GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - Sindy85 - 08.11.2008

Big GrinBig Grin Da interessiert mich aber auch, in wen sie da rein gerannt ist!! Big Grin

Ich wünsche dir natürlich auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Big Grin

Und schreib weiter so klasse deine FF!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Überraschung! - JUHUI - 09.11.2008

Sooo katilein ..

jetzt kommt mien erstes Fb für dich als 17-jährige. Cake

ch wollte dir ja ein ständchen singen, aber aus Gründen, die lieber ungenannt bleiben wollen, konnte/wollte ich das nicht. ^^ aber somit hol ich das jetzt nach mit einem weitern gebi-geschenk. das eine anderes hast du ja heute nachträglich schon bekommen. (:

genug meiner reden, ich komme zum Teil C:

Paris ist ja echt immer für eine Überraschung gut, das hätte ich echt nicht erwartet, dass sie so gut drauf ist *überrascht bin* gut, die FF heißt ja auch Überraschung ^^ also dürfte mich nicths mehr wundern oder?!

Paris und Teller .. wow da wäre ich nicht gern dabei gewesen ^^

jetzt interessiert mich nur mehr eines: WER IST DER JUNGE ????? Big Grin löst du das im nächsten Teil auf??? Big Grin

freu mich schon auf mehr. ^^

bussi anja



Überraschung! - sweet_me - 09.11.2008

fb1:
tristan hat doch tatsächlich die schule braubt^^ echt eine geniale idee! ich finds auch toll rorys ersten schultag mal aus tristans perspektive zu lesen zu können... super geschrieben...

fb2:
das hätte ich auch echt nicht erwartet, dass paris glücklich ist... aber es ist ja auch toll... das mit den flashbacks war ja toll überhaupt das
Zitat:Am Sonntagnachmittag in Hartford
Kurze Zeit später in Hartford
Noch ein kleines bisschen später am Sonntagnachmittag in Hartford
Immer noch Sonntagmittag in Hartford
fand ich witzig!
aber wer ist der geheimnisvolle junge? bin schon soooo gespannt...!

wieder 2 klasse teile! freu mich aufs weiterlesen...

glg magda


Überraschung! - katalin - 09.11.2008

Ein paar Re-FBs und dann kommt das nächste Kapi


@ Sindy:
Zitat: Da interessiert mich aber auch, in wen sie da rein gerannt ist!! :biggrin:
War ja klar, dass ihr wissen wollt, in was für einen Jungen Paris da reingerannt ist Wink


Zitat:Ich wünsche dir natürlich auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Und schreib weiter so
Werd ich tun Smile


Zitat:klasse deine FF!!
Schön, dass sie dir gefällt!!




@ Anja:
Zitat:Sooo katilein ..jetzt kommt mien erstes Fb für dich als 17-jährige. Cake
Dankeschön :freu:

Zitat:Ich wollte dir ja ein ständchen singen, aber aus Gründen, die lieber ungenannt bleiben wollen, konnte/wollte ich das nicht. ^^
Ja ja, die Gründe werden nicht genannt Wink


Zitat:aber somit hol ich das jetzt nach mit einem weitern gebi-geschenk
Das ist toll!


Zitat:das eine anderes hast du ja heute nachträglich schon bekommen. (:
Oh ja. Und das war echt toll :laugh:

Zitat:genug meiner reden, ich komme zum Teil C:
Paris ist ja echt immer für eine Überraschung gut, das hätte ich echt nicht erwartet, dass sie so gut drauf ist *überrascht bin* gut, die FF heißt ja auch Überraschung ^^ also dürfte mich nicths mehr wundern oder?!
Ja, stimmt.

Zitat:Paris und Teller .. wow da wäre ich nicht gern dabei gewesen ^^
Ich auch nicht Wink

Zitat:jetzt interessiert mich nur mehr eines: WER IST DER JUNGE ????? löst du das im nächsten Teil auf???
Das siehst du dann...

Zitat:freu mich schon auf mehr. ^^
Schön zu hören!

Zitat:bussi anja
bussi back





@ Magda:
Zitat: fb1:tristan hat doch tatsächlich die schule braubt^^ echt eine geniale idee!
Danke :knuddel: Schön, dass es dir gefallen hat *grins*

Zitat:ich finds auch toll rorys ersten schultag mal aus tristans perspektive zu lesen zu können...
Freut mich :freu:


Zitat:super geschrieben...
Danke Smile


Zitat:fb2: das hätte ich auch echt nicht erwartet, dass paris glücklich ist... aber es ist ja auch toll...
Ja, ist toll. Was da wohl passiert ist, dass sie so glücklich ist? Wink


Zitat: das mit den flashbacks war ja toll überhaupt das
Zitat:Am Sonntagnachmittag in Hartford
Kurze Zeit später in Hartford
Noch ein kleines bisschen später am Sonntagnachmittag in Hartford
Immer noch Sonntagmittag in Hartford

fand ich witzig!
Danke :lach:

Zitat:aber wer ist der geheimnisvolle junge? bin schon soooo gespannt...!
Das siehst du dann schon noch Wink


Zitat:wieder 2 klasse teile! freu mich aufs weiterlesen...
Danke. Und weiter gehts:




Kapitel 28: Das Foto

Montag in North Carolina

Mona war, nachdem Tristan längere Zeit nicht zurückgekommen war, losgegangen um ihn zu suchen.
Zuvor hatte sie noch die Biohausaufgaben Tim und Erik zum Abschreiben gegeben.
Ihr Freund Jess hätte sie gerne begleitet, doch sie hatte gesagt, dass sie das auch alleine könnte, sie wäre sowieso bald wieder da.
Nun suchte sie also alleine nach Tristan, während Natalie den New Yorkern Jess, Tim, Mark und Erik von ihrem Sonntagabend erzählte.



-Flashback-


Sonntagabend in Wilmington, North Carolina

Natalie sass im Wohnzimmer und las ein Buch, als sie plötzlich Stimmen, die immer näher kamen, hörte. Sie dachte es sei ihr Bruder und noch ein Kumpel von ihm, weshalb sie auch dachte, dass sie gleich reinkommen würden.
Es kam jedoch niemand rein, dafür klingelte es aber.
„Ich habe die Türe doch gar nicht abgeschlossen. Warum kommen sie also nicht rein?“, fragte sie sich.
Genervt legte sie „Bis(s) zur Mittagsstunde“, das Buch das sie gerade las, zur Seite und stand vom Sofa auf.
Sie ging in Richtung Tür und rief den vor der Tür stehenden Jungs genervt „Seid ihr echt zu blöd, um die Tür zu öffnen?“ zu.
Dann öffnete sie die Tür und erstarrte.
Vor ihr standen ein Freund ihres Bruders - den sie schon seit dem Kindergarten kannte und mit dem sie konfirmiert worden war - und ein anderer Junge, denn sie jedoch nicht kannte.
Draussen regnete es und dementsprechend waren die Kleider und Haare der Jungs auch nass.
„Ich glaube nicht, dass wir zu blöd sind, um die Tür zu öffnen“, sagte Patrick - der Junge, den sie bereits kannte - grinsend.
„Ähm... Tut mir leid. Ich dachte es wäre mein Bruder“, entschuldigte sie sich mit leicht geröteten Wangen.
„Wie peinlich“, dachte sie sich.
„Ist dein Bruder da?“, fragte Patrick.
„Ähm... Nein.“
„Okay, dann gehen wir besser mal wieder.“
Die Jungs drehten sich um und traten, aus dem Regenschutz des Vordaches, wieder hinaus in den Regen.
Natalie schaute ihnen kurz nach und als sie aus ihrem Blickfeld verschwunden waren, machte sie die Tür wieder zu und wendete sich wieder ihrem Buch zu.


-Flashback Ende-



Die Jungs hatten Natalie gespannt zugehört und waren verwundert, wie viel sie reden konnte. Bisher war sie immer eher still gewesen und jetzt kam ein ganzer Redeschwall, beinahe so, als hätte sie sehr lange darauf gewartet endlich einmal etwas erzählen zu können.
Mark war beeindruck wie viele Geschichten Natalie ihnen erzählen konnte.
Klar waren die meisten Geschichten geschehen, als die Jungs noch in New York waren, trotzdem waren sie sehr an den Erzählungen interessiert.


Mona lief über den Hof und kam dann zu der Wiese, auf der Tristan sass.
Sie schlich sich von hinten an ihn heran, denn sie wollte sehen, was er sich da gerade anschaute.
Wenn er sie sehen würde, würde er das, was er in der Hand hielt, bestimmt gleich vor ihr verstecken. „Weshalb sonst wäre er extra verschwunden, hier her gekommen und hatte sich das, was er da hatte, nicht vor uns angeschaut?“, überlegte sie sich.
Sie ging noch näher heran und erkannte, was er sich da ansah.
„Ein Foto? Ein Foto von einem Mädchen?“ Sie war erstaunt, denn so hätte sie ihn nicht eingeschätzt. Sie hätte ihn eher für einen Casanova als für einen verliebten Jungen gehalten, aber da hatte sie ihn anscheinend falsch beurteilt.
„Hey, da bist du ja“, begrüsste sie ihn und er erschrak.
Schnell liess er das Foto wieder in seine Jackentasche verschwinden.
„Ja, hier bin ich. Bist du etwa extra raus gekommen um mich zu suchen?“, fragte er sie.
Er wollte sie ablenken, weil er nicht genau wusste, ob sie das Foto gesehen hatte oder ob er es noch rechtzeitig versteckt hatte.
„Ja, du warst so plötzlich verschwunden und da habe ich mir Sorgen gemacht.“
„Sorgen? Du kennst mich doch erst seit knapp einer Stunde.“
„Na ja, schon. Aber es war trotzdem merkwürdig, wie du einfach rausgegangen bist.“
„Ja, ich wollte einfach mal alleine sein.“
„Um an ein Mädchen zu denken?“, fügte Mona mehr als Feststellung als als Frage hinzu.
„Ähm nein. Wieso denkst du das?“, fragte er und fühlte sich irgendwie ertappt.
„Weil ich gesehen habe, wie du das Foto des Mädchens angesehen hast. So verträumt.“
„Welches Foto denn? Ich habe gar kein Foto dabei“, versuchte Tristan sich raus zu reden.
Mona griff ihm in die Jackentasche, zog dort das Foto von Rory heraus und hielt es ihm vor die Nase. „Dieses Foto.“
„Ach das...ähm...das ist meine Schwester.“
„Deine Schwester? Vorhin hast du im Speisesaal gerade erzählt, dass du Einzelkind bist.“
„Das ist meine... Stiefschwester. Mein Vater hat ihre Mutter erst vor kurzem geheiratet, darum sehe ich sie noch nicht als meine Schwester.“
„Erzähl doch keinen Blödsinn! Du bist in das Mädchen auf dem Foto verliebt.“
„Das ist wirklich meine Stiefschwester!“ Tristan wurde nun lauter.
„Dann bist du in deine Stiefschwester verliebt“, lautete ihre Schlussfolgerung.
„Okay, es war eine Lüge. Ich habe gar keine Stiefschwester“, gab er kleinlaut zu.
„Wusst ich’s doch“, triumphierte sie.
„Also wer ist sie?“, erneut hielt sie ihm das Foto vor die Nase.
„Was geht dich das an?“, schrie er sie an.
Mona zuckte zusammen.
„Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien“ Tristan tat es wirklich leid.
„Schon gut, ich bin manchmal echt viel zu neugierig“, gab sie zu.
Tristan war überrascht, dass sie ihm so schnell verzeihen konnte, dass er sie gerade angeschrien hatte.
Sie setzte sich neben ihn auf die Wiese und sah sich das Foto genauer an.
Es war nicht gerade ein Schnappschuss, sondern ein ganz normales Passfoto. Aber wunderhübsch war das Mädchen, welches darauf zu sehen war, natürlich trotzdem.
Tristan hätte sich das Foto stundenlang ansehen können und ihm wäre nicht langweilig geworden.
„Also, wer ist die Hübsche?“
Tristan überlegte, ob er es ihr anvertrauen konnte.
Er wollte auf keinen Fall, dass die anderen Jungs davon erfuhren.
Mona sah es ihm an. „Ich werde es keinem sagen. Versprochen.“ Sie lächelte lieb.
Tristan sah Mona prüfend an und entschloss sich dann dazu ihr von Rory zu erzählen.
„Das ist ein Mädchen aus meiner alten Schule.“
„Sicher nicht nur irgendein Mädchen“
„Nein, allerdings nicht. Sie ist sehr besonders.“
„Verrückt und durchgeknallt besonders?“
Tristan musste lachen. „Seh ich etwa so aus, als würde ich verrückten Mädchen hinterher rennen?“
Mona lachte ebenfalls. „Wer weiss? Es ist vieles anders, als es scheint. Du siehst auch eher wie Casanova aus und nicht... na ja so als wärst du anhänglich.“
„Ich sagte doch, sie ist besonders... sehr besonders... so anders als alle anderen Mädchen“
„Eine Magierin? Eine Hexe, die einen Löwen zähmen kann?“
Tristan lachte noch lauter. Diese Mona war vielleicht ein verrücktes Mädchen! Aber echt nett!
„Nein, sie ist schon ein normales Mädchen, aber sie war die Einzige, die mehr jemals eine Abfuhr erteilt hat. Die Einzige, die wirklich eine Herausforderung war. Die Einzige, mit der ich mir wirklich etwas Ernsteres vorstellen konnte. Sie hatte was im Kopf, bildete sich aber nichts darauf ein. Sie war nicht so mit Schminke zugekleistert, sie war so „echt“. Sie war wunderschön und trotzdem nicht arrogant. Sie lebte ihr eigenes Leben und war immer überall und zu jedem freundlich.“
Mona war beeindruckt. Dieser Junge, der da neben ihr sass, öffnete sich ihr gerade und erzählte so viel von dem Mädchen, in das er verliebt war.
„Schwärmt Jess wohl auch so von mir?“, fragte sie sich, wusste aber insgeheim die Antwort schon „Vermutlich eher nicht. Er ist dafür wohl einfach viel zu sehr darauf bedacht cool zu sein. Schade eigentlich.“ Mona wurde fast ein bisschen traurig, schluckte die Traurigkeit aber hinunter und sprang auf. Sie zog Tristan auf die Beine und gab ihm das Foto von Rory zurück. „Wir sollten langsam zurückgehen“, sagte sie. „Sie machen sich bestimmt schon Sorgen, wo wir so lange bleiben.“
„Okay, gehen wir.“
Tristan steckte das Foto wieder zurück in seine Tasche und gemeinsam gingen er und Mona zurück zu den Anderen.


Überraschung! - TheGilmoreWay - 09.11.2008

Flashback
Interessantes Buch das Natalie da liest Big Grin
Ob Patrick wohl nochmal vorkommt? Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein.

Ende Flashback
Haha bei mir in der Klasse wuerden sich einige in der Klasse die nicht viel mit mir zutun haben auch wundern wie viel ich reden kann Big Grin

:lach: Er sagt es waere seine Schwester. Da hat er sich selbst verraten :p
Er ist in seine Stiefschwester verliebt. Ja genau xD
Dass er Mona anschreit ist nicht gut Sad Sie kann ja nix dafuer. Immerhin entschuldigt er sich. Mona ist ja auch lieb und verraet sicher nix.

:laugh: Rory ist eine Heexe ^^

Ich bin sicher Jess mag Mona genauso. Tristan tut ja auch so cool Wink

Mona ist echt total symphatisch find ich Smile Hast du dir gut ausgedacht xD Smile

Tolles Kapitel *gg*
Tristan ist wirklich suess, wie er sich nach Rory sehnt.

Bin schon gespannt wie es weitergeht Smile
lG Julchen :knuddel:


Überraschung! - sweet_me - 09.11.2008

hihi... 3 kapitel an einem tag lesen, das find ich ja schon wieder super!!^^

mir geht es oft genau so wie natalie... in einem fluss durch reden und danach wieder ganz still sein... was dieser patrick noch für eine rolle spielen wird? oder ist es irrelevent? hm... fragen und noch mehr fragen...
das buch, dass sie liest hört sich ja interessant an...^^ ich glaub, dass muss ich mir auch mal zulegen...

mona ist ja echt eine liebe... wie sie tristan extra suchen geht...
tristan hätte sie aber wirklich nicht anschreien müssen... das war zuviel des guten, aber er hat sich ja nochmal entschuldigt... wie er von rory erzählt... echt voll lieb!!

gut geschrieben und die emotionen gut mit eingebaut! klasse!

glg magda


Überraschung! - DASEWIGEESI - 09.11.2008

Fantastisches Kapitel und wie du alles beschreibst gefällt mir gut,.. bin gespannt was noch passiert und Tristan ist der Hammer^^ lg Kerstin


Überraschung! - katalin - 09.11.2008

@ TGW:

Flashback
Zitat:Interessantes Buch das Natalie da liest :biggrin:
Ja. Das Buch ist toll *grins*


Zitat:Ob Patrick wohl nochmal vorkommt? Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Ja, er scheint ganz nett zu sein. Mal schauen, ob er nochmal vorkommt...


Ende Flashback
Zitat:Haha bei mir in der Klasse wuerden sich einige in der Klasse die nicht viel mit mir zutun haben auch wundern wie viel ich reden kann :biggrin:
Ich merke das ja schon im MSN *lach* *knuddel*


Zitat::lach: Er sagt es waere seine Schwester. Da hat er sich selbst verraten :p
Ja ja, da hat er sich verraten *lach*


Zitat:Er ist in seine Stiefschwester verliebt. Ja genau xD
Ja, sicher doch xD


Zitat:Dass er Mona anschreit ist nicht gut Sad Sie kann ja nix dafuer.
Ja stimmt.


Zitat:Immerhin entschuldigt er sich.
Ja, immerhin das.


Zitat:Mona ist ja auch lieb und verraet sicher nix.
Bist du dir da sicher?


Zitat::laugh: Rory ist eine Heexe ^^
Ja *lach*


Zitat:Ich bin sicher Jess mag Mona genauso. Tristan tut ja auch so cool Wink
Schon möglich.


Zitat:Mona ist echt total symphatisch find ich . Hast du dir gut ausgedacht xD
Schön, dass dir dieser Chara gefällt.


Zitat:Tolles Kapitel *gg*
Danke *knuddel*


Zitat:Tristan ist wirklich suess, wie er sich nach Rory sehnt.
Ja, echt süss Wub


Bin schon gespannt wie es weitergeht




@ Magda:
Zitat: hihi... 3 kapitel an einem tag lesen, das find ich ja schon wieder super!!^^
Schön Smile


Zitat:mir geht es oft genau so wie natalie... in einem fluss durch reden und danach wieder ganz still sein...
Mir geht es manchmal auch so ;-)


Zitat:was dieser patrick noch für eine rolle spielen wird? oder ist es irrelevent? hm... fragen und noch mehr fragen...
Vielleicht, vielleicht auch nicht...


Zitat:das buch, dass sie liest hört sich ja interessant an...^^ ich glaub, dass muss ich mir auch mal zulegen...
Ja *lach*


Zitat:mona ist ja echt eine liebe... wie sie tristan extra suchen geht...
Ja, Mona ist echt eine ganz Liebe. Oder etwa doch nicht? Unsure


Zitat:tristan hätte sie aber wirklich nicht anschreien müssen... das war zuviel des guten, aber er hat sich ja nochmal entschuldigt...
Ja, war aber auch nötig. Er will es sich ja nicht gleich mit ihr verderben.


Zitat:wie er von rory erzählt... echt voll lieb!!
Ja Wub


Zitat:gut geschrieben und die emotionen gut mit eingebaut! klasse!
Dankeschön :knuddel:



Überraschung! - Sindy85 - 09.11.2008

Tristan scheint ganz schön zu leiden!! Sad Armer Kerl!

Aber der Teil war wieder super und ich bin wieder gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Überraschung! - katalin - 09.11.2008

@ Kerstin: Erstmal sorry. Habe dein FB vorher nicht gesehen :o

Zitat:Fantastisches Kapitel und wie du alles beschreibst gefällt mir gut,..
Danke :knuddel:


Zitat:bin gespannt was noch passiert
Da kannst du dich auf jeden Fall noch auf einiges gefasst machen Wink


Zitat: und Tristan ist der Hammer^^
Toll, dass er dir so gefällt Big Grin




@ Sindy:
Zitat:Tristan scheint ganz schön zu leiden!! Smile Armer Kerl!
Hmm... Der Smiley passt irgendwie nicht so ganz zur Aussage Wink

Zitat:Aber der Teil war wieder super
Danke :knuddel:


Zitat: und ich bin wieder gespannt, wie es weitergeht!!
Dann heisst es wohl brav weiterlesen Wink