechelt? Wirklich unerwartet ^^ Ich haette auch eher erwartet dass sie wuetend ist.
Und dann umarmt sie Rory?!
Danke, dass du Tristan gekuesst hast? Was da wohl los ist?
Und dann will sie Madeleine und Lousie nicht dabei haben?
Was ist denn passiert?
Du machst mich ganz neugierig :
D


Flashback

Arme Paris Sad Und armes Hausmaedchen xD
Aber schon eine traurige Vorstellung wie sie auf dem Boden sitzt und heult.

Flachback-FB ende

Neues Flashback ^^

Das sieht Paris schon aehnlicher. Das sie so vernuenftig ist. Aber wahrscheinlich ist sie immernoch traurig und will sie nur aufmuntern Sad


FB ende FB-FB ende ^^ (Flashback ende, Flashback-Feedback ende ^^)

Wieder neues Flashback


Der Minirock war von Lorelai, also der den sie an Tristans Date anhatte, oder?

Was sie wohl vorhat?


Flashback Ende


Ja, ein bisschen verrueckt ist es schon ^^

Flashback

So ein T-shirt haette ich auch gern Smile Der Aufdruck ist so wahr Wink

Sie sieht nicht schlecht aus, nein.
Sie hat Lipgloss mit Schokogeschmack hihi ^^

Sie kauft Teller ein xD Interessant Wink

Wer ist der Junge in den sie reinknallt???
Wer ist es?


Flashback Ende

Ich ueberlege auch ^^ Wahrscheinlich war es ein suesser Junge, sonst waere Paris nicht so gut gelaunt ^^



So... Kapitel Ende - Feedback Ende ^^


Wirklich tolle Kapitel :thumbsup:
Bin schon gespannt wie es weitergeht und wer dieser Junge ist =)

hdl Julia :knuddel:






Überraschung! - katalin - 07.11.2008

@ TGW:
Zitat: Erstnocheinmal:

Zitat:
Alles alles Gute zum Geburtstag :knuddel:
Aber das hab ich dir jetzt ja schon oefters gewunescht, also faellt das hier jetzt nicht so lang aus ^^
Danke für die erneute Gratulation *knuddel*

Zitat: Soo, dein Geburtstagswunsch war ja, dass ich FB gebe (was ich sowieso schon laengst haette tun sollen :pfeifSmile
Zitat:
Das mach ich auch.
Ja, ja, mein Wunsch :-D
Danke, dass du ihn mir erfühlst *grins* *knuddel*
Und ganz farbig *lol*

Zitat:Also...
Zitat:

Kapitel 26

Na, mit der Droge lag ich ja gar nicht so daneben Wink

Ja, da hattest du total Recht *daumen hoch*


Zitat: Ich finds suess von ihm dass es fuer ihne seine Droge ist. Das heisst er ist suechtig nach Rory. Auf jeden Fall besser als sonst eine andere Droge Wink
Ja, das auf jeden Fall!!

Zitat:Bis auf dass Rory eben nicht da ist
Ja, das ist ein Problem.

Zitat:Das er das Bild geklaut hat sieht ihm allerdings sehr aehnlich find ich^^
Dann ist ja gut *freu*

Zitat:Zum Flashback:
Zitat:


Die Szene wo er vom Verweis zurueckkommt und er Hallo Maria ruft und die anderen Rory kenn ich ja schon. Naja und sonst wohl auch jeder^^
Ich find aber schoen dass du seine Gefuehle beschrieben hast =)

Dankeschön *knuddel*


Zitat:Das er auf ihr Ohr starrt ist suess xD Ich muss mir mal anschauen ob ihr Ohr wirklich so wohlgeformt ist :laugh:
Hihi, ja mach das mal.

Zitat:Schoen dass du wieder aufgenommen hast, dass er mit den Ohren wackelt wenn ihm etwas peinlich ist ;-)
Klar, dass ist jetzt zu seinem Markenzeichen geworden *lach*

Zitat: Ein bisschen enttaueschen abgewiesen zu werden tat ihm ja gar nicht schlecht ^^
Zitat:
Aber dann war er ja von der Herrausforderung gepackt xD
ja, scheint so *happy*

Zitat: Ob Mr. Dorvent wohl je gemerkt hat das Tristan gelogen hat? Ach nein warte, Mr. Dorvent gibts ja gar nicht xD Ob Mrs. Lorel es wohl gemerkt hat?
Zitat:
Seehr unartig dass er das Bild gestohlen hat :p
Wer hat gesagt, dass er brav sei? *grins*

Zitat:Aber ich finds so suess dass er so von Rory gepackt ist xD
Ja, ich auch. Wäre schön, wenn auch mal jemand von mir so gepackt wäre ;-)

Zitat: Flashbackfeedback Ende
Zitat:


Wer sich ihm wohl naehert? :confused:
Das siehst du dann im nächsten Kapi.

Zitat: Connecticut
Zitat:

Zum Glueck kommt sie noch rechtzeitig Smile
Was Paris wohl hat? Naja ich muss ja nicht warten, kann ja gleich weiterlesen ^^
Ja, kannst du *hihi*

Zitat: [SIZE=4]Kapitel 27
[/SIZE]
Zitat:

Paris laechelt?! Sie laechelt? Wirklich unerwartet ^^ Ich haette auch eher erwartet dass sie wuetend ist.
Und dann umarmt sie Rory?!
Danke, dass du Tristan gekuesst hast? Was da wohl los ist?
Und dann will sie Madeleine und Lousie nicht dabei haben?
Was ist denn passiert?
Du machst mich ganz neugierig :D
Das neugierig machen ist auch Sinn und Zweck der Sache


Zitat: [I][U]Flashback
[/U][/I]
Zitat:

Arme Paris Sad Und armes Hausmaedchen xD
Aber schon eine traurige Vorstellung wie sie auf dem Boden sitzt und heult.


Flachback-FB ende
Ja, schon. Da hat man direkt Mitleid mit ihr.

Zitat: Neues Flashback ^^
Zitat:


Das sieht Paris schon aehnlicher. Das sie so vernuenftig ist. Aber wahrscheinlich ist sie immernoch traurig und will sie nur aufmuntern Sad

FB ende FB-FB ende ^^ (Flashback ende, Flashback-Feedback ende ^^)
Ja, Paris kann schnell mal die Stimmung wechseln.

Zitat: [I]Wieder neues Flashback
[/I]
Zitat:
Der Minirock war von Lorelai, also der den sie an Tristans Date anhatte, oder?
Eigentlich meinte ich ja einen Rock von Paris' Mutter ;-)

Zitat:Was sie wohl vorhat?
Zitat:
Flashback Ende
Hast du mittlerweile gesehen *grins*


Zitat: [SIZE=1]Ja, ein bisschen verrueckt ist es schon ^^
[/SIZE]
Ja, schon.

Zitat: Flashback
Zitat:
So ein T-shirt haette ich auch gern Smile Der Aufdruck ist so wahr Wink
Ja, der Aufdruck ist toll!

Zitat: [B]Sie sieht nicht schlecht aus, nein.
[/B]
Zitat:
[B]Sie hat Lipgloss mit Schokogeschmack hihi ^^[/B]
Habe ich auch ^^

Zitat:[B]Sie kauft Teller ein xD Interessant Wink
Und ein Hoch von Ironie *lach*
[/B]

Zitat: [B]Wer ist der Junge in den sie reinknallt???
[/B]
Zitat:
[B]Wer ist es?[/B]
Flashback Ende
Siehst du dann noch...

Zitat:[B]Ich ueberlege auch ^^ Wahrscheinlich war es ein suesser Junge, sonst waere Paris nicht so gut gelaunt ^^
Ja, vermutlich ;-)
[/B]


Zitat: [B]So... Kapitel Ende - Feedback Ende ^^
[/B]
Zitat:
Wirklich tolle Kapitel :thumbsup:
Danke für den hochgehobenen Daumen *knuddel*

Zitat: Bin schon gespannt wie es weitergeht und wer dieser Junge ist =)
Das siehst du dann noch.

Zitat: hdl Julia :knuddel:
ida :herz:




Überraschung! - fel_J - 07.11.2008

.....Tolle Teile ....

......wie Tristan an das Foto rangekommen ist war eine super idee......


..... da hat paris woll etwas schönes entdeckt xD.......


mlg Jeidy


Überraschung! - Shiruriru - 07.11.2008

Hey Katalin!
Ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe :o
Aber vergessen tu ich deine FF natürlich nicht und ich hatte gerade Lust und Zeit wieder aufzuholen^^
Also erstmal find ich Lorelai und Luke total knuffig Big Grin
Aber Tristan und Rory sind mindestens genauso goldig mit seiner Droge^^
Irgendwann werden die zwei hoffentlich noch zusammen kommen.
Hoffentlich gehts auch bald weiter mit der Sache mit Natalie.
Und die Flashbacks die du in den letzten Kapis eingebaut hast find ich ja auch mal toll! Besonders das letzte Kapitel jetzt fand ich toll erzählt mit den Flashbacks Smile Ich bin schon sehr gespannt auf wen Paris da wohl gestoßen ist!
Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil! Big Grin
Immer weiter so! Wink


Überraschung! - katalin - 07.11.2008

@ Jeidy:
Zitat: .....Tolle Teile ....
Danke :knuddel:


Zitat:......wie Tristan an das Foto rangekommen ist war eine super idee......
Schön zu hören, dass meine Idee gut ankam Big Grin


Zitat:..... da hat paris woll etwas schönes entdeckt xD.......
Vielleicht , vielleicht aber auch nicht Wink






@ Shiruriru:
Zitat:Hey Katalin!
Ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe :o Aber vergessen tu ich deine FF natürlich nicht und ich hatte gerade Lust und Zeit wieder aufzuholen^^
Schön zu hören, dass du meine FF nicht vergessen hast Big Grin

Zitat:Also erstmal find ich Lorelai und Luke total knuffig :biggrin:
Ich glaube das finden fast alle Wink


Zitat:Aber Tristan und Rory sind mindestens genauso goldig mit seiner Droge^^
Toll, dass es dir gefallen hat Smile


Zitat:Irgendwann werden die zwei hoffentlich noch zusammen kommen.
Mal schauen...


Zitat:Hoffentlich gehts auch bald weiter mit der Sache mit Natalie.
Mal schauen, wie es weitergeht...


Zitat:Und die Flashbacks die du in den letzten Kapis eingebaut hast find ich ja auch mal toll!
Schön zu hören Smile


Zitat: Besonders das letzte Kapitel jetzt fand ich toll erzählt mit den Flashbacks Smile
Das hört man doch gerne Big Grin


Zitat:Ich bin schon sehr gespannt auf wen Paris da wohl gestoßen ist!
Das siehst du ja dann Wink


Zitat:Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil! :biggrin:
Schön zu hören Smile


Zitat:Immer weiter so! Wink
Ich versuchs.